Let's get out of here.

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 20 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Sa Jun 22, 2019 9:34 pm

"Achso." Kam es nur von dem Vampir der eigentlich nicht gedacht hätte, das Kaito ihn massieren wollte. Aber jetzt hatte er sich wohl auch schon damit angefreundet selbst massiert zu werden, weswegne Nero auch kein Problem damit hatte das auszuführen, was er gerade gesagt hatte. Er wartete nur darauf das Kaito sich entweder hinlegen würde oder das er sich wohl - wie er es nun machte - sich zwischen Neros Beine setzte. Dieser legte seine Beine nah an Kaito, jedoch auch so nah, dass er sie leicht auf die Beine des Typen legte, wenn auch nicht zu sehr, während er auf dessen Frage doppelt antwortete. "Ja, und das kannst du ausziehen." Sagte der Vampir mit einem leichten lächeln, während er schon Hand an die Hüfte des Typen gelegt hat. Jedoch nur um das Shirt von unten zu packen und es nach oben zu ziehen, wenn auch nicht ruckartig, sondern in einem normalen Tempo.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 24, 2019 7:41 pm

Anscheinend hatte Nero wirklich gedacht, dass er mich massieren sollte, aber im Grunde machte das ja nichts. Da er nichts dagegen hatte es selbst auszuführen, war es mir recht und so korrigierte ich das nicht vehement, sondern nahm es so hin - schlecht war es für mich ja nicht, also warum dagegen gehen? Ich hatte mich also zwischen seine Beine begeben und spürte seine leicht auf meinen, die ich dann kurz berührte, jedoch dann auf das Shirt zurückkam. "Geeht klar.." sagte ich dazu und lächelte schwach, ehe ich meine Arme ein wenig anhob, damit Nero mir das Shirt über den Körper ziehen konnte, da er damit schon angefangen hatte. Sobald der Stoff dann weg war, bewegte ich mich leicht hin und her mit den Schultern und dehnte mich leicht, wobei ich dann auch mal wieder nach hinten sah und Nero anlächelte. "Dann berühr mich mal." sagte ich und das Lächeln wurde zu einem Grinsen. Eigentlich ging es ja nur um eine kleine Massage, aber da konnte man ruhig noch ein wenig witzeln und vielleicht ein klein wenig provozieren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 24, 2019 7:47 pm

Obwohl Kaito vorher erst das Shirt angezogen hatte und eigentlich auch nur eine Sendung seit dem vorbei gegangen war, hatte er sich nun schon wieder entblößt und zeigte sich dem Fernseher oben ohne. Bei ihm war das natürlich nicht wirklcih schlimm, denn da er keine Frau war, hatte er nun nicht so viel zu zeigen, was man groß anstarren konnte. Zumindest nichts was Nero nun länger anstarren würde oder vor allem auch berühren. Kaito drehte sich noch einmal um und grinste Nero an, nachdem er ein paar Worte geäußert hat, die er auch hätte bereuen können. Aber der Vampir war nicht darauf aus ihn nun komplett auszuziehen oder mehr mit ihm zu machen, weswegen er seine Hände auch nur auf dessen Schultern legte zuerst und leicht über diese fuhr. Seine Haut konnte er doch trotzdem erst einmal nur spüren und bevor er anfing, ging er noch einmal nach vorne, drückte mit der Hand den Kopf von Kaito leicht zur Seite, damit der VAmpir ihn am Hals küssen konnte. Erst darauf lehnte er sich wieder zurück und legte seine Hände in eine andere Position, ehe er auch schon anfing Kaito mehr zu umgarnen. Natürlich nur mit den Fingern an der SChulter, die er als wichtigen Punkt sah, nachdem Kaito sich kurz vorher erst gedehnt hatte. Er brauchte es wohl genau dort. Im Fernsehen hatte schon das Opening zu einer neuen Serie angefangen und bei dieser handelte es sich um eine animierte Sendung von Ninjas.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 27, 2019 1:40 pm

Nero nahm meine Aussage zum Glück nicht soo ernst, wobei auch das wohl kein Problem dargestellt hätte. Das Bier hätte dann leider noch warten müssen, aber damit wären wir sicherlich gut klar gekommen. Seine Finger spürte ich dann auch schon auf meiner Haut und er neigte meinen Kopf ein wenig seitlich, damit ich kurz darauf seine Lippen im Halsbereich bemerken durfte. Ich lächelte vor mich hin und gab dann einen leisen zustimmenden Laut von mir als er mich nun langsam aber sicher wirklich massierte, weil er genau die Punkte erwischte, die mich plagten. Da hatte er wohl gut aufgepasst oder woher wusste er es? Oder war es nur Zufall? Mir war das egal, ich genoss es sichtlich und ließ ihn auch erstmal ein Weilchen machen während ich mit meinen Händen seine Beine ein wenig massierte, wenn sie sich schon so präsentierten und ich nicht nichtstuend dasitzen wollte. Auf die Serie im Fernsehen achtete ich nicht wirklich, weil mich die nicht sonderlich interessierte. Gab eindeutig bessere und ich sah sie mir eigentlich nur an, wenn Charaktere vorkamen, die mir zusagten. Ja, auch Kerle gab es da, die ich ganz cool fand, nicht nur Frauen, hah. Wobei es da auch einige schicke Frauen gab, die man ruhig mal treffen könnte, wenn sie real wären.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 27, 2019 2:35 pm

Der Vampir berührte natürlich Kaito noch immer an den Stellen die ihn am meisten schmerzten vermutlich. Das Kaito sich nicht dazu äußerte, hieß wohl das er es auch dort haben wollte, weswegen Nero auch weiterhin seine Finger an diesen Stellen gleiten ließ, und sich auch gar nicht die Mühe machte mal aufzusehen um zum Fernseher zu schauen. Es war nicht sonderlich interessant was dort lief und auch die Piraten hatte er nur notdürftig angeschaut; da waren Ninjas eigentlnich noch uninteressanter für ihn, weil er gerade merkte, dass diese eigentlich doch alle nur das gleiche machten. Immer irgendwelche Fähigkeiten die auf den gleichen Namen endeten gefühlt. Nur einmal sah er auf, als eine Frau dort zu sehen war, die etwas bläuliche Haare hatte und weiße Augen - natürlich war es die Erwachsene Version, wobei Nero nicht mal wusste das es die Serie auch in einer jungen Variante gab? Doch da nicht so viel passierte im Moment, schaute er auch wieder weg. Er wusste ja auch nicht das es mitten in der Serie war und gleich ein Dorf zerstört werden würde.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 30, 2019 4:30 pm

Die Serie war wirklich nicht so prickelnd und so achtete ich lieber mehr auf Neros Berührungen und die positive Massage als auf den Fernseher, der lame Ninjas zeigte. Schwach und dann doch stark und jeder konnte irgendwie das gleiche und irgendwie auch nicht. Komisches Zeug. Manche waren da schon cool wie die mit den blauen Haaren oder die Blonde mit dem Riesenfächer, aber sonst..naja. Ich lehnte mich mit dem Kopf ein wenig mehr seitlich, damit Nero an die Stelle besser hinkam und dort massieren konnte. "Das fühlt sich sehr gut an.." murmelte ich dann mal zufrieden zwischendrin vor mich hin. "Das hilft mir sehr.." fügte ich dann noch an, weil es mir ja wirklich half. Verspannungen waren immer nervig und schränkten manchmal sogar ein, was noch nerviger war. "Willst du irgendwas als Dankeschön haben?" fragte ich dann noch, damit er auch mal wieder was sagte und ich mich darauf einstellen konnte, falls er schon etwas im Sinn hatte. Er wusste ja was in den Rahmen meiner Möglichkeiten fiel und dementsprechend wusste er auch was er so  von mir verlangen konnte. Okay, nichts allzu krass großes im Moment, weil gerade eh alles eher chilliger war, aber theoretisch war so einiges möglich. Es lag erstmal an ihm, ob er etwas hatte oder nicht, das er wollte oder so. Zur Not würde ich ihm auch noch ein Bier holen, wenn ihm das reichte, wobei er dann bei sowas unwichtigem dann auch noch mit meiner Massage meinerseits leben müsste, ha!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 30, 2019 11:37 pm

Da Nero die Serie sowieso nicht schaute, konnte er sich eigentlich mehr auf Kaito konzentreiren und das hatte sich wohl auch soweit gelohnt, immerhin fing der Typ an schon komplimente zu machen obwohl Nero noch nicht einmal fertig war. Er sagte weiter und weiter wie gut es ihm gefiel und das es wohl ihm auch noch half. Nero wusste gar nicht das Kaito irgendwelche Probleme hatte, aber nun kümmerte er sich ja soweit darum. Zumindest so gut er konnte, immerhin hatte er nun nicht das Talent zum massieren erlernt, sondern beließ es beim massieren für seine Partner. Am ehesten Nagisa, danach Kaito und sonst nur wenn es denn wirklich sinnvoll war. Nicht mal Mei massierte er unbedingt. "Hm?" Kam es von dem Vampir, der plötzlich gefragt wurde, ob er denn etwas dafür haben wollte. Wenn er wann anders gefragt worden wäre - bevor die beiden überhaupt noch nachgedacht hatten zusammen Urlaub zu machen - dann hätte er wohl etwas sexuelles dafür verlangt, aber daran dachte er im Moment eher weniger. Natürlich hätte er dann Kaito auch nicht so einfach massiert, sondern vermutlich eher noch erotisch, aber dieses asexuelle massieren brachte ihn auch keine weiteren Gedanken dazu. "Ne, muss nicht." Sagte er nur und sah Kaito kurz an. Er ging ein Stück nach vorne und drückte dem Typen einen Kuss auf die Wange, ging aber auch gleich wieder zurück und massierte ihn entspannt weiter.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2019 5:54 pm

Ich hatte Nero gefragt, ob er etwas als Dankeschön haben wollte, wenn er mich schon so massierte, aber er schien dahingehend nichts haben zu wollen. Ja, leichte Enttäuschung spürte ich schon, vor allem, weil ich zum Teil mit etwas sexuellen gerechnet hatte, es aber schlussendlich doch nicht kam. Ob es an der Situation lag oder an etwas anderem? Ich wusste es nicht. Ich atmete tiefer durch und lächelte, weil ich den Kuss auf meiner Wange gespürt hatte. "Hmm, okay." erwiderte ich leise und ließ mich dann noch ein Weilchen massieren, ehe ich mich wieder zu Wort meldete. "Danke, das passt so." sagte ich und drehte mich ein wenig mehr zu Nero, damit ich ihn besser ansehen konnte. Hier lächelte ich ebenfalls wieder, nur, dass Nero das nun auch sehen konnte. "Du kannst mit deinen Händen wirklich gut umgehen..egal um was es geht." ich grinste den Vampir diesmal an und schob mich ein wenig mehr zu ihm und drehte mich dabei auch noch ein wenig mehr zu ihm, wenn auch eher mit dem Oberkörper als mit dem Gesamten. Wenn er nichts dagegen hatte, würde ich ihn dann auch gleich mal zu mir ziehen und ihn küssen. Wenn er schon keinen Dank auf irgendeine Art wollte, dann bekam er eben sowas. Damit konnten wir beide doch ganz gut leben, oder? Der Kuss hielt auch direkt etwas länger an, außer Nero beendete ihn doch vorzeitig.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2019 6:06 pm

Nero merkte natürlich nicht, dass Kaito wohl irgendwas bestimmtes hören wollte, und das seufzen vermutlich auch ein zeichen des geringen Frusts war, dass Nero sich gar nicht dazu äußerte, aber er zeigte es ihm auch nicht. Wenn Kaito sich noch einmal dazu geäußert hätte und auch bestimmter auf einen Wunsch des Vampirs hingearbeitet hätte - und ihm vielleicht schon irgendwas angeboten hätte - dann hätte Nero vermutlich eher verstanden worauf der Typ hinaus wollte, aber so ging die Chance auch an ihm vorbei. Als Kaito auch meinte das es reichte und er nicht mehr brauchte ließ der Vampir seine Hände langsam nach unten sinken und legte sie an die Hüfte des Typen, wo er sich nur leicht in dessen Hose bewegte vorne, aber nur seitlich blieb. "Wenn du es so nötig hast." Sagte der Vampir nur dazu und meinte natürlich die Massage. Etwas anderes könnte er doch gar nicht damit meinen. Den Kuss erwiderte er, ging dabei auch etwas nach vorne, doch zu lang ging der Kuss wirklich nicht, sondern beendete er ihn vorher wieder, lehnte sich wieder nach hinten und zog Kaito dabei mit sich, sodass dieser sich zu ihm "legen" konnte. Den Kuss betrachtete er soweit gar nicht als Belohnung, sondern als normales. Für so etwas brauchte er einen anstoß, denn sich um seine Partner soweit zu kümmern, war doch eher normal für ihn, wenn er sich auch ehrlich zu diesen hingezogen fühlte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 13, 2019 9:14 pm

Ob ich noch nachdrücklicher hätte werden sollen? Da ich aber selbst dachte, dass Nero eben nichts wollte, beließ ich es dabei, auch wenn es anders natürlich schöner gewesen wäre. Aber so war die Massage ja auch ganz nett und vor allem entspannend, sodass Nero dann auch bald aufhören konnte, immerhin fühlte ich mich trotz des kleinen mentalen Bauchschlags positiv angeregt. Seine Finger spürte ich daraufhin nicht mehr an meinen Schultern, sondern an meiner Hüfte, was sich gut anfühlte und mich wohl auch dazu brachte ihn zu küssen und mich auf diese zu bedanken. Nero hielt den Kuss jedoch nicht lange aufrecht, sondern beendete er diesen bald wieder und lehnte sich nach hinten während er mich quasi mitzog. "Wart mal.." sagte ich dann aber nur und rutschte noch ein wenig anders, damit ich quasi wieder mit dem Rücken zu ihm 'lag', aber so weit positioniert war, dass er mir gut an die Hüfte greifen konnte und ich ihm nicht irgendwie das Gesicht erdrückte. Kannst ruhig nochmal zeigen wie gut du mit deinen Fingern umgehen kannst.." sagte ich und lächelte, ehe ich mich ein wenig an ihn schmiegte und hoffte, dass er verstand was ich meinte. Immerhin hatte er seine Hände an meiner Hüfte gehabt und da durfte er ruhig noch länger verweilen. Wofür hatte ich denn sonst die Jogginghose an!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten