Make My Story~

Seite 25 von 53 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 39 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 9 Dez 2018 - 12:53

Die Dame hatte wieder auf seine Forderung passend geantwortet und ihn auch Meister genannt so wie er es haben wollte. Er hatte sie schon geküsst, wartete dann noch einen Moment, ehe er sie dann endlich aus ihrer Qual befreite und etwas zur Seite ging, damit er die Decke, die auf ihr lag, wieder von ihr nehmen konnte - zumindest den Teil den er damit festgehalten hatte, immerhin musste er nun auch unter die Decke gehen. Er hatte sein Handtuch noch immer um die Hüfte gebunden und er würde es auch erst einmal nicht einfach von sich nehmen, sondern ließ er es noch an sich. Auch hatte er Glück das seine Haare nicht wirklich nass geworden waren, deswegen brauchte er keine Unterlage, denn sein Körper war soweit auch schon getrocknet. Er hatte sich direkt neben das Mädchen gelegt, sah sie lächelnd an, ehe er schon eine Hand an ihrer Hüfte hatte und mit dieser Hand nach unten zu ihrem Oberschenkel fuhr, dann jedoch wieder nach oben. Mit der anderen Hand stützte er seinen Kopf ab und sah zu ihr, ohne groß etwas zu sagen oder zu machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 9 Dez 2018 - 14:30

Meine Worte hatten ihn wohl erreicht und genau das bewirkt, was ich ja eigentlich haben wollte - dass er mich frei ließ. So bewegte er sich mehr zur Seite und so konnte ich mich endlich wieder mehr bewegen, was ich durch ein Strecken meiner Gliedmaßen gleich mal in Angriff nahm. Der Vampir hatte sich derweil unter die Decke begeben, direkt neben mich und er berührte mich auch gleich an der Hüfte und strich über meinen Oberschenkel. "Nero.." sagte ich leise, doch kamen keine Worte, die irgendwie noch einen ganzen Satz bilden würden. Stattdessen rutschte ich noch ein bisschen mehr zu ihm, drehte mich etwas passender mit dem Körper und legte meine Hand an seine Wange. Ich strich einmal über diese mithilfe meines Daumens ehe ich mich ihm näherte und ihm einen langsamen und sanften Kuss auf den Mund gab. Ich wusste nicht so recht wie wir das alles nun starten sollten, weil er mich ja nicht direkt beißen musste, weshalb ich fürs Erste wenigstens ein bisschen Nähe provozierte.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 9 Dez 2018 - 15:12

Das Nagisa diese Nähe wohl wollte war ihm klar geworden als sie sich ihm näherte und dafür sorgte das er sie auch gut spüren konnte, denn sie hatte ja so einiges an ihrem Körper vorzuweisen was er begrüßte wenn sie ihn damit berührte. Zwar hatte sie sich nicht an ihn gepresst und dafür gesorgt das er sie komplett sprüte, aber so wie es nun war war er auch schon relativ zufrieden. Er küsste sie, nachdem sie einen Kuss gestartet hatte und drückte dabei ihre Hüfte auch etwas mehr zu ihm, wobei sie sich in der unteren Hälfte ihrer Körper nicht richtig berühren konnten, nachdem er noch in das Handtuch eingewickelt war. Er hatte noch nicht vor sie sofort zu beißen, sondern ließ er sich damit etwas Zeit - wenn sie es schnell wollte, dann konnte sie es ja natürlich auch sagen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa So 9 Dez 2018 - 15:36

Leider konnte ich seine Hüfte nicht direkt Haut an Haut spüren, da er noch das Handtuch trug, doch war auch das bisherige soweit angenehm. Er hatte mich mehr zu sich gezogen und den Kuss erwidert, weshalb ich diesen Kuss nicht sofort beendete, sondern diesen noch etwas weiterführte solange Nero nichts dagegen hatte. Ich wollte ihm nah sein und das ging soweit ja auch, denn meine Brust drückte sich gegen seine und meine Hand legte ich erst an seine Taille ehe sie nach unten strich und an seinem Gesäß ankam. Ich spürte das Handtuch, doch hinderte es mich nicht daran langsam darüber zu streichen. Mehr machte ich dort nicht, sondern konzentrierte ich mich eher auf den Kuss und drückte dabei meinen Rücken ein bisschen durch, damit meine Brust noch mehr an seine heran kam. Der Biss musste ja nicht sofort stattfinden, zumal ich das ja sowieso im Bezug zu den Aktivitäten haben wollte, die wir hoffentlich demnächst durchführen würden.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast So 9 Dez 2018 - 16:09

Nero fragte sich nicht wirklich ob Nagisa es überhaupt aushalten würde wenn er sie an einem so empfindlichen Ort biss, aber er hatte auch nichts dagegen, weswegen ihm solche Gedanken einfahc nicht kamen. Sie war ja ein großes Mädchen und konnte soweit auch selbst entscheiden ob sie das haben wollte oder nicht, wobei es ihr wohl auch darum ging die Schmerzen zu testen und zu sehen ob es zu viel für sie war oder nicht. Er hatte sich schon damit abgefunden sie einfach dort zu beißen und küsste sie aus diesem Grund einfach mit der ruhigen Seele die er gerade hatte. Er berührte sie an der Hüfte und ihrem Oberschenkel, während er sich weiterhin eher einfach nur abstützte und seine Augen geschlossen hielt. Er hätte zwar noch an sie gefasst mit der anderen Hand, aber er konnte eben gerade einfach nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 11 Dez 2018 - 15:08

Ich machte mir bei der Stelle, die ich ausgewählt hatte, wirklich keine Sorgen, denn im Notfall könnte ich ihn noch stoppen und so weit würde es eh nicht kommen, schätz ich. Immerhin hatte ich über diese Stelle nachgedacht und sie als aushaltbar eingeschätzt. So konnte er später ruhigen Gewissens zubeißenund ich konnte testen wie es sich anfühlte. Schmerzgrad und Lustgrad testen und dann alles in einem Ergebnis zusammenfassen. Ich freute mich schon irgendwie darauf, doch musste ich mich zügeln, denn so schnell würden wir den Punkt nicht erreichen. Der Kuss hielt immer noch an während ich Nero über sein Gesäß strich und kurz darauf einmal für einen Moment hinein kniff. Ich wollte sehen wie er darauf reagierte, doch war es ohnehin nur sehr wenig Druck, den ich ausgeübt hatte. Ich wollte ihm ja nicht weh tun oder so, sondern einfach eine kurze Reaktion hervorrufen, falls überhaupt eine entstanden war. Ich hatte mich derweil auch noch weiterhin an ihn geschmiegt und würde auch so schnell keine Distanz mehr zwischen uns bringen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 11 Dez 2018 - 19:37

Was das Mädchen versuchte war vermutlich relativ gut gescheitert. Der Vampir hatte nicht drauf abgesehen gar nicht zu reagieren, aber es war so wenig von dem geringen Druck der auf ihn ausgeübt wurde, sodass er einfach nur das kurze Gefühl für sich genoss, ehe er sich einfach nur wieder ihr zuwandte, so wie er es vorher schon tat. Er strich auch nur über ihre Hüfte und hatte den Moment an sich nicht weiter irgendwas zu tun. Er hatte auch nicht einmal die Lust sich sofort mit ihr mehr zu beschäftigen, weswegen er einfach nur liegen blieb, sie küsste und soweit auch keine weitere Bewegung von ihm kam. Das durch den Weg aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer und dann hier liegend seine Lust abgenommen hatte und er nicht mehr so erregt wie vorher war, konnte er sich vermutlich selbst soweit nicht erklären wenn man ihn fragen würde, aber er hatte nicht besonders viel Lust im Moment sofort über sie herzufallen. Natürlich nur temporär in diesem Moment.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 12 Dez 2018 - 14:18

Mein Versuch hatte leider keine Ernte eingebracht, denn Nero störte das wohl gar nicht und so wirklich eine Reaktion darauf bekam ich leider auch nicht mit. Schade aber auch. Naja, da konnte man wohl nichts machen, wobei es mir schon irgendwie ein bisschen komisch vorkam, dass Nero nicht viel mehr machte, sondern sich quasi noch richtig zurückhielt. Den Kuss führte ich noch weiter, stoppte diesen nach kurzer Zeit dann jedoch, sah den Vampir an und musterte ihn kurz. Meine Hand strich derweil weiterhin über sein Gesäß und seine Taille während meine Augen auf ihn gerichtet waren. "Is' alles gut..?" fragte ich ihn mit leiser Stimme, weil mir das Verhalten seinerseits einfach keine Ruhe ließ. Ich konnte mir ja auch irgendwas einbilden, weshalb ich lieber sichergehen wollte statt es einfach dabei zu belassen. In Fragen stellen war ich nunmal einfach doch am Besten...manchmal war's vorteilhaft und manchmal...eher weniger.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 12 Dez 2018 - 15:06

"Wieso?" Nero verstand nicht ganz wieso Nagisa soweit gefragt hatte ob denn alles gut sei. Er wusste ja nicht das er anders wirkte in diesem Moment und hatte auch nicht das Gefühl das er anders reagierte als sonst. Wenn Nagisa jedoch das Gefühl hatte, dan konnte er sich das trotzdem nicht erklären und sah sie auch dahingehend an mit einem fragenden Blick. Er drückte sie trotzdem noch immer an sich und strich über ihre Hüfte, ehe er sie auch noch etwas mehr zu sich drückte, die Decke mit der anderen Hand noch leicht nach oben zog und die beiden mehr bedeckte als vorher. Nein, er hatte keine genaue Ahnung davon, doch er spürte nebenbei wie die Wärme in das Zimmer kam und Nagisa dann wohl bald keine kühle Luft mehr ertragen musste. Zum Glück waren die Heizungen in diesem Gebäude ganz gut.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 13 Dez 2018 - 11:32

"Ich kann es nicht erklären..es is' so ein Gefühl." ich musterte Nero und schmiegte mich noch etwas mehr an ihn nachdem er mich mehr zu sich gezogen und die Decke weiter nach oben geschoben hatte. Ich spürte die Wärme trotz der Kälte, die Neros Haut ausstrahlte. Ich kannte es ja schon und er war definitiv nicht so kalt, dass es mich irgendwie behindern würde. Da war die Wärme hier im Zimmer und unter der Decke ein guter Ausgleich. "Darf ich?" fragte ich kurz darauf während meine Hand langsam von seinem Gesäß nach vorne strich und sich zwischen uns befand. Ich strich über eine bestimmte Stelle, damit Nero hoffentlich wusste was ich meinte. Ich wollte es nicht direkt aussprechen, denn das wäre doch irgendwie wieder komisch, also näherte ich mich lieber langsam an. Es wäre nämlich eindeutig unangenehmer, wenn ich es direkt aussprechen und Nero es ablehnen würde. Das würde keine gute Situation heraufbeschwören, glaube ich.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 25 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 53 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 39 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten