Let's get out of here.
Seite 18 von 32
Seite 18 von 32 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32
Re: Let's get out of here.
Nero hatte sich nicht dadurch ablenken lassen das Kaito kurz weg gegangen war und sich danach dann wieder auf dessen Schoß gelegt hatte. War doch positiv für ihn das Kaito auch wieder zurück kam und er seine Hand auch wieder an dessen Kopf legen konnte. Eher sogar noch in dessen Haare legen und durch diese kraulen. Sie kümmerten sich soweit um einander und berührten sich auch, selbst wenn das was Kaito machte natürlich auch dafür sorgte, dass Nero mehr von Kaito wollte. Er konnte sich aber zurückhalten was das anging und schaltete einfach weiter, bis er auf einen weit entfernten Sender kam, welcher eine animierte Serie zeigte. Irgendwas mit Piraten, womit Nero sicherlich nichts anfangen konnte, weil er sowas nicht schaute. "Ist das nicht sowas was du schaust?" Fragte der Vampir nur.
Gast- Gast
Es war wirklich chillig im Moment und ich genoss es, dass Nero mir wieder durch die Haare fuhr und mich sogar ein wenig am Kopf kraulte. Ja, ich entspannte gerade total und das war eindeutig nice. Währenddessen klickte er sich durch die diversen Sender, die der Fernseher zu bieten hatte und kam irgendwann bei einem Sender an, den ich kannte und der eigentlich fast vierundzwanzig Stunden am Tag Anime-Serien ausstrahlte. Ich sah zum Fernseher als Nero mich bezüglich der Sendung fragte. "Jup, an sich schon." sagte ich und sah nochmal genauer hin um zu sehen um was es sich gerade handelte. "Is' zum Glück ne alte Folge." erklärte ich, auch wenn ich wusste, dass es Nero nicht interessierte. "Bei den neuen hätte ich dich drum gebeten was anderes einzuschalten. Ich kann's net haben, dass sie der einen Brüste wie Abrissbirnen verpasst haben. Früher sah sie eindeutig besser aus." fügte ich noch an um meinem kleinen unwichtigen Ärger Luft zu machen. "Genau die." sagte ich und deutete kurz mit dem Zeigefinger zum Fernseher, ehe ich mit der Massage am Bein weitermachte. Die Orangehaarige hatte auch da schon große Brüste, aber da sahen sie eben doch eindeutig noch passend und schön aus.
Gast- Gast
Nero konnte soweit gar nichts zu dem sagen was da im Fernsehen lief. "Keine Ahnung." SAgte er aus diesem Grund nur als Kaito anfing über alte Folgen zu reden und über eine Person die große Brüste hatte. "Was für große Brüste?" Da er ja keine animierten Serien anschaute und das gerade mal von Kaito kannte, da Nagisa auch nicht mit so etwas beschäftigt war - nur wenn es sich denn irgendwie anbot - hatte er auch keine Ahnung wovon Kaito da wirklich sprach. "Wieso sind ihre Brüste denn größer geworden?" Nein, soweit verstand Nero es nicht, aber er konnte selbst so sagen, dass man die Frau an sich attraktiv finden konnte, auch wenn er sich nicht so sehr für animierte Figuren interessierte. Ihm fehlte da irgendwie dieser Moment, dass man auch wirklich wo hinfassen konnte, weswegen er doch eher bei der Realität blieb. Hieß nun nicht das er es ablehnte und er sich sicherlich - wenn er der Typ dafür wäre - sich auch ein Poster aufhängen würde, wenn es denn Kunst war, aber so wirklich damit befassen? Irgendwas davon aktiv anschauen? Vielleicht wenn es wirklich sein Stil war. Etwas monströses und blutiges eventuell, aber Piraten oder Ninjas waren nich nichts für ihn.
Gast- Gast
Dass er keine Ahnung hatte, wusste ich schon, weshalb ich es auch einfach hinnahm, dass er das sagte. Manche würden sich nun vielleicht aufregen, weil sie das Thema viel zu ernst nahmen, aber mir war das Schnuppe. Mir gefiel's und er fand das eben nicht so interessant. Damit konnte ich leben. "Hm, Ich weiß nich' was es für ne Größe is'... F oder G? Zu groß für meinen Geschmack auf jedenfall." ob Nero nun das mit der Frage meinte oder nicht, war mir soweit nicht ganz bewusst, aber ich antwortete einfach mal um eine halbwegs realitätsnahe Antwort zu liefern. "Wer weiß...in der Story kam's nich' vor, sie war 'ne Weile weg und kam dann quasi mit den größeren Brüsten wieder. Vielleicht hat se sich operieren lassen.." ich zuckte leicht mit der Schulter, die frei war, und grinste schief, weil ich den Gedanken weird und amüsant zugleich fand, dass sich eine Frau die Brüste in einer Piratenserie machen ließ. Sie hatte doch sowieso schon riesige Brüste, da musste doch noch mehr echt nicht sein. Vielleicht lags auch am Macher, der es so geiler fand? Wer wusste das schon. "Die mit den Händen find ich genial. Was die wohl alles damit anfangen könnte..." ich schmunzelte und klang sichtlich amüsiert, nun wirklich, weil mir diverse Ideen einfielen. Nero konnte ja gerade sehen was sie so konnte, weshalb ich es mir sparte jetzt mit special Früchten und Fähigkeiten anzufangen. Er sah ja, dass sie viele Hände beschwören und lenken konnte.
Gast- Gast
Nero hatte keine Ahnung und konnte es auch nicht einschätzen ob sie nun zu groß wurden oder nicht, immerhin sah er sie nur normal und so passte es eigentlich. "In der Realität sieht es auch nicht gut aus." Antwortete er auch nur, weil er wusste das große Brüste einfach irgendwann nicht mehr gut aussahen. Er hatte Glück bei denen die er kannte, den nsie waren für ihn eigentlich schon perfekt, aber noch größer brauchten sie wirklcih nicht sein. Zu klein wäre auch nichts, aber in diese Richtung konnte er eher gehen, denn für gewöhnlich sah er den ganzen Körper einer Frau gerne und nicht eine große runde Barriere die nur an einem Punkt wirklich besonders war und davor doch nur interessant, wenn man normal hingreifen konnte. Das war zumindest das was er sich dachte. Ob andere auch so dachten? Vermutlich nicht, wenn sie viel zu große wollten. "Wie in der Realität." Operationen die unnötig waren um etwas hässlicher zu machen. Hatte Nero nie verstanden. Die Fähigkeiten verstand er auch, selbst wenn er nicht wusste was das mit den Früchten auf sich hatte, aber das was Kaito sagte, konnte er nur grinsend kommentieren. "Ich würde sagen, sie würde das machen, was du von einer Frau weniger haben willst, von mir aber regelmäßig bekommst." Nero nahm ein Schluck von seinem Bier, nur um kurz darauf wieder zu grinsen. Mehr Hände, mehr Finger die bestimmte Dinge machen konnten und vielleicht an Orte gingen die Kaito weniger von einer Frau haben wollte, während er es bei mir okay findet? Das konnte sich Nero gut vorstellen, dass diese Dame das machen würde.
Gast- Gast
Nero hatte es natürlich mit der Realität verglichen und so falsch war das auch gar nicht, denn ich tat öfter mal das Gleiche. Ich nahm irgendwas, was ich in solch einer Serie sah, und verglich es dann damit, wie es in der Realität aussehen würde. Vor allem natürlich Frauen und ihre Rundungen, verklagt mich halt dafür. "Das stimmt." bestätigte ich und nickte leicht, weil er schon recht hatte und ich ihm da sicher nicht das Gegenteil beweisen wollte. "Yo.." auch hier wieder eine Bestätigung zu der es nicht hinzuzufügen gab. Immerhin waren Operationen wirklich lame und überflüssig. Verkleinerungen sah ich sogar noch irgendwo ein, aber die Größen, die manche Frauen wollten, waren dann ja wirklich nervig. Und zudem fühlte es sich nicht mehr so gut an, hah. Nun aber hatte die mit den vielen Händen die Aufmerksamkeit bekommen und Nero hatte was angesprochen, was mich zum Augenrollen brachte. "Pff, bestimmt würde sie nur meine volle Befriedigung wollen.." beeestimmt. Ich wollte nicht wahrhaben, dass sie sowas machen könnte und das hörte man mir auch an. Dass Nero das jedenfalls lustig fand, wunderte mich nicht, aber ich wollte von einer Frau lieber andere Dinge spüren als das, was der Vampir zeitweise immer wieder mit mir anstellte. Würde ich sowas von einer Frau wollen, dann wäre das schon längst geschehen und nicht erst durch den Vampir aufgekommen! Und die mit den vielen Händen war sicherlich nicht so eine Frau! Nenene!
Gast- Gast
Weniger über große Brüste gesprochen, hatte der Typ eine andere Frau angesprochen die zeigte das sie Hände erschaffen konnte. Für den Vampir nicht so spektakulär, dohc natürlich war es auch sinnvoll. Das man es auch sexuell sehen konnte lag jedoch auf der Hand und das Kaito wohl gerne von ihr etwas hätte, was sie damit machen könnte, war dem Vampir ja auch schon fast klar. So viel kontne es aber auch gar nicht sein, immerhin wusste Nero nicht was viele Hände denn an ihm bringen konnten, außer das sie ihn zwischen den Beinen berühren konnte. Und sonst? Genau an der Stelle die Nero angsprochen hatte, jedoch von Kaito abgelehnt wurde. "Ich will auch nur deine volle Befriedigung, wenn ich das mit dir machen." Grinste der Vampir weiter vor sich hin und hätte demonstrativ an Kaitos Hintern gefasst, jedoch hatte er die Hände mit Bier und Fernbedienung gerade so voll, dass daraus nichts wurde. So blieb es gerade nur bei den Worten.
Gast- Gast
Die Hände waren wirklich nich schlecht und es würde mir auch reichen, wenn sie mich an sich am Körper berührten und umgarnten statt direkt noch andere Punkt in Angriff zu nehmen, die sonst bisher nur von Nero eingenommen worden waren. Und das sollte in Zukunft auch so bleiben, das war klar. "Manchmal merk ich das nicht so, wenn du dich an mich ranmachst..." erwiderte ich, sah zu dem Vampir und grinste frech. Er wusste bestimmt schon worauf ich hinaus wollte, denn manchmal war er wirklich grober und ließ sich eher einfach an mir aus, statt auch mehr an mich zu denken! Oder sah das nur ich so und er dachte dabei eigentlich trotzdem an mich? Pff, sicher nicht! Als würde ich falsch liegen! "Schade, dass deine Hände voll sind..." fügte ich dann noch an und fuhr mit meiner Hand zu meiner Jogginghose um den Bund mit meinem Daumen ein wenig seitlich an der Hüfte hinunter zu ziehen, jedoch nicht so weit, sondern nur um Andeutungen zu machen und den Vampir ein wenig zu ärgern. Ich ließ dann auch schon wieder von der Hose ab und erhob mich, damit ich nach meinem Bier greifen und von diesem trinken konnte.
Gast- Gast
"Dabei siehst du aber immer ganz anders aus." Gab der Vampir noch von sich, der nur kurz an den Typen denken musste, wenn dieser vor Nero lag und sich mitreißen ließ von dem was der Vampir mit ihm machte. Kurz darauf machte Kaito auch schon wieder Anspielungen die doch sicherlich nicht so gut für ihn enden würden, wenn es weiter ging, aber klar hatte der Vampir auch die Hände voll. "Nicht mehr lang." Sagte Nero nur, ließ aber offen ob er sich dabei auf Kaito bezog oder nur darauf, dass er sowieso jetzt die Fernbedienung weglegen konnte, nachdem er noch etwas lauter gemacht hat, weil es doch noch recht leise war. Nur das Bier ließ er in der Hand, während er mit einer Hand dann leicht zu Kaito wanderte, diesem nur leicht über den Rücken strich um dann nur etwas an dessen Hüfte zu wandern und ein paar wenige Centimeter mit seinen Nägeln über dessen Haut zu kratzen. Natürlich nicht fest, immerhin trank Kaito gerade etwas.
Gast- Gast
"Pfff, und duuu bist schuld daran." ich grinste Nero an, weil er zwar schon schuld war, das musste man schon so sagen, aber es war nichts negatives, also durfte er die Schuld ruhig auf sich nehmen! Aber leider hatte er auch irgendwie recht, doch das gab ich jetzt sicherlich nicht zu. Dem Knochen warf ich ihm dann doch nicht hin! "Na hoffentlich." sagte ich dazu, weil es zwar offen war was genau er meinte, ich mir aber sowieso lieber meine eigenen Gedanken machte und dementsprechend antwortete. Auf was ich hinaus wollte, konnte man ja schonmal grob ausmachen. Immerhin war es nicht unbedingt super nice, wenn er an sich freie Hände hatte, sondern wenn er mit diesen dann auch irgendwas tat, was mir widerum zugute kam. So kam es dann auch und er kratzte mich leicht während ich mein Bier trank, weshalb ich nur noch einen schnelleren Schluck zu mir nahm, die Flasche wieder abstellte und mich wieder auf Neros Schoß legte. "Nochmal.." sagte ich dann nur leise und meinte damit natürlich das Kratzen, denn positiv war es allemal und ich lag hier ja nicht um nur den Bildschirm des Fernsehers anzustarren. Auf den achtete ich sowieso nur halb, weil Nero einen guten Teil Aufmerksamkeit wie immer auf sich zog, ob er nun wollte oder nicht.
Gast- Gast
Seite 18 von 32 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32
Seite 18 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa