Make My Story~

Seite 48 von 53 Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 48 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 13 Jun 2019 - 14:32

Nachdem der Vampir Nagisas Hüfte an sich gedrückt hatte, spürte er sie auch nah genug bei sich. Er brauchte nicht nach unten sehen um zu wissen das er seine hüfte passend an ihre gedrückt hatte und als er den Kuss beendete und sie angrinste, wanderte er mit seinen Händen nach oben und fasste an ihre Schulter. "Mach es dir bequem~" Sagte er zu ihr und war sich sicher das dies wohl nicht gehen würde, immerhin war die Tischplatte nicht das worauf man schlafen wollte. Doch das war wohl nicht das erste unbequeme das sie benutzen um sich gegenseitig zu befriedigen. Er drückte Nagisa langsam nach hinten, damit sie - sanft- auf der Tischplatte aufkommen würde. Er hob ihre Beine nach oben und legte diese über seine Schulter und während er sie musterte, fasste er schon an seine eigene Shorts um diese soweit nach unten zu ziehen, sodass Nagisa etwas auf ihrer Haut spüren konnte, was zeigte das der Vampir sehr viel Lust auf sie hatte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Fr 14 Jun 2019 - 17:27

Ich sah wieder ein Grinsen von ihm nachdem der Kuss geendet hatte und ich schüttelte nur leicht den Kopf und zischte leise. "Mach ich.." fügte ich dann an und lächelte, ehe er mich dann auch schon nach hinten ließ und ich mich auf die Fläche legen konnte. Bequem war wirklich was anderes, aber wir hatten schon 'schlimmeres' miteinbezogen, sodass ich es noch aushielt. Das Kühle der Fläche setzte sich auf meiner Haut fest und ich fühlte mich für einen Moment ein wenig unbehaglich, doch legte es sich schnell wieder, weil Nero sich wieder aktiv um mich kümmerte und mich das ablenkte. Er legte meine Beine hoch und ich spannte automatisch ein wenig an, aber das sollte ihn an nichts hindern. Kurz darauf merkte ich auch schon was auf mich zukam und ich lächelte nur und biss mir auf die Unterlippe während ich zu dem Vampir sah. "Nun mach schon...~" nun grinste ich verspielt, wenn man das als solches bezeichnen konnte und vielleicht hörte man auch ein leichtes Seufzen heraus, welches wenn, dann eindeutig von positiver Natur war. Da er mich gerade im Griff hatte, musste er den nächsten Schritt durchführen, also wartete ich gespannt und bewegte meine Füße leicht im Kreis, damit sie nicht versteiften.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 14 Jun 2019 - 19:57

Nero hatte Nagisa nach hinten gelegt, sodass sie nackt vor ihm lag und er alles von ihr soweit sehen konnte. Dieser Anblick gefiel ihm sichtlich und er würde sie wohl auch mehr berühren, aber im Moment hatte die Erregung doch ein größeres Wörtchen mitzureden, denn sie sorgte dafür das der Vampir sogleich seine Hose ein wenig nach unten zog und Nagisa spüren ließ was auf sie zukam. Er zögerte jedoch mit Absicht noch etwas das heraus, was er mit ihr machen würde, während er sie grinsend ansah und ihr verspieltes Grinsen musterte. Er hielt ihr Bein etwas fester in seiner Hand und spreizte es auch ein Stück, damit er besser an den Ort kommen würde, an welchen er bei ihr auch wollte. Mit einem Stoß drang er in Nagisa vor, sodass diese auch gleich das ganze Ausmaß spüren konnte, was er von ihr haben wollte. Und man konnte ihm wohl ansehen, dass er sehr viel gefallen daran hatte Nagisa so nah zu sein, weswegen sich seine Hüfte auch recht schnell vor und zurück bewegte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa So 16 Jun 2019 - 15:01

Nero zeigte schon worauf er hinaus wollte, aber trotzdem kam es dann nicht so weit, sondern zögerte er wohl noch und ich wusste nicht so recht damit umzugehen, weil ich mir eigentlich sicher gewesen war, dass nun diese eine Situation geschehen würde. Wollte er nun etwa doch noch irgendwas anderes machen, weil ihm etwas anderes eingefallen war oder wollte er mich einfach nur ärgern? Schlussendlich spürte ich Nero aber doch mehr als erwartet, denn er hatte ja gezögert und ich wusste nicht so recht was ich tun sollte. Nun aber war es klar und ich ließ mich einfach in der Erregung treiben und gab auch dementsprechende Laute von mir während ich meine Beine ein wenig anspannte, diese aber soweit noch voneinander entfernt hielt statt sie direkt gegen Nero zu drücken. Es war sehr intensiv und ich schloss meine Augen während ich mir auf die Unterlippe biss und am liebsten in den Tisch gekrallt hätte. Doch da das Material fester war als das eigentlich weiche Bett, ging das nicht.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Jun 2019 - 15:05

Der Vampir betrachtete das ganze natürlich nur als eine Art Vorspiel, auch wenn sie nun schon dabei waren das zu tun was sie sonst so taten. Er drang in sie, ließ sie auch gleich tief spüren was er von ihr wollte und drückte sich dabei entsprechend auch gegen ihren Körper. Er musste noch ihre Beine festhalten für einen Moment, ehe sie selbst diese anspannte und vermutlich auch über seine Schultern halten würde, damit er daraufhin auch schon nach vorne greifen konnte um zumindest mit einer Hand leicht ihre Brust zu berühren und auch zu drücken, wärhrend die andere Hand genauso nach unten griff, jedoch an ihrer Hüfte zum Oberschenkel blieb und die Dame noch mehr zu ihn drückte. Das es ihr gefiel konnte er ihr gut ansehen und das grinsen dazu konnte er sich kaum verkneifen, selbst wenn die Erregung ihn natürlich auch beschäftigte und dafür sorgte, dass er sich mehr darauf konzentrierte. Wie lange er sie so ließ hatte er noch nicht entschieden und wenn er das nicht tun würde, war die Wahrscheinlichkeit natürlich groß, dass er es nur bei dieser Position beließ.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Di 18 Jun 2019 - 22:30

Der Vampir berührte mich noch aktiver kaum dass ich meine Beine anspannte und somit noch eher für einen Halt sorgte. So musste er sich nicht auch noch darum kümmern und die Position konnte ich eigentlich locker halten, also drohte ich auch nicht mit den Beinen abzurutschen oder Ähnlich blödes. Er bewegte sich weiter und man sah mir mehr und mehr an wie sehr mir das gefiel. Dabei achtete ich dann auch gar nicht mehr wirklich auf seine Gesichtszüge und merkte somit auch das Grinsen nicht bewusst, welches sich auf seinen Lippen zeigte. Dass er aber ebenso angeregt war wie ich, das merkte ich deutlich und das ohne aktiv darauf zu achten. Wie er aber weiter vorgehen wollte, wusste ich nicht, aber auch wenn es bei dieser Position bleiben sollte, würde ich es akzeptieren, denn gut fühlte sie sich allemal an. Wenn er jedoch noch einen Wechsel hervorrufen wollte, dann gab es sicherlich noch eine, die mich dazu bringen würde meine Brust auf den Tisch zu drücken während ich auch an sich den Tisch mit der Vorderseite meines Körpers spüren würde. Dass mir das auf jedenfall auch zusagen würde, das wusste er und die Höhe des Tisches bot sich dafür auch an. Doch gerade einen Wunsch dahingehend äußern? Das kam nicht vor, denn ich genoss erstmal diese Situation und kratzte auch mal leicht über den Tisch, wobei keine Rückstände zu finden waren, dennfest war es nicht und ich setzte auch eher meine Fingerkuppen statt meiner Fingernägel ein. Ein leicht quietschendes Geräusch gab es trotzdem je nach dem, wenn auch nur leise.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Jun 2019 - 23:50

Nero konnte sich bei Nagisa nur schwer zurückhalten, weswegen er sie auch weiterhin in der Position nahm und dazu auch immer fester wurde mit dem was er machte. Er wollte natürlich mehr von ihr haben und sie auch spüren lassen wie sehr er sie wollte, weswegen es ihn auch überhaupt nicht störte, dass sie ein quietschendes Geräusch machte, obwohl es ihm unangenehm im Ohr war. Viel eher hätte er ein süßes quietschen von ihr natürlich genossen, doch konnte sie das wohl kaum über den anderen Geräuschen die er ihr entlockte. Nachdem er sich sicher war, dass sie wohl auch weiter war und eventuell ihren Höhepunkt erreicht hatte, konnte Nagisa dafür jedoch merken, dass der Vampir selbst etwas langsamer wurde, ehe er seine Hüfte ganz gegen ihre presste, jedoch nicht weiter zustoßte, sondern sich nur gegen ihre Hüfte drückte. "Hrrr~" Brachte er von sich, ehe er ihre Beine fürs erste von seinen Schultern ließ und diese seitlich wohl auch runter konnten, während er sich mehr nach vorne beugte und ihre Brust küsste. Sein Griff um ihre Hüfte wurde noch etwas fester und er drückte sie auch mehr zu sich, damit er ihre Brust noch etwas besser küssen und umgarnen konnte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mi 19 Jun 2019 - 22:40

Es war alles so berauschend und atemberaubend und hätte ich nicht ohnehin erregte Laute von mir gegeben, hätte er auch bestimmt eine Art Quietschen mal von mir vernehmen können. So aber war alles einfach nur ein Fluss der Gefühle und ich überschritt jene Grenze schon längst, ehe Nero dann langsamer wurde und schließlich so gesehen aufhörte. Doch komplett wandte er sich nicht von mir ab, im Gegenteil, er ließ zwar meine Beine runter, aber er beugte sich vor um meine Brust zu küssen und mich weiterhin aktiv an der Hüfte zu halten. Ich drückte meine Beine leicht gegen ihn und nahm eine Hand um sie durch seine Haare fahren zu lassen, während die andere einen leichten Kratzer auf seiner Schulter hinterließ. Vielleicht waren leichte Striemen zu sehen, vielleicht auch nicht. Aber ein Ende wollte ich sicherlich nicht. Ich wollte lieber noch mehr von dem Vampir haben, der mir mehr schenken konnte also quasi jeder andere.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 19 Jun 2019 - 23:58

Der Vampir wurde langsamer und hatte fast aufgehört mit Nagisa zu spielen, aber soweit hatte er sie dann auch noch immer nah bei sich, damit er sie auch gut spüren konnte. Er hatte ihr eine Frage gestellt auf die er auch wollte das sie einging, aber mit dieser Gegenfrage hatte er gar nicht wirklich gerechnet, denn immerhin hatte er ihr soweit auch schon versprochen das er sie doch so nehmen würde, wie sie es gesagt hatten. Er küsste onch ein wenig ihre Brust ehe er wieder aufsah. "Ich dachte ich gebe dir das was du willst.. drehe dich um und drücke mich an deine Hüfte, während du über den Tisch beugst~" Sagte er, nicht zu schnell, sondern eher langsam und in einem leichten hauchen, wobei er natürlich darauf achtete, dass seine Stimme nicht die Stimmung zerstörte. Kurz darauf hob er sie auch schon vom Tisch nach oben, sodass er sie halten konnte, sie jedoch auch noch etwas saß. Seine Hände hatte er an ihren Po gelegt, damit er sie etwas anheben konnte um selbst nicht nach draußen zu rutschen. "Oder willst du es etwa nicht?~" Fragte er grinsend, ehe er ihr einen eher gefühlvollen Kuss auf die Lippen drückte.

1100
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Do 20 Jun 2019 - 20:40

Nero hatte auf meine Frage geantwortet und quasi genau das gesagt was ich hören wollte. Ich lächelte ihn an und fuhr ihm einmal durchs doch eher wirre Haare. "Oh, na dann..." seufzte ich und war dabei eindeutig positiv gestimmt, was man mir auch anhören konnte. Daraufhin erhob er sich auch und nahm mich mit, hielt mich und positionierte mich ein wenig anders, aber noch nicht so wie es wohl gerade geplant wurde. Ich wollte etwas antworten, aber er gab mir erstmal einen Kuss, den ich natürlich nicht ignorieren konnte und so erwiderte ich diesen bis ich meine Stimme erhob sobald Zeit dafür war. "Natürlich will ich..." antwortete ich und drückte mich ein wenig an den Vampir während sich ein schwaches Lächeln auf meine Lippen schlich. Ich dies sowieso schon im Sinn gehabt und wenn er das auch so haben wollte oder wenigstens nichts dagegen hatte, dann wollte ich das sicher nicht vorbei ziehen lassen, sondern ausnutzen.

Hui~

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 48 von 53 Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 53  Weiter