Let's get out of here.
Seite 4 von 32
Seite 4 von 32 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32
Re: Let's get out of here.
Ich grinste als Nero mir bezüglich meines Aussehens zustimmte und ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass er gleich wieder über mich herfallen wollte, doch konnte er sich hier doch mal zurückhalten. Zum Glück - in diesem Fall - denn ich wollte mich noch umziehen bevor wir endlich losgehen konnten, denn die Lebensmittel flogen ja leider nicht von selbst in den hier vorhandenen Kühlschrank. Nero war mir dann auch ins Schlafzimmer gefolgt und richtete sich soweit noch im Schlafzimmer ein während ich nach einem passenden Hemd suchte und schließlich ein dunkelblaues herausfischte. Ich knöpfte mein gerade getragenes Hemd auf und ließ es einfach auf den Boden gleiten während ich mit dem Rücken zu Nero stand. Ich hatte nichts zu verbergen, aber es lag einfach an der Positon, weil ich das Hemd im Schrank abgelegt hatte. Das neue zog ich ohne Umschweife auch direkt an und während ich es zuknöpfte ging ich zu meiner Seite des Bettes und kramte dann mein Handy noch aus dem Seitenfach meiner Tasche, damit ich es mitnehmen konnte. "Bin fertig." ich lächelte Nero an und schob das Handy in meine Hosentasche. Geldbeutel war dabei, also konnten wir ja losgehen, oder?
Gast- Gast
Nero hatte sich natürlich nicht unnötig noch an Kaito gewidmet und hatte sich auch mit Absicht um seine Tasche gekümmert, denn er wusste das er den Typen wohl schon wieder anfassen würde wenn dieser sein Hemd auszog. Er konnte es sich nicht nehmen lassen den Typen von hinten anzusehen als er Oberkörperfrei war und ein leichtes "Hr~" wieder über seine Lippen gleiten zu lassen, doch hatte er dann nur noch den Rest verstaut und richtete sich wieder auf. Das Handy und den Geldbeutel hatte er dabei, also konnten sie losgehen, wobei er erst einmal auf Kaito zuschritt und diesem wieder einen leichten Kuss auf die Lippen gab, dann eine Hand an dessen Hüfte legte um ihn noch einmal etwas inniger zu küssen. Er wandte sich jedoch dann auch wieder freiwillig von ihm ab, ohne ihn gleich übers Bett zu beugen. "Dann gehen wir." Sagte er, gut gelaunt, aber wissend das er Kaito nun erst einmal nicht küssen konnte, immerhin wären sie dann draußen und da war ja dieses Problem mit einem gewissen Ego wieso er Kaito dann nicht küssen konnte. Konnte man aber wohl nichts machen~ Er lief dann auch zur Eingangstür, öffnete diese für Kaito und schloss sie hinter sich, damit sie auch schon draußen waren.
Gast- Gast
Ich gab ein leises Zischen von mir und schüttelte schief grinsend den Kopf, weil ich Nero durchaus gehört hatte. Dazu etwas sagen würde ich jedoch nicht, denn das würde alles nur verkomplizieren und das musste gerade nicht sein, denn wir wollten immerhin in den nächstbesten Laden gehen, der hier in der Umgebung zu finden war. Nachdem ich mein Zeug verstaut hatte und wir eigentlich gehen konnten, kam Nero nochmal zu mir, küsste mich und zog mich dabei ein wenig zu sich. Ich hatte schon die 'Befürchtung', dass wir sogleich auf dem Bett neben uns landen würden, doch blieb das aus, denn Nero wandte sich freiwillig wieder von mir ab. "Jup." sagte ich nur und nickte, lief dann natürlich ebenfalls zur Eingangstür, doch bevor wir nach draußen traten und die Öffentlichkeit auf uns wirken ließen, zog ich den Vampir nochmal an der Hand zu mir, küsste ihn ein letzte Mal und ging dann grinsend und zufrieden nach draußen. Auf der Straße war das dann eh nicht mehr machbar, weshalb die Chance jetzt noch genutzt werden musste! Die Sonne schien nur noch dezent, denn es war bewölkt, doch sah es nicht nach Regen aus. Schonmal ein gutes Zeichen. "Scheiße, wo müssen wir eigentlich hin?" ich stand vor dem Haus und sah mich in beide Richtungen um, doch konnte ich auf Anhieb keinen Laden finden. Also musste doch das liebe Internet herhalten, damit wir vielleicht einen Anhaltspunkt bekamen.
Gast- Gast
An der Tür bekam der Vampir doch noch einen guten Kuss von seinem Typen, was ihn gleich dazu brachte zu grinsen und noch zufrieden die Wohnung zu verlassen. Er sagte nichts dazu, hielt nur kurz die Hand von Kaito, ehe er sich aber auch schon mit ihm auf den Weg nach draußen machte. Wie immer hielt er erst einmal seine Hand nach oben, damit er von der Sonne nicht belästigt wurde, hatte jedoch Glück das es doch recht bewölkt war. "Du warst ja auf keinen sonnigen Urlaub aus, oder?" Fragte Nero grinsend, da der Typ ja eigentlich wusste, dass Nero selbst lieber Wolken und Regen mochte. Aber wer wusste schon wie man im Urlaub agierte. "Ich glaub auf dem Weg hierher habe ich etwas gesehen. Aber kein Plan ob ich richtig lieg." SAgte der Vampir, zuckte leicht die Schultern und lief dann trotzdem einfach schon mal in die linke Richtung. Da man hier auch niemanden sah konnte man nicht fragen, also musste man aufs Handy schauen wenn man sich sicher sein wollte.
Gast- Gast
"Sonne muss nicht unbedingt sein." sagte ich und lächelte Nero an. Ich wusste ja wie er zu sonnigem Wetter stand und dass das für ihn nicht unbedingt positiv war. Zwar hätte ich bezüglich des Wetters ja eh nichts machen können, aber das bewölkte war ja nicht schlecht. Rumheulen würde ich deswegen sicher nicht. "Dann schauen wir einfach mal." ich zuckte mit den Schultern, weil ich keinen Plan hatte, ob da was war oder eben nicht. Handys hatten wir ja dabei, also konnten wir im Notfall auch da nochmal schauen. Ich lief Nero dann natürlich hinterher beziehungsweise lief neben ihm und hielt auch mal nebenher Ausschau nach Leuten, die man fragen könnte. Aber irgendwie war hier tote Hose und keiner hielt sich auf der Straße auf. "Da vorne sieht's nach nem Laden aus." ich deutete nach vorne auf die gegenüberliegende Straßenseite, denn da war ein gutes Stück weiter ein Gebäude, welches wie ein Laden aussah. Einfach mal schauen und hoffen, dass es sich hierbei wirklich um einen Laden handelte.
Gast- Gast
Gut das Kaito nicht so der sonnige Typ war, was das anging, immerhin wollte der Vampir doch eindeutig keine Sonne haben - wäre nur ein Grund mehr für ihn gewesen den ganzen Tag im Bett zu verbringen und sich nicht zu bewegen. Nein, stattdessen hatten sie das Glück von Wolken und oknnten einfach damit leben, was dann damit einherging, dass Nero natürlich auch eher raus gehen würde. Er sah zu dem Typen der auch nichtw eiter aufs Handy starren wollte. Nero hatte in der Zwischenzeit seine Hände in die Hosentasche gesteckt, hatte sich ja uach nie daran gewöhnt irgendwie die Hand von Kaito zu halten da dieser das nicht wollte. Bei Nagisa wäre es vermutlich anders gewesen, aber selbst wenn dre Vampir sie vergleichen würde, dann nicht wirklcih aus böswilligkeit. "Dann schauen wir ma." Sagte Nero zu ihm und lief in die Richtung die der Typ angestrebt hatte. Sprach ja nichts dagegen und da das Gebäude etwas größer aussah, konnte es ziemlich gut ein Laden sein zu dem man gehen könnte. Hoffentlich hatten die auch das Zeug das man brauchte.
Gast- Gast
Ich nickte und lief mit Nero in die besagte Richtung. Hoffentlich war das wirklich ein Laden, den wir aufsuchen konnten. Lange dauerte es nicht bis wir da waren, jedoch vor geschlossenen Türen stehenbleiben mussten. Der Laden war recht klein im Gegensatz zu den Läden in der Stadt und es hing ein Schild an der Tür, welches besagte, dass der Laden wegen Familienangelegenheiten heute geschlossen war. "Nich' ihr ernst." sagte ich und seufzte, fuhr mir dabei sogar mit einer Hand durch meine Haare. Ich sah durch die Glastüren in das Ladeninnere, aber es schien wirklich Niemand da zu sein. "Dörfer sind bescheuert." grummelte ich leise vor mich hin und sah mich nun wieder um, um hoffentlich einen weiteren Laden zu finden. "Laufen wir die Straße einfach mal weiter?" fragte ich Nero, denn ich wollte ja nicht einfach weitergehen, wenn er nicht wollte. Das war doch echt scheiße! Da will man nur mal schnell was einkaufen und musste in diesem Kaff hier erstmal ewig laufen. Da war es in der Stadt doch besser was das anging, musste man schon so sagen. Oder wir waren einfach verwöhnt diesbezüglich, aber das war mir egal!
Gast- Gast
Kaum war man bei dem Laden angekommen musste man merken das dieser leider seine Türen geschlossen hatte und ein Schild verriet das es wohl auch noch ein Familienbetrieb oder dergleichen war. Eventuell ein Todesfall oder so? Kein Bock? Leider konnte man nichts daran ändern und so zuckte Nero auch nur mit den Schultern. "Am Ende wirds ne Tankstelle sein. Mal wieder." Sagte er zu Kaito und dachte daran das die beiden doch scohn öfter einfach den leichten Weg nahmen und zur nächsten Tankstelle in der Nähe bei Neros Wohnung gingen. Hier gab es sicherlich auch irgendwo ein, war ja wohl klar. "Joa, wird ja nicht nur einen Laden geben." Hier gab es sicherlich auch irgendeinen großen Supermarkt der genug Leute hatte, immerhin musste man ja seine Kunden auf dem Land auch befriedigen, aber das man dafür dann auch laufen musste war klar. Zum Glück hatten die beiden viel Zeit bis es Abends war. Also einfach mal weiter laufen.
Gast- Gast
"Zur Not kann ich damit leben." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Eine Tanke wäre eindeutig einfacher, denn sie war zwar teurer, aber wir wüssten wenigstens, dass wir das meiste defintiv dort finden konnten. "Na hoffentlich. Sonst wäre das ziemlich beschissen." seufzte ich und ich war echt alles andere als froh. Dass Nero das wenigstens soweit locker nahm, war wenigstens ein bisschen beruhigend, denn sonst würde ich mich nur unnötig aufregen. Also gingen wir die Straße entlang weiter und..wer hätte es erwartet. Es war weit und breit kein Laden zu sehen. Jedoch war da eine alte Frau, die gerade die Blumen vor dem Haus goss und so nahm ich die Chance wahr und ging direkt zu ihr um zu fragen wohin wir denn gehen mussten. Sie war erst verwirrt, doch sah sie sich kurz um und deutete dann auf eine Seitenstraße, die wir entlang gehen sollten. Sie war sich nicht ganz sicher wie weit der Laden weg war, aber er sollte nicht so weit entfernt sein. Ich bedankte mich freundlich, wünschte ihr noch einen schönen Tag und hoffte, dass sie uns nicht nur Stuss erzählt hatte. Jetzt erstmal in die Seitenstraße und sehen wie's weiterging.
Gast- Gast
Nero konnte nur grinsen, denn Kaito war doch etwas süß wenn er sich so leihct aufregte und lieber ganz schnell wieder zurück wäre, statt ewig onch durch das Dorf zu laufen. Wie das wohl war wenn man eigentlich Urlaub in einem Dorf machen wollte, sich dann aber über das Dorf aufregte? Nero war das egal, denn er machte meistens doch einfach nur das worauf er wirklich Lust hatte und das war Zuhause sein oder unterwegs. Am liebsten war es ihm Zuhause zu sein und jemanden noch da zu haben den er auch mochte und in diesem Fall war das doch erfüllt? Kaito war nicht nur eine Person die er mochte, sondern auch gerne bei sich hatte, denn durch bestimmte Umstände hatte sich dieser doch recht wichtig in des Vampirs Leben gemacht. Das sagen würde er natürlich nicht. "Wird scho." Sagte Nero, ließ Kaito mit der alten Frau reden, ehe beide dann schon in die Seitenstraße liefen und erst einmal geradeaus. Ganz weit vorne oknnte der Vampir mit den fast guten Augen, nur den Problemen, schon sehen, dass da wohl ein Laden war den man aus der Stadt kannte. So wie er es sich dachte gab es hier mindestens einen dieser Läden - ein großer Einkaufsmarkt. Naja, groß für Dorfler. "Da vorne is was." Sagte Nero zu ihm und blickte dabei kurz zu Kaito.
Gast- Gast
Seite 4 von 32 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32
Seite 4 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa