Summer Special 2018

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Summer Special 2018 Empty Summer Special 2018

Beitrag  Admin Do 26 Jul 2018 - 19:07

Aeda no Sekai proudly presents

Aeda's Summer Special 2018

Liebe Middies!

Auf eure Anregung hin - an dieser Stelle danke an Lilith fürs Posten und alle anderen User, die sich an der Diskussion beteiligt haben - haben wir nun das von euch gewünschte Sommerevent in Angriff genommen.
Die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen (an dieser Stelle ein kleiner Hinweis, dass noch nicht alles komplett abgesprochen ist und der Aufbau noch ausgetüftelt werden muss). Aber zumindest die Anmeldungen wollen wir schon mal starten, damit wir einen Überblick darüber haben, wer alles mitmachen möchte.

Hier die Eckpunkte:

- das Event spielt am Strand auf einer kleinen Insel mit weißem Sand, Palmen und Südseeflair. Eure Charas gelangen mit einem Boot exklusiv dorthin, sodass keine störenden Menschenmassen, die sich am Strand suhlen, vorhanden sind. NPCs dürfen aber natürlich eingebaut werden.

- kleines Thema sind unterschiedliche Berufe. Diese werden allen teilnehmenden Charas zugelost
Beispiele für Berufe: Rettungsschwimmer/Bademeister, Barkeeper, Kellner, Animateur, Tänzer/Sänger für Unterhaltungsprogramm, Schiedsrichter für die verschiedenen Spiele, Sicherheitspersonal, Masseur/Physiotherapeut, Model, DJ, Koch, Fotograf - wir müssen uns je nach Teilnehmerzahl evtl. noch ein paar überlegen, aber das kriegen wir hoffentlich hin =)
An den Berufen müsst ihr euch nicht zu sehr aufhängen. Sie sollen euch nur einen Anreiz geben und euch nicht in euren Ideen oder Möglichkeiten einschränken x3 Jedem ist selbst überlassen, wie stark er seinen Beruf einbindet.

- wir werden verschiedene Threads eröffnen. Angedacht ist ein Thread für die Spiele/Disziplinen, eine Strandbar, ein Strandabschnitt z.B. für Badespaß oder den Bakemonoangriff - aktuell überlegen wir noch, ob für den Bakemonoangriff ein extra Thread geöffnet wird, damit der Kampf diejenigen nicht "stört", die nicht daran teilnehmen möchten.

- wie erwähnt, soll es einen Bakemono-Angriff von einem "Schwarm" Bakemono geben, um ein wenig Würze in das Special hineinzubringen

- jeder darf (muss aber nicht) mit zwei Charas teilnehmen.

- aktuell überlegen wir noch wegen der im Frage-Thread erwähnten Miss/Mr.-Wahl

- Bitte achtet auf möglichst kurze Posts. Es dürfen natürlich mehr als zwei Sätze sein, aber sobald man beim Tippen des Beitrags im Editor eine Scrollbar hat, dürfte es genügen.

Damit die PPs wissen, worauf sie sich einlassen, ist vorgeschlagen worden, sich mit dem jeweiligen Postpartner bzw. den -partnern abzusprechen oder kurz darüber mitzuteilen, wie oft am Tag wohl gepostet wird, damit nicht jemand ausgebremst oder jemand anderes übergangen wird. Trotzdem wäre es schön, wenn sich nicht schon vor Beginn des Events einzelne Gruppen festlegen, damit jeder die Chance hat, einen PP zu finden =3

Falls ihr noch weitere Informationen oder Anregungen braucht oder welche einwerfen wollt, lest bitte oder schreibt bitte HIER

In diesem Thread hier könnt ihr euch gerne für das Event anmelden und vielleicht noch einen Beruf vorschlagen, falls euch noch einer einfällt =3 Postet einfach, welche/r eurer Charas teilnehmen sollen.

Wann genau es losgeht, werden wir euch noch mitteilen (wie gesagt, ein wenig Absprache muss noch erfolgen), aber wir wollten euch schon mal Gelegenheit geben, euch anzumelden, damit es nicht zu kurz und knapp für euch wird.
Viel Spaß beim Anmelden x3

Viele Grüße
Eure Admins Clausi & Lexi

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Hime Do 26 Jul 2018 - 19:36

Hime meldet sich zu Dienst.

__________________________________
Summer Special 2018 N4782zq2
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

. 16

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Andrew Do 26 Jul 2018 - 19:42

Andrew und Annabelle sind ebenfalls am Start.
Andrew
Andrew

. 119

. geborener Vampir/ hotter Frechdachs

. Irgendwo Richtung Alkohol.

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 15.11.17


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2018 - 19:51

Von meiner Seite wären Manja und Amelia mit von der Partie~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2018 - 19:54

Xephilia und Yuviel sind dabei!
Wobei Yuviel nicht versprechen kann nur in einer Form zu bleiben Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2018 - 20:01

Ich bring nur Sage mit (hat jemand Sonnencreme mit LSF 100?)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2018 - 20:25

Ich melde mich mal mit Caitlyn und Lyra^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2018 - 20:32

Sunday und Eero bitte auch auf die Gästeliste schreiben, bevor sich einer von beiden wehren kann.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2018 - 21:05

Hallo.Kann ich Cambio melden, obwohl er nicht angenommen ist? Ansonst melde ich noch Lucrum an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Celestia Do 26 Jul 2018 - 21:15

Und Celestia ^^

__________________________________
Summer Special 2018 8c4e388s
Celestia
Celestia

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.04.18


Nach oben Nach unten

Summer Special 2018 Empty Re: Summer Special 2018

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten