Make My Story~

Seite 26 von 53 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 39 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 26 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 13 Dez 2018 - 15:50

Nero sah nur leicht verwirrt zu Nagisa, denn so ganz verstand er nicht was sie von ihm wollte und er hatte es auch nicht geschafft durch ihre Worte zu einem klareren Gedanken zu kommen. "Versteh ich nicht." DAs Gefühl konnte er immerhin nicht nachvollziehen, sondern hatte er sie einfach nur so nah bei sich gehalten und auch sonst keine GEdanken gemacht - erst recht nicht weil keine richtigen Worte von ihr kamen. Wenn sie eine Erklärung gegeben hätte, dann wäre es wohl anders gewesen. Nun hatte sie sich schon soweit ihm wieder genähert und ging an einer andere Stelle seines Körpers, was ihn leicht zum grinsen brachte, während er selbst weiterhin über ihr Hüfte strich. "Wenn es dir gefällt~" Sagte er zu ihr und wartete nur darauf was sie denn machen würde. Negativ konnte es ja nicht sein - zwar hatte seine Erregung über die Zeit einfach nachgelassen und sicher wäre es auch für ihn besser gewesen, wenn sie in der Badewanne soweit gegangen wären, denn der Weg war einfach nicht mehr sonderlich erotisch gewesen und hatte mehr gekillt als das er es aufrecht erhlaten konnte, aber er lehnte es doch nicht ganz ab. Berührt zu werden war sowieso immer ein gutes Zeichen und würde erst dann aufhören gut zu sein, wenn der Vampir sich nicht mehr berühren lassen wollte, sondern lieber mit Fesseln kontrollieren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Fr 14 Dez 2018 - 17:02

"Musst du auch nicht." sagte ich nur leise, denn ich verstand es selbst ja nicht so richtig. Es war einfach ein Gefühl gewesen und so etwas zu beschreiben und zu erklären war schwieriger als einfache Fakten des Wissens und der Bildung zu nennen. Nun aber wollte ich ihm ja ohnehin zeigen, dass er ruhig mehr machen konnte als quasi nur neben mir zu liegen, also mussten wir ja nicht weiter über irgendwelche Gefühle reden. "Natürlich.." antwortete ich leise und sah Nero nochmal an ehe ich mich langsam mit dem Kopf näherte und den Vampir schließlich wieder küsste. Nicht wild oder stürmisch, sondern langsam aber bestimmend. Derweil fuhr meine Hand weiter über diese eine Stelle ehe sie das Handtuch ein bisschen lockerte und sich einen Weg darunter suchte. Es ging zwar nicht von jetzt auf gleich, aber brauchte auch nicht ewig bis ich Hautkontakt aufbauen konnte. Sachte fuhr ich erneut über diese Stelle und ließ meine Finger einzeln darüber gleiten ehe ich danach griff und mit meiner Hand umschloss bis schließlich massierende Bewegungen durchgeführt wurden. Ich wusste ja wieso die Fehlende Erregung vorhanden war, aber das konnte man doch hoffentlich ändern, oder?

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 14 Dez 2018 - 20:26

Das Mädchen hatte dem Vampir wieder einen Kuss gegebne welchen er natürlich erwiderte auch wenn er soweit nicht viel darauf eingegangen war sondern ihr diese Führung überließ. Er hatte sich am ehesten auf ihre Hüfte konzentriert und beließ seine Gedanken auch dabei in dem er weiterhin über ihre nackte Haut und ihren nackten Körper strich und sie leicht erfühlte. Er packte nicht zu und wollte sie soweit auch nicht einfach zu irgendwas bringen, vor allem weil sie schon angedeutet hatte was sie mit ihm machen wollte. Er wartete nur darauf das sie es tat und nach einer kurzen Zeit hatte sie auch schon das Handtuch etwas gelöst und griff darunter. Die Erregung war zwar abgeklungen bei Nero, doch durch ihren Griff und ihre Bewegung hatte sie schon wieder dafür gesorgt, dass er es etwas mehr spürte und auch wieder erregter wirkte. Das es ihm gefiel konnte sie also ganz gut erfühlen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa So 16 Dez 2018 - 14:04

Es war fast schon ein bisschen gemein, dass er noch das Handtuch umgebunden hatte während ich hier unbekleidet vorzufinden war. Aber mich persönlich störte es weniger, denn auch trotz des Handtuchs konnte ich an seine Haut und vor allem an eine bestimmte Stelle fassen, welche ich mit ein paar Berührungen und Massageähnlichen Bewegungen umsorgte. Dass es ihn tangierte und nicht spurlos an ihm vorbei ging, bemerkte ich schnell, denn diese Stelle hatte sich von ihrem Grad her verändert. Das veranlasste mich dazu Nero erneut zu küssen, diesmal ein bisschen bestimmender während meine Hand auch präsenter vorging und die Bewegungen intensiver werden ließ. Ich übertrieb es nicht, sondern zeigte ich einfach nur, dass ich gerade einfach den Weg angeben wollte und..hoffte dabei, dass Nero das soweit akzeptierte. Immerhin konnte er ja jederzeit eingreifen, etwas dagegen sagen oder selbst die Führung übernehmen.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Dez 2018 - 14:11

So wirklich spürte Nero zwar nicht das Nagisa die Führung geben wollte, immerhin hatte sie ihn nur angefasst und ihn dabei geküsst, aber er spielte mit und wehrte sich sicherlich nicht dagegen das sie ihn auch berühren konnte. Wenn er etwas dagegen gehabt hätte, dann wäre er wohl entweder einfach weg gegangen oder hätte sich weg gedreht und etwas angezogen. Er hatte zwar noch sein Handtuch um, aber es ergab sich für ihn auch nicht wirklich ein Moment das er dieses hätte entfernen können und dadurch das sich auch seine Erregung von vorher noch gelegt hatte, blieb er weiterhin in diesem eingewickelt ohne es auch lösen zu wollen. Nun sorgte die Dame zumindest wieder dafür das es etwas besser wurde, wenn man so von seiner Erregung sprechen konnte, hatte er wenigstens auch langsam wieder mehr Lust darauf das es zwischen den beiden lief, auch wenn er eher jetzt erwartete, dass sie mehr machte und nicht darauf wartete das er ran gehen würde. Man konnte sagen, dass er sich in einer gewissen Weise auch von ihr verwöhnen lassen wollte, wenn sie selbst auch noch etwas von ihm verlangte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa So 16 Dez 2018 - 17:48

Hätte ich gewusst, dass das nicht so rüberkam wie ich erwartet hatte, hätte ich wohl irgendwas daran geändert oder mir Überlegungen niedergeschrieben - gedanklich - aber so blieb beides aus und ich berührte ihn einfach während ich ihn küsste. Immerhin wehrte Nero sich nicht gegen meine Taten, also waren sie ja hoffentlich wenigstens angenehm und nicht so störend. Lange hielt ich das alles aber leider nicht aufrecht. Ich distanzierte mich wieder ein bisschen von dem Vampir und auch meine Hand entfernte ich von diesem Ort. Da die Decke wirklich warm war, zog sie mich quasi magisch an und so kam es dazu, dass ich Nero anlächelte, flüsterte, dass er mich bitte machen lassen sollte ehe ich ihn - hoffentlich - auf den Rücken drückte und ihm noch einen kurzen Kuss gab ehe ich mich langsam auf seinen Körper und gleichzeitig weiter nach unten bewegte, sodass ich schlussendlich nach dem Spreizen seiner Beine zwischen diesen knien konnte. Falls er nichts dagegen hatte. Die Decke würde aber nach wie vor um meinen Körper geschlungen sein, doch hatte Nero nun erstmal weniger davon, da sie um meine Schulter lag und ich mich halbwegs erhoben hatte während ich den Vampir erneut anlächelte.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Dez 2018 - 18:29

Nero hatte sich gedanklich schon vorgenommen das die Dame etwas mehr machen durfte in den nächsten Momenten, auch wenn er sie nun nicht als dominant oder führend sah, hatte er ihr doch zumindest die Freiheit gegeben auch mehr mit ihren Armen zu bewegen als es sonst der Fall war. Langsam glitt seine Hand von ihr herunter, denn sie hatte sich neu gerichtet und näherte sich seinem Gesicht um ihm etwas zuzuflüstern, worauf er nur etwas verwirrt reagierte, weil er nicht wusste was sie vor hatte. Sie machte doch schon und er störte sie nicht dabei? Oder wollte sie mehr machen? Er achtete auf sie, ließ sich auch von ihr auf den Rücken drehen und erst als sie mit ihrem Körper weiter nach unten rutschte verstand er auch was genau sie tun wollte. Natürilch ließ er sich von ihr bewegen und wartete weiterhin nur darauf was denn nun "passieren" würde. Großartig überraschen konnte sie ihn wahrscheinlich nicht, aber gespannt war er trotzdem wie sie vorgehen würde.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mo 17 Dez 2018 - 12:18

Ne, überraschen war sowieso keine Option, weil Nero dafür wohl schon zu viel erlebt hatte und sich dementsprechend je nach Bewegung schon denken konnte was ich machen würde. Überraschend wäre es wohl eher, wenn ich auf einmal einen Koffer da hätte in welchem Welpen zu finden waren, aber ansonsten..nah, so wirklich überraschend würde es nicht werden. Trotzdem; ich hatte mich zwischen seinen Beinen positioniert, lächelte den Vampir an und schob dann langsam mit meinen Händen das Handtuch mehr und mehr beiseite, sodass sich eine Stelle zeigte, die ich anpeilen wollte. Langsam fuhr ich mit der Hand darüber ehe ich noch etwas mehr nach unten rutschte und mich vorbeugte um mehrere Küsse an diesem Ort zu verteilen während sich meine Hand sanft daran schmiegte. Selbst viel zu machen war ich nicht gewohnt, doch wollte ich dies und jenes probieren, also führte ich 'Kleinigkeiten' durch um zu sehen wie der Vampir darauf reagierte. Natürlich ging ich nicht so objektiv und neutral ran wie sonst meist bei Themen rund um die Forschung, sondern steckte ich so viel Gefühl rein wie es für mich möglich war...

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Dez 2018 - 12:28

Der Vampir konnte für diesen MOment nicht so viel machen, was nur daran lag das jetzt die Dame hier etwas zur Hand gehen wollte und nicht der Vampir. Dieser hatte sich etwas zurückgezogen und hätte das ganze vermutlich sogar etwas gestoppt, wenn er selbst alles machen müsste. Doch nun hatte die Dame wieder geschafft ihn soweit zu erregen, dass man dies auch sehen und sie auch spüren konnte. Das Handtuch bot auch nicht mehr so lange den Schutz den er sowieso nicht brauchte, sondern wurde es von ihr beiseite geschoben und damit entfernt. Er lag zwar noch darauf, aber ob das so viel bringen würde? Er hätte hinfassen können um es wieder darüber zu ziehen, doch selbst dann würde dies nicht viel bringen, denn da sie ihre Hand soweit über diesen Ort gelegt hatte versperrte sie auch soweit diese Möglichkeit und sobald dann auch ihr Kopf nach unten gebeugt war und sie etwas mehr machte, hatte er sowieso keine chance mehr dazu. Er grinste sie leicht an, ließ seine Hände jedoch noch bei sich und machte wirklich im Grunde gar nichts, außer sich ihr soweit anbieten und es nicht zu verwehren. Das hieß jedoch nicht das seine Hände gar nichts tun würden.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mo 17 Dez 2018 - 12:54

Der Vampir schien wirklich nichts gegen meine Taten zu haben, sodass ich sogar das Handtuch einfach beiseite schieben konnte ohne irgendeine Wehr zu bemerken. Er hätte jederzeit einen Stopp einlegen können, doch machte er das nicht. Er hatte wohl gefallen daran bei dem was ich hier tat, denn dieser spezielle Ort verriet es mir. So verteilte ich weitere Küsse ehe meine Hand diese Stelle umfasste und so positionierte, dass ich ein bisschen des oberen Teils in den Mund nehmen konnte. Meine Zunge fuhr sachte darüber und leichte Bewegungen mit dem Kopf führte ich ebenfalls aus. Hektik musste ja nicht sein und solange nichts dagegen sprach, machte ich so weiter während diese Stelle langsam aber sicher tiefer in meinen Mund eindrang. Dass Nero soweit nichts machte, störte mich nicht, denn er war ja nicht dazu gezwungen etwas zutun.. Gerade war ich immerhin diejenige, die die Haupttaten durchführte..

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 53 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 39 ... 53  Weiter