Let's get out of here.
Seite 19 von 32
Seite 19 von 32 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32
Re: Let's get out of here.
Nero hatte eine freie Hand die er dafür verwendete sie an Kaito zu legen nachdem dieser es schon soweit provozierte als er es ansprach. Es brauchte doch nicht viel bei ihnen um soweit provoziert zu sein solche Dinge zu tun, also ließ er sich uch recht schnell dazu verleiten Kaito an die Hüfte zu fassen und ihn dort zu kratzen. Er schob nur leicht sein Shirt nach oben damit er auch unter die Kleidung kam. Er griff jedoch nicht weiter runter zu seiner Hüfte, weil die Position es gar nicht so gut hergab. Erst als der Typ sich wieder seitlich legte und seinen Kopf auf Neros Schoß ansiedelte, konnte Nero sich noch etwas neu positionieren. Er setzte sich etwas seitlicher, lehnte sich Richtung Kaito um seine Hand in dessen Hose zu schieben und über seinen Po zu kratzen. "So, hrr~?" Fragte er provokant, währned seine Hand nach oben wanderte mit den Nägeln gegen Kaitos Haut gepresst.
Gast- Gast
Es hatte sich wirklich nicht schlecht angefühlt wie Nero mich gekratzt hatte und so wollte ich das nochmal haben nachdem ich mich wieder seitlich auf seinen Schoß gelegt hatte. Er selbst positionierte sich dann auch anders und lehnte sich mehr zu mir, sodass er mir auch schön in die Hose greifen konnte. Warum provozierten wir es eigentlich immer wieder? Naja, mir sollte es ja recht sein, sonst würde ich es ja nicht tun. "Fester, dann vielleicht." erwiderte ich grinsend, wobei er schon bemerkt haben könnte, dass es mir gefiel, denn ein leises Brummen hatte ich schon von mir gegeben als er mich gekratzt hatte. Jedoch würde ich nicht direkt zeigen, dass ich damit schon zufrieden wäre. Da musste er noch ein wenig mehr tun und wenn es nur Kratzen war. Fester war immerhin noch besser als das, was er gerade getan hatte. Und da ich recht viel aushielt - das wusste er ja mittlerweile - konnte er auch ruhig mehr Kraft verwenden und er wusste an sich ja auch wieviel Kraft er einsetzen konnte ohne dass es mir ernsthaft weh tat.
Gast- Gast
"Soso." Sagte der Vampir nur, stellte sein Bier seitlich weg, damit es fest stand, er aber auf jeden FAll eine freie Hand hatte. Er griff nach unten mit seiner freien Hand und vergriff sich wieder in Kaitos Haare, damit er ihn fest packen konnte. Dabei glitt seine andere Hand wieder in Kaitos Hose, packte dessen Gesäß doch einmal recht fest, damit er ihn auch gut haben konnte, ehe er aber eher wieder mit seinen Fingernägeln in dessen Haut griff und noch fester als vorher wieder ganz nach oben kratze. Bis zum unteren Rücken, damit Kaito es auch schön lange spürte, wie Nero über seine Haut kratze. Während er kratzte hielt er ihn auch noch fester an den Haaren und zog nur leicht daran, wobei er mehr nicht machen konnte, denn die Position gab auch nicht zu viel her.
Gast- Gast
Ich sah Nero mit einem leicht fragenden Blick an, denn sein 'soso' konnte ich nicht direkt einordnen. Er stellte sein Bier ab und ich verstand nicht so recht, aber als ich seine Hand in meinen Haaren spürte, checkte ich was los war. Er griff auch wieder in die Hose und kratzte mich schließlich, sodass ich ein längeres Seufzen von mir gab und sogar halbwegs meine Augen dabei schloss. "So is' das geil.." sagte ich dazu dann nur, sah zu Nero hoch und grinste frech. Naja, ein wenig Erregung spielte da vielleicht auch schon mit rein, weil es wirklich gut gewesen war wie er mich hier hielt und auch noch kratzte. Ich hatte gegen sowas nichts, sodass er das ruhig nochmal machen durfte, wenn er wollte. "Is' jetz aber nicht schon vorbei, oder?" fragte ich und sah ihn gespielt schmollend an. Immerhin würden wir zwar in der Position nicht viel machen können, aber das, was ging, das konnte man doch ruhig noch ein wenig ausleben, oder? Und ich fand das so gerade ganz nice eigentlich, das musste ich schon sagen. Kein Stress, nicht direkt zu viel Akitivität, aber trotzdem diese angenehme Provokation zwischen uns beiden.
Gast- Gast
Ob Kaito es nun "geil" fand oder er es nur so sagte, weil er frech sein wollte, konnte Nero nicht unterscheiden in seinem FAll, denn er ging schon davon aus das Kaito auch wirklich das ganze haben mochte. Aus diesem Grund legte er seine Hände auch nicht von dem Typen weg, sondern blieb mit seinen Fingern an ihm und fuhr durch seine Haare, aber führte sie auch wieder langsam weiter in die Richtung seiner Hüfte. "Vielleicht habe ich noch mehr für dich." Sagte Nero nur zu ihm, während seine Hand langsam wieder nach unten glitt, sich unter den Hosenbund schob und nach dessen Gesäß griff. Er packte dieses etwas fester und glitt auch soweit nach unten wie es ging, ehe er jedoch seine Fingernägel in dessen Haut drückte und schon wieder nach oben fuhr, diesmal jedoch dann am Ende seiner Hüfte stoppte, um das gleiche noch einmal zu machen in der kurzen Zeit.
Gast- Gast
Es war halb Spaß und halb Ernst, weshalb er wohl mit keiner Antwort diesbezüglich komplett falsch gelegen hätte. Das war nun aber nicht das Wichtige der Sache, also musste man sich nicht daran aufhängen. "Ach..." fing ich an und sah ihn an während meine Augenbrauen ein wenig nach oben wanderten für einen Moment. "Was hast du denn vielleicht noch für mich?" fragte ich den Vampir und grinste wieder, wobei mir ein leises Zischen entfloh, da er mich wieder kratzte und sich das auch nach wie vor echt positiv und gar anregend anfühlte. Wenn er schon was andeutete, dann würde ich jetzt sicher nicht aufhören, sondern weiter nachhaken um zu sehen was er so meinte - hoffentlich war es was gutes! Mit meiner Hand fuhr ich derweil wieder mehr über sein Knie und krallte auch mal leicht, weil ich gerade nicht so viel mehr machen konnte und das schon minimal umständlich war mit der Hand. Aber das war okay, denn meine Finger ganz von ihm zu lassen konnte ich nicht. Dann doch lieber halb verrenken, wenn es nötig war, bevor ich gar nichts tat!
Gast- Gast
Die Frage von Kaito konnte Nero nicht beantworten oder wollte sie auch gar nicht beantworten, weil er sich dachte das Taten doch ein bisschen mehr für sich sprechen würden. Aus diesem Grund hatte er auch schon seine Hand in die Hose des Typen geschoben, ihn gekrallt nachdem er ihn massiert hatte und kratzte dann auch schon weit nach oben. Er musste wohl nicht noch einmal extra sagen, dass er genau das meinte, was er noch mehr für Kaito hatte? Denn was er ihm sonst so geben konnte war wohl auch recht klar. In der zeit achtete Nero auch weniger auf den Fernseher, wobei er sich gar nicht komplett auf Kaito konzentrierte, sondern - da er auch nicht so die Möglichkeiten hatte mehr mit seinem Typen zu erledigen - konzentrierte er sich auch darauf ihm durch die Haare zu fahren und erst langsam wieder das, was im Fernsehen so viel, auf sich zukommen zu lassen. Immerhin war diese Serie mit den Piraten nun zu Ende.
Gast- Gast
Meine Frage hätte ich mir wohl sparen können, weil er mir daraufhin schon ein Kratzen zeigte, welches er wohl wahrscheinlich meinte. Ich seufzte leise und schloss kurz die Augen, massierte dabei aber wieder leicht in der Umgebung des Knies und sah schließlich wieder zu dem Vampir hoch. "Du hast also eindeutig was gutes für mich.." sagte ich daraufhin und grinste ihn an, wobei mein Grinsen diesmal nicht komplett frech war, sondern auch eher eine dezent erfreute Note besaß. "Hättest du vielleicht Bock auf 'ne richtige Massage so während des Fernseh schauens und Bier trinkens?" fragte ich dann, da ich ihn zwar schon so minimal massierte, das aber noch lange nichts wirklich richtiges war. Er musste hierbei auch nicht zustimmen, aber dagegen hätte ich auch nichts, denn negativ war's ja nicht. Nebenher könnte ich dann sogar ein wenig mehr trinken als so im Liegen, denn dann müsste ich nicht dauernd extra hoch gehen um Bier zu mir zu nehmen, sondern würde dann ja eher sitzen, ne? Aber falls der Vampir nicht wollte, war es mir auch recht, es war lediglich ein Angebot.
Gast- Gast
Die Frage von Kaito verwirrte ihn ein wenig, was nicht daran lag das er es nicht wollte, sondern einfach nur das er es nicht richtig verstanden hatte. Nero legte seinen Kopf daher auch ein wenig schief und sah Kaito an. "Ich soll dich massieren?" Fragte Nero ihn, klang jedoch nicht abweisend sondern einfach neutral. Er ging einfach nur davon aus, auch wenn es eher andersherum klang, weil Nero ihn natürlich soweit auch ein wenig massierte und auch kurz vorher noch intensiv gekratzt hatte, was doch fast das gleiche war. "Wenn du willst." Aus diesem Grund ging Nero auch davon aus, dass Kaito nun eine Massage wollte und deswegen hätte er auch nun nichts dagegen Kaito massieren zu können. Er müsste sich ja nur aufsetzen vermutlich, so zwischen die Beine von Nero setzen, aber er könnte sich natürlich auf seine Hüfte setzen und seinen Rücken dann massieren. Das Kaito es genau andersherum meinte, würde er wohl entweder noch erklären oder es einfach ignorieren, weil er die Massage wollte? Nero wartete zumindest nun einfach nur auf die Reaktion des Typen und gerade lief auch nur Werbung.
Gast- Gast
Ich schob meine Augenbrauen ein wenig zusammen und sah Nero von unten her an, da ich ja tiefer lag als er eben saß. "Naja, eigentlich meinte ich andersrum, aber wenn du lieber Hand an mich legen willst, dann darfst du's ruhig. Aber damit mein ich 'ne Massage." erklärte ich grinsend und wenn Nero mich nun nicht mehr aufhielt - ich glaubte kaum, dass er mich aufhielt - dann richtete ich mich langsam auf, streckte meinen Nacken durch, ließ ihn sogar kurz leise knacken und rutschte dann mehr zu ihm, damit ich seine Beine auseinander schieben und mich dazwischen setzen konnte. Ich hätte mich auch einfach auf seinen Schoß setzen können, aber ich wollte lieber noch auf der Couch sitzen und soweit gleich hoch wie er sitzen, statt höher. "Geht das so?" fragte ich dann und wenn alles gut war, würde ich schonmal kurz beginnen seine Beine ein wenig zu massieren, nachdem sie ja nah bei mir waren, vermutlich. "Oh, achja. Shirt an oder aus?" fragte ich und sah schräg über die Schulter zu ihm während sich ein schiefes Grinsen auf meine Lippen schlich.
Gast- Gast
Seite 19 von 32 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32
Seite 19 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa