Let's get out of here.

Seite 3 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 3 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Fr 19 Apr 2019 - 0:00

"Pff, als würde ich sowas machen." sagte ich, rümpfte die Nase, doch grinste ich dann und zwinkerte einmal kurz. Zwar würde ich sowas wirklich nicht unbedingt machen, aber es gab da schon ähnliche Situationen, die ich gemacht hatte, die aber zum Glück keine Öffentlichkeit betroffen hatte.
Nero ließ wirklich nichts anbrennen, doch so war er ja schon immer gewesen - okay, seit ich ihn kannte jedenfalls. Nach dem Kleinen Biss, den er mir als Reaktion auf meine Bleidigung gab, hob er mich fester zu sich und manövrierte mich schließlich in Richtung Wohnzimmer, was ich auch nur wusste, weil die Richtung soweit das andeutete. Immerhin war ich brav und hielt meine Augen geschlossen während wir uns küssten. Ich hielt mich an dem Vampir fest, doch klammerte ich nicht direkt, denn schwer war ich nicht unbedingt und Nero hatte ohnehin genug Kraft in seinem Körper. An der Couch angekommen, verlagerte ich mein Gewicht mehr nach hinten, sodass Nero nur noch mit mir zusammen nach vorne kippen musste, damit wir schließlich auf der Couch landeten, die eindeutig bequemer war als sie ohnehin schon aussah. Da hatte Jemand kein Geld gespart, sondern feine Sachen gekauft. Ich ließ wieder ein wenig locker mit den Beinen und strich überhalb des Hosenbundes über Neros Haut während die andere Hand nach oben fuhr und sich in seinen Haaren vergriff. Was er konnte, konnte ich schon lange!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Apr 2019 - 0:09

"Du meinst in der Öffentlichkeit." Erwiderte Nero wieder gut gelaunt wie er war, immerhin hatte Kaito sicherlich nichts dagegen sich an den Vampir ran zu machen oder auf seinem Schoß zu sein, doch wenn andere dabei waren, dann hatte er immer ein Problem damit. Nero hatte kein Problem damit gehabt, immerhin wollte er den Typen auch nicht in der Öffentlichkeit so haben - wobei er sich nicht davon abhalten konnte den Typen immer mal wieder draußen zu küssen, wenn gerade niemand schauen konnte.
Die beiden waren im Wohnzimmer angekommen und Nero musste die Augen nur öffnen um zu sehen wo denn die Couch der alten Dame hier war, jedoch hatte er sie shcnell gefundne, womit dann auch schon Kaito sich nach hinten lehnte und zusammen mit dem Vampir auf die Couch fiel. Natürlich nicht unsanft, denn Nero achtete schon darauf das es bequem war am Ende. Er lag direkt zwischen den Beinen des Typen, küsste ihn noch immer intensiv und nahm nun seine Hände von den Oberschenkeln weg um Kaito an den Rücken zu fassen, nachdem er seine Hände unter sein Shirt geschoben hatte. Er genoss diese Nähe gerade sehr, kam auch nicht von dem Typen weg sondern genoss auch soweit jede Berührung die Kaito ihm gab. Als würde er sich darüber beschweren angefasst zu werden, doch musste Kaito ja aufpassen, nicht das er Nero zu sehr erregte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Apr 2019 - 0:24

"Schlaufuchs." antwortete ich und grinste frech. Ja, er hatte schon mitbekommen wie ich so drauf war und was ich akzeptierte und was nicht. Und es war schon gut, dass er soweit auch darauf achtete statt nur das zu tun was er wollte. Würde das nicht beachten, wären wir wohl jetzt nicht hier und ich meine, ich lehnte ja nicht alles komplett ab, sondern konnte schon der ein oder andere Kuss oder die ein oder andere Berührung aufkommen, wenn wir gerade draußen aber ungesehen waren.
Die Couch wurde angepeilt und daraufhin erreicht, sodass wir uns auf dieser niederlassen konnten. Wir küssten uns weiter und Nero berührte mich unter meinem Shirt am Rücken, was eindeutig nicht negativ war. Leicht drückte ich meine Hüfte gegen seine und krallte mich mehr in seine Haare, doch stoppte ich den Kuss langsam aber sicher und atmete erstmal durch. "Kondome, mein Freund." hauchte ich ihm auf die Lippen und grinste anschließend während ich Nero direkt ansah. Ich würde das alles ja noch ein wenig weiterführen - okay, sehr viel weiterführen - aber das ging ja leider nicht und so musste ich meinen Vampir auch ein wenig stoppen, damit er nicht von seiner Erregung kontrolliert wurde!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Apr 2019 - 0:33

Nero verstand zwar nicht wieso Kaito etwas dagegen hatte, aber es störte ihn ja nicht, was auch daran lag das sie meistens zusammen drinnen waren und so sich nicht zurückhalten mussten. Es war nur dann ein Problem wenn die beiden mal zusammen in einer Bar waren oder einer Kneipe und zu viel tranken. War da nicht einmal dieser Moment, wo Kaito zu viel getrunken hatte und es ganz knapp zu einem intensiven Kuss zwischen den beiden kam, währen sie von Leuten umgeben waren, wo Kaito sicherlich nicht auffallen wollte? Nein, Nero provozierte es nicht, Kaito in eine Situation zu bringen die er nicht wollte -draußen zumindest.
Nero küsste seinen Typen noch viel weiter und fasste ihn auch am Rücken an, doch als Kaito seine Hüfte gegen Neros drückte, war es ja schon fast zu spät, denn Nero drückte sich auch schon mehr gegen Kaito, wurde dann nur dadurch gestoppt das der andere den Kuss stoppte.e Nero hatte seine Augen noch geschlossen, öffnete diese aber langsam. "Du hast dich mir doch so angeboten." Sagte Nero leise und grinste kurz, küsste Kaito dann aber kurz auf dessen Lippen mit nur eher sanften Küssen. "Ein wenig mehr, und ich hätte dich auch sofort wieder ohne genommen." Sagte Nero noch hinterher und schob seine Hände noch weiter unter das Shirt von Kaito, damit er ihn noch etwas leicht massieren konnte. Das Problem war in diesem Fall eigentlich nicht, dass die Kondome fehlten, nur das wenn die beiden jetzt anfingen, würden sie wohl gar nicht mehr vor die Tür kommen heute, sondern nur noch im Bett und auf der couch liegen. Zudem würden sie die Kondome sowieso brauchen - manchmal waren diese ganz gut - also besser doch holen!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Apr 2019 - 14:28

Die Situation war ja echt gut, aber da eine Sache fehlte und ich wusste wie das hier enden würde, falls wir weitermachten, musste ich dann doch einen Stopp einlegen. "Weiß ich, deshalb sollten wir das jetzt lassen..." sagte ich mit gesenkter Stimme und gab Nero selbst nun auch noch ein paar Küsse während er sich weiter positiv an meinem Körper vergriff. "Ich hab' eh Hunger, also sollten wir's auf später verschieben.." leichte Traurigkeit darüber war zu hören, doch versuchte ich es mir trotzdem soweit nicht anmerken zu lassen, dass es mir gerade auch nicht passte aufzuhören. Trotzdem verwickelte ich den Vampir dann noch in einen längeren Kuss, der aber diesmal nicht grob oder zu intensiv war, sondern eher sanfter und doch innige Nähe ausstrahlte. Meine Hände ließen auch langsam wieder locker, doch verweilten sie auch so noch in den Positionen, wobei die eine Hand anfing sachte durch seine Haare zu fahren und ein paar Strähnen zum Spielen missbrauchten. Aufhören war jetzt echt scheiße, aber wir wollten heute doch noch irgendwas machen, wenn wir schonmal hier waren, also sollten wir das jetzt - leider - nicht ausarten lassen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Apr 2019 - 14:46

Der Vampir hatte sich schon fast mit dem Gedanken angefreundet Kaito auch einfach ohne Kondom zu nehmen, aber sie hatten es gesagt und es wäre blöd wenn man hier gleich anfing die ganz perversen Sachen zu machen. Vor allem mussten beide, nachdem sie Sex ohne hatten, meist sowieso erst noch einmal Duschen und das würde nur in einem Teufelskreis enden, und sie würden wohl gar nicht mehr vor die Tür kommen. "Wir haben ja ein paar Tage zusammen." Sagte Nero leise und küsste Kaito mit einem grinsen weiter. "Was willst du denn essen? Wir können ja etwas mitnehmen." Sagte Nero zu ihm, und meinte damit natürlich etwas aus dem Supermarkt dann - oder was auch immer für ein Laden. Nero rutschte noch einmal leicht nach oben nachdem Kaito seinen ganz langen Kuss bekommen hatte, um sich an den Hals des Typen ran zu machen, diesen aber nur zu küssen und Kaito dabei weiter zu berühren mit den Händen. Bevor sie jedoch zu weit gingen hier und Kaito angemacht wurde durch die Küsse an den Hals, richtete sich Nero langsam auf, zog seinen Typen jedoch mit und zog ihn dann schlussendlich auf seinen Schoß, damit Kaito sich auf Nero setzen konnte. Nero schob seine Hände wieder an Kaitos Hüfte und Gesäß, packte ihn dort massierend und küsste weiterhin dessen Hals. Wenn Kaito jedoch aufstehen wollte, dann konnte er dies nun machen wenigstens~
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Apr 2019 - 14:55

"Stimmt." bestätigte ich, denn Zeit hatten wir ja wohl echt genug, sodass wir hier nicht sofort alles an Schießpulver raushauen mussten. Zwar würde uns das wohl nicht sonderlich aus der Bahn werfen, doch könnten wir für heute schonmal vergessen irgendwas anderes zu tun und ich war nunmal leider eine Art Mensch und musste mich ab und an mit richtigem Essen ernähren. Nero hatte es da ja einfacher, denn ich war ja wie seine wandelnde Blutbank. "Mal seh'n auf was ich Bock hab'." ich zuckte leicht mit den Schultern, weil ich grade noch keinen Plan davon hatte was ich essen wollte und was es überhaupt zu essen gab. Darüber nachzudenken war aber jetzt eh hinfällig, weil der Kuss zu aktiv war und doch nicht zu grob. Daraufhin beschäftigte sich Nero wieder mit meinem Hals und ich sah in der Zeit zur Decke, schloss auch mal die Augen und half Nero dann dabei sich und mich aufzurichten, damit ich mich auf seinen Beinen platzieren konnte. "Du machst es mir nich' leicht." sagte ich und seufzte, wobei das kein genervtes Seufzen war, sondern eines, welches fast schon abwesend klang. So ganz in der Realität war ich nicht mehr, doch konnte ich mich nach kurzer Zeit hoffentlich befreien und aufstehen. Ich stellte mich vor den Vampir und schüttelte den Kopf, grinste aber dabei. "Wir sollten los."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Apr 2019 - 15:02

"Wie du willst." Sagte Nero mit einem sanften lächeln, denn er hatte nun nicht wirklcih die Absicht dem Typen zu sagen was er den nessen konnte und was nicht, immerhin war es doch seine Entscheidung. Nero aß eigentlich nur das Blut - oder trank - weshalb er ja auch nur die eine Auswahl vor sich hatte die er wollte. Keine Notwendigkeit das auszusuchen und sich damit weiter zu beschäftigen. Doch nun hatte Nero seine Zähne und seinen Mund shcon wieder an den Typen gebracht, küsste seinen Hals und ließ sich etwas damit gehen ihn einfach nur zu küssen und zu genießen ihn berühren zu können. Seine Haut fühlte sich wie immer gut an und Nero konnte einfach die ganze Zeit dabei bleiben ihn dort zu berühren, zu küssen, und natürlich dabei zu massieren und anzufassen. Doch Kaito hatte wohl eine Grenze erreicht die entweder dazu brachte endlich aufzustehen oder sich auszuziehen. Er wählte das erstere, wie es geplant war und bekam aber von Nero noch einen intensiven Kuss auf die Lippen, ehe er seine Hände langsam von ihm gleiten ließ. "Deine Anwesenheit macht es doch schon nicht leicht, hrhr." Gab Nero von sich und stand nun auch schon auf, fasste Kaito nur kurz an den Po um leicht hinein zu kneifen und ihn etwas nach vorne zu schieben - jedoch nur leicht. "Willst du etwas anders anziehen oder gehen wir einfach schnell?" Konnte ja sein das er etwas anderes anziehen wollte, immerhin konnte es ja sein das man im Zug geschwitzt hat durchs ständige sitzen!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Apr 2019 - 16:15

Aufstehen war wohl gerade doch die beste Option, doch ging auch das nicht ohne weiteres von statten. Nero küsste mich noch einmal intensiv und ich erwiderte dies, ehe ich dann endlich vor ihm stand und meine Beine ein wenig dehnen konnte. Das angewinkelte war doch etwas belastend gewesen. Nicht viel, aber trotzdem! "Kann ich doch nix dafür, dass ich so heiß bin.~" ich grinste Nero an und schlug ihm anschließend einmal leicht, weil er mir in den Hintern gekniffen hatte. "Ich muss mir'n anderes Hemd anziehen." sagte ich nachdenklich und hob dann eine Hand um an meinem Hemdkragen zu ziehen. Ja, das Hemd war nicht mehr ganz so frisch und sollte gewechselt werden. Wenn Nero mich dann losließ, ging ich zum Schlafzimmer und er würde mir doch sicherlich folgen oder hatte er was anderes vor? Ich jedenfalls wollte wirklich mein Hemd wechseln, weshalb ich mich dann auch zum Schrank gesellte und nach einem passenden Kleidungsstück suchte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Apr 2019 - 16:24

Den Schlag hatte Nero erwartet, doch das störte ihn ja nicht sonderlich, immerhin war es nicht das erste mal, dass er seinen Typen gut anfassen konnte. "Ohja, hrrr~" Antwortete der Vampir, der sich davon abhalten musste Kaito schon wieder an den Hals zu springen und sich deswegen dann einen Schritt schon zum Ausgang stlelte, jedoch wieder umdrehte, denn Kaito musste sich ja vielleicht noch umziehen. Nero, der sein Set eigentlich nie wirklich wechselte und auch schon Handschuhe an hatte die er angemessen fand, wollte das nicht unbedingt jetzt noch machen, war jedoch bereit bei Kaito zu warten. "Geht klar." Sagte der Vampir, folgte seinem Typen dann auch ins Schlafzimmer, ging jedoch nicht zum Kleiderschrank, sondern machte sich daran noch restliches zeug aus der Tasche zu nehmen und es auf den Nachtschrank abzulegen. Auf der Seite auf der er schlafen würde brauchte er ja dann ein Ladekabel und so weiter und zudem konnte er die besondere Tasche auch gleich hier unter das Bett stellen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten