Let's get out of here.
Seite 12 von 32
Seite 12 von 32 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32
Re: Let's get out of here.
Nero hatte nicht die volle Zeit genutzt, das war aber auch okay, denn er hatte ja die Wahl, ob er weiter von meinem Blut trank oder eben nicht. Da war ja auch die zusätzliche Zeit mit inbegriffen. Ich stand dann aber doch mal auf, weil ich ja nach meinem Essen sehen musste und Nero nickte als ich meinte, dass er so bleiben sollte wie er war. Es dauerte ja nicht lange bis ich wieder im Wohnzimmer war und mich zu dem Vampir begeben konnte. "Oh ja." bestätigte ich und drückte meine Lippen daraufhin auf seine während meine Hände ihren Weg zu seiner Haut suchten. Seine Hände taten das Gleiche, wobei ich kurzzeitig dachte, dass er direkt weitergehen würde, doch hielt er sich dahingehend dann doch zurück. Dass es schwer war Zurückhaltung zu bewahren, bemerkte Nero vielleicht, weil ich schon recht intensiv und gefühlvoll vorging während wir uns küssten und berührten. meine Finger fuhren über seine Haut, versuchten sich einen Weg in seine Hose zu bahnen, doch drehten sie kurz vor dem Ziel wieder um und suchten sich einen anderen Weg über seinen Körper. Auch zeitweise Krallen und kratzen kam vor, doch sollte sich auch hier zeigen, dass ich gern mehr getan hätte, es aber unterließ, weil wir ja leider wirklich nicht so viel Zeit hatten bis mein Essen endlich fertig sein würde.
Gast- Gast
Bei der Zeit die die beiden für küssen brauchten war es natürlich auch so, dass sie sich recht schnell darin verlieren konnten und so schnell gingen dann auch die Minuten um, bis Kaito wieder aufstehen musste. Nero hatte die Zeit trotzdem dafür genutzt unter das Shirt seines Typen zu wandern und diesen dort zu berühren, während er seine Hand nur seitlich an dessen Hüfte hielt, ihn dort auch etwas drückte soweit er konnte und ihn noch zu sich zog. Mehr konnte er jedoch nicht machen, wobei jede Berührung die Kaito ihm mehr gab natürlich ein Anzeichen dafür war, dass er gerne weiter gegangen wäre - da man aber auch nicht wollte das die Pizza kaputt ging, mussten sich beide zurückhalten, bis dann diese sechs Minuten wohl auch um waren. Nero hörte jedoch nicht als erster mit dem küssen auf.
Gast- Gast
Die kurze Zeit hätte ruhig länger andauern können, doch war ich hier ja kein Vampir, der einfach mal am Hals des anderen Trinken konnte um die nötige Nahrung zu bekommen. Ich musste mich echt zurückhalten, doch klappte das sogar halbwegs bis dann auch das kurze Piepen aus der Küche wieder zu hören war. Noch zwei drei intensivere Küsse bekam der Vampir jedoch noch bis ich mich langsam von ihm entfernte und mich somit auch gleich erhob. "Sorry." sagte ich und lächelte Nero an, ehe ich dann langsam aufstand, mich streckte und schließlich in die Küche ging. Im TV war wieder Werbung zu sehen, doch das juckte hier gerade eh niemanden. Ich brauchte auch nicht ewig bis ich dann mit der geschnittenen Pizza zurück kam und mich wieder auf die Couch pflanzte. "Du willst kein Stück, ne?" fragte ich sicherheitshalber bevor ich in das erste Stück biss und das Gefühl des Essens genoss. Ja, mein Magen dankte es mir wirklich.
Gast- Gast
Die beiden hatten sich noch eine ganze Weile nah aneinander geschmiegt und geküsst, wodruch sie eine große Nähe zu einander hatten, doch musste Kaito recht schnell wieder aufstehen, sodass sie doch weniger Zeit hatten, als sie wohl beide gern gehabt hätten. Kaito entschuldigte sich sogar dafür das er nun wieder gehen musste und küsste Nero noch einmal, welcher daraufin auch schon lächelte und sich wieder erhob, damit er sich richtig hinsetzen konnte. Sein Typ kam dann mit einer Pizza zurück, die ziemlich gut roch und auch gut aussah, aber für Nero natürlich nichts war. "Ich brauche nichts." Sagte er nur etwas ruhig, während er sich etwas bequemer auf die Couch setzte und mehr zurücklehnte. Er wollte auch nichts von der Pizza, denn er hatte einerseits noch den Geschmack von Kaitos Blut im Mund, als auch von dessen Zunge, was für ihn ehrlich gesagt auch besser war als Pizza.
Gast- Gast
Es wäre schlimmer gewesen, wenn ich nun hätte gehen müssen, aber da ich nur in die Küche musste und wir sowieso noch ein ganzes Wochenende vor uns hatten, ließ sich die Trennung - die eh nur für vielleicht vier Minuten anhielt - schon locker aushalten. Wir klebten ja auch an ich nicht ständig zusammen und alles war lockerer. Es war nur schade um die Zurückhaltung, die wir ausüben mussten, weil die Zeit so kurz war bis das Essen nach mir gerufen hatte. Nero hatte sich hingesetzt während ich mich um das Essen kümmerte und wieder ins Wohnzimmer kam. "Geht klar." gab ich als Antwort nachdem ich auf dem Bissen herumgekaut und diesen heruntergeschluckt hatte. Wenn er nichts wollte, dann war mehr für mich da. Und so aß ich dann auch erstmal und lehnte mich zurück, damit ich den Bildschirm betrachten und der Serie folgen konnte, die da wieder lief. "Hast du 'ne Idee wo wir später hingehen könnten?" fragte ich dann zwischendurch und sah zu Nero, ehe ich mich um das nächste Stück Pizza kümmerte. Ich hatte nichts spezielles geplant, aber zur Not konnte man ja immer noch trinken und durch das Dorf wandern, wenn nichts anderes blieb, wobei eine Bar oder Kneipe doch irgendwo zu finden sein sollte.
Gast- Gast
Da Kaito doch etwas brauchen würde mit dem Essen, stand Nero nur ganz kurz auf, streckte sich für einen Moment und zog dann seine Schuhe richtig aus, nachdem sie sowieso fast ausgezogen waren, aber eigentlich nur geöffnet. Er setzte sich dann auch wieder hin, nachdem er sich ausgiebig gestreckt hatte, nur um sich dann seitlich hinzulegen, und sich mit einer Hand abzustützen. Sein Blick wanderte zum Fernseher, wo er zwar hinschaute, aber es nur so grob verfolgte was dort passierte. Da die Werbung nach gefühlt zwanzig Minuten auch endlich vorbei war, konnte man die zweite Hälfte der Folge sehen, bevor soweiso schon bald die nächste anfangen würde. Nero fragte sich oft wieso man solche Serien total unzusammenhängend machte und nur in einem gewissen Teil an einem Strang, doch ging es bei dieser Serie wohl. Da waren manche Folgen noch immer stärker aufeinander aufgebaut, während er schon Serien gesehen hatte, wo gefühlt jede Folge fast neu war. "In der Nähe der Tankstelle muss etwas gewesen sein. Und ansonsten muss wohl einer von uns im Netz schauen, wo die hingehen, die feiern wollen." Sagte der Vampir nur zu Kaito, und fragte sich ob die Leute eher heute oder morgen trinken gehen würden. Waren gerade Semesterferien vielleicht? Er hatte keine Ahnung von sowas.
Gast- Gast
Nero hatte sich derweil darum gekümmert seine Schuhe auszuziehen, sich zu strecken und schließlich wieder hinzusetzen - oder eher seitlich zu legen. Ich aß derweil weiter und verfolgt so halbwegs aufmerksam die Serie, die gerade leider nicht ganz so spannend war, aber halbwegs Story aufwies, weshalb sie nicht ganz so dumpf wirkte. "Hmm, groß rumlaufen bis wir was finden, find' ich nich' so geil." sagte ich zwischen dem essen und biss erstmal noch ab, ehe ich mein Handy wieder aus der Tasche zog und es Nero zuwarf. "Schau ma' bitte nach." sagte ich, lächelte ihn an und aß dann weiter, weil die Pizza ja nicht kalt werden sollte. Er kannte meinen Zahlencode ja und er benutzte mein Handy nicht zum ersten Mal, weshalb das ja kein Problem sein sollte, oder? Zwar hätte er auch sein eigenes verwenden können, doch wusste ich nicht, ob er es gerade da hatte oder holen müsste. So müsste er jedenfalls definitiv nicht aufstehen und wir konnten trotzdem nachsehen während ich aß. Mit meinen Pizzafingern wollte ich nämlich nicht unbedingt auf meinem Display herumwischen.
Gast- Gast
Da hatte Kaito schon recht das viel herum laufen nicht das gute daran war mal weg zu gehen denn die beiden hatten auch schon bemerkt das es gut sein konnte das es noch regnete und dann würden sie eventuell auch nur unnötig nass werden dadurch. Nero sagte auch nichts dazu denn er empfand es eigentlich recht gleich wie sein typ. Dagegen aber sollte er nun auch noch suchen und wohl auch was finden? Meh. "Ich? Ich hab aber in letzter Zeit so selten die Gelegenheit gehabt jemanden zu suchen, und die aktuellen Feiern erst recht nicht." Sagte Nero nur grinsend zu Kaito, bevor er sich ganz hoch legte und seine Füße gegen Kaito streckte und entweder gegen ihn drückte oder auf seinen schoß legte. Mit Nagi und Kaito hatte Nero derzeit eher selten die Möglichkeit jemand anderen für die Nacht zu suchen, wieso also auf solche Feiern gehen? Trotzdem ging er dann noch, holte sich das Handy von Kaito, wo es auch war, ehe er den Code eintippte und sah das er vermutlich nicht Kaitos Hintergrundbild war. "Pf, hast du noch immer kein Bild von mir drin?" Wieder nur ein grinsen, bevor er ernsthaft suchte.
Gast- Gast
"Dann hast du ja jetzt eeendlich wieder die Gelegenheit." erwiderte ich ebenso grinsend während ich seine Füße halbwegs auf meinen schoß nahm, damit er mir nicht unnötig in die Seite drücken konnte. Ich hatte ja kein Problem damit so zu sitzen, denn essen konnte ich auch so noch ganz gut. "Tz, sowas is' ja auch unnötig." ein Kopfschütteln meinerseits, weil ich davon generell nichts hielt. Zwar hatte ich einige Fotos von ihm oder uns, aber es reichte vollkommen sie so zu haben statt kitschig als Hintergrundbild. Okay, mich würden eher die Fragen nerven, die aufkommen würden, wenn das mal jemand sah. Jedenfalls aß ich dann soweit fertig während der Vampir hoffentlich irgendwas in der Nähe fand. "Und? Irgendwas cooles oder ist das hier quasi ein Kaff?" fragte ich ihn dann natürlich, denn ich wollte auch wissen was hier so zu finden sein würde. Falls er denn überhaupt etwas gefunden hatte. Ich wusste immerhin nicht wie es um die Infos rund um dieses Dorf stand.
Gast- Gast
"Hmpf" gab Nero nur von sich, nicht weil er es nicht machen würde, sondern weil es mit einer gewissen Arbeit arbeit verbunden war. Doch nun konnte der Vampir auch schon durch das Handy stöbern und erst einmal sehen das Kaito kein hintergrundbild von Nero eingestellt hatte. Der Vampir hatte das selbst nicht, denn bei ihm war nur ein großes geschmücktes "N" auf dem Bildschirm zu sehen wenn man es einschaltete und wenn man es entsperrte. Das hatte aber auch mit seiner Arbeit zu tun. "Fiiindest du?" Fragte Nero auch noch etwas frech, bevor er sich schon ganz dazu aufmachte durchs Handy zu schauen, wo er dann auch gleich schauen konnte, wo denn etwas "abging" in Okahan. Social-Media und eine einfache Web-Suche sollte ja dafür reichen. "Tja, wie zu erwarten, heute nur wenig." Sagte Nero zu Kaito, denn der Vampir hatte nur ein paar einzelne Nachrichten zu einer Kneipe gefunden wo es hieß, dass man da heute hingehen würde. "Aber für morgen ist irgendeine Studenten Veranstaltung in einer Bar im Dorf." Sagte Nero noch hinterher, als der die Werbung dafür im Netz gefunden hat. Diese schien auch größer zu sein, nachdem er las das viele mit dem Zug extra aus der Stadt kamen.
Gast- Gast
Seite 12 von 32 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32
Seite 12 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa