Let's get out of here.
Seite 7 von 32
Seite 7 von 32 • 1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32
Re: Let's get out of here.
"Hmpf." ich wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte, weshalb er nur einen eher genervten Ton von mir zu hören bekam. Er sagte das hin und wieder, ja, aber das hieß noch lange nicht, dass ich auch wirklich süß war! Diese Bezeichnung kratzte doch eher an meinem Ego und das wusste Nero genau. Nun ging es aber zum Glück darum welche zweite Packung wir kaufen sollten und Nero durfte diesbezüglich entscheiden, weil ich ja schon die ausgesucht hatte, die wir auf jedenfall kaufen würden. Er sah sich nachdenklich eine Packung an und hielt mir schließlich eine andere neben den Kopf. "Mein Türkis is aber deutlich schöner." erwiderte ich und grinste Nero frech an. Das Thema mit den Haaren hatten wir ja schon vorhin und da hatte sich auch jetzt nichts geändert. Ich liebte meine Haarfarbe und kaum eine gefärbtes Kondom der Welt konnte es mit dieser Farbe aufnehmen! Okay, vielleicht nahm ich mir da zu viel raus, aber irgendwie war es doch so, oder? "Dann die coolen Leuchtenden und die fast so coolen Blauen." fasste ich nochmal zusammen, damit wir beide wussten welche hier nun gekauft werden würden.
Gast- Gast
Ob das nun dem Ego von Kaito störte oder nicht spielte für Nero keine Rolle, immerhin war Kaito einfach hin und wieder süß und daran konnte er vermutlich nichts ändern. Das war ja nicht grundsätzlich negativ gemeint, sondern einfach ein Teil von ihm, der Nero nach ein paar Wochen schon sehr gefallen hatte. Kaito merkte meist selbst nie, wenn er sich so verhielt - sich für Dinge interessierte von denen Nero eher überrascht war, dass er so reagierte, aber trotzdem erfreut darüber das es eben doch so war, dass Kaito sich dafür begeistern konnte. Genauso wie für seine Haare. "Da hast du eindeutig recht. Aber hier findet man nichts so schönes wie dich, hrhr~" Sagte Nero noch, jedoch nicht romantisch, sondern eher frech, denn wenn jetzt jemand neben ihnen gestanden hätte, dann hätte diese Person wohl wirklcih verwirrt geschaut - wenn sie denn damit gerechnet hätte, dass diese beiden Typen hier sich für Frauen interessierten. Auf dem Dorf fand man wohl eher solche Leute, als in der Stadt. "Dann haben wir zumindest das schon mal. Fehlt nur noch dein Essen und der Alkohol." Sagte Nero zu ihm, schaute sich noch einmal schnell um, ehe er Kaito einen ganz kurzen Kuss gab, aber sich dann wieder abwandte und mit ihm zusammen wohl in das untere Stockwerk ging.
Gast- Gast
"Das nehm' ich lieber mal als Kompliment." erwiderte ich und grinste Nero schief an. Ich wusste ja an sich wie er es meinte und dass es durchaus ein Kompliment war - oder wenigstens sein könnte - doch musste man das hier ja nicht nochmal direkt nach außen tragen. Man wusste ja nie wer so zuhörte und solche Sachen wollte ich dann doch lieber nur zwischen uns haben statt es öffentlich darzustellen. "Fast." sagte ich nach dem Kuss, den er mir gegeben hatte. "Wir wollten doch noch nach Deo schauen." sagte ich und deutete mit einem Kopfnicken in die grobe Richtung in der das Regal für die Deos stand. Ansonsten fehlte ja wirklich nur noch das Essen und der Alk, aber bevor wir runter gingen, sollten wir dieses Stockwerk noch ein wenig erkunden. Ich ging dann auch schon in die Richtung der Deos, damit wir dann dort angekommen nach dem passenden suchen konnten. Immerhin wollte auch Nero eins, das hatte er ja gesagt, oder?
Gast- Gast
Naürlich sollte Kaito es als Kompliment nehmen, immerhin meinte Nero es doch auch so. Das lag daran das er hier kein Weib gesehen hatte das wirklich gut aussah und selbst dann war es doch schon schwer besser auszusehen als Kaito wie er fand. Der Typ hatte doch ein recht perfektes Gesicht, was entweder daran lag das er Glück hatte oder weil er einfach durch das Blut vielleicht bessere Reinheiten hatte? Wer wusste das schon. Nero sah sich dann auch kurz um, denn er hatte sich wohl einmal geirrt bei der SAche das sie ja nur noch die zwei Sachen brauchten - es waren drei - und zudem in der Richtung. "Ich dachte das wäre in die andere Richtung." Sagte er und war sichtlich verwirrt dadurch. Er hatte aber auch wirklich nicht darauf geachtet, denn er hatte sich wohl auf anderes konzentriert. Natürlich ging er dann nicht auch runter, sondern in die Richtung zu Kaito und dadurch zum Deo. "Was für eins nimmst du?" Fragte Nero dann auch gleich.
Gast- Gast
"Nah, es is da drüben." sagte ich und lächelte Nero an, ehe es dann ja auch schon dorthin ging. Wir konnten ja bald nach unten gehen um den Rest zu besorgen, aber nun war das Deo dran, welches wir brauchten. "Hmm..." nachdenklich sah ich mir die Auswahl an, griff nach einem und las mir die Beschreibung durch. "Vielleicht das..oh." überrascht stellte ich das gerade gegriffene Deo zurück ins Regal und holte mir ein anderes, welches nahe neben dem von gerade stand. "Das, wie immer." ich zeigte es dem Vampir und lächelte zufrieden, weil ich genau das gefunden hatte, welches ich sonst immer benutzte und somit auf kein eventuell schlechteres ausweichen musste. "Welches nimmst du?" fragte ich dann als Gegenfrage, da er sich ja auch eins holen wollte, obwohl er ja nicht wirklich eins brauchte. Nicht unbedingt jedenfalls. Mir war es ja egal, denn er nahm ja wenn dann nie eins mit penetrantem Geruch.
Gast- Gast
Nero mochte eigentlich Deo nicht so sehr, weshalb er auch selten eines hatte oder brauchte. Doch wenn er dann mal mit einer Person zusammen war, die eben doch nicht davon befreit war zu schwitzen und eventuell das an jemanden aus zu lassen - so in der Art - dann brauchte er eben doch etwas gegen den Schweißgeruch und allgemein den Geruch von zu viel Alkohol in kurzer Zeit. Ja, auch das konnte man gut riechen und am Ende war da auch noch der Rauch- und Kneipen- oder Bargeruch der sie wohl nerven würde. Also doch eines, welches jedoch elegant sein soltle! "Hm.." Nero stand davor und konnte sich nicht wirklcih entscheiden, wobei er dann zu Kaito sah und dessen Deo kurz musterte. "Ich weiß es nicht. Nichts davon spricht mich an." Sagte Nero zu ihm und zuckte leicht mit der Schulter, nur um eines heraus zu suchen, und es kurz zu testen. Man brauchte keine Vampirnase - er sprühte es auf sein Handgelenk - um zu riechen, dass es doch recht stark war. Ein Grund um es wieder weg zu stellen.
Gast- Gast
Im Gegensatz zu mir wusste Nero nicht welches Deo er nehmen sollte. "Hm, das is blöd." sagte ich und sah mir die Deoreihen an, die es hier nach wie vor gab. Nero probierte derweil eines aus und sprühte ein bisschen auf sein Handgelenk, doch sogar ich konnte das Deo recht schnell riechen was zeigte, dass es eindeutig zu penetrant war. "Das da könntest du nehmen." ich griff nach einem schlicht in weiß gehaltenem Deo und hielt es dem Vampir hin. "Es is' recht geruchsneutral." fügte ich an und lächelte Nero entgegen. Er konnte ja auch mal das testen, doch sollte es vielleicht sogar für ihn passend sein. Es roch nur ansatzweise statt penetrant und sollte für sein Näschen passend sein. Glaubte ich zumindest. Ich wusste ja nicht genau wie fein seine Nase genau war. Aber da dieses Deo sogar noch neutraler als meins war, sollte es eigentlich okay für ihn sein. Meins störte ihn ja immerhin auch nicht sonderlich.
Gast- Gast
Was das anging, hatte der Vampir das eine Deo schon wieder weg gestellt, denn erk onnte das nicht einfach nehmen. Es war zu viel für seine Nase und würde ihn über die Zeit nur nerven und wenn er etwas wollte, dann war es nicht an diesem Wochenende genervt sein. Wenn er allein wäre, dann wäre es ihm ja doch egal - dann hätte er wohl irgendeines genommen, oder gar keines. Aber wenn er mit Kaito zusamemn war, dann wollte er doch wirklcih nicht genervt sein, sondern seine Zeit entspannt mit ihm verbringen. Entspannt, natürlich im Sinne aller positiven Gefühle, imemrhin waren die beiden nicht ganz so entspannt utnerwegs. Nero nahm dann das, was Kaito ihm hingestreckt hatte und sprühte es auf die andere Seite, während er sein anderes Handgelenk erst einmal abwischte an der Kleidung. "Das ist schon besser." Sagte der Vampir und roch kurz daran, ehe er sich die Marke ansah. Kannte er nicht, aber war ja auch nicht wirklich von Bedeutung. "Dann nehme ich das hier." Gab er kurz drauf auch lächlend von sich an Kaito und hätte ihm ja mit einem Kuss gedankt, doch hörte der Vampir wie hinter den beiden gerade eine Person vorbei gelaufen war. Also wohl keine Nähe für die beiden.
Gast- Gast
Da Nero schon kein Deo gefunden hatte, hatte ich eins ausgesucht, welches er mal ausprobieren sollte. Und so wie ich es mir fast dachte, ging es wirklich - im Gegensatz zu dem anderen Deo, das er zuvor ausprobiert hatte. "Okay, klasse." ich lächelte Nero zufrieden an, weil ich echt froh darüber war eine richtige Wahl getroffen zu haben. Zwar war es nur um ein Deo gegangen, aber auch sowas konnte schon zufriedenstellend sein. "Dann geh'n wir mal nach unten." sagte ich und deutete mit einem kurzen Kopfnicken Richtung Rolltreppe, die uns zum unteren Stockwerk bringen sollte. Ich ging an Nero vorbei und striff dabei kurz mit meiner Hand seine und griff ganz kurz nach seinen Fingern, drückte zu und ließ jedoch zeitnah wieder los. Es war also eher eine Tat die kurz und bündig war statt ausschweifend und richtig intensiv. Ich sah nochmal zu Nero und lächelte, doch ging ich dann weiter als wäre nichts gewesen. Ich wusste ja, dass er sich mit Nähe bedankt hätte, doch ging es hier gerade halt nicht. Da wollte ich ihm wenigstens für einen Moment ein kleines Stück Nähe bieten.
Gast- Gast
Nero hatte sich noch einmal das Deo angeschaut, konnte dann jedoch auch schon die Hand von Kaito spüren der einmal die von Nero drückte, was dieser nicht wirklich erwidern konnte, ihm jedoch entgegen grinste. Nun hatten sie einerseits die Packung mit Kondomen, das Haarzeug und Deo, womit der meiste Teil der möglichen Taschen schon belegt war und dafür sorgte das sie wohl sowieso eine Tüte nehmen sollten wenn sie gingen. Das war eindeutig notwendig hier. Nun gingen sie zusammen nach unten und Nero nickte zu Kaitos Aussage auch hinzu. "Jetzt aber der Alkohol und dein Essen." Sagte er nur weiter, ging kurz schneller um Kaito wieder einzuhoelen, ehe sie schon an der Rolltreppe waren. "Willst du das ich dich begleite oder soll ich einfach schon mal nach Alkohol schauen?" Fragte der Vampir ihn, denn er konnte ja nicht wirklch helfen bei der Wahl des Essens, nachdem er kaum etwas normales zu sich nehmen würde. Nur das Blut von Kaito oder das einer anderen Person, wenn es sich anbieten würde.
Gast- Gast
Seite 7 von 32 • 1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32
Seite 7 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa