Let's get out of here.
Seite 30 von 32
Seite 30 von 32 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32
Re: Let's get out of here.
Nero sah auf seinen Typen herab und hörte für den Moment mit dem auf, was er gerade machte, um den Körper des anderen nur leicht zu begutachten und seine Hände über den Rücken von Kaito laufen zu lassen. Er grinste etwas auf, als er Kaito so betrachtete und erwartete auch schon irgendeine Aussage oder eine ähnliche Reaktion deswegen, weil Nero einfach mit dem aufgehört hatte, was er gerade machte, denn immerhin wollte Kaito sicherilch auch mehr haben. Aber Nero hatte schon seine Gründe, weswegen er nur aufgehört hatte und Kaito nur betrachtete, was er auch gleich zeigte, indem er seine Gedanken in die Tat umsetzte.
Gast- Gast
Nero hörte einfach auf mit dem was er gerade tat und es fühlte sich echt nicht cool an. Ich war gerade so in den Taten versunken gewesen, jedenfalls sie zu spüren, weshalb diese Pause irgendwie komisch wirkte. Auf mich wirkte sie jedenfalls so und so bekam Nero noch ein leises 'Idiot' zu hören, weil er jetzt eindeutig nicht die Gelegenheit nutzen sollte eine Pause einzulegen. Ich sah aber nicht nach hinten, weshalb ich seine Mimik nicht sah. Stattdessen lehnte ich mich wieder mehr mit der Stirn gegen meinen Arm und seufzte.
Gast- Gast
Natürlich wollte Nero auch gar nicht ganz aufhören mit dem was er gerade machte, sondern hatte er recht schnell einfach die Position geändert, sodass er Kaito nun richtig ansehen konnte, während dieser auch zu ihm gerichtet war. DAs war auch gar nicht so ganz auf das beschränkt, immerhin hob Nero Kaito auch etwas hoch, sodass er ihn eigentlich auch einfach tragen würde. Das machte das ganze etwas leichter und so wie Kaito sich anhörte, musste es auch ganz gut gewesen sein. Und wenn nicht.. für Nero fühlte sich die neue Position zumindest genauso gut an wie zuvor.
Gast- Gast
Die Neue Position war zwar, wenn ich das so allgemein sah, eher komisch für mich, aber im Moment störte es mich kein bisschen. Es fühlte sich gut an, genauso gut wie zuvor auch schon, und ich musste mich nichtmal wirklich festhalten. Zwar sah mich Nero nun direkt an und ich konnte das nun auch sehen, aber ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt und wenn es in solchen Situationen war, dann konnte ich das seit kurzem sogar einfach ganz ausblenden. Und gut, dass er ein Vampir war, denn sonst wäre das mit der Position eher schwierig geworden, da er so als Mensch wahrscheinlich nicht die nötige Kraft mitbrachte. Oder jedenfalls nicht so lange.
Gast- Gast
Was die Position anging, sollte das ganze kein Problem sein. Glücklicherweise hatte Nero auch genug Stabilität, sodass er durch den nassen Boden nicht ausrutschen würde und somit mussten sie auhc keine Angst haben, dass sie eventuell fallen würden und es zu mehr Problemen kam, als man sich vorstellen wollte. Aber daran mussten sie eben auch einfach gar nicht denken, weil Nero das schon handeln konnte, wenn er Kaito auf den Arm nahm. In Wort und Tat. Und das Kaito sich auch gleich an die neue Position gewöhnt hatte, war ja auch ein gutes Zeichen dafür, dass er sicherlich nichts dagegen hatte, das Nero ihn nun noch besser als zuvor sehen konnte - besser als nur ein nackter Rücken.
Gast- Gast
Gut für uns, dass Nero das wirklich eher easy einfach handhaben konnte, statt uns irgendwelchen vermeintlichen Gefahren auszusetzen, die uns ereilen könnten, wenn wir hier nicht so stabil stehen würden. Da hatte der Vampir eindeutig noch etwas Gutes an sich, denn es sprach schon für ihn, dass er das so einfach konnte. Und mit den Blicken kam ich ja soweit klar, denn ich nutzt es einfach zu meinem Vorteil, dass ich ihn nun vor mir hatte und das merkte er ja auch durch manche Tat.
Gast- Gast
Kaito durfte für einen Moment ein paar Sätze hören, die ihm wohl gar nicht so sehr gefallen hatte, immerhin versuchte er es auch damit zu untedrücken, dass er Nero kurz darauf näher zu sich zog und ihn wieder mehr küsste. Nero ging auf diesen Kuss sowieso ein, denn immerhin war er so leicht zu beeinflussen was das anging, dass er sich auch nicht zu weiteren Aussagen hat hinreißen lassen. Wie Kaito jedoch mit Leichtigkeit den Kuss aufrecht erhalten lassen wollte, war für Nero nicht ganz schlüssig! Zwar wollte Nero auch diesen Kuss weiter laufen lassen, aber war das für ihn auch kein Grund Kaito einfach zu schonen, weswegen er dessen Gesäß wieder fester packte und massierte, während er natürlich auch seine Hüfte gegen die von Kaito drückte. Kaito gab doch immerhin schon gut Geräusche von sich und ob das auch so weiterging oder er den Kuss halten konnte?
Gast- Gast
Ich wollte nicht, dass Nero noch mehr so Zeug von sich gab, also musste ich das irgendwie verhindern. Natürlich blieb mir gerade nur ein Kuss als Mittel zum Zweck, denn meine Hand könnte ich sicher nicht gegen seinen Mund drücken. Okay, könnte ich schon, aber das wäre allein in meinen Augen dann doch irgendwie komisch. Und zudem wüsste ich, dass er mich da am Ende nur ableckte oder gar biss. Ne, das musste nicht sein, also blieb nur eben jener Kuss. Den führte ich dann auch aus, hatte dabei den Plan es länger durchzuziehen, aber so wie Nero ranging, konnte ich das natürlich nicht halten. So blieb der Kuss zwar innig, hielt aber nur kurze Zeit bis ich mich seufzend von ihm entfernte und meinen Kopf mehr gegen die Wand lehnte als mich ihm erneut zu nähern. Ich grinste und schüttelte dabei ansatzweise den Kopf, ehe sich meine Finger wieder mehr in seinen Nacken gruben, weil die Berührungen und Bewegungen stärker an mir zerrten als erwartet. Nero war schon echt ein Idiot, das musste man mal so sagen! Oder eben...denken. Sagen konnte ich grad nichts, denn es tangierte mich einfach zu sehr.
Gast- Gast
Kaito hatte wie zu erwarten nicht lange ausgehalten und konnte den Kuss auch nicht wirklich ausführen, was den Vampir nur wenig störte, denn nachdem Kaito selbst einen Kopf von ihm abwandte, hatte Nero auch schon ein neues Ziel. Er wandte sich natürlich nicht von Kaito ab, ging dafür jedoch mit seinem Kopf etwas weiter nach vorne und fing an dessen Hals zu küssen, sodass Kaito auch schon wieder die Lippen von Nero spüren konnte. Es dauerte jedoch auch keinen weiteren Moment, bis Nero ihn schon leicht gebissen hatte und das auch gut genug, um wieder einmal Blut von ihm zu trinken. Glücklicherweise wusste Nero bei Kaito schon, wie fest er beißen konnte, bevor es seinem Typen weh tat. Die Tat selbst hatten sie während dieser anderen Aktivität auch schon öfter gehabt, weswegen die Koordination des ganzen auch nicht wirklich schwer war und fast schon zur Routine wurde.
Gast- Gast
Den Kuss hatte ich wirklich nicht lange durchgehalten, was schade, aber nicht zu ändern war. Dafür konnte ich Neros Lippen wenigstens daraufhin an einem anderen Ort - meinem Hals - spüren. Er küsste mich und eine wohlige Gänsehaut breitete sich leicht aus während ich weiterhin seufzte und so manchen Ton an sich zu unterdrücken versuchte. Leicht biss ich jedoch die Zähne zusammen und atmete einmal scharf ein, weil ich nicht mehr nur seine Lippen, sondern nun seine Zähne spürte, und das nicht nur an, sondern in meinem Hals.Auch krallte ich mich mit den Fingern etwas mehr in seinen Nacken. Es zog leicht an dieser Stelle an meinem Hals und schmerzte somit ein wenig, aber das sollte mich dann eh nicht weiter stören. Ich kannte das ja schon und der Biss war einfach so überraschend gekommen, sodass ich den Schmerz erstmal verdauen musste. Da Nero aber weiterhin mit mir Zugange war, konnte ich mich ganz gut von den anderen Dingen weiterhin mitreißen lassen, statt mich auf so etwas 'banales' wie den Biss zu konzentrieren. Zumal er mich sowieso eher erregte als irgendwie zu stören. Das wusste der Gute ja.
Gast- Gast
Seite 30 von 32 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32
Seite 30 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa