Let's get out of here.

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 5 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast So 21 Apr 2019 - 17:31

"Wehe wenn nich." grummelte ich noch, doch legte ich wieder eine gewisse Freundlichkeit an den Tag, weil ich eine alte Frau nach dem Weg fragte. Ob das richtig war was sie sagte, sollte sich noch zeigen, doch war die Seitenstrasse schonmal ein guter Anfang. Wir hätten ja eh keine Ahnung gehabt wohin wir hätten gehen sollen. Nero schien dann weiter vorne was entdeckt zu haben und ich versuchte es selbst auch mal, doch waren meine Augen nicht so gut wie die eines Vampirs. "Sieht schonmal nich schlecht aus." sagte ich und lächelte schwach. Da dort auch Menschen herumliefen, schien es wirklich ein Laden zu sein und je näher wir kamen, desto klarer wurde es natürlich. "Nice." gab ich von mir und fackelte nicht lange, sondern ging dann direkt durch den Eingang ins Innere. Den Laden kannte ich in größerer Ausführung, doch auch dieser hier hatte mehrere Ebenen. Ich stellte mich zu einem Etagenplan und musterte diesen. "Essen gibt's hier, aber das Drogeriezeug is oben." verkündete ich und sah Nero an. Wo wollte er als erstes hin? Mir war es ja an sich egal und falls er getrennt gehen wollte, wäre es mir wohl auch recht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Apr 2019 - 17:37

Kaum waren sie in der Seitenstraße konnte Nero auch schon sehen das weiter vorne etwas war, was wirklich wie ein Laden aussah, also konnte man sich auch daran machen mal etwas schneller dorthin zu gehen. "Gut, dann suchen wir zumindest nicht noch länger." Sagte Nero und fragte sich wie lang sie nun wirklcih gelaufen waren. Bestimmt gut zwanzig Minuten und das nur für ein wenig Stuff. Nero ging zusammen mit Kaito in den Laden und stellte sich zu ihm, da er ja wusste wo das zeug war. Nero hatte gar nicht soweit gedacht das es noch wichtig war, sondern wäre wohl einfach durch den Laden gelaufen bis sie alles hatten. "Heißt ich geh hoch und hol das Zeug..." Sagte Nero leicht grinsend an Kaito, bevor er weitersprach. "..und du holst das was du essen willst? Oder willst du beim aussuchen helfen?" Fragte Nero weiter, mit einem grinsen, und hätte nichts dagegen allein zu gehen, aber würde natürlich auch mit Kaito zusammen gehen. Das war nun nichts was ihn soweit störte, auch wenn Nero der einzige war der es am Ende tragen würde. Aber aus bestimmten Gründen war es nicht das erste mal das der Partner von Nero aussuchte welches Kondom er verwenden würde.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 15:09

"Zum Glück." ich atmete tiefer durch und streckte meine Arme nach vorne, weil ich sie dehnen wollte nachdem jetzt eigentlich nur meine Beine in wirklicher Bewegung gewesen waren. Ich wusste gar nicht wie lange wir nun unterwegs gewesen waren, aber dass wir endlich einen Laden gefunden hatten, der offen war, war die Hauptsache.
"Hmm...ich glaub', ich geh mit."  sagte ich dann grinsend nachdem ich nachdenklich nochmal auf den Lageplan gesehen hatte. Wir hatten doch eh Zeit, also war es eigentlich auch egal, ob ich nun mitging oder nicht. Wenn das alles dann beschlossene Sache war, ging ich sogleich zu der Rolltreppe und Nero folgte mir vermutlich. Nach oben fahren und schon waren wir im nächsten Stock. "So, wo geht's hin.." sagte ich und sah mich fragend um. Ich war noch nicht oft in der Ladenkette gewesen und wusste daher nicht wie wo was stand. Ob Nero da mehr Ahnung hatte als ich? Wobei mir die Deo-Ecke in die Augen fiel und ich mir gedanklich notierte, dass ich nochmal nach'm neuen Deo schauen sollte, weil meins bald leer war.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 15:16

Wie ein Pärchen würden die beiden also einfach gemeinsam einkaufen gehen und wenn Nero sich darüber wohl beschweren würde, dannw äre das sowieso nur aus Jux gewesen. Nein, er hatte nichts dagegen Kaito zu begleiten oder von Kaito begleitet zu werden, weshalb er mit diesem dann auch schon zur Rolltreppe gehen konnte. "Geht klar." Sagte er noch dazu, stellte sich dann darauf, aber beeilte sich nicht wirklcih. Er blieb auch eine Stufe hinter Kaito stehen, aber da es nur eine kurze Treppe war, war es sowieso nicht wirklcih passend hier irgendwas zu machen, wie frech an Kaitos Po zu tippen oder dergleichen. Nein, dasbot sich in diesem Fall nicht an. "Hm. Dort ist das Duschzeug." Sagte Nero und zeigte auf die rechte Seite, wo man mehr Damenartikel sehen konnte als wirklich etwas für Männer, aber das war wohl nicht so dramatisch. Wobei die Haare von Kaito? Da würde es wohl kaum einen unterschied machen. "Brauchen wir noch etwas anderes, außer das?" Fragte Nero noch einmal, weil er sich nicht ganz sicher war was denn nun alles gesucht wurde. Wenn es nur Kondome waren, dann würde er nicht auf noch mehr achten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 16:18

"Hmm, da sollten wir auch mal hinschauen. Ich brauch eine neue Spülung. Ich trau dem Fläschchen nicht, das in der Ferienwohnung steht." gab ich nachdenklich als Antwort und das ganze meinte ich sogar ernst! Meine Haare brauchten viel Pflege und da konnte man nicht einfach irgendwas billiges nehmen, sondern mussten es Produkte und Marken sein, denen ich vertraute! "Und'n Deo brauch' ich noch. Hoffe die hab'n das da." sagte ich, weil es doch recht speziell war und es nicht in jedem Laden vorhanden war. Es war eins, das seine Wirkung hatte und doch nicht so penetrant roch. Nero kannte es ja schon, also wusste er welches ich meinte. "Schauen wir erst nach der Spülung?" fragte ich den Vampir dann, weil wir ja eh schon in der Nähe waren und da auch gleich mal schauen konnten. Die anderen Dinge konnten wir danach ja immer noch suchen und vielleicht fanden wir die Kondome ja auch zufällig irgendwo auf dem Weg? Wäre nicht das erste Mal, denn viele Läden hatten die immer sonst wo im Regal liegen und man konnte sich nie auf den gleichen Standort verlassen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 16:24

"Ich hatte gerade genau den gleichen Gedanken für deine Haare." Sagte der vampir und schüttelte leicht den Kopf mit einem grinsen auf den Lippen. Wie konnte es nur sein, dass sie das gleiche dachten? Naja, sie hatten so viel shcon zusammen erlebt in der letzten Zeit und die Spülung von Nagisa hatte sich nicht allein geleert. Nicht nur durch die Dame. "Könnte ich auch schauen." Sagte Nero noch dazu, was das Deo anging, denn er hatte selbst vermutlich auch nicht mehr so viel. Er hatte aber Parfüm, was im Grunde reichte und besser roch. Ob er nun etwas brauchte war er sich nicht ganz klar und vielleicht würde er auch gar nichts nehmen, denn er hatte es ja sowieso nicht ganz so mit Schweiß. Der einzige Grund es zu nehmen war, weil er vielleicht den Schweiß von einer anderen bestimmten Person am Körper haben konnte, wenn er mit dieser fertig war. Hrhr. "Natürlich Schätzchen." Sagte Nero fies grinsend, weil es ja nichdt normal war das ein anderer Typ anfing nach einer Spülung zu schauen erstmal. Für gewöhnlich waren solche Ausflüge eher mit Alkohol gesehen. Aber hingehen konnten sie trotzdem schon mal.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 17:49

"Du weißt eben, dass ich auf sowas achte." erwiderte ich und lächelte ihn an. Ich machte kein Geheimnis um meine Pflege und da gehörte es eben dazu, dass er wusste, dass ich Spülung verwendete. Und sogar da irgendwie pingelig war. "Dann passt es ja." sagte ich nur dazu, weil er eben auch nach Deo schauen wollte und wir somit auch da zusammen schauen konnten. Ich wollte ja ohnehin zu den Deos. "Hmpf, geh'n wir." sagte ich mit einem grummeln, weil er mich doch nicht einfach so als Schätzchen bezeichnen sollte. Ich mochte das in keiner Situation und das wusste er ganz genau! Jedenfalls liefen wir rüber zu den Duschsachen und wir mussten noch ein wenig gehen bis wir Shampoo und so weiter fanden. Ich durchsuchte die Regale, las mir dies und jenes Shampoo durch, fand aber nichts, weshalb ich zu den Spülungen überging und auch dort erstmal suchte. Ich sah dabei sogar wirklich nachdenklich aus, weil es mir immerhin ernst dabei war welches ich da aussuchte!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 17:56

Nero grinste, denn da hatte der Typ schon recht, dass der Vampir das wusste. Ja, er hatte ja nun oft genug mit diesem zu tun gehabt, da wäre es eher blöd zu sagen er wüsste es nicht mehr. Oder sogar gemein? Naja, Nero hatte sich dann damit abgefunden das sie hier auch nach mehr schauen würden, nickte wenn es um die Deos ging aber konnte grinsen als Kaito etwas mies drauf war, weil er Schätzchen genannt wurde. "Gerne~" Brachte der Vampir noch frech hinterher, weil er seinen Typen doch gerne ärgerte und sicherlich nicht damit aufhören würde, wenn sie draußen waren. Er ließ nur die ganz schlimmen Sachen bleiben, wie Händchen halten - was er eh nicht brauchte - oder intensive küsse. Oder Berührungen. Also das meiste im Grunde. Nur konnte er Kaito jetzt dabei zusehen wie dieser nachdenklich sein Zeug suchte, während Nero kurz im Laden umher sah, darauf wartete das niemand in der Nähe war, ehe er von hinten an Kaito heran ging, diesen kurz an der Hüfte anfasste und ihm einen Kuss auf den Nacken gab, ehe er er sich wieder abwandte und grinsend weiterlief; sich das Zeug nicht ansehend. Er hatte schon gesehen, dass sie niemand beobachtete, außer die Kamera vielleicht. Wenn überhaupt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 21:19

Nero bekam noch einen Seitenhieb mit meinem Ellenbogen, weil er mir so frech antworten musste. Ich schüttelte den Kopf, weil er so ein Arsch war, ging dann aber mit ihm zu dem Duschzeug, damit wir nach meiner gewünschten Spülung schauen konnten. Ich hatte nicht auf die Umgebung geachtet, weshalb ich mich auch erstmal geschockt nach links und rechts umsah um sicherzugehen, dass wir hier nicht beobachtet wurden. Nero hatte sich nämlich an mich geheftet und gab mir einen Kuss in den Nacken wodurch ich eine leichte Gänsehaut bekam. "Arsch." sagte ich darauf nur, musste aber lächeln, weil es im Grunde nichts schlechtes gewesen war. Da er selbst dann aber weiterlief, kümmerte ich mich wieder um die Spülungen, die in den Regalen standen. Es dauerte auch nicht lange bis ich endlich eine gefunden hatte, die auf dem Niveau wie meine sonst verwendete war. "Gäb's noch das passende Shampoo dazu, wäre ich wirklich glücklich." sagte ich und sah zu Nero während ich lächelte. Leider war das Shampoo ausverkauft, weshalb ich das nicht kaufen konnte. Doch trotzdem war ich gerade glücklich, weil meine Haare nicht leiden mussten, sondern schön gepflegt werden konnten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2019 - 21:30

Einen Kuss musste der Vampir seinem Typen einfach geben, immerhin hatte er es verdient. Oder beide hatten es verdient einen zu bekommen? Nero wollte sich zumindest mal wieder Kaito annähern und ihn auch berühren und da er ihn nicht direkt küssen konnte, konnte er ihn zumindest an der HÜfte anfassen und einen Kuss am Nacken geben. "Gerne~" Antwortete Nero und zwinkerte Kaito leicht zu, ehe er etwas weiter ging und sich bei einem anderen Schrank ansah, was denn alles in so einem Shampoo drin war. Sagte ihm jedoch alles nichts. "Und ein anderes?" Fragte Nero dann noch und shcaute sich nur kurz um. Er hatte keine Ahnung was Kaito verwendete - er könnte aber auch nicht einmal sagen was Nagisa verwendete, sondern ließ er das schön die Leute selbst kaufen wenn es in seinem Bad stehen sollte. Zum Glück kam er nie in die Situation jemandem zu beantworten, wieso denn so viel Duschzeug in seiner Dusche stand, während er selbst gar nicht so viel brauchte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten