Let's get out of here.

Seite 25 von 32 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 25 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Sa 14 Dez 2019 - 18:04

So wie Nero nun seinen Typen vor sich hatte, war es für Nero doch sehr angenehm zu wissen, dass er diese Zeit mit Kaito verbracht hatte. Natürlich war es nicht so besonders, wenn man bedachte wie oft diese beiden sich zusammen vergnügten und das einzig interessante daran war wohl, dass es hier zum ersten mal so geschah. Dafür drückte sich Nero jedoch noch näher an Kaito heran, denn obwohl er ihn eigentlich nicht mehr spüren musste, wollte er ihn doch noch spüren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Dez 2019 - 15:14

An sich war das hier so gesehen ja nichts neues mehr, doch hatte es einen Aspekt an sich, der doch neu und anders war als sonst. Nero ließ mich nochmal spüren, dass er mir sehr nah war und ich gab dementsprechend mit einem Seufzen Rückmeldung und genoss es zeitgleich so wie es hier war. Gedanken über dieses Neue machte ich mir erst später, wenn ich wieder klar denken konnte, denn gerade dachte ich kein Stück daran und tangierte mich wohl eh erst im Nachhinein.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Dez 2019 - 15:21

Natürlich hatte es Nero ganz gut geschafft Kaito nach oben zu ziehen, immerhin wollte er ihm doch ganz nah sein. Er war ihm zwar noch immer ganz nah, doch nun wollte er auch mehr von Kaitos Lippen auf seinen spüren, denn so wie es bei den beiden war, ging das währendessen immer nur ganz selten. Oder gar nicht. Das fand Nero doch gar nicht so schlimm, doch empfand er einen Kuss von Kaito doch noch etwas sehr erregend und vor allem in dieser Position, wie Kaito vor ihm gebeugt war und sich ihm präsentieren musste, war es doch noch einmal ein ganz anderes Gefühl, wenn Nero ihm diesen Kuss "aufzwang". Es fühlte sich nur so an, doch ein richtiger Zwang war es gar nicht.
Doch ewig ging dieser Kuss natürlich nicht, weswegen Nero doch langsam diesen beendete nach kurzer Zeit, um Kaito dann wieder langsam nach vorne zu drücken, sodass dieser auf allen Vieren landete. Kurz darauf konnte sich Nero auch langsam von seinem Typen entfernen, immerhin mussten sie doch langsam weiter machen und wohl unter die Dusche.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Dez 2019 - 17:24

So wirklich würde ich sicherlich nicht einfach zugeben, dass ein Kuss von Nero hier und da mal ganz gut war. Und ich war auch nicht süchtig danach oder wollte unbedingt, grade bei sowas, unbedingt geküsst werden. Das funktionierte bei uns ohnehin nicht so wirklich, sodass diese eher seltenen Küsse doch wieder einen gewissen Reiz mit sich brachten. Die Position hier war zwar nicht die Beste, aber solange ich mir nichts verdrehte, konnte ich auch den Kuss dementsprechend erwidern und genießen. Ich fühlte mich auch gar nicht so als würde Nero mich dazu zwingen ihn zu küssen. Lag vielleicht daran, dass ich ja mittlerweile wusste wie er so tickte. Ewig ging dieser Kuss natürlich nicht und Nero entfernte sich bald schon wieder von mir. Die Kraft war nicht mehr so ganz in meinen Armen vorhanden, weshalb ich leicht mit den Armen einknickte, mich aber noch halten konnte bis Nero sich komplett entfernte. In diesen Momenten seufzte ich auch wieder und atmete die Luft scharf ein, weil es nochmal intensiv wurde bis das Gefühl verschwand und nur noch eine Art Pochen erstmal zurückblieb. Ich atmete schwer und sobald Nero weit genug von mir weg war, drehte ich mich mit einem Schwung und ließ mich mit dem Rücken auf dem Boden nieder. Ich brauchte grad mal nen Moment bis ich in der Lage war aufzustehen. Das Bad rief ja schon förmlich nach uns.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Dez 2019 - 17:52

Es dauerte noch eine kurze Weile bis die beiden sich wirklich von einander trennten und so hatte sich Nero noch einen etwas längeren Kuss bei Kaito geholt, der ihn schon fast wieder mehr erregte. Erst nach diesem hatte sich der Vampir auch endlich von Kaito entfernt und ging dazu über eigentlich aufstehen zu wollen. Er ließ es noch bleiben, denn Kaito drehte sich eher plötzlich mit einem Schwung von den Beinen auf den Rücken und machte noch nicht wirklich etwas. Nero ging auch noch einmal näher an Kaito heran und kniete sich zwischen seine Beine, um sich dann nach vorne zu beugen. Angezogen war er noch nicht, doch störte das ihn auch nicht dabei, denn er holte sich auch nur einen intensiven, jedoch schnellen, weiteren Kuss bei Kaito, indem er sich nach vorne beugte und seine Lippen auf Kaitos drückte. Kaito sah schon erregend in diesem Moment aus und wenn sie sich nicht gerade sehr intensiv miteinander beschäftigt hätten, dann wäre der Vampir wohl dazu übergegangen mehr zu machen, aber nun war dem nicht so. Er beendete den Kuss schon bald wieder und stand langsam auf, wobei er Kaito nicht half, sondern nur kurz noch einmal über dessen Beine strich, bevor er leicht grinsend vollständig aufstand und ins Bad ging. Die Tür ließ er jedoch offen und wenn Kaito nicht zu schnell nachkam, konnte er wohl recht deutlich hören, dass die Dusche eingeschaltet wurde. Nero stand auch schon unbekleidet darunter. Auch wenn die Badezimmertür offen war, konnte man natürlich nicht einfach hinein sehen um Nero zu erblicken. Das lag jedoch auch nur daran, dass die Dusche eine Art Kammer war, mit einem Sichtschutz davor, der auch notwendig war um dafür zu sorgen, dass kein Wasser zu Boden ging.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Dez 2019 - 16:53

Ich war einfach zu fertig als dass ich einfach hätte aufstehen können. So blieb ich lieber erstmal liegen und sammelte meine restliche Energie, die ich dann zu eben jenem Aufstehen benötigen würde. Nero aber ließ mich nicht einfach...links liegen, sondern kam er nochmal zu mir und küsste mich, was mich ein wenig überraschte, ich es jedoch voll ausnutzte, auch wenn es nur kurz anhielt. Ich lächelte geschwächt und sah ihm nach wie er schließlich verschwand. Daraufhin schloss ich erstmal meine Augen, atmete durch und nahm schließlich alle Kraft zusammen, um aufzustehen. Etwas wackelig auf den Beinen war ich, aber das legte sich bald wieder und ich konnte ebenfalls aus dem Zimmer treten. Da ich die Dusche hörte - oder jedenfalls das Rauschen des Wassers - ging ich nicht erst in die Küche, sondern direkt ins Bad, da die Tür ohnehin nicht verschlossen war. Ich trat langsam ein und lehnte mich an als ich Nero sah, der schon unter der Dusche stand. "Platz is da noch, oder?" ich grinste schief und wenn Nero dieser indirekten Anfrage des dazukommens nachging, dann zog ich mein Shirt aus, da ich ohnehin nur noch das trug und gesellte mich ebenfalls unter das heraussprudelnde Wasser. Ansonsten würde ich aber trotzdem im Bad bleiben und mir wenigstens erstmal Wasser aus dem Waschbecken ins Gesicht klatschen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Dez 2019 - 17:09

Nero hatte sich recht schnell eigentlich auch schon von dem Schlafzimmer weg bewegt um dann im Bad erst einmal unter die Dusche zu springen. Er ließ sich dort zumindest Zeit und ließ auch erst einma eine Weile nur Wasser über seinen Körper laufen, um ein neues Gefühl nach diesem hitzigen Moment zu bekommen, bevor er dann auch schon vernahm, dass Kaito nicht nur aufgestanden war, sondern schon Richtung Bad lief. Er hatte ja die Tür nicht abgeschlossen und dachte auch nicht daran sie extra zu schließen, immerhin konnte Kaito doch auch einfach hinein kommen. Als würde es den Vampir stören, wenn der andere Typ in der Zeit auch im Bad war. "Sowieso." Antwortete der Vampir mit einem leichten grinsen, bevor Kaito dann wohl auch schon auch unter die Dusche kam und hoffentlich wieder diese Tür schloss, damit der Boden nicht nass wurde!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Dez 2019 - 17:06

Ich nickte und grinste als er mir sagte, dass sowieso Platz in der Dusche vorhanden war. So stieg ich ebenfalls in die Kabine und schloss natürlich die Tür wieder, da wir das Bad ja nicht unter Wasser setzen wollten. Ich stellte mich soweit so, dass ich halbwegs Wasser abbekam und stellte mich auch erstmal mit dem Gesicht zum Wasser, damit es über den vorderen Bereich fließen konnte. Kurz darauf drehte ich mich aber auch schon, damit überall Wasser war, gab jedoch ein leises Zischen von mir als das Wasser über wunde Stellen floss. "Isses arg rot?" fragte ich Nero und drehte mich gegebenfalls mehr zu ihm, damit er besser nachsehen konnte. Welche Stellen er mehr behandelt hatte, wusste er ja, weshalb ich da auch nichts konkretes sagen musste. Weh tat es aber schon, vor allem mit dem Wasser....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Dez 2019 - 17:18

Wenn das WAsser für Kaito nicht passend war, dann musste der Typ es natürlich nur ändern, doch solange war es so eingestellt wie Nero es eigentlich sonst auch immer hatte. Da es nun nicht das erste mal war, dass die beiden zusammen unter der Dusche standen, hatte der Typ eigentlich auch ein gutes Bild darüber. Aber ob eine andere Temperatur etwas an dem Schmerz an der Wunde ändern würde? Davon ging der Vampir gerade nicht aus, auch wenn er weniger darüber nachdachte, dass es Kaito doch eigentlich weh tun könnte. Wenn auch gar nicht so viel, immerhin war es doch gar nicht so hart. Nero strich sich einmal durchs Haar, sodass diese nach hinten gelegt waren, bevor er auch schon auf die Hüfte das Typen sah, da er fragte ob es denn sehr rot war. "Hr, ohja." Gab Nero nur etwas grinsend von sich, bevor er auch schon seine Hände sanft an die Hüfte von Kaito legte und einmal kurz dessen Hals seitlich küsste.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 3 Jan 2020 - 17:27

Ich hatte schon schlimmeres mit Nero durchleben dürfen und auch die Temperatur des Wassers hätte wohl kaum irgendwas geändert. Doch auch jetzt tat es irgendwie weh und ich wollte checken, ob das so aussah wie es eben schmerzte. Da ich es selbst aber kaum begutachten konnte, musste Nero dafür herhalten und er gab eine eher erregende Zustimmung, die mich zu einem leisen Seufzen gepaart mit einem Lächeln brachte. Wobei das Lächeln mehr daher rührte, dass er mich umgarnte und auch meinen Hals seitlich küsste. "Pass auf, sonst.." ich grinste leicht vor mich hin und gab noch sowas wie ein 'hrhr' von mir während ich eine Hand auf die seine legte. "Du musst mich sonst waschen...und das ausgiebig.." dämpfte ich das vermeintlich sehr anzügliche, was man vielleicht denken konnte, wobei meine Aussage trotzdem noch eine gewisse Süße besaß. Ich ging eigentlich eh davon aus, dass ich das selbst machen würde, aber vielleicht konnte ich Nero da ja ein wenig provozieren, hehe.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 32 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten