Make My Story~

Seite 49 von 53 Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 49 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2019 - 20:48

Der Vampir hatte Nagisa mit nach oben genommen und hielt sie nun direkt in seinen Armen, wobei er seine Hände an ihren HIntern legte, damit er sie halten konnte. Sie musste nun nicht mehr aufsitzen unbedingt, immerhin hatte er sie ganz nach oben gehoben, sodass er auch noch immer in ihr war. Er bewegte sie ein wenig hoch und runter, auch wenn er sie so nicht fest zu sich nehmen konnte, während er ihr einen Kuss gab, der dann nur beendet wurde, damit sie ihm antworten konnte. "Und ich will dich~" Hauchte er ihr leicht flüsternd zu, ehe er ihr wieder einen intensiven Kuss gab und sie zu sich drückte. Es dauerte aber dann auch nicht mehr zu lange, bis er sie langsam noch etwas weiter nach oben hob, damit er doch langsam aus ihr drang, damit er sie ganz langsam auch auf den Boden stellen konnte. Für den Vampir war Nagisa nicht wirklcih schwer, so hätte er sie auch weiterhin so nehmen können, doch wollten sie nun etwas anderes machen und wenn es nach ihm ginge, dann würde er sie wohl im Moment einfach den restlichen Tag hier halten und nah bei sich behalten. Aber was sie dann später noch machten, würde sich noch ergeben.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Fr 21 Jun 2019 - 11:05

Der Vampir hielt mich weiterhin hoch und so saß ich nicht mehr direkt, sondern wurde ich von ihm gehalten. Er hielt mich nah bei sich und gab mir Zeit zum antworten, wobei seine Aussage dann widerum ein Lächeln auf meine Lippen zauberte. "Idiot..~" säuselte ich leicht Kopfschüttelnd, aber Ernsthaftigkeit war in dieser Bezeichung sicher nicht auffindbar. Direkt folgte auch wieder ein Kuss, den ich mit Freuden erwiderte und ich drückte mich auch selbst weiter an Nero, denn jetzt Entfernung und Distanz suchen? Sicher nicht. Langsam aber entfernte er sich dann doch von mir und ich spürte schon bald den Boden unter den Füßen. Ich streckte meine Beine unbewusst ein wenig durch und drückte mich jedoch nochmal an Nero und gab ihm zwei, drei Küsse auf das Schulterblatt. Er würde mich wohl jetzt anders positionieren, aber ich selbst leitete es noch nicht ein, denn ich wollte ihm - solange ich die Chance dazu hatte - noch ein paar Küsse schenken und seine kühle Haut mit meinen eigenen Händen berühren. Sobald er mich jedoch umdrehte, würde ich mich natürlich anpassen und mich so positionieren, dass es für uns beide gut passte.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Jun 2019 - 11:15

Nagisa war wieder mit den Füßen auf dem Boden und drückte sich noch einmal gegen Nero, welcher sich auch immer noch nicht ausgezogen hatte, doch das war wohl gerade auch eher nebensächlich. Wenn sie im Bett waren oder so, dann hätte er sich wohl schon ausgezogen, aber das auch nicht immer. Manchmal passte es doch einfach ganz gut, wenn er merh an hatte als sie, so wie jetzt im Moment, immerhin gefiel es ihm sich so um sie zu kümmern. Gerade sagte er nichts mehr, sondern strich er noch einmal über ihren Rücken, bevor er ihr langes Haar weiter oben an der Kopfhaut packte und Nagisa dann mit einer eher sanften Bewegung, aber dafür schnell, umdrehte. Er drückte sie nach unten, sodass sie sicherlich erst an der Brust die kalte Platte spürte, ehe sie dann auch schon ihren Kopf dort auflegen musste. Nero entfernte seine Hand wieder aus ihrem Haar, strich leicht über ihren Oberkörper, am Rücken, ehe er mit beiden Händen an ihrem Gesäß ankommt, dieses packt und massiert, dabei jedoch auch spreizt. Das gleiche was er vorhin mit ihr gemacht hat, macht er nun wieder, stellt sich zwar nah an sie, doch spürt sie das intime an ihm nur an ihrer Haut und nicht in sich.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 22 Jun 2019 - 21:49

Es wäre natürlich noch etwas anderes gewesen, wenn wir andere Orte aufgesucht hätten als diesen hier, denn da hätte Nero in den meisten Fällen auch keine Kleidung mehr an. Hier aber war es okay, dass er noch Stoff am Körper trug, denn auch so konnte ich noch seine Haut berühren - immerhin trug er lockere Kleidung und keinen Ganzkörperanzug. Darüber nachzudenken brachte aber nichts, denn der Vampir nahm wieder einen aktiven Part ein, griff nach meinen Haaren und drehte mich ohne direkt grob zu sein. Ich passte mich an, damit es kein unnötiges Ziehen an den Haaren wurde und ich spürte daraufhin auch gleich die Platte, die zum Glück nicht mehr ganz so kühl war wie zu Beginn, denn meine Körperwärme hatte sich ein wenig auf diese Platte übertragen und verschwand nur langsam wieder. Ich seufzte und genoss das Streichen über meine Haut bis ich kurz die Luft anhielt, da ich Nero wieder nah spürte, aber näher kam er nicht - ich hatte anderes erwartet. Ich atmete wieder durch und schloss die Augen. "Gefällt dir der Anblick?" fragte ich ihn und ein Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen während ich weiterhin die Augen geschlossen hielt. Ich musste ihn nicht ansehen, ich spürte auch so wie er drauf war und was er soweit empfand. Und ein weiteres Grinsen von ihm sehen musste ich auch nicht, denn ich würde da nur noch ungeduldiger werden als ich ohnehin schon war.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Jun 2019 - 21:58

Nero selbst bewegte seine HÜfte etwas nach vorne und wieder nach hinten, sodass Nagisa schon klar spüren konnte, was auf sie zukam und Nero selbst konnte sich damit noch etwas erregen sie einfach nur zu spüren. Er machte es natürlich auch um sie zu ärgern, doch nicht nur. Er musste wieder grinsen als sie die Frage stellte, ob ihm der Anblick gefallen würde und während er seine Hüfte bewegte, musterte er sie natürlich. "Vielleicht wenn du deine Hüfte noch etwas bewegst." Sagte er fies grinsend zu ihr, bevor er sie mehr krallte und dabei ihr Gesäß spreizte. Ohja, der Anblick gefiel ihm wirklich und Nagisa wustse das sicherlich auch ohne ihn zu fragen. Aber nun würde er sie natürlich auch nicht weiter auf die Folter spannen, sondern nahm sich vor mehr mit ihr zu erledigen. Er drückte sich noch einmal mehr gegen ihre Hüfte, ehe er diese zurückzog und sich anders positionierte, damit er wieder an sie kam. Er drückte seine Hüfte wieder nach vorne und ließ Nagisa auch endlich wieder spüren, was er für sie empfand.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mo 24 Jun 2019 - 20:03

Ich wollte wissen wie er diesen Anblick fand, den er vor sich hatte und ich hatte eigentlich damit rechnen können, dass er nicht einfach nur antworten würde. "Tz, du bist mir ja einer..." seufzte ich und grinste dabei jedoch. Ich wusste eigentlich, dass er den Anblick bestimmt ganz gut fand, aber dass er sowas sagte, war schon irgendwie fies. Aber nicht negativ natürlich. Kurz darauf bekam ich seine Aktionen auch wieder aktiver mit und da er mich führte, bewegte ich meine Hüfte nur ein wenig und drückte meinen Rücken unbewusst ein wenig durch. Ich hatte schon mitbekommen worauf der Vampir hinaus wollte und da ich gerade zu angeregt war, konnte er auch keine Ablehnung vernehmen, sondern durfte er tun worauf er hinaus wollte. Dass ich dann jedoch direkt lauter wurde und meine Zähne zusammenbiss, war eine normale Reaktion darauf. Immerhin befand er sich an einer Stelle, die eigentlich noch ein wenig Ruhe verdient hätte, die jedoch nun wieder von ihm eingenommen wurde.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Jun 2019 - 20:50

Die Geräusche die von Nagisa kamen nachdem der Vampir Dinge mit ihr machte, die er natürlich immer mit ihr machte und nicht ablehnt wurden, konnte er nur genießen. Was er am meisten daran genoss war natürlich, dass er sie dabei anfassen konnte und ihren Hintern schön packen. Für ihn hatte sie einfach einen zu perfektes Gesäß, weswegen er meist auch gar nicht davon weg konnte und natürlich lwusste sie das auch. Wenn Nero auch nur ein wenig mehr für Romantik empfinden würde -was im Moment auch gar nicht die Sache zwischen den beiden war - dann hätte er wohl nun mit "deiner" darauf geantwortet, aber das machte er nicht. Einmal fehlte das Gefühl dafür natürlich so etwas zu sagen, aber nachdem er ihr vorhin schon mit Worten in etwa seine Gefühle gestand, auch wenn es nicht ausgesprochen wurde, war das gar nicht so weit weg. Kurz darauf hatte er sie aber auch schon wieder in der Mangel und machte etwas mit ihr, was vermutlich auch ein wenig fies war, immerhin hatte er sie doch schon recht hart rangenommen vor ein paar Stunden noch. Ihr eine Pause dort gönnen machte er eigentlich nie und wartete nur darauf es wieder machen zu können. Wie schon erdacht, war es einfach perfekt an ihr. Zwar ging er mit seiner Hüfte noch nicht ganz gegen ihre, aber er hielt sich auch nicht ganz zurück.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Do 27 Jun 2019 - 13:29

Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass er in diesem Fall irgendwie romantisch oder dergleichen antworten könnte, denn dafür hatte auch ich keinen richtigen Sinn. Ich hätte wahrscheinlich nichtmal gewusst wie ich darauf reagieren sollte, falls es so weit gekommen wäre. Da das aber nicht eintraf, musste ich mir dahingehend wirklich keine Gedanken machen, sondern war ich mit meinem Kopf sowieso in der Situation und das sehr tief, wenn man das so sagen konnte. Ich war eingenommen von dem Gefühl, das mir der Vampir gab und so zeigte ich ihm auch durch Bewegungen, dass mir alles hier gefiel und ich nicht aufhören wollte. Nero selbst hielt sich auch nicht zurück und gönnte mir keine Pause, was aber auch okay war, denn er ging nicht so grob vor wie zuvor noch als wir uns nahe gewesen waren. Auf das alles hier konnte ich mich also mehr einlassen und mich daran gewöhnen trotz Schmerzen, die er mir einbrachte. Einmal stöhnte ich seinen Namen leise vor mich hin während ich mich leicht mehr nach vorn beugte und meine Augen dabei schloss. Leises Zischen hörte der Vampir wohl auch ab und an während er mir so nahe war, aber das war alles positiver Natur. Ich war hier ja sicherlich in keiner Gefahrensituation und so wie er mich mittlerweile kannte, wusste er wohl auch schon grob für was welches Zischen meinerseits stand.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Jun 2019 - 14:26

Der Vampir ging einen Schritt weiter, denn während er sich gerade noch nur mit ihrem Hintern befasst hatte und diesen mit seinen Händen berührte, glitt er einmal nahc oben, bevor er doch wieder kurz darauf runter ging und sie nochmals griff. Zwar massierte er für diesen einen Moment noch ihr Gesäß, doch wandte sich eine Hand wieder von dort ab, sodass er mehr mit ihr machen konnte. Und mit mehr war natürlich nur gemeint, dass er noch mehr von ihr spüren wollte. So griff er nach vorne und packte mit einer recht normalen und gleitenden Bewegungen ihren Arm - erst am Oberarm - und zog diesen etwas nach hinten, damit er sie halten. konnte. Natürlich nicht den Arm auf der Wandseite, denn sonst hätte er sie wohl anheben müssen, während es auf der andreen Seite reichte, wenn er sie kurz seitlich hielt. Den Arm zog er nach hinten, hatte nicht daran gedacht das er gleiches auch mit ihren Haaren hätte machen können, bevor er dann den Schwung nahm, den er durch den Zug an ihrem Arm bekam, um tiefer in sie zu gleiten.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa So 30 Jun 2019 - 16:10

Nero tat schon viel Gutes und ich genoss sichtlich was er da mit mir machte. Etwas verwirrt war ich jedoch dann als ich seine Hand nach einer Weile an meinem Oberarm spürte. Ich wusste nicht sofort was los war, bewegte diesen jedoch so, dass er ihn gut greifen konnte,falls er das denn wollte. Und ja, das schien der Plan gewesen zu sein, denn daraufhin zog er auch schon und als Antwort auf das Ganze bekam er einen langgezogenen lauten Ton von mir zu hören, der aus meiner Kehle drang. Es war nicht so schmerzhaft - ein wenig, ja - sodass erregend, statt Schmerz erfüllt klang. Verwirrt war ich dahingehend zuvor nur gewesen, weil ich dachte, dass er mich wenn dann an den Haaren packen würde, aber so war das natürlich auch okay. So konnte er es eben auf diese Weise ausnutzen und uns somit noch mehr positive Gefühle bescheren.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 49 von 53 Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter