HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Admin Mo 30 Okt 2017 - 18:30



Halloween-Special die DRITTE


Liebe Middies!


Zum dritten Mal soll das Halloween-Special dieses Jahr stattfinden, leider mit etwas weniger Anlaufzeit, doch wir hoffen, dass ihr trotzdem viel Spaß haben werdet und euch vielleicht schon heimlich auf das Special gefreut habt!

Das Special beginnt pünktlich am 31.10.2017 - irgendwann morgens wird der Thread eröffnet, damit ihr loslegen könnt =)

Setting:
Einer eurer Charaktere, den ihr euch frei aussuchen könnt, hat scheinbar eine mysteriöse Einladung zu einer ebenso mysteriösen Halloween-Party in einem noch viel mysteriöseren Schloss bekommen - denn niemand hat je zuvor von diesem Schloss gehört.
Wo es sich befindet? Wie ihr dorthin kommt? - Euer Chara hat keine Ahnung. Fakt ist, dass er am Abend des 31. Oktobers plötzlich vor dem großen Tor des Schlosses steht und wohl oder übel hineingehen muss.
Das Kostüm hat er dabei schon an - entweder, weil er es selbst angezogen hat, oder, weil er von einer unbesiegbaren schöpferischen Macht (dem Schreiberling =D) dazu gezwungen und verdammt wurde.
Ebenso muss er wohl oder übel das Schloss betreten. Sei es nun ebenfalls, weil sein Schöpfer es möchte - oder weil er den gruseligen Hain mit den moosigen Grabsteinen vor dem Eingang gruseliger findet als das, was ihn vielleicht hinter dem Portal erwarten könnte...

This Year's Location: The Haunted Castle
In diesem Jahr findet das Halloween-Special in einem Spukschloss statt. Von außen wirkt es nicht so recht einladend, aber irgendeinen Grund wird es schon haben, warum euer Charakter dort hineingehen soll. Zum Beispiel das leckere Bankett, das dort angerichtet ist und auf ihn wartet. Oder andere Charaktere, ob nun Freund oder Feind, mit dem man sich gern zusammensetzen und ein wenig feiern - oder vielleicht doch lieber noch eine alte Rechnung begleichen und ein wenig streiten möchte.
Für Essen und Trinken - natürlich in Halloween-Manier - ist gesorgt. Es gibt sogar eine Tanzfläche und Musik (von der Band ist jedoch nichts zu sehen. Nur hin und wieder schimmern geisterhafte Schemen auf).
Für die Faulen, Müden und Kinder unter euch gibt es auch Schlafzimmer mit großen bequemen Betten oder Salons mit ausladenden Sofas und Sesseln. Die Neugierigen und Erkundungswütigen werden viele verschlossene, mysteriöse und gruselige Räume vorfinden, unter anderem auch einen Dachboden und einen tiefen, dunklen Keller (ein altes Verlies vielleicht?)
Es ist ein Gruselschloss - also geschehen natürlich auch die ein oder anderen seltsamen Dinge, die gerne von den Teilnehmern selbst initiiert werden können (schwebende Kerzen, plötzlich umstürzende Dinge, Erscheinungen, gruselige Geräusche, lasst eurer Fantasie freien Lauf =)).

Aber ach, als wäre das schon alles... Der Abend könnte so spaßig für die unerschrockenen, gruselerfahrenen Charas werden - wenn es nicht noch die böse Administration gäbe...
Sobald euer Chara durch das Portal ins Innere des Gruselschlosses tritt, wird er mit einem Fluch belegt.
Jeder Chara wird mit etwas anderem verflucht. Während des Postens muss der Spieler sich also an die Vorgaben des Fluchs halten.
Um welchen Fluch genau es sich handelt, wird dem Spieler per PM vom Admin mitgeteilt.

Die anderen Spieler dürfen während des Events raten, um welchen Fluch es sich dabei wohl handelt (gerne in Klammern überm Post =)). Der Betroffene muss sagen, ob das richtig oder falsch ist.
Wenn jemand rät, wird Folgendes passieren:
- wird der Fluch von der Person, die ihn als erstes erwähnt, also erraten möchte, RICHTIG identifiziert, darf sie entscheiden, ob sie ihren eigenen Fluch gegen den Fluch des anderen TAUSCHEN möchte.
- errät sie ihn FALSCH, wird sie zusätzlich mit dem Fluch desjenigen belegt, dessen Fluch sie erraten wollte. Der Fluch, der erraten werden sollte, wird aufgedeckt.


Traut euch ruhig (; Wenn ihr falsch liegt, trifft es ja nur die Charas xD - und so schwer wird es vermutlich auch nicht.
Trotzdem für den unwahrscheinlichen Fall: Bitte sagt niemandem vorher, mit welchem Fluch ihr belegt wurdet (=

---------

Da die Sache ein wenig knapp angekündigt wurde, könnt ihr theoretisch ohne vorige Anmeldung hier im Thread teilnehmen, aber bitte nur mit EINEM Chara.
Wenn ihr aber heute noch vorbeischaut, könnt ihr euch hier anmelden und auch Vorschläge für Flüche einreichen. Das würde uns die Vorbereitung ein wenig erleichtern xD Welche Flüche letztlich zum Zuge kommen, wird nicht verraten, damit es (wenigstens ein wenig xD) spannender bleibt.
Bei Vorschlägen macht euch bitte Gedanken darum, ob sie umsetzbar und nicht zu schwierig sind ("Dein Chara darf nur Portugiesisch sprechen" oder "dein Chara fällt tot um, wenn jemand ihn berührt" sind also nicht möglich xD)

Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß und hoffen, dass ihr Lust habt, wieder mitzumachen x3

Viele Grüße
Eure Admins

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Gast Mo 30 Okt 2017 - 19:44

*meldet sich an*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Gast Mo 30 Okt 2017 - 22:32

*meld*

Fluchideen:
Muss jedes mal niesen wenn jemand etwas trinkt
Hat panische Angst vor Nachtisch
Findet Arsk cool
kleptomanisches Zwangsverhalten

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Annabelle Mo 30 Okt 2017 - 23:02

*mal die hand heb und anmeld*
Annabelle
Annabelle

- 113

- Geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 18.04.17


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Gast Mo 30 Okt 2017 - 23:39

bin auch dabei
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Admin Di 31 Okt 2017 - 10:02

Soo, der Thread wurde nun eröffnet

HIER findet ihr ihn =)

An diejenigen, die sich angemeldet haben, wird jetzt gleich schon mal die PM versandt.

@ Lisi: Auch wenn du noch nicht angenommen bist, darfst du gerne mit Luna teilnehmen, da es kein In-Play ist. Sorry, dass es mit der Anmeldung noch nicht geklappt hat.


VIEL SPAß AN ALLE TEILNEHMER!

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Alexis Di 31 Okt 2017 - 11:54

Danke an Hanyuu, die mich drauf hingewiesen hat, dass man dort nicht schreiben kann -.-
Auch wenn ich das eigentlich eingestellt hatte =0

Jetzt müsste es gehen xD

Außerdem danke übrigens an die Stamm-Chatter, die ein paar Ideen vorgeschlagen haben =3

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
HALLOWEEN SPECIAL No. 3 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10251
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  AGE Di 31 Okt 2017 - 14:45

Hallo Smile
Ich möchte ebenfalls mit schreiben.
Jedoch bitte ich um Verständnis, weil ich nicht viel Zeit besitze.
AGE
AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Auf den Straßen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Lilith Di 31 Okt 2017 - 15:20

Ich mache mit

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
HALLOWEEN SPECIAL No. 3 _kiris10
Lilith
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Yasuko

Anzahl der Beiträge : 2910
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

HALLOWEEN SPECIAL No. 3 Empty Re: HALLOWEEN SPECIAL No. 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten