Make My Story~

Seite 47 von 53 Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 47 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 8 Jun 2019 - 20:06

Natürlich war der Raum für Nero etwas besonderes und er arbeitete eher dort drinnen als das er mit Nagisa etwas machte. Erst recht nicht mit anderen Leuten die hier waren und selbst Kaito hatte er noch nicht einmal in diesem Raum gelassen um Intim mit diesem zu werden. Nicht weil es sich nicht anbot, sondern weil Nero eigentlich nicht der Typ war der das wollte. Nagisa hatte diese Sonderstellung bis jetzt allein und wenn er hier arbeitete, dann achtete sie eigentlich auch darauf ihn in Ruhe zu lassen - auch wenn er schon einmal diesen Fall hatte, dass sie etwas getrunken hatte und sich an ihn ran gemacht hat, während er hier arbeitete. So wie er zu ihr war, konnte er sie natürlich nicht ablehnen, sondern machte mehr mit ihr, doch war dies schon etwas her und er war sich sicher, dass er es wieder tun würde. Wenn sie auf seinem Schoß saß oder irgendwie zwischen seinen Beinen, dann konnte er zu ihr nur schwer nein sagen. Doch nun im Moment küsste er sie, hatte sie noch immer auf dem Schreibtisch abgesetzt und wanderte mit seinen Händen an ihre Hüfte, wobei er sich schon etwas in ihren Po krallte. Er strich mit einem Finger über die Mitte ihrer Hüfte, natürlich nicht über diese besondere Stelle die durch die Position verdeckt war, konnte sich aber ein leichtes grinsen und einen biss in ihre Unterlippe kurz darauf nicht verkneifen. Er zog mit einer Hand ihre Shorts noch etwas weiter nach unten, sodass sie mit der nackten Haut auf dem Schreibtisch aufsaß.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa So 9 Jun 2019 - 21:50

Ich überlegte auf dem Weg kurz, ob ich nicht fragen sollte, ob er Kaito auch schon mit in dieses Zimmer genommen hatte, aber ich beließ es dann dabei, da ich das nicht unbedingt glaubte. Ich war mir nicht komplett sicher, aber nachdem er auch andere eigentlich nie in dieses Zimmer gebracht hatte um verschiedene Dinge auszuleben, glaubte ich kaum, dass es bei Kaito auf einmal anders war. Ja, ein wenig fand ich es ganz gut, dass ich eine der wenigen oder gar die einzige war, die solch eine Besonderheit von ihm bekam. Jetzt jedenfalls hatte er mich auf dem Schreibtisch abgesetzt und ich spürte seine Hände an meinem Körper, was ich natürlich genoss. Sein Biss in meine Unterlippe war gemein, zugleich aber auch anregend und so seufzte ich leise auf während er meine Shorts weiter nach unten zog und ich die Tischplatte nun direkt an meiner Haut spürte. "Kühl.." seufzte ich leise zwischen dem Kuss, weil die Platte doch kühler als erhofft war, aber das sollte mich nun nicht davon abbringen weiterhin mit Nero...Dinge zu tun. Da musste schon mehr sein als nur eine kühle Fläche um mich irgendwie aus der Stimmung zu schleudern, denn auch so war ich noch gut beweglich und Nero wusste das ganz genau. Meine Beine bewegte ich dann noch kurz, damit die Shorts noch ein wenig hinabglitten, da ich nicht direkt oder ansatzweise auf dem Hosenbund sitzen wollte. Das würde nur unangenehm werden mit der Zeit und zudem würde Nero die Shorts doch ohnehin bald entfernen, oder?

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 9 Jun 2019 - 21:57

Der Vampir war selbst noch soweit angezogen, doch das sollte auch so bleiben und er würde sich auch erst einmal nicht ausziehen wenn er sich selbst denn so betrachtete und im Vergleich zu Nagisa sah. Er nutzte den Moment aus, dass er doch mehr an sich trug, immerhin war das doch auch wie das typische Spiel bei ihnen. Zwar war es bei ihnen schon egal, denn selbst wenn Nagisa etwas trug und Nero nichts mehr, dann hatte n sie es trotzdem geschafft daraus ein Spiel zu machen, welches die Dominanz wieder zu Nero schob. Unbewusst eher hatten sie kleinere Rollenspiele ausgelebt, die Nagisa noch nicht angesprochen hatte, aber wenn sie es soweit wollte, würde er wohl nichts dagegen sagen, auch wenn er nicht so gut darin war. DAs sie jetzt kleiner waren, lag nur daran das man die Situation selbst so sehen könnte, wenn man es wollte - dazu gehörte eben, wer Kleidung trug und in welchem Kontext man die Intimitäten sehen konnte. "Sie es als Zusatz~" Hauchte Nero ihr grinsend zu, während er sie küsste, denn so konnte man das kühle der Fläche genauso verstehen, als hätte Nero sie in seinen Privatbereich geschleppt, wo sie damit leben musste, was er für sie hatte. Wenn es zu kühl gewesen wäre, hätte er wohl die Heizung angemacht, aber in diesem Fall hatte es gut gepasst. Er half ihr auch dabei die Shorts weiter nach unten zu ziehen, sodass nicht nur ihr Gesäß auf der Platte aufsaß, sondern auch ihre Oberschenkel und die Shorts weiter unten war. Wenn sie wollte konnte sie diese natürlich fallen lassen, aber Nero provozierte es noch nicht, sondern durfte sie diese noch tragen, während er sie berührte und seine Hände zwischen die Tischplatte und ihren Hintern schob.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mo 10 Jun 2019 - 20:12

Es war für mich vollkommen okay, dass Nero nun immer noch mehr Kleidung an seinem Körper trug als es bei mir der Fall war. Es war nicht das erste Mal und es hatte auch seinen gewissen Reiz, weshalb ich das auch akzeptierte, statt ihn darum zu bitten sich seiner Kleidung zu entledigen. "Mach ich..." seufzte ich als Antwort zwischen dem Kuss, denn da das Kühle nicht unangenehm war, konnte ich das ruhig als Zusatz zu seiner kühlen Haut sehen. Was anderes wäre es gewesen, wenn die Luft hier im Raum ebenfalls kühl gewesen wäre, aber da dem nicht so war, war alles leichter für mich zu verarbeiten. Es fühlte sich alles angenehm an und ich genoss es wie Nero mich berührte während ich so vor ihm saß und immer weniger trug. Okay, die Shorts hingen noch an meinen Beinen, aber das würde sich auch bald ändern, denn nach kurzer Zeit schob ich sie mit leichten Beinbewegungen weiter nach unten, musste dabei leider auch mal mit der Hand kurz nachhelfen, und konnte sie schließlich einfach auf den Boden gleiten lassen. Da Nero zuvor nichts dergleichen angedeutet hatte, hätte ich sie wohl anbehalten können, aber wenn sie eh schon auf Halbmast hing, konnte man sie auch gleich entfernen, damit ich auch wieder mehr Beinfreiheit verspüren konnte. Meine Beine drückte ich danach nämlich an Neros Beine und man merkte schon, dass ich das eindeutig besser fand als zuvor noch mit den Shorts, die an mir dran hingen.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 10 Jun 2019 - 22:01

Nagisa hatte sich von den Shorts befreit, so wie Nero es sich auch schon dachte das sie es machen würde und da sie gerade wohl keine Unterwäsche mehr trug, da sie keine angezogen hatte nach dem schlafen, würde sie wohl nun auch schon nackt auf dem Schreibtisch sitzen und bei Nero sein. Dieser hatte sicherlich nichts dagegen während er Nagisa zu sich zog und sich auch schon etwas an sich drückte. Er hatte seine Hände an ihren Hintern gedrückt und packte sie dort auch schon leicht, sodass dieser sich wie von allein spreizte, während er sie nun ganz nah bei sich hatte und während er sie intensiv auf die Lippen küsste, überlegte er kurz mit seinen Fingern zu ihrer Mitte der Hüfte zu gleiten, unterließ es jedoch auch schon kurz darauf. Er ging nur ein paar Centimeter von ihrem Gesicht weg und grinste sie an, während er leicht mit seiner Nase gegen ihre stupste, nur um sie dann kurz darauf auch schon von ihrem Shirt zu befreien, sodass sie wohl ganz nackt vor ihm sitzen würde. Er blieb dabei das er nun etwas tragen würde und nachdem sie auch endlich nackt war, legte er seine Lippen wieder an ihre und glitt mit einer Hand nach oben zu ihrer Brust um diese zu drücken, während die zweite zwischen ihre Beine wanderte um sie dort zu berühren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Di 11 Jun 2019 - 20:22

Es war angenehm Nero so nah zu sein und da wir nicht direkt grobe Dinge taten oder welche, die intensiver waren als das hier, konnte ich auch noch recht gut entspannen, auch wenn die Erregung die Entspannung langsam aber sicher verdrängte. Unterwäsche hatte ich ohnehin keine angehabt, weil das nicht nötig gewesen war. Ich wäre ja nicht so rausgegangen oder so und da war es doch deutlich bequemer ohne solche Kleidung auf den Beinen zu sein. Ich lächelte als Nero meine Nase mit seiner anstupste, weil das doch irgendwie süß war - trotz Grinsen. Daraufhin zog er aber auch schon mein Oberteil aus und ich hob die Arme an, damit er keine Probleme damit hatte. So war ich nun doch wieder unbekleidet in dieser Wohnung zu finden, aber das machte mir nichts aus. Immerhin war nur Nero hier und der kannte mich schon in und auswendig, wenn man das so sagen konnte. Er küsste mich und ich erwiderte dies während ich seine Hände an zwei Regionen spürte, die mich leicht zusammenzucken ließen und mir eine leichte Gänsehaut bescherten, aber im Grunde war alles positiv und ich genoss es. Meine Beine drückten sich noch etwas mehr gegen seine, waren aber dank der Position an sich trotzdem noch so weit voneinander entfernt, dass der Vampir keine Probleme hatte zwischen diese zu fassen. Seinen Namen seufzte ich dann auch zwischenzeitlich leise vor mich hin während ich mir - auch trotz Kuss - eine Art Lächeln nicht verkneifen konnte.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 11 Jun 2019 - 20:30

Der Vampir hatte eine Hand an die Brust von Nagisa gelegt, welche er sanft drückte und auch etwas massierte, während seine andere Hand schon andere Ort suchte, die intensiver für sie waren. Er mochte es wenn sie unbekleidet war und er konnte auch nie seine Hände bei sich lasse, wenn sie denn wirklcih keine Kleidung mehr trug, aber es störte ihn eigentlich auch nicht, wenn er sich mit ihr beschäftigte, obwohl er vielleicht etwas anderes machen könnte. Er küsste sie auch noch eine Weile, ehe er langsam wieder von ihr ging, jedoch noch leicht ihre Unterlippe küsste, nur um dann auch seine Hände von ihr zu nehmen und sich aufzurichten. Musternd sah er sie mit einem leichten grinsen an und konnte sich nicht verkneifen ihre Erscheinung zu kommentieren. "So gefällts du mir sehr." Flüsterte er etwas, meinte natürlich nicht das er sie nur so mochte, aber wenn er ihre Brust so ansah und auch noch ihren Unterkörper musterte, dann wollte er natürlich mehr von ihr haben. Diese Erregung spürte er auch eindeutig, nur war er sich sicher, dass Nagisa es so nicht bekommen würde. Wenn er sie so nehmen würde, dann war es kaum anders als wenn er sie hoch hob und gegen die Wand drückte. Oder? Der Schreibtisch war flach und ein nachdenklicher Blick legte sich auf Neros Gesicht, während er mit seinen Händen über Nagisas Beine strich. "Wieso eigentlich nicht.." Sagte er zu sich selbst und küsste sie noch einmal, ehe er schon den Laptop weiter nach hinten schob mit einer Hand und einiges Zeug das auf dem Schreibtisch lag einfach nahm und auf den Schreibtischstuhl legte. Dabei wanderte er mit einer Hand an Nagisas Brust - wieder - und massierte diese. Auch etwas mehr am MIttelpunkt, damit sie nicht noch die Erregung verlieren würde, die er sicherlich noch länger spürte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mi 12 Jun 2019 - 21:05

Ich lächelte als Nero zu verstehen gab, dass ich ihm auf diese Weise sehr gefiel. Ich erwiderte jetzt nichts, weil mir einfach keine Worte über die Lippen kommen wollten, sondern nur leise Seufzer und Laute aus meinem Mund kamen. Immerhin war Nero aktiv und berührte mich, was ich natürlich sehr schön fand und er mir das ansehen konnte. Fragend sah ich ihn dann jedoch an als er nachdenklicher wirkte und über meine Beine strich, dann sogar etwas sagte, was ich nicht ganz zuordnen konnte. Er küsste mich noch einmal und ich blinzelte mehrmals, weil ich nun ein wenig darüber nachdachte. Hatte er etwa eine Idee, die er erfüllen wollte? Ich wusste es nicht, da er mir nicht mehr verriet, aber es sah schon irgendwie vielversprechend aus als er die Sachen vom Schreibtisch soweit wegräumte, mich dabei aber auch weiterhin noch umgarnte. Zwar in dieser Zeit nur an der Brust, aber das reichte schon um mich weiterhin in einer Art Hochstimmung zu halten. "Was hast du vor?" fragte ich dann doch mit gesenkter Stimme, weil ich die Erregung nicht direkt in meiner Stimme mitfließen lassen wollte. Ich würde gerne wissen was Sache war, aber so wie es bisher erschien, würde wohl etwas Gutes auf mich zukommen? Ich war auf jedenfall gespannt, angeregt und voller Freude, denn es ging hier nach wie vor um den Vampir, dem ich gerne nahe war.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Jun 2019 - 21:12

Nero hatte sich daran gemacht den Schreibtisch soweit freizuräumen, sodass er Nagisa etwas neu positionieren konnte. Auf dem Schreibtisch selbst war genug Platz wie er fand und er konnte einfach einen ganzen Körper dort ablegen, wobei es auch nur der Oberkörper sein würde. Da die Höhe auch passend war und sie eigentlich so gut wie nie diese Position hatten, hatte er sich nun dazu entschieden das mit Nagisa zu machen. Sie konnte es sich wohl nicht denken, doch einfach verraten würde Nero es natürlich nicht, sondern küsste er sie nur leicht am Hals, ehe er etwas nach oben glitt mit seinem Mund und etwas flüsterte, womit er sich selbst nicht ganz sicher war. "Ein Vorspiel?~" Fragte er, jedoch eher rhetorisch, denn eine Antwort brauchte es sicherlich nicht. Es war auch kein Vorspiel, das wäre doch eigentlich klar, aber in diesem Fall kontne er es schon fast so sehen, denn das was er ihr versprochen hatte machte er noch nicht. Er wollte sie nach vorne beugen und ihr von hinten näher kommen, aber noch musste sie sich damit gedulden, denn nun nahm er sie wieder am Hintern nach oben und stellte sich seitlich zum Schreibtisch, wo er sie wieder absetzte. Zum Glück war daneben genug Platz, auch wenn er einen Papierkorb verschieben musste und so wie Nagisa nun saß, musste er sie nur nach hinten schieben, damit sie direkt vor ihm lag, während er vor ihr stand. Sie konnte es sich nun sicher denken? Aber er machte es noch nicht, sondern küsste sie nur, legte seine Arme um sie und drückte sie noch an sich.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Do 13 Jun 2019 - 13:53

Ich blinzelte mehrmals, weil ich nicht erwartet hatte, dass Nero dieses Wort aussprechen würde. Vorspiel meinte ich damit natürlich. "Bin gespannt..." sagte ich dazu auch nur, weil er keine richtige Frage gestellt hatte und ich also nur sagte, dass ich generell gespannt war auf das, was auf mich zukommen sollte. Nero jedenfalls schien zu wissen was er wollte und so positionierte er mich noch ein wenig um, nahm mich dabei sogar hoch, ehe er mir wieder an sich auch näher kam und ich seine kühle Haut teils auf meiner spüren konnte - Kleidung verdeckte da so manches ja auch noch. "Nero..." murmelte ich dann nur während ich mich an ihn drückte und meine Hände soweit an ihn legte, wie es eben machbar war, falls es machbar war. Ich wusste nur grobe Richtungen, die diese Situation nun einschlagen konnte, aber was genau hatte Nero nun vor? Gerade konnte ich nicht mehr tun als mich leiten zu lassen von seinen Taten und zu warten bis er mir direkt zeigte was er machen und haben wollte. Immerhin war er auch gerade in der dominanten Position und das würde ich ihm sicherlich nicht wegnehmen. Bereit für alles war ich jedoch und das merkte er wahrscheinlich denn Anzeichen von Zweifel oder Ablehnung konnte man bei mir nicht finden.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 47 von 53 Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 53  Weiter