Let's get out of here.

Seite 29 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 29 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast So 16 Feb 2020 - 18:56

Über die Kosten mussten sich beide wirklich keine Gedanken machen und das Wasser war einfach nur ein kleiner Nebeneffekt. Manche würden es wohl laufen lassen, wenn sie nicht wollten das andere das merkten, was sie hier gerade machten. Immerhin war Kaito auch nicht so leise, wenn er hin und wieder diese Töne von sich gab und damit dafür sorgte, dass man ihn eventuell auch draußen hören konnte? Zum Glück waren die beiden doch sehr allein hier.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Feb 2020 - 15:09

So laut war ich ja nun auch nicht, aber dass das Wasser nebenher lief, war doch ganz nett. So verschluckte es wenigstens so manche Töne und draußen bemerkte doch hoffentlich eh keiner was. Und ob nebendran derzeit jemand war? Das wussten wir ja nicht, ebenso wenig wussten wir wie dünn die Wände waren, aber im Grunde war es mir ja auch egal. Solange uns keiner stalkte und dabei konkret beobachtete, waren einige gedämpfte Töne, die man vielleicht hören konnte okay.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Feb 2020 - 16:13

Ob die beiden jemand stalkte konnte man natürlich so nicht wissen, aber solange sie im Badezimmer waren, konnte man sich sicher sein, dass beide zumindest nicht gesehen wurden. Es gab zwar ein Fenster, aber dieses war komplett mit Milchglas verdeckt und zudem hatte diese Dusche auch noch eigenes Milchglas vor der Scheibe, sodas man nicht mal hindurch sehen konnte. Und wer sollte sie stalken? Nagisa, weil es sie interessierte? Eine Loverin von Kaito - oder ein Lover? Oder eventuell die Dämonin, die ständig an dem Vampir hing, wenn es ging? Nero dachte zumindest nicht daran und glaubte es auch nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 19 Feb 2020 - 15:07

Es wäre ohnehin komisch, wenn uns Jemand hier stalken könnte. Außer es gab irgendwelche Personen mit Fähigkeiten, die das möglich machten, aber das wäre hier doch irgendwie weird. Immerhin waren wir allein und ich für meinen Teil hatte Niemandem gesagt wohin genau ich ging oder dass ich überhaupt weg war. Somit konnten wir uns doch hoffentlich sicher sein, dass Niemand uns beobachtete, und wir konnten einfach für uns sein und den Taten nachgehen, die wir gerade als wichtig empfanden. Oder die jedenfalls sehr gut taten und somit durchgeführt wurden. Gut waren sie nämlich allemal.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 19 Feb 2020 - 15:30

Dier Person die die beiden auch stalkte, musste ein entweder recht perverses Leben führen oder ein recht langweiliges, immerhin konnte man bei den beiden wohl nicht so viel beobachten, wie man wollte. Nur wie sie sich um einander kümmerten und das auch sehr intime Weise. Da kann man jedoch auch einfach das Internet öffnen und dort nach zwei Kerlen suchen, die sich näher kamen, weswegen das nicht recht.. aufschlussreich war?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Feb 2020 - 14:46

Bestimmt gab es Leute, die sowas lieber live mitverfolgten, statt es nur aufm Bildschirm anzuschauen. Aber solche Leuten waren hier ja hoffentlich nicht, denn das wäre mir dann doch fast unangenehm. Immerhin war Nero hier der Einzige, der davon was wissen sollte - und es gar sehen sollte - und ich wusste ja bis hierhin nicht, ob er es Jemandem gesagt hatte. Er hatte zwar mal von einer gesprochen, die anscheinend interessiert daran wäre es mitzubekommen und sowas, aber seitdem kam von Nero diesbezüglich nichts mehr, also...war das nicht unbedingt wichtig für mich.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Feb 2020 - 16:48

Nero hatte eigentlich auch nur einer Person davon erzählt, dass er mit Kaito mehr machte als Kaito es wohl am Anfang selbst lieb gewesen war. Jetzt war das ganze zwar schon etwas anders, aber trotzdem konnte er sich nicht vorstellen, dass Kaito es gerne hatte, wenn mehr Leute von dem wussten, was Nero mit ihm machte. Aus diesem Grund wussten auch nicht mehr Personen davon als Nagisa, der er es gesagt hatte, weil er eigentlich auch keine anderne Geheimnisse vor ihr hatte. Wieso sollte er auch.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Feb 2020 - 15:20

Wenn es nur dabei blieb, dass nur dieses eine Mädchen davon wusste, dann war es wohl okay für mich. Solange sie uns damit nicht nervte, oder vor allem mich, und sie nicht anfing zu versuchen dabei sein zu wollen. Oder genaue Details zu erfragen! Das wäre dann nicht mehr so nice und darauf könnte ich auch echt verzichten. Das, was wir so miteinander hatten, durfte ruhig zwischen uns beiden bleiben....reichte mir ja schon, dass er davon wusste so schon so einiges mit mir angestellt hatte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Feb 2020 - 17:43

Es war wohl auch komisch, wenn Nero die ganzen Dinge mit Kaito anstellte, aber am Ende nichts davon wusste? Außer Kaito war eine Art Zauberer, der sich immer wieder von Nero so behandeln lassen konnte, nur um am Ende das Gedächtnis von Nero zu beeinflussen und ihn das ganze vergessen lassen würde. Doch dann war da wohl auch nichts mehr besonderes zwischen den beiden und die Situation unter der Dusche wäre wohl auch unter solchen Umständen zustande gekommen. Sie hätten wohl auch nicht mal Urlaub zu zweit gemacht, wenn es nur so ein Verhältnis zwischen den beiden gewsen wäre. Ein uninteressanter Gedanke, immerhin dachte Nero doch gerne daran, wie er Kaito so vor sich haben konnte. Meistens nackt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 25 Feb 2020 - 21:22

Ihn irgendwie beeinflussen, dass er es nach den Taten vergaß, konnte ich sicher nicht, aber es wäre ja auch irgendwie sinnbefreit, wenn ich das tun würde - wenn ich es denn könnte. Immerhin wäre das dann nur so ein semi-befriedigendes Ereignis zwischen uns, wenn es so weit kam, dass wir uns näher kamen. Zumal Nero dann alles vergessen würde und am Ende müsste ich ihn jedesmal aufs Neue dazu bringen ihn irgendwie auf mich zu lenken. Das wäre vielleicht nicht ganz so schwer, aber mich würde das mit der Zeit wahrscheinlich nerven. Also war es ganz gut so wie es zwischen uns war und dass soweit nur wir davon wussten und es ausleben konnten wie wir wollten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten