Halloween-Event: ZOMBIEAPOKALYPSE
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Halloween-Event: ZOMBIEAPOKALYPSE
Da hätte ich doch fast vergessen mich zu melden o_o
Naja, egal, ich werfe Lyra in den Vault, die kann da sicher helfen... und nur zwischendurch ein wenig verzweifeln :>
Gast- Gast
Es ist so weit...
Wie versprochen, werden im Halloween-Event-Forum die Zombies losgelassen und eure Charaktere dürfen und müssen sich mit wahnsinnigen Creeps und dem Finden eines Gegenmittels auseinandersetzen.
Eurer Fantasie sind dabei keine großen Grenzen gesetzt, außer dass natürlich auch weiterhin die allgemeinen Foren- und RPG-Regeln gelten. Seid also fair und nehmt auf andere Rücksicht, wenn es ans Schnetzeln geht ^.^ Außerdem sollte natürlichine gewisse Logik nicht fehlen =P
Unsere Apokalypsen-Teilnehmer sind:
- Lumière
- Brady
- Kaoru
- Nagisa
- Luna
- Kyrie
- Nero
- Nakamoto
- Fay
- Lyra
Da diesmal keine Rollen verteilt wurden, für die man sich anmelden musste, um ausgelost zu werden, können andere oder die, die erst einen Charakter ausgewählt haben, auch nach Eventbeginn immer noch entscheiden, ob sie mitmachen möchten!
Bitte teilt dies aber hier im Thread mit, damit wir Bescheid wissen =3
Sobald ihr das Event sehen könnt, ist es auch frei zum Bespielen und ihr könnt mit dem Posten loslegen!
"Aber wartet doch mal! Wann sind die Zombies denn eigentlich genau tot?"
Damit alles im Rahmen ist, folgende einfache Regeln für euch:
1) Zombies sterben, wenn
- der Kopf abgetrennt wird oder
- das Herz durchbohrt/herausgerissen/stark verletzt wird oder
- der Körper verbrennt
2) Das gilt auch für infizierte Charaktere, die normalerweise "unsterblich" oder durch so etwas nicht direkt zu töten sind!
Klar ist das nicht zwangsweise logisch für das Konzept eines solchen Charakters, aber es soll eine gewissen Chancengleichheit und Fairness gelten. Das heißt, dass auch "unsterbliche" Zombie-Charas durch eine Verletzung wie bei 1) sterben und dann im Aus sind.
Und nun wünschen wir euch
viel Spaß, gutes Gelingen, überlebt - und esst bitte nicht zu viel Gehirn =S
Wie versprochen, werden im Halloween-Event-Forum die Zombies losgelassen und eure Charaktere dürfen und müssen sich mit wahnsinnigen Creeps und dem Finden eines Gegenmittels auseinandersetzen.
Eurer Fantasie sind dabei keine großen Grenzen gesetzt, außer dass natürlich auch weiterhin die allgemeinen Foren- und RPG-Regeln gelten. Seid also fair und nehmt auf andere Rücksicht, wenn es ans Schnetzeln geht ^.^ Außerdem sollte natürlichine gewisse Logik nicht fehlen =P
Unsere Apokalypsen-Teilnehmer sind:
- Lumière
- Brady
- Kaoru
- Nagisa
- Luna
- Kyrie
- Nero
- Nakamoto
- Fay
- Lyra
Da diesmal keine Rollen verteilt wurden, für die man sich anmelden musste, um ausgelost zu werden, können andere oder die, die erst einen Charakter ausgewählt haben, auch nach Eventbeginn immer noch entscheiden, ob sie mitmachen möchten!
Bitte teilt dies aber hier im Thread mit, damit wir Bescheid wissen =3
Sobald ihr das Event sehen könnt, ist es auch frei zum Bespielen und ihr könnt mit dem Posten loslegen!
"Aber wartet doch mal! Wann sind die Zombies denn eigentlich genau tot?"
Damit alles im Rahmen ist, folgende einfache Regeln für euch:
1) Zombies sterben, wenn
- der Kopf abgetrennt wird oder
- das Herz durchbohrt/herausgerissen/stark verletzt wird oder
- der Körper verbrennt
2) Das gilt auch für infizierte Charaktere, die normalerweise "unsterblich" oder durch so etwas nicht direkt zu töten sind!
Klar ist das nicht zwangsweise logisch für das Konzept eines solchen Charakters, aber es soll eine gewissen Chancengleichheit und Fairness gelten. Das heißt, dass auch "unsterbliche" Zombie-Charas durch eine Verletzung wie bei 1) sterben und dann im Aus sind.
Und nun wünschen wir euch
viel Spaß, gutes Gelingen, überlebt - und esst bitte nicht zu viel Gehirn =S
Now, what shall it be?
*wirft Alexis und den Blindfisch ins Event*
*wirft Alexis und den Blindfisch ins Event*
+
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine- 125
Geborener Vampir
Café Drachenhort
Anzahl der Beiträge : 2936
+reinhoppel+
D: shame on me! ich hab schon wieder einen Event verpasst... bzw. die offizielle Anmeldungsfrist v.v Aber, wenn ich richtig gelesen habe, dürfte ich Shion noch nachträglich mit in die Runde werfen, ja? >3
D: shame on me! ich hab schon wieder einen Event verpasst... bzw. die offizielle Anmeldungsfrist v.v Aber, wenn ich richtig gelesen habe, dürfte ich Shion noch nachträglich mit in die Runde werfen, ja? >3
Gast- Gast
Aber mit dem größten Vergnügen, meine Liebe ^.^ *Shion in die Apokalypse schubs*
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11989
Liebe Middis,
hiermit wollen wir einmal mitteilen, dass wir das Halloween-Special am Sonntag beenden wollen, da dort bis auf zwei Orte aufgrund Abwesenheit in den letzten Wochen nicht mehr geschrieben wurde und das Special hoffentlich lange genug bespielbar war.
Vielen Dank für eure Teilnahme! ^3^
Wenn diejenigen, die gerade noch am Posten sind, möchten, dass das Play ins Nebenplay verschoben wird, damit ihr noch weiterschreiben könnt, hier bitte einfach kurz Bescheid sagen! =3 Ansonsten werden die Orte ins Archiv verschoben.
Viele Grüße
Eure Admins x3
hiermit wollen wir einmal mitteilen, dass wir das Halloween-Special am Sonntag beenden wollen, da dort bis auf zwei Orte aufgrund Abwesenheit in den letzten Wochen nicht mehr geschrieben wurde und das Special hoffentlich lange genug bespielbar war.
Vielen Dank für eure Teilnahme! ^3^
Wenn diejenigen, die gerade noch am Posten sind, möchten, dass das Play ins Nebenplay verschoben wird, damit ihr noch weiterschreiben könnt, hier bitte einfach kurz Bescheid sagen! =3 Ansonsten werden die Orte ins Archiv verschoben.
Viele Grüße
Eure Admins x3
Wie angekündigt wurden die Threads zum Halloween-Event ins Event-Archiv verschoben.
Vielen Dank noch mal =3
Vielen Dank noch mal =3
Seite 2 von 2 • 1, 2