Let's get out of here.
Seite 28 von 32
Seite 28 von 32 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32
Re: Let's get out of here.
Die Finger die der Vampir langsam zum Hintern des Typen führte hatten ihr Ziel shcon klar vor Augen und würden nicht davor stoppen. Dafür hatte der Vampir sich auch schon zu sehr nun mit Kaito beschäftigt udn wollte soweit gar nicht mehr weg von ihm. Es war ihm schon recht bewusst, dass sich das hier wohl auch noch weiterentwickeln würde, weswegen er sich nicht daran machte nur leicht zu massieren. Nein, natürlich ging er auch noch etwas weiter und wollte Kaito eindeutig in die Situation bringen, wo er sich vor dem Vampir beugen würde. Antwort gab der Vampir nicht mehr darauf, dafür hatte er seinen Mund schon wieder an Kaitos Ohr gelegt und biss leicht in dieses.
Gast- Gast
Eine Antwort in Form von Worten bekam ich nicht mehr, aber dafür merkte ich wie seine Finger weiter vorgingen und sich einen Ort suchten, der wirklich nur für Nero bestimmt war. Ich würde da sonst sicher keinen ranlassen und auch Nero hatte nur aus purem Glück diese Erlaubnis bekommen. Lange Geschichte, aber da konnte er ruhig froh drum sein! Jedenfalls seufzte ich wieder leise und legte meinen Kopf wieder ein wenig schief, weil der Vampir mich am Ohr biss und es wieder dieses angenehme, leicht Schmerzhafte, Gefühl hervorrief. Langsam glaubte ich nicht mehr, dass wir hier einfach easy duschen konnten, sondern durch so manches daran gehindert wurden und es dadurch etwas...länger dauerte mit dem besagten Duschen.
Gast- Gast
Der Vampir hatte sich recht schnell schon wieder das von Kaito genommen, was er soweit auch immer gerne von ihm haben wollte. Also seinen Körper und seine Lust. Die Jüngfräulichkeit des Typen hatte er sich natürlich schon längst gegriffen und konnte dies natürlich auch gar nicht mehr weg geben! Doch zwischen dem ersten Zeitpunkt und dem heutigen, waren schon so viele male vergangen, dass Nero wohl gar nicht zählen konnte, wie oft er sich Kaito vorgenommen hatte - und das meist einfach nur aus purer Lust und Verlangen. Unter der Dusche hier war das gar nicht anders und als Kaito nackt in diese Dusche rein kam und meinte unbedingt mit dem Vampir zusammen duschen zu müssen, hätte er sich eigentlich schon denken können dass er ihn sich schon wieder vornehmen würde. Er hatte ihn doch sicherlich heute schon einmal gewarnt, dass er seine Hände nicht von ihm lassen konnte, wenn Kaito nackt war, oder?
Gast- Gast
Das Risiko hatte ich durchaus gekannt, doch war ich trotzdem 'dumm' genug einfach alles zu ignorieren und meinem quais Instinkt zu folgen und die Dusche zusammen mit ihm zu nutzen. Nero hatte zwar auch gesagt, dass er seine Finger nicht von mir lassen könnte, aber das war mir auch recht. Zum Teil waren wir ja sogar für sowas hier, oder nicht? Traute zweisamkeit mit so manchen intimen Taten, die sonst keinen was angingen. Hier konnte wenigstens keiner dazwischenfunken, sodass wir wirklich einfach für uns sein konnten...und das lebten wir ja jetzt schon ganz gut aus.
Gast- Gast
Da das wirklich ein Urlaub war, hatten die beiden natürlich auch gar kein Grund sich zurückzuhalten und hätten auch einfach sagen können, dass sie die 3 Tage am Stück die sie hier waren, einfach die ganze Zeit nackt im Bett und in der Wohnung bleiben und sich immer wieder umeinander kümmern. Noch Alkohol dazu und vielleicht hier und da mal eine kleine andere Beschäftigung und schon hätte man das Wochenende füllen können. Das sie etwas anderes planten, war eigentlich auch nur der Versuch gewesen, sich nicht nur im Bett zu beschäftigen, doch wie das wohl aussehen würde über die Zeit, würde sich erst herausstellen.
Gast- Gast
Es wäre schon okay, wenn wir uns wirklich die ganzen Tage über einfach miteinander beschäftigen würden und dies und jenes anstellten, aber wenigstens ein bisschen Abwechslung versuchten wir ja einzubringen. Bisher hatte das aber eindeutig noch nicht geklappt, doch da noch Zeit war und der Abend noch jung, könnten wir jetzt die Zeit auch einfach auskosten und später noch das Geplante ausführen. Wie Nero meinen Reaktionen und Taten entnehmen konnte, war ich sogar ganz froh drum, einfach alles spontan und gechillt anzugehen....und intim..
Gast- Gast
Da man hier gerade erst den ersten Tag war und sich noch einleben musste für das kurze Wochenende zusammen - oder lange Wochenende, wie man es wollte - hatte man auch noch genug Zeit bestimmte Dinge zusammen zu erleben. Vermutlich war das auch ein weiterer Grund, weshalb die beiden die Finger nicht voneinander lassen konnten, immerhin waren sie plötzlich an einem ganz neuen Ort den sie noch nicht ganz ruiniert haben mit ihren intimen Momenten und zudem waren sie so allein und zusammen, dass sie sicherlich nicht von irgendwem gestört werden konnten. Es sollte ja der Entspannung dienen - und die beiden entspannten sich einfach auf diese Weise doch sehr gut.
Gast- Gast
Andere chillten ich einfach die Tage über auf die Couch und guckten Fern, aber so waren wir ja nicht, weshalb wie unsere an sich chillige Zeit lieber mit anderen Dingen verbrachten. Okay, wir saßen vorhin auch rum, aber das nicht sonderlich lange bis wir doch nicht mehr die Finger voneinander lassen konnten. Und wir hatten hier ja auch keinen strikten Zeitplan, der uns vorgab was wir wann machen sollten, beispielsweise irgendwas anschauen, die Natur genießen oder irgendwas in der Art. Wir hatten einfach nur geplant später irgendwann loszuziehen, aber das war ja doch irgendwie was anderes und so konnten wir die Zeit auch noch ganz anders verbringen...wie man deutlich merkte.
Gast- Gast
Die beiden hatten nun wohl auch schon etwas mehr Wasser verbraucht als man eigentlich meinen könnte, immerhin waren sie noch immer zusammen unter der Dusche und das schon für etwas längere Zeit. Und dann hatten sie das Wasser nicht mal über sich laufen lassen, sondern sich von diesem abgewandt und beschäftigen sich anders mit einander. Nur etwas Wasser erwischte sie, damit es nicht ganz zu unangenehm wurde, aber das was wohl am ehestne erwischt wurde waren die Füße, die stetig auch im Wasser blieben. Zum Glück hatten sie wohl nicht wirklcih die Wasser kosten am Ende - das war ja nicht so viel wie wenn sie einfach baden würden! Was die beiden vermutlich auch machen würden.
Gast- Gast
Um die Wasserkosten brauchten wir hier uns wohl wirklich nicht zu kümmern, weil es bestimmt Leute gab, die noch deutlich mehr Wasser verbrauchten - egal, ob sie es nun wirklich verwendeten oder so verschwendeten wie wir gerade. Bezahlt war das Zimmer und solange wir es nicht die ganzen Tage lang permament laufen ließen, sollten wir damit auch keine Probleme bekommen. Dass das Wasser auch nicht komplett auf uns prasselte, war ganz gut, weil es so, wie es war, reichte und wir nicht in den ganzen Wassertropfen untergehen mussten. Sie ins Gesicht zu bekommen würde dann wohl eh mehr nerven als zweckbringend sein.
Gast- Gast
Seite 28 von 32 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 28 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa