Special Agent Inu

Nach unten

Special Agent Inu Empty Special Agent Inu

Beitrag  Gast Mi 20 Dez 2017 - 0:14

special agent Inu

Special Agent Inu Mywfwab7



Berufliche Laufbahn:

Polizeianwärter – PAnw:
Schulische Ausbildung an der Polizei Akademie. Theoretische Prüfung, durch Außendienst bestanden.

Polizeimeisteranwärter – PMAnw:
Durch völlige Hingabe und körperlichen Einsatz, hatte Inu ansporn, weit Beruflich aufzusteigen bei der Polizei. Diszipliniert, ging sie jeden Fall nach. Mit dem Motto - Irgendwann bekomme ich euch alle.  
Das Blut ihres Wesens, konnten Inu sehr dabei helfen diese Straffälle erfolgreich abzuschließen. Unter den Menschen, stach Inu mit ihren hervorragenden Leistungen weiten hervor. Aber auch ihre Moralische Einstellung, beeinflussten, zusammen mit der guten Arbeit, dafür, das Inu die Polizei Meister Beförderung bekam.

Polizeimeister – PM:
Inu hatte durch ihr Blut, ihrerer Rasse, das Bedürfnis allen zu helfen, denen unrecht geschah. Inu war eine Hütterin. Somit hatte sie einen drang, dafür Leben zu schützen und in die Richtige Richtung zu treiben. Inu bekam ein zugeteiltes Team und musste mit diesen eigenständig einen Fall bearbeiten. Darauf hin stieß Inu auf beweise, die zu einem Korrupten Bürgermeister führten. Durch Motivation, Ordnung und Kuchen verbot, schaffte es Inu erfolgreich den Bürgermeister hinter Gittern zu bringen.

Polizeiobermeister – POM:
Nach dem Ereignis, wurde Inu zum Polizeiobermeister befördert und bewarb sich aus der Randstadt. Inu wurde durch ihre Leistungen in der Hauptstadt, in der Zentrallwache aufgenommen. Inu verbrachte in der Abteilung viele Jahre. Sie hatte in ihrer Freizeit, viel zeit sich in den verschiedensten Schusswaffen ein zu führen. Inu trug eine ansehnliche Uniform und genoss die förmlichen Ansprachen. Diszipliniert befolgte Inu, den Ersten Polizeihauptmeister. Um eine große Stadt in Ordnung zu halten, brauchte es viele Spezialisten. Inu war nun auch nicht mehr die alleinige, mit übernatürlichen Fähigkeiten. Aber nichts brachte Inu vom Weg ab, immer das Richtige zu tun, um zu Schützen.

Polizeihauptmeister – PHM5:
Inu erhielt an Hand ihrer überragenden Fähigkeiten den Titel Schusswaffen experte. Die Zielgenauigkeit, Sorgsamkeit, pflege der Waffen und die Kenntnisse darüber, wie die Waffen gebaut sind, welche Typen es gibt und andere gut beraten kann, zu welcher Munition sie greifen müssen. Neben ihren Außendienstlichen Zeiten, bildete Inu junge Polizisten aus, die sich aus verschiedene Waffen probieren wollten. Nur eine halbautomatische Pistole bei sich zu haben, war nicht immer ausreichend.

Polizeihauptmeister – PHM5 (A1):
Nach langen einleben in dieser Hauptstadt, wurde Inu zum Spezialtrupp zugeordnet. Die Truppe, die zu spezial einsetzten gestellt wurden, in dicker Montur, teilweise mit harten Geschützen. In großen Truppen und in kleinen Truppen. Gegen Terror und Massen Kriminalität. Zum Schutz der Bürger. Inu liebte sich unterzuordnen und gemeinsam diszipliniert, Seite an Seite, gegen das unrecht zu kämpfen.

Polizeihauptmeister – PHM5 (A2):
Inu stellte erschütternder weise fest, das es auch viele Übernatürliche gab, die Kriminalitäten ausführten. Diese waren Gefährlicher einzustufen als Menschen. Waren diese auch noch zu einem Netzwerk gebunden, hatte Inu besonders schwere Einsätze. Inu musste auch erfahren, wie es ist, Kameraden zu verlieren.

Polizeikommissaranwärter – PKAnw:
Inu beschloss hartnäckig zu bleiben und das Unrecht gegen zu trotzen. Es gab viele Sicherheitslücken, in der Koordinierung des Teams und der Einsetzung in der Bewegung, das Gebietes sicher zu passieren, die Inu auffielen. Darauf hin beantragte sie, einen Eigenen Trupp zu bilden um selbst mit entscheidend mit einem Team zu agieren. Ein Team aus Spezialisten die den Übernatürlichen Kriminellen, auf die Spur gehen. Um diesen Antrag durch zu bekommen, lehrte sie als Kommissar Assistent viel dazu. Hier ging es ausschließlich nur darum, Informationen zu sammeln und auszuschließen. Diese Büro Arbeit lag Inu rein gar nicht. Aber sie wollte unbedingt ihren Kommissar Beförderung. Nach ein paar Jahren harter Geduld, erfaste Inu einen vielversprechenden Fall. Inu versuchte mittels beschränkter Gegebenheiten, einen Werwolf Kult aufzuhalten. Es ging in Krimineller Mode, sich mit einen Verfluchten zu infizieren. Diese Kriminelle versuchten anhand dieser gewonnenen Fähigkeiten, die Öffentliche Sicherheit zu bedrohen. Inu musste schwere Entscheidungen treffen, niemanden in Gefahr zu bringen. Dieser Kult ging rum wie eine neue Droge, so musste letztendlich schnelle Entschlüsse und Handlungen folgen. Um das ausmaß der entstehenden verletzten und Toten Menschen einzudämmen. Als sich die Situation mit der Polizei zu schnürte, da Gefahr drohte das ein Bürgerkrieg ausbrauch, aus Panik. Inu handelte in einem Zeitfenster von 7 Stunden im Alleingang. Sie kappte die spitze des Netzwerkes und die in Schach haltenden Polizisten konnten den groben Kern auseinander bringen.

Polizeikommissar – PK:
Durch Inus schnelle und selbst Opferndes handeln, in der Lebensgefährlichen Mission gegen den Terror, erhielt Inu die Beförderung zum Polizeikommissar. Auf Inus mutige tat für das allgemeine Volk, wurde die 'I.S.O.A.O. Omega' auf sie aufmerksam. Eine Welt weite Organisation, die mittels dem Recht der Öffentlichen Sicherheit und den Schutze der Bürger versucht, International gegen Übernatürliche schwerst Kriminelle vor zu gehen. Da Inu der Büro Job eh nicht so lag, stimmte sie einer Übernahme ein.

Ausbildung zum Special Agent:
Vier Jahre Geheime Ausbildung bei I.S.O.A.O. International security order against overpowered

Erstes Jahr als Special Agent:
Versetzung nach Aeda, Capital City, in die Haupt Polizeizentrale




Rasse:
Engel


Vorgeschichte:
Einst, vor sehr langer Zeit, an einem unbestimmbaren Heiligen Ort. Fern ab von der Materiellen Welt. Erstreckt sich grenzenlos der Himmel.
Inu war seit Anbeginn ein Wächter Engel um Reliquien zu schützen, an denen kein Sterbliches Wesen kommen sollte. Mit Hingabe und unfassbarer Loyalität gab sie sich ihre heilige Aufgabe völlig hin.

Bild1

Zusammen mit ihrer Wächter Schwester hütteten die beiden Zeitlos bis in alle Ewigkeit einen Tempel in der Zwischenwelt. Sai und Inu beschützten diesen mit ihrem Leben, komme was wolle.

Bild2

Bis zu jenen Tag, als ein grausamer Dämonen Fürst kam und sich alles nahm was ihm begehrte. Er zerstörte den Tempel und tötete alle stationierten Engel bis auf Inu, sie nahm er mit. Der Dämonen Fürst stieg durch ein Dimension Tor und floh zur Erde. Dort ergötzte er sich an den heiligen magischen Artefakte und Reliquien und fraß Inus Engel Flügel...

Bild3

Inu ließ der Dämonen Fürst dann zum Sterben zurück, als er sich wieder aufmachte in die Hölle zurückzukehren. Geschändet von seinen taten, war Inu nie mehr die gleiche. Niemals mehr könne sie zurück in den Himmel. Voller Trauer und Hoffnungslosigkeit, zog sie sich ins Exil der weiten Wälder zurück und Lebte von dort auf an bei den Bakemonos.

Bild4

Die Zeiten änderten sich und das Land in dem Inu Lebte würde durch Krieg zerstört. Verloren suchte Inu zusammen mit einem Bakemono Wolf ein neues zu Hause. Strief lange durch viele Länder und die Jahre verstrichen. Ihr treuer Freund verstarb  an seinem alter, denn er konnte nicht so unsterblich sein wie Inu. Alleine, gebrochen und einsam überwand sie sich nach langer zeit, mit den Menschen sich anfreunden und unter ihnen zu Leben, bis sie fast nicht mehr zu unterscheiden war von ihnen. Gefasst stellt sie sich ihrem Schicksal, nie mehr zurück zu kehren zu können.





Ziele und Gesinnung:
Inu würde immer sicherhaltsgemäß, Zivilisten schützen. Unter Einsatz ihres Lebens, den schwächeren in Sicherheit bringen und schnell handeln. Aber Inu zieht es vor zu reden und die Dinge friedlich zu lösen, bevor sie Körpereinsatz zeigt. Denn Inu ist im Grunde sehr friedlich. Vergleichbar wie ein Hütehund, hütet Inu nun die Menschen wie Scharfe. Macht man sie jedoch wütend, schlägt der Zorn der Natur aus und Inu kann sehr gut fluchen.


Aussehen und Wahrnehmung:
Ihre Haut ist sehr blass, Mondschein blass. Hell blaue Augenfarbe und blondes langes Haar. Wenn Inu vom Mondlicht speist, reflektiert sie das Mondlicht.


Fähigkeiten:
-Besitzt einen Führer schein
-Besitzt einen Spezial Waffenschein
-Ist ein Special Agent bei I.S.O.A.O. Omega Trupp
-Regeneriert bei Mondlicht wunden und altert nicht
-kann sich in Wind / Luftzug auflösen. Z.B. um zu fliehen. Je nach Mond stärke, kann sie diese Wind / Luft Gestalt an halten um sich gegeben falls zu verstecken.
-Inu hat übersinnliche Fertigkeiten und ist schneller stärker und gewandter, kann besser sehen und hören als ein Mensch. Aber bei weiten nicht so gut, wie ein Vampir es könnte.
-Sie besitzt einen äußerst scharfsinnigen Geschmacksinn. Ihre Zunge kann die Bestandteile genau heraus isolieren und katalogisieren. Dies nutzt sie bei der Arbeit. Wie ein Spürhund merkt sie sich die Magischen Fingerabdrücke der verschiedenen Nichtmenschlichen Kriminellen.


Schwächen:
-Sie hat den drang Zivil Befölkerung unter ihrem einsatzt, mit dem Leben zu schützen.
-Durch die tiefe Freundschaft, wird Inu keinen Bakemono töten. Sie nimmt sich die Aufgabe an, diesen verirrten, wieder zurück in die Wildnis zu bringen.
-Hasst Bakemono Wilderer
-Inu kann wie alle anderen Übernatürlichen Wesen getötet werden.
-Waffennarr


Waffen:

-Immer griff bereit am Körper!
2x Glock 18 vollautomatische Pistole + schalldämpfer
.:
Special Agent Inu SD-988005_web
Kaliber 9 × 19 mm
Mögliche Magazinfüllungen: 17 / 19 / 31 / 33 Patronen
Kadenz: 1100–1300 Schuss/min
Feuerarten: Einzel-, Dauerfeuer
Visier: Kimme und Korn
Ladeprinzip: Rückstoßlader
Gesamtlänge: 186 mm
Gesamthöhe: 155,5 mm
Gesamtbreite: 30 mm
Gewicht (ungeladen): 0,624 kg
Visierlänge: 165 mm
Lauflänge: 114 mm


-Im Waffenschrank, in Inu´s eigenem Büro, bei der Hauptwache in Capital City
„Sweet Sixteen“ M16A4 mit zusätzlichem Sturmgriff unter dem Vorderschaft
.:
Special Agent Inu FN_15_Military_M16_Rotators_1-1800x750
Gesamtlänge: 980 mm
Gewicht (ungeladen): 3,8 kg
Lauflänge: 508 mm
Kaliber: 5,56 × 45 mm NATO
Mögliche Magazinfüllungen: 100 Patronen Sonderausführung
Munitionszufuhr: Stangenmagazin, Kurvenmagazin, Trommelmagazin
Kadenz: 800–950 Schuss/min
Waffenkategorie: Sturmgewehr (kaum rückstoß wegen Mündungsbremse)
Drall: Rechts
Visier: Offene Visierung, steckplatz für montiertem Zielmittel vorhanden
Verschluss: Drehkopfverschluss
Ladeprinzip: Gasdrucklader, aufschießend


-Zu Hause im Waffenschrank
HK MP7  Maschinenpistole
.:
Special Agent Inu 1200px-H%26K_MP7
Waffenkategorie: Personal Defence Weapon
Gesamtlänge: 415 mm
Gesamthöhe: 170 mm
Gesamtbreite: 51 mm
Gewicht (ungeladen): 1,9 kg
Lauflänge: 180 mm
Kaliber: 4,6 × 30 mm
Mögliche Magazinfüllungen:  40 Patronen
Kadenz: 950 Schuss/min
Feuerarten: Einzelfeuer, Dauerfeuer
Drall: rechts
Visier: Offene Visierung, steckplatz für montiertem Zielmittel vorhanden
Montagesystem: Picatinny-Schiene
Verschluss: Drehkopfverschluss
Ladeprinzip: Gasdrucklader

GLM  | Ein System, doppelter Nutzen, Anbaugranatwerfer
In dieser Kombination erhält der Anwender eine zusätzliche Wirksamkeit gegen nicht oder leicht gepanzerte Flächen- und Punktziele auf Entfernungen bis zu 350 m (munitionsabhängig), verschießt 40 mm x 46 (low velocity) Granaten beliebiger Länge – darunter HE-Munition, Impuls-Munition, CS-Gaspatronen, Nebelgranaten und andere Munitionsarten. Das 40 mm-Anbaugerät GLM, kann es mittels spezieller Adapter, auch an die HK MP7  montiert werden. Als skalierbares System lässt sich das GLM, unter Verwendung optionaler Zubehörkomponenten, auch unabhängig von einer Primärwaffe, eingenständige als SAM GLM Waffe geführt werden.


Avatar-Person: selbst gezeichnet

Über mich:

Loki, 4ter char!



Zuletzt von Inu am Do 11 Jan 2018 - 1:35 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Agent Inu Empty Re: Special Agent Inu

Beitrag  Admin Sa 23 Dez 2017 - 15:02

Hallöchen mal wieder =)

Wir haben deine Anmeldung nun durchgelesen und besprochen und sind grundsätzlich auch mit dem Charakter einverstanden. Bevor wir ihn annehmen können, gibt es aber trotzdem zwei wichtige Punkte zu besprechen.

1) S.H.I.E.L.D Omega ist uns vom Namen und dem Emblem (Adler), kombiniert mit den Aufgabenkreisen der Geheimorganisation zu direkt aus den Marvel-Filmen kopiert. Es wäre schön, wenn du dir einen eigenen Namen für die Organisation überlegen könntest (vllt auch ein eigenes Emblem, Name ist aber die Hauptsache^^).
2) Zusätzlich dazu müsstest du bitte verändern, dass Inu bei der Polizeibehörde arbeitet. Sie ist Geheimagentin einer internationalen Organisation - das ist etwas ganz anderes als Polizistin/Kommissarin. Das eine arbeitet zwar unter bestimmten Voraussetzungen mit dem anderen zusammen, aber es wird nicht kombiniert.
Es ist aber in Ordnung, wenn Inu bei einer Einrichtung der Organisation, die in Aeda (Capital City) aufgebaut wurde, arbeitet. Als Geheimagentin kann sie aber natürlich an keinen Einsätzen der Polizei teilnehmen, sondern diese höchstens zur Unterstützung anfordern oder "unerlaubt" mitagieren.

3) Es ist ein wenig widersprüchlich, dass Inu für den Schutz der Zivilisation eintritt, gleichzeitig aber Bakemono "mag" und sie nie angreifen würde.
Dazu vllt. eine Ausführung: Bakemono sind Monster, die eben nicht im Einklang mit der Natur leben, sondern töten und zerstören, einfach um des Tötens und Zerstörens willen. Sie gehören also sogesehen nicht "zur Natur" dazu. Man kann sich auch nicht wirklich mit ihnen verständigen oder zwischen ihnen und anderen Lebewesen vermitteln, geschweigedenn mit ihnen befreundet sein =)
Die Rassebeschreibung für Leffelyn und Inus Einstellung zu Bakemono ist daher nicht so recht schlüssig für uns. Und auch das nicht, dass sie (wenn auch "privat" ) gegen Bakemonojäger vorgehen würde (das hattest du so oder so ähnlich ja im Chat erwähnt).

So, das sind die wichtigsten Punkte.
Dann wurdest du ja bereits darauf hingewiesen, dass nur ein Acc-Name mit Vornamen, Nachnamen oder Vor- und Nachnamen möglich ist und das "Special Agent" daher weg müsste. Soll Inu dann als Inu oder als Inu Mellow angemeldet sein? Das würden wir dann entsprechend abändern^^

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Special Agent Inu Empty Re: Special Agent Inu

Beitrag  Gast Mi 3 Jan 2018 - 17:38

So fertig = ) ich hoffe ihr findet es jetzt schlüssiger


lg Inu
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Special Agent Inu Empty Re: Special Agent Inu

Beitrag  Admin Fr 5 Jan 2018 - 19:12

So, wir sind auch fertig! xD

Mit deinem Steckbrief ist jetzt soweit alles zu unserer Zufriedenheit - bis auf die Sache mit den Bakemono xD Wir hatten ja versucht, dir das zu erklären - ein Bakemono würde alles und jeden angreifen. Auch den süßesten Vogel und auch den reinsten Engel... Deshalb müsstest du das leider nach wie vor abändern.
Du kannst aber natürlich gerne einfach sagen, dass Inu mit einem wilden riesigen Wolf zusammengelebt hat, das geht selbstverständlich! Nur ein Bakemono kann dieser Wolf nicht gewesen sein, s.o.

Wir hoffen, dass das in Ordnung ist, weil das so leider tatsächlich nicht geht =( Tut uns leid.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Special Agent Inu Empty Re: Special Agent Inu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten