Make My Story~
Seite 35 von 53
Seite 35 von 53 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 44 ... 53
Re: Make My Story~
Der Vampir brauchte gar nicht auf ihre "Frage" antworten, denn sie hatte diese soweit schon unterbrochen und nicht zuende gestellt. So hatte er selbst die Möglichkeit sich nicht auf ihre Worte konzentrieren zu müssen - was er im Moment soweiso kaum machte, immerhin waren die Gefühle die sie ihm brachte eher das worauf er achtete - sondern konnte sich voll und ganz ihrem KÖrper widmen. Sie hatte nach dem zischen und antworten noch ein weiteres Wort über die Lippen gebracht, was den Vampir dazu brachte einmal fester an diesen einem Ort zuzudrücken und leicht zu ziehen, während er selbst ein grinsen auf die Lippen bekam. "Pass auf, sonst dreh ich dich wieder um~." Sagte er mit einer fiesen Tonlage, bekam jedoch schon fast die Lust dazu das zu machen. Der einzige Nachteil war es, dass er sie dann nicht mehr so ansehen konnte wie er es gerade tat. Er mochte ihr äußeres immerhin sehr und hatte Lust sie auch zu betrachten - es lag nicht einmal daran das sie im Moment nackt war, hatte sie doch einen Körper den er sogar bedeckt äußerst ansprechend fand. Umgedreht konnte er sie jedoch noch immer anfassen, weswegen es soweit kein Nachteil war und da er dann auch noch immer im gleichen Ort in ihr sein konnte, würde er damit nichts verlieren. Die Dame konnte als gut von ihm kontrolliert werden, auch wenn sie sich spielerisch dagegen wehrte.
Gast- Gast
Natürlich bekam ich keine Antwort auf meine Frage, aber das war okay, denn ich hatte sie nicht zuende gestellt und sowieso lag unser beider Konzentration nicht auf den gesprochenen Worten, sondern auf den Taten, die stellenweise ich, aber hauptsächlich er durchführte. Meine Bezeichnung für ihn hatte mir eine "Strafe" eingehandelt, die mich dazu brachte einen kurzen Laut von mir zu geben, den ich zu unterdrücken versucht hatte. Ich streckte mich noch ein bisschen mehr und schob die intensiven Gefühle so weit es ging beiseite, jedenfalls für den Moment, damit ich dem Vampir antworten konnte ohne von mir selbst unterbrochen zu werden. "Du weißt, dass ich beides gut finde.." erwiderte ich mit einem schwachen Grinsen während ein Fangzahn meinerseits auf meine Unterlippe biss. Ich drückte nicht fest zu, weshalb keine Wunde hervorgerufen wurde. Ob es ihn irgendwie triggern würde, wenn ich hier nun doch nochmal Blut ins Spiel brachte? Ich war versucht es auszutesten, aber da ich mir das Ergebnis schon sehr gut denken konnte - ich kannte den Grünhaarigen soweit ja - beließ ich es dabei und wehrte mich stattdessen dezent und in einem kleinen Rahmen gegen ihn.
Anzahl der Beiträge : 1065
Einen Ton konnte er gefühlt die ganze Zeit von Nagisa hören und trotzdem wollte er auch immer mehr davon, wewswegen er sich auch darüber freute - ohne es zu zeigen - als dieser wieder über ihre Lippen kam. Das er sie umdrehen konnte war für sie nicht ganz so schlimm, doch der Vampir konnte sicherlich dafür sorgen das sie diese Aussage noch bereuen könnte. Das er sie jetzt nicht umdrehte war jedoch dem geschuldet, dass er sie musterte, ansah und vor allem ihrem eigenen Biss auf die Unterlippe zusah. Er hatte jedoch nicht gewusst worauf sie hinaus wollte, weswegen er sich das ganze nur ansah und sich dabei bequem nach hinten lehnte. "Sicher? Jedes mal wenn ich dich in dieser Positon habe, wirst du besonders laut." Sagte der Vampir grinsend, sagte jedoch nicht dazu, dass es dann meistens auch daran lag, dass er seine Finger beispielsweise an ihren Rücken legte und weit über diesen kratzte oder ihr andere Schmerzen brachte, die natürlich nicht zu schlimm waren, jedoch eher vorhanden, als wenn er sie so vor sich hatte. In der Position wurde er jedoch auch eher von ihrer Brust abgelenkt, an welcher er in diesem Moment auch war.
Gast- Gast
Ich hatte schon abgewägt was es für Auswirkungen haben könnte wenn ich sowas sagte, weshalb ich auch mit den Folgen klarkommen würde, falls Nero den Spieß wieder ein bisschen umdrehen wollte. Immerhin war die Aussage nicht ganz so nett wie sie hätte sein können. Jedenfalls drehte er mich nicht um - machte also seine gespielte Drohung nicht wahr - sondern hielt er mich weiterhin in dieser Position bei ihm. Seinen musternden Blick bekam ich mit, was mich aber keinesfalls nervös werden ließ. Stattdessen war ich weiterhin so selbstbewusst und nur ansatzweise von Lust zerfressen und konnte somit seinen Blick erwidern. "Das liegt an dir und den Möglichkeiten, die du dann hast." antwortete ich mit einem Lächeln während er ein Grinsen ans Tageslicht gebracht hatte. Ich ließ mich wirklich nicht verunsichern und bewegte mich nebenher auch weiterhin leicht mit der Hüfte, um ihm, wenn auch nur auf reduzierte Weise, zu zeigen, dass ich das nicht vernachlässigte. "Du bist einfach ein wundervoller Grund um so laut zu werden." fügte ich noch an und ließ auch einen gewissen Unterton mitschwingen, der fast schon verführerisch klang. Dass es nicht direkt so präsent war - der Unterton - war leider meinem fehlenden Talent geschuldet, aber ich gab mein Bestes und so schlecht klang es nun wirklich nicht. Ich wollte eben auch ein bisschen mit dem Vampir spielen und ihm zeigen, dass ich mehr war als einfach nur ein Mädchen, das er hier und da mal für Intimitäten verwenden konnte ohne irgendwelche Gegenwehr oder Spielereien abzubekommen.
Der Vampir hatte nicht nur wenige Möglichkeiten wenn er Nagisa mit dem Rücken zu ihm gerichtet hatte, doch das lag wirklcih daran das er sich auch nicht zurückhielt einfach sehr viel mit ihr zu machen, egal wie es sich gerade anbot. Ob er sie nun kratzte, einfach nur nach unten drückte, dazu zwang sich mehr zu bewegen oder alles ähnliche, selbst wenn es mit mehr Schmerzen z utun hatte, ließ er sich natürlich nicht aufhalten. Er grinste noch immer, wollte etwas sagen, doch hatte sie selbst noch etwas weiteres von sich gebracht, was ihn nur kurz dahingehend verwirrte, dass sie etwas sagte, dass sie sonst nicht so sagte. Mal abgesehen davon das er selbst nicht sowas zwischen den beiden sah, obwohl sie sich meistens schon enger verhielten als andere normale Paare, war ein Grund wieso er nicht sofort glaubte das sie etwas sagte, was eher innig war. War er ein wundervoller Grund weil der Sex so gut war oder weil sie etwas besonderes in ihm sah? Er könnte es nicht sagen, richtete sich wieder etwas auf, packte hinter ihren Rücken an ihre Arme und zog sie daran weiter und fester nach unten auf seinen Schoß damit er wieder ganz in ihr zu finden war, bevor er seine Lippen auf ihre legte und einen Kuss begann der sehr intensiv und innig war. Er sah sie kurz vorher auch nur leicht ernst an, konnte man fast denken das er böse auf sie war, doch er war einfach nur von irgendeinem Gefühl überflügelt worden, das er nicht verstand und das wollte er mit etwas Sadismus und etwas innigem überwinden. Die andere Hand legte er um ihren Rücken, ehe er ihren Po anfasste und diesen fest drückte; dabei auch nach unten.
Gast- Gast
Hatte ich nun etwa übertrieben? So ganz verstand ich es nicht, weil Nero nicht darauf antwortete und auch selbst irgendwie verwirrt wirkte. Ich schluckte einmal und sah ihn weiterhin an, wobei er mich daraufhin schon mehr auf seinen Schoß zog nachdem er mich wieder aktiv gepackt hatte. Ich gab einen Laut von mir, der nicht lange anhielt, aber eine gewisse Intensität aufwies. Der Vampir küsste mich anschließend wieder und ich konnte nicht anders als dem Ganzen nachzugehen und mitzumachen. So verschwand auch diese leichte Verlegenheit schnell wieder, die sich in mir ausbreiten wollte. Durch seine oder gar unsere Taten konnte ich zum Glück auch nicht mehr so sonderlich nachdenken, sondern ließ ich mich einfach auf die Situation zwischen uns ein. Das war wohl ohnehin am Besten. Ich hätte mich gern irgendwo reingekrallt, aber durch die Position und Haltung ging das nicht, weshalb ich mit Hüftbewegungen versuchte meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Und wieso sollte der Grünhaarige dann nicht auch was davon haben? Ich bewegte mich also um sowohl mir zu helfen als auch ihm gewisse Gefühle zu bereiten, falls es denn so funktionierte. Dass es mich jedenfalls tangierte, konnte er merken, denn zurückhalten konnte ich mich immer weniger und die Töne konnte ich auch nicht mehr unterdrücken. Die Taten waren im Moment wohl wirklich besser als weitere Worte, auch wenn ich gerne gewusst hätte was ich falsch gemacht hatte, denn eigentlich wollte ich ihn ja nur ein wenig aufziehen. Ja, ich war ja nicht so gut darin undso, aber..okay, nachdenken war grad wirklich nicht drin.
Die Dame hatte er soweit noch immer auf seinem Schoß und er konnte sie auch noch immer sehr intensiv spüren, da er sich an ihr auslassen konnte wie er es wollte. Das nutzte er auch weiterhin und versuchte nicht darüber nachzudenken was sie gerade gesagt hatte, denn es passte nicht zu dem wie er sich das vorgestellt hatte. Es war nicht negativ gewesen - nicht in diesem Sinne - doch hätte er auch nicht gewusst was er auf so eine gefühlvolle Aussage hätte antworten sollen, weswegen er sich lieber damit beschäftigte ihren Po weiterhin in Beschlag zu nehmen. Er küsste sie, zog sie etwas mehr zu sich und lehnte sich dann wieder zurück gegen das Kissen das er dort hatte. Doch statt sie allein auf seinem Schoß sitzen zu lassen zog er sie diesmal etwas mit nach unten, sodass sie in etwa auf seiner Brust lag, auch wenn er damit natürlich nicht die Tat zwischen den beiden stoppte. Die große. Eher hatte er sie nun bei sich mehr und konnte sie noch immer etwas langsam küssen. Egientlich würde der Vampir schon lange wieder etwas sagen, doch in diesem Fall hatte er es gerade lieber wenn er sie auf seiner Brust hatte - dadurch auch ihre spürte - und er sie küssen konnte. Seine Augen waren geschlossen und alles was er sonst machte war seine Hände zu ihrer Hüfte zu bewegen und langsam über ihren Po zu streichen, während er teilweise zupackte und ihren Po nach oben und wieder nach unten senkte.
Gast- Gast
Worte waren vorhanden und wollten ausgesprochen werden, aber ich ließ ihnen nicht die Chance, sondern hielt ich mich zurück und konzentrierte mich lieber auf die Bewegungen und Taten, die zwischen uns stattfanden. Das würde sonst vielleicht nur peinlicher werden als es ohnehin schon war - für mich auf jedenfall. Ich bewegte mich dementsprechend lieber und auch der Grünhaarige schien lieber auf die Taten acht zu geben statt sich mit Worten aufzuhalten. So legte er sich wieder mehr nach hinten und zog mich quasi mit sich, damit ich mich auf ihn legen konnte. Ich stützte mich leicht mit den Beinen ab und erwiderte jeden einzelnen Kuss, den er mir daraufhin schenkte. Seine Hände an meiner Hüfte brachten mich auch wieder dazu direkt mit den Bewegungen fortzufahren statt eine Pause einzulegen. Ich genoss diese Situation und auch meine Augen waren geschlossen während sich meine Hände versuchten zu befreien, das jedoch wohl nicht wirklich funktionierte. So ganz mit Elan war ich eh nicht dabei, denn die Situation war jetzt wirklich keine in welcher ich mich unbedingt befreien musste. Ich drückte mich auch wieder etwas mehr gegen seine Hüfte und streckte meinen Rücken durch, damit Nero das vielleicht aufgreifen und ausnutzen konnte, denn seine Hände konnten meine Hüfte nun noch etwas aktiver spüren.
Der Kuss lief noch immer zwischen den beiden und während er sich gut vorstellen konnte, dass die Dame sicherlich ihre Hände an ihn legen wollte, so wie er seine an ihn legte, befreite er sie natürlich nicht von ihrer Fessel - auch wenn es nicht negativ gewesen wäre, denn dann hätte er sie wohl soweit dazu zwingen können ihn noch etwas mehr zu befriedigen. Doch hatte er nun noch keinen Grund dazu, denn der Kuss zwischen den beiden - der doch ruhiger war als es vorhin noch zwischen den beidne verlief - sorgte dafür das er soweit keinen Grund hatte überhaupt diese Situation aufzulösen. Er grinste kurz auf, was sie sicherlich an den Bewegungen seiner Lippen erkennen könnte, ehe diese sich aber auch wieder lcokerten und den Kuss fortsetzten. Er hob sie auch weiterhin mit seinen Händen an ihrem Po an und senkte sie wieder - drückte sie einmal fest auf seine Hüfte und hob seine selbst an, während er seine Fingernägel in ihre nackte Haut drückte, ehe er dies auch wieder lockerte. Er hob seine Hand fort von ihrem Gesäß, führte es an ihr Kinn an und führte den Kuss sinnlich zu einem Ende, während er sie so hielt das er sie direkt ansehen konnte. Er grinste wieder, sagte jedoch noch nichts, sondern musterte er nur ihre Augen.
Gast- Gast
Ich hätte es besser gefunden, wenn er mich losgelassen hätte, aber auch im gefesselten Zustand konnte ich mich zum Glück noch soweit bewegen. So konnte ich mich vor allem mit der Hüfte bewegen während er seine ebenfalls anpasste und mich auch weiterhin mit den Händen berührte. Ich gab leise Töne von mir, die durch den Kuss unterdrückt wurden. Nero merkte also deutlich, dass mir diese Situation gefiel und wir es auf keinen Fall gerade übertreiben mussten - also, mit Hektik und Ähnliches. Das Grinsen, welches zwischendrin stattfand, hatte ich mitbekommen und es brachte auch mich dazu schwach zu lächeln, aber mehr kam von meiner Seite aus nicht, ehe der Kuss aktiver weitergeführt wurde. Erst als er seine Hand dann an mein Kinn legte und schließlich dem Kuss ein Ende setzte, beruhigte ich mich ein wenig, ließ die Bewegungen leicht ausklingen und öffnete schließlich die Augen um auch den Grünhaarigen ansehen zu können. Das Grinsen verstand ich nicht, aber sollte das gerade kein negativer Faktor sein. Ich hingegen lächelte wieder während mein Atem schwerer war als normalerweise. Einmal drückte ich meine Hüfte aber dann doch wieder aktiv gegen seine während ich in seine Augen sah um zu sehen wie er darauf reagierte, doch war es für mich schwer, denn ich musste mir dabei auf die Unterlippe beißen um mich weitestgehend zurückzuhalten. Dass es mich sehr tangierte, konnte er mir an der Nasenspitze ansehen.
Seite 35 von 53 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 44 ... 53
Seite 35 von 53
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa