HALLOWEEN SPECIAL No. 2

+3
Lilith
Hime
Admin
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Admin Sa 1 Okt 2016 - 12:22

Ladiiieeees and Gentlemen, be heartlessly welcome to...

Aeda no Sekai Halloween Special die Zweite

Liebe Middies!

Es ist wieder so weit, Halloween kündigt sich langsam an. Da wir letztes Jahr ganz gute Erfahrung mit dem Halloween-Special gesammelt haben und den Eindruck hatten, dass es euch Spaß gemacht hat, wollen wir zum Tag des Grusels zum zweiten Mal ein Off-Play-Event mit euch starten! =)

Allerdings schon am Donnerstag, den 13.10.2016!

Damit ein bisschen neue Würze in die Sache kommt, haben wir uns überlegt, dass dieses Jahr kein Halloween-Dinner in einem alten Gruselhaus der Ort des Geschehens sein soll, sondern - Die Wiesn! Natürlich nicht in München, sondern irgendwo an einem fiktiven Ort, zu dem euer Chara freiwillig oder unfreiwillig und frei nach eurer Fantasie gelangt.
Aedas Charas haben außerdem das Privileg, dass sie ein privates Wiesn-Zelt für sich allein haben und sich nicht durch die Menschenmassen boxen müssen. Und außerdem befindet dieses Zelt sich am Rande der Wiesn-Kirmes. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt: Süßes - Saures! -, Karussells, ein Gruselkabinett... Und natürlich darf auch das Halloween-Flair nicht fehlen.

Dieses Jahr bekommen eure Charas außerdem keine besonderen Rollen zugeteilt. Sie sind einfach, wie sie sind. Einzige Bedingung: Sie müssen verkleidet sein!
Aber Achtung - ihr könnt euch nicht selbst aussuchen, was ihr anzieht! Jeder, der mitmacht, kann hier wie letztes Jahr auch seinen Chara anmelden und muss zusätzlich einen Kostümvorschlag in die Runde werfen. Diese Kostüme notieren sich eure Admins und losen sie dann den Teilnehmern zu x3 Jedes Kostüm darf aber nur einmal genannt werden. Ausgefallenes ist gern erwünscht, es sollte aber zu Halloween oder/und dem Oktoberfest passen und muss auch umsetzbar sein (also am besten nichts Abstraktes oder Unmögliches =) oder moralisch Verwerfliches xD).

In eurem Einstiegspost im Event-Thread sollt ihr dann das euch zugeloste Kostüm an eurem Chara vorstellen. Wie es aussieht, das dürft ihr euch selbst überlegen, nur das Thema ist vorgegeben (zum Beispiel "Hexe/r": Es gibt Hexen in langen schwarzen oder grünen Kleidern, mit Spitzhut und Hakennase nebst Warze - Es gibt aber auch Hexen, die gern in knappen Röcken, mit lila langen Haaren und viel Schminke im Gesicht herumlaufen, die man dafür aber irgendwie anders sofort erkennt. Oder "die Hexe" ist gar männlich =D Die Umsetzung ist ganz euch überlassen!).

Das ist so unsere grobe Idee, die wir so auch gern umsetzen wollen. Trotzdem wollen wir euch gern auch in unsere Planung mit einbeziehen. Wenn ihr also selbst Vorschläge habt, wie man das Event ergänzen oder weiter ausgestalten könnte, dann immer her damit x33
Außerdem wollen wir euch fragen, ob wir wie im letzten Jahr den Sternchen-Stil benutzen sollen (*geht zu A hinüber und tippt ihm auf die Schulter* bzw. *zu A geht und ihm auf die Schulter tippt*) oder ob ihr lieber den Romanstil haben wollt (Sie/ich ging zu A hinüber und tippte ihm auf die Schulter.).
Der Vorteil beim Sternchen-Stil ist, dass man Handlungen kürzer beschreiben kann und sich so nicht jeder durch einen Post forsten muss. Aber vielen gefällt er verständlicherweise natürlich auch nicht so richtig. Wie seht ihr es?^^

Schreibt uns eure Meinung gerne hier, und natürlich könnt ihr auch schon sagen, ob und mit welchem Chara ihr teilnehmen wollt und welches Kostüm ihr zur Auswahl stellt x33

Viele Grüße x33
eure Admins


Zuletzt von Admin am Sa 1 Okt 2016 - 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Hime Sa 1 Okt 2016 - 12:26

Ich mach mal mit Hime mit.

Kostümvorschlag:
Spoiler:

Was die Frage wegen dem Schreibstil betrifft:
Sternchenstil mag ich persönlich gar nicht ^^ Man kann sich ja auch in einem normalen Posting kürzer fassen Razz

__________________________________
HALLOWEEN SPECIAL No. 2 N4782zq2
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

. 16

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Lilith Sa 1 Okt 2016 - 13:32

Lilith wird mit machen!

Kostümvorschlag: Kürbiskopf Vogelscheuche!
Spoiler:

Und ich komm wahrscheinlich mit dem Roman-Stil besser klar, aber ich sprech mich mal für keins aus x3

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
HALLOWEEN SPECIAL No. 2 _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Gast Sa 1 Okt 2016 - 13:43

So, Rose darf natürlich auch nicht fehlen! <3

Kostümvorschlag: Yuki-onna!
Spoiler:

Zum Schreibstil ... ich tendiere definitiv zum Romanstil ... sieht schöner aus und ich hab mich schon so sehr dran gewöhnt ^^"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  AGE Sa 1 Okt 2016 - 17:47

Ich würde dieses Jahr gerne wieder mit spielen.
Da jedoch Arbeiten anstehen, weiß ich nicht wie viel Zeit ich habe, in der ich Schreiben kann.

Mein Kostümvorschlag ist der klassische Werwolf (vom letzten Jahr Wink ).

Ich fand den "Sternchen-Stile" eine schöne Abwechselung.
AGE
AGE

. 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

. Android

. Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Gast Sa 1 Okt 2016 - 22:45

Ich würd gern Annie ins Rennen schicken Very Happy
Allerdings eine Frage: Ist das Event nur am 13.10.? Da könnte es für mich nämlich recht schwer werden... Dementsprechend würde ich meine Teilnahme erstmal auf Option lassen.

Mein Kostümvorschlag wäre: Zombie x3

Ich persönlich bevorzuge den Romanstil, da ich mit dem Sternchenstil absolut nichts anfangen kann x.x
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Alexis So 2 Okt 2016 - 9:52

Das sieht ja schon mal gut aus hier x33

Nein, sorry, das hatten wir ganz zu erwähnen vergessen^^* Das Event dauert länger! Und es muss auch nicht jeder sofort am 13. einsteigen oder immer seinen Senf dazu geben xD das geht gar nicht und würde auch alles aufhalten bzw. die Sache verkomplizieren. Letztes Mal lief das Event meine ich ca. einen Monat, das werden wir diesmal auch anstreben x3

Momentan scheint es ja eher nach Romanstil auszusehen Smile Habt ihr ansonsten noch Vorschläge, die in das Event einfließen sollen? X3

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Gast So 2 Okt 2016 - 10:57

Ich mach mit Hanyuu auch mit. Und zwar als Katze. Gruselig, oder? Dass passt perfekt zu meinem Chara.
Kostüm:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Alexis So 2 Okt 2016 - 12:30

Yay x3 allerdings kannst du dir das Kostüm nicht aussuchen xp du kriegst von allen, die vorgeschlagen werden, eines zugelost ^^

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10524
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Gast So 2 Okt 2016 - 13:11

wird sicher lusig. freu mich schon drauf.
hoffentlich wird es was, dass zu hanyuu passt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 2 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten