Make My Story~
Seite 46 von 53
Seite 46 von 53 • 1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 49 ... 53
Re: Make My Story~
Nagisa hatte sich nach diesem kurzen ernsten Gespräch dazu aufgemacht dem Vampir nicht einfach nur nah sein zu wollen, sondern sich auch noch gegen ihn zu drücken mit ihrer Hüft und ihre Brust zu zeigen,w elche der Vampir jedoch nicht anfasste. Er betrachtete sie jedoch mit aufmerksamen Augen, immerhin musste er seine Hände zu dem Zeitpunkt gerade an ihr Gesäß legen und dieses weiter anfassen und erkunden. "Sicher?" Fragte er sie, drückte seine Wange auch etwas gegen sie als sie diese küsste, doch hatte er sie kurz darauf auch schon wieder fest mit seinen Händen am Po gepackt, leicht mit den Krallen sich hinein gedrückt, ehe er auch leicht mit den Fingernägeln über ihre Haut fuhr. Sie machte es ihm nicht leicht Abstand von ihr zu nehmen, weswegen er ihre Hose auch noch mehr nach unten zog, sodass ihr Po auch ganz befreit von dieser war, ehe er ihre HÜfte wieder mehr massierte und mit seinen Händen in die Mitte wanderte, um ihr Gesäß zu spreizen. Mit seinem Kopf ging er nach vorne, wo er sich ihrem Ohr näherte und etwas hinein hauchte, was seine momentane Lage ausdrückte. "Vielleicht muss ich dich doch jetzt schon wieder über den Tisch beugen?~" Kam es nur etwas fies von ihm, ehe er nach ihrem Ohrläppchen schnappte und leicht in dieses biss.
Gast- Gast
Ich nickte als Antwort, wobei auch noch ein 'Ja' hinterher kam, da widerum eher verzögert im Gegensatz zum Nicken zu hören war. Ich könnte jetzt noch aufhören, falls irgendein Grund dazwischenkommen sollte, denn jetzt gerade war ich angetan, doch war das noch in einem guten Rahmen. Doch war Nero auch einer, der mich leichter um den Finger wickeln konnte, also war es wohl - und das wussten wir beide - eine Frage der Zeit bis ich den Punkt der vielleicht durchzuführenden Ablehnung überschritten hatte und ihm somit nicht mehr widerstehen konnte. Jetzt war es auch schon fies, denn er packte mich aktiver und krallte sogar, was mich widerum wieder mehr dazu anregte nah bei ihm sein zu wollen. Auch sein Näher kommen und das hauchen in mein Ohr mit dem dazu passenden beißen in mein Ohrläppchen war fies und brachte mich schon fast dazu wirklich mehr zu wollen. Doch würde ich ihm das nicht direkt auf die Nase binden. "Den Tisch hatten wir schon lang nich' mehr.." erwiderte ich und versuchte neutral zu wirken, doch war meine Stimmlage dann noch nicht so neutral. Ich klang angetan davon, wenn auch nicht komplett, denn ich versuchte es ja zu unterdrücken. Ich würde zwar nun auch gern mehr machen, doch leichte Massagen an seinem Körper waren gerade das Maximum, da er mich wirklich im Griff hatte mit seiner Nähe und seinem Körper.
Anzahl der Beiträge : 1065
Der Vampir war für die Dame zwar fies, aber das war ja nicht das erste mal und er würde sich auch nicht davon abhalten lassen damit weiter zu machen, denn nicht nur ihren Körper fand er sehr ansprechend, sondern auch natürlich ihre Nähe und was er mit ihr machen konnte. Aus diesem Grund ließ er ihr Ohrläppchen auch noch eine Weile in seinem Mund bleiben, während er mit der Zunge um dieses herum wanderte und es versuchte zu umgarnen, wobei das natürlich nur eine minimale Auswirkung haben sollte. Er mochte es auf jeden Fall. Langsam glitt er wieder von dort weg und blieb bei ihrem Ohr bleiben in welches er hauchte, doch dazu fies grinste. "Das heißt ich muss dich umdrehen..." Sagte er und griff mit einer Hand nach oben, während er in ihr Haar fuhr und dieses etwas packte. "...über den Tisch beugen..." Sagte er weiter, während er nach unten wanderte und ihren Hals küsste. "..damit ich dich schön intensiv vor mir habe?~" Dies alles sagte er natürlich in einem hauchenden, doch verführerischen Ton, damit Nagisa uch wusste das er sie hier und jetzt haben wollen würde. Doch konnte sie sicherlich auch seinen fiesen Unterton heraus hören, denn er war nicht fertig. Er zog noch einmal an ihren Haaren, biss etwas leicht in ihren Hals hinein, seinen Stammplatz, jedoch ohne Blut von ihr zu nehmen. Er durchdrang nicht die Haut. "Aber so kann ich dir nicht zeigen, wie es mit dem Kerl war." Sagte er, während er einmal die Stellte küsste in die er leicht biss, um dann hoch zu gehen und sie anzugrinsen, ihr dann jedoch auch noch einen Kuss auf die Lippen zu geben. Seine zweite Hand blieb an ihrem Gesäß haften und war in die Mitte gewandert, wo er leicht mit zwei Fingern von oben nach unten strich und leicht drückte. Ja, Nagisa konnte er schon verführen, was er als sehr gut empfand, doch war ihm doch auch bewusst das sie etwas von ihm wollte und da sie sich doch sehr positiv für ihn verhalten hatte, hätte er nichts dagegen das sie sich verwandelt, wenn sie es unbedingt will. Andererseits würde damit natürlich auch etwas die momentane sexuelle Spannung abnehmen. Natürlich war ihm auch bewusst das er das provoziert hatte, sie so zu verführen, weswegen er fies grinste und sie spüren ließ, dass er sie gerne in diese erotische Zwickmühle brachte.
Gast- Gast
Nero war mir wirklich nah und ich musste auch weiterhin damit kämpfen nicht schwach zu werden und mich ihm einfach hingeben zu wollen. Das war immerhin nicht das, was ich gerade am meisten wollte - das waren nämlich die Infos, die ich von ihm haben wollte. Infos über ihn und Kaito. Ja, das würde ich sicherlich nicht einfach für Körperlichkeit beiseite schieben können. Als Nero mir jedoch weiterhin nah war und mir ganz gemein Sachen zusprach, die wir machen könnten, bekam ich ein wenig mehr Gänsehaut und schluckte einmal um irgendwie das Gefühl der Erregung einfach herunter zu schlucken. Ich gab jedoch einen leisen Ton von mir als er mir in den Hals biss. Als er dann genau das ansprach, was ebenfalls noch in meinem Kopf vorhanden war, schlug ich Nero nach dem Kuss einmal aus Reflex auf die Schulter, weil die Aussage gepaart mit seinem Grinsen und den Taten an sich schon echt gemein waren. "Idiot." gab ich dabei zischend von mir und schob die Augenbrauen ein wenig zusammen während ich neben uns gen Boden oder Couch oder whatever sah und überlegte. Dass mir der Vampir dabei immer noch nah war, war keine Hilfe beim Nachdenken! "Und wenn wir jetzt den Tisch ausnutzen und du mir heute Abend zeigst wie das mit Kaito war? Ich muss mich spätestens morgen früh sowieso häuten also wäre mir Abends lieber als Morgens.." gab ich grübelnd von mir und hoffte, dass das eine Lösung wäre mit der wir beide leben konnten. Ich würde das zur Not aufschieben können, aber heute Abend musste das dann geschehen! Ich hätte es zwar auch gerne jetzt schon gemerkt, das wir müssten dann mindestens eine halbe Stunde warten und dann alles quasi nochmal von vorne beginnen und das wollte selbst ich nicht unbedingt durchleben müssen. Da war Vorbereitung nach dieser jetzt angefangenen Tat dann doch besser wie ich fand.
Den Schlag gegen die Schulter hatte der Vampir aufgenomemn, immerhin war es nun nicht wirklcih schlimm für ihn und so grinste er nur weiter, weil er sich auch wie immer als Idiot bezeichnen lassen konnte. WAr doch nicht wirklcih schlimm. "Thehe." Brachte er nur von sich, weil es doch irgendwie recht lustig war, doch kurz darauf sagte sie schon, was sie haben wollte. Vermutlich konnte sie ihre Erregung doch nicht besiegen, aber der Vampir hatte ja auch nichts dagegen, immerhin würde er dadurch Nagisa bekommen. "Als hätte ich etwas dagegen." Sagte er zu ihr, griff noch einmal fest in ihre Haare und küsste sie recht intensiv, während er sie zu sich drückte. Er hielt seine Hände noch an ihren Körper für einen Moment, doch dann stoppte er sie zu berühren. Er zog seine Hände zurück, ließ auch ihre Haare los, während er sie küsste, nur um dann kurz darauf auch den Kuss zu beenden. Er grinste sie noch einmal an, jedoch eher mit einem fiesen Blick, ehe er sie recht schnell von seinem Schoß schob, indem er sie seitlich auf die Couch schob, jedoch so das sie mit dem Rücken zu ihm war. Er packte jetzt erst wieder ihre Haare, auch so das er sie kontrollieren konnte, während er sich etwas über sie beugte von hinten und seine Hüfte auch schon gegen ihre drückte. "Aber wenn du es jetzt schon nötig ist.." Hauchte er in ihr Ohr, nun natürlich leicht gröber, damit sie auch wusste worauf sie sich einlassen musste, denn Nero würde jetzt sicherlich nicht sanft mit ihr umgehen, ehe er sie auch schon am Arm packte und von der Couch schob, jedoch so, dass sie natürlich auf ihre Beine gehen konnte und nicht runterfiel.
Gast- Gast
Ich schüttelte den Kopf und presste die Lippen aufeinander, weil Nero das alles einfach als lustig empfand und den vermeintlichen ernst der Lage nicht verstand. Okay, es gab keinen richtigen ernst dahinter, aber trotzdem sollte er sich von meinem Schlag nicht auch noch amüsieren lassen. "Gut..." erwiderte ich daraufhin dann auch noch, denn es war eigentlich schon klar gewesen, dass der Vampir sicher nichts dagegen haben würde, aber es trotzdem schön war es nochmal extra aus seinem Mund zu hören. Der Kuss, der darauf folgte, war intensiv und anregend und so ließ ich mich darauf ein und passte mich dem an, ehe er kurz darauf auch wieder endete und Nero mich von seinem Schoß schob. Ich bewegte mich mit statt mich zu wehren und wartete ab was nun geschah, wobei er sich über mich beugte und mich fest im Griff hatte. Ich spürte schon, dass er nicht Engelssanft zu mir sein würde, aber seine Tonlage unterstrich das nochmal. Ich gab nur ein zustimmendes Brummen von mir und ließ mich von der Couch ziehen. Es war gut, dass ich nicht einfach auf den Boden fiel, sondern er darauf achtete, dass ich auf meinen Beinen stehen konnte. So streckte ich meine Beine trotzdem erstmal noch durch, denn die Sitzposition hatte meine Knie ein wenig zum Einschlafen gebracht und die mussten wieder geweckt werden. Was daraufhin geschehen sollte, war erstmal Nero überlassen, doch sollte er wissen, dass ich mich nicht wehren würde. Ich hätte selbst einfach den Tisch angepeilt, aber seine dominante Ader sollte ruhig auch noch ein wenig Futter bekommen.
Nagisa zeigte mit ihrer eher passiven Art das sie wohl kein Problem damit hatte was Nero mit ihr machte. Wenn er sie fragte, ob sie das denn überhaupt so wollte, dann hätte sie ihm wohl nur wieder gesagt, dass sie das braucht, weil sie irgendwelche wissenschaftlichen Dinge damit herausfinden will, die Nero gar nicht nachvollziehen konnte, doch störte es ihn ja wohl auch kaum. Er mochte zwar keine Wissenschaftler, doch Nagisa war keine Wissenschaftlerin in diesem Sinn für ihn und er hatte sie auch nicht auf diese Weise kennengelernt. Wenn sie dann sexuelle Dinge herausfinden wollte - oder auch anderes natürlich - dann würde er sie nicht davon abhalten.
Nun schob er sie aber von der Couch, hielt sie einerseits am Arm fest, aber auch in den Haaren, damit er sie kontrollieren konnte soweit und sie steuern. Er musste immerhin angeben wo es nun hingehen würde. Einerseits konnte er sie natürlich auch auf der Couch lassen und dort behalten, aber das war nicht das was sie ausgemacht hatte. Der Couchtisch war für beide eigentlich immer zu niedrig, immerhin konnte sich Nagisa dann runter beugen, aber da empfand der Vampir es schon angenehmer einfach die Wand zu nehmen. Er grinste leicht als er aufstand und Nagisa noch zu sich zog, während er sie festhielt und ihr von hinten leicht ins Ohr biss. "Wie wäre es denn mit einem Spezial?" Fragte er sie, auch wenn es nur eine rhetorische Frage war, immerhin entschied er wo er mit ihr hin ging. Eigentlich wäre es doch der Küchentisch gewesen, aber diesen steuerte er nun nicht an, sondern ließ er Nagisa los, nahm sie in seine Arme, wie eine Prinzessin, und trug sie an einen anderen Ort. Das "Arbeitszimmer" von Nero. Der Schreibtisch war doch auch interessant.
Nun schob er sie aber von der Couch, hielt sie einerseits am Arm fest, aber auch in den Haaren, damit er sie kontrollieren konnte soweit und sie steuern. Er musste immerhin angeben wo es nun hingehen würde. Einerseits konnte er sie natürlich auch auf der Couch lassen und dort behalten, aber das war nicht das was sie ausgemacht hatte. Der Couchtisch war für beide eigentlich immer zu niedrig, immerhin konnte sich Nagisa dann runter beugen, aber da empfand der Vampir es schon angenehmer einfach die Wand zu nehmen. Er grinste leicht als er aufstand und Nagisa noch zu sich zog, während er sie festhielt und ihr von hinten leicht ins Ohr biss. "Wie wäre es denn mit einem Spezial?" Fragte er sie, auch wenn es nur eine rhetorische Frage war, immerhin entschied er wo er mit ihr hin ging. Eigentlich wäre es doch der Küchentisch gewesen, aber diesen steuerte er nun nicht an, sondern ließ er Nagisa los, nahm sie in seine Arme, wie eine Prinzessin, und trug sie an einen anderen Ort. Das "Arbeitszimmer" von Nero. Der Schreibtisch war doch auch interessant.
Gast- Gast
Es war schon immer gut gewesen, dass Nero mich soweit meine Sachen erforschen ließ und nur manchmal was dagegen hatte. Ich konnte es zwar meist dann nicht nachvollziehen, aber wenn er meinte, dann konnte ich da schlecht was dagegen sagen und musste mir eben anders behelfen oder ihn wann anders nochmal bezüglich des jeweiligen Themas fragen. Ich forschte ja auch nicht aktiv wie eine richtige Wissenschaftlerin, sondern war ich eher eine Feldforscherin, die sich an das Feld anpasste und mittendrin statt nur am Rande war. Das gefiel mir auf jedenfall mehr als so objektiv an alles heranzugehen, denn komplett objektiv konnte man ja nie wirklich sein, das hatte ich selbst schon gelernt als ich noch am Anfang meiner Wissensaneignung gestanden hatte.
Nero hatte mich nun zu sich gezogen und von der Couch geholt, wobei er sich wieder mehr an mich ranmachte und mir wieder ins Ohr biss ehe er mich etwas fragte, was eigentlich keine richtige Frage sein konnte. "Klingt gut.." erwiderte ich nur und wurde kurz darauf eigentlich auch schon weiterbewegt, doch steuerte er nicht den Tisch an, an den ich eigentlich gedacht hatte, sondern trug mich Nero auf Händen zu einem anderen Zimmer. Ich konnte mir zum Teil schon denken worauf Nero hinaus wollte, aber da er manchmal auch komplett anders dachte als ich vermutete, musste ich mich auf dieses spezielle, das er erwähnt hatte, einlassen ohne direkt zu wissen was er vorhatte. Was wohl in seinem Kopf vor sich ging? Ich würde das ja gleich erfahren hoffentlich während ich mich an ihm festhielt und mich von ihm tragen ließ.
Nero hatte mich nun zu sich gezogen und von der Couch geholt, wobei er sich wieder mehr an mich ranmachte und mir wieder ins Ohr biss ehe er mich etwas fragte, was eigentlich keine richtige Frage sein konnte. "Klingt gut.." erwiderte ich nur und wurde kurz darauf eigentlich auch schon weiterbewegt, doch steuerte er nicht den Tisch an, an den ich eigentlich gedacht hatte, sondern trug mich Nero auf Händen zu einem anderen Zimmer. Ich konnte mir zum Teil schon denken worauf Nero hinaus wollte, aber da er manchmal auch komplett anders dachte als ich vermutete, musste ich mich auf dieses spezielle, das er erwähnt hatte, einlassen ohne direkt zu wissen was er vorhatte. Was wohl in seinem Kopf vor sich ging? Ich würde das ja gleich erfahren hoffentlich während ich mich an ihm festhielt und mich von ihm tragen ließ.
Nero hatte sich an seine kleine Feldforscherin soweit wieder heran gemacht und konnte diese auch dann gut auf seine Arme heben. Es wäre ja verwunderlich wenn sie sich nun wehren würde, doch nachdem sie dann auch schon auf dem Weg waren, lächelte er sie für einen Moment an, musterte dann ihren Körper der nur vom wenigen Stoff bedeckt war den sie noch trug, aber als er dann auch schon bei besagtem Zimmer angekommen war konzentrierte er sich weniger auf sie. Natürlich war er noch immer erregt von ihr, aber dafür musste er im Moment seine ganze konzentration nicht auf sie legen, damit es so blieb, denn es reichte ihm gerade auch schon sie zu berühren und bei sich zu haben. Die Tür öffnete er, aber wie er es gewohnt war hatte er sie auch gleich wieder hinter sich geschlossen. Sie waren im Arbeitszimmer - und Gästezimmer, je nachdem - angekommen, welches mit Bücherschränken, einem größeren Bett, aber nicht so groß wie das von Nero, und einem Schreibtisch bestückt war. Natürlich gab es noch einen kleinen Fernseher, der an einer Wand hing und mit nichts verbunden war, dafür jedoch einen Stick hatte für bestimmte Streaming-Dienste. Der Vampir setzte Nagisa jedoch nicht auf dem Bett, sondern vor dem Schreibtisch ab, richtete sie erst einmal wieder auf während er seine Arme um sie legte und sich an ihren Hals drückte mit seinem Kopf. "Ausnahmsweise~" Sagte er, auch wenn das schon fast keine Ausnahme war. Er mochte es zwar nicht in diesem zimmer das zu tun, immerhin sollte er hier doch arbeiten, aber trotzdem hatte er Nagisa hin und wieder hierher entführt um Dinge mit ihr anzustellen. In seinem Kopf war es trotzdem irgendwie was besonderes.
Gast- Gast
Ich lächelte ihn ebenfalls an während er mich in das andere Zimmer trug, denn ich konnte seinem Lächeln einfach nicht widerstehen und konnte eigentlich auch jedes mal nichts anders als es selbst daraufhin ebenfalls zu tun. Ich kannte den Raum natürlich in welchen er mich nun brachte und obwohl sich sonst Niemand in der Wohnung aufhielt, war ich ganz froh drum, dass er die Tür hinter uns wieder schloss statt sie offen zu lassen. Das war zwar keine große Sache, aber ein Detail, welches mir noch ein wenig mehr das Gefühl der Intimität einbrachte. Er setzte mich auf dem Schreibtisch ab, was mich ein wenig wunderte, da sich hier ja eigentlich auch noch ein Bett befand, welches sich grundsätzlich besser anbot. Ich lehnte mich an ihn nachdem er seine Arme um mich gelegt hatte und lächelte, als er dieses eine Wort aussprach. "Danke, Nero.." erwiderte ich leise und man konnte wohl merken, dass ich das nicht für selbstverständlich nahm, sondern ich mich schon darüber freute, dass er mich hierher gebracht hatte. Immerhin arbeitete er hier normalerweise und wir hielten uns nur selten in diesem Raum auf. Es war also kein normaler Raum für uns wie beispielsweise das Schlafzimmer, sondern irgendwie ein klein wenig besonders, da es, wie gesagt, nicht oft vorkam, dass wir hier waren und uns nicht um Arbeit kümmerten, sondern um uns gegenseitig.
Seite 46 von 53 • 1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 49 ... 53
Seite 46 von 53
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa