Make My Story~
Seite 44 von 53
Seite 44 von 53 • 1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 48 ... 53
Re: Make My Story~
Der Vampir sah Nagisa an und hatte von ihr gefordert auch etwas zurück zu bekommen, wen nsie schon mehr wissen wollte, doch so hatte sie wohl ihre ganz eigene Idee was sie machen würde. Zumindest wollte sie wohl gar nicht direkt etwas machen, aber dem Vampir eine Art Freibrief dafür geben einfach das mit ihr zu machen, was er denn gerade machen würde - natürlich mit dem Hintergedanken, dass er das auch mit Kaito getan hatte. Grundsätzlich war da nicht viel anderes von dem was sie vorhin noch getan haben, weswegen er nichts viel neues bekam, aber das war auch gut? So ganz sicher war er sich nicht. "Hast du es etwa schon wieder nötig?" Fragte der Vampir sie frech nachdem sie sich geküsst hatten, nur um sich dann natürlich an sie zu schmiegen und noch einen weiteren Kuss hinterher zu drücken. "Du willst also selbst erfahren, was ich mit Kaito gemacht habe?" Fragte er dann noch und glitt dabei mit einer Hand unter ihr Shirt, wo er ihre Haut berühren konnte, nur um kurz darauf unter ihre Shorts zu wandern und dort ihr Gesäß zu berühren.
Gast- Gast
Da ich selbst nicht wusste wie weit er mit Kaito gegangen war und wie spezielle das alles geworden war, konnte ich auch nicht wissen, dass wir vorhin quasi ähnliches getan hatten. Ich konnte es mir zu einem gewissen Teil grob denken, aber da ich den Bezug zwischen Kerl und Kerl wissen wollte und da noch nicht genug Wissen besaß, wollte ich nicht sofort ein Ergebnis herausfiltern. Aber hätte ich es gewusst, hätte ich Nero etwas anderes angeboten, damit er auf seine Kosten kam. “Vielleicht ein bisschen..“ erwiderte ich lächelnd, wobei ich den darauffolgenden Kuss natürlich auch noch erwiderte. Direkt nötig hatte ich es nicht, aber ich war auf jedenfall nicht davon abgetan solche Dinge zu tun. Vor allem, da es sich hier um Nero handelte und ich Neue Infos bekommen könnte. “Ja, würde ich gern..“ seufzte ich und lächelte vielsagend während er meinen Körper berührte und sich dem Ort näherte,welcher wohl eine zentrale Rolle spielen würde. Immerhin hatte Kaito nur diesen einen Ort für sexuelle Handlungen. Okay, der Mund wäre wohl auch noch machbar, aber so wie Nero klang und rüberkam, schienen sie eindeutig mehr gemacht zu haben und das wollte ich wissen. Ich lehnte mich aber doch nochmal zu Nero und küsste ihn, wobei ich hoffte, dass er wirklich dazu überging mir die Informationen auf diese Weise zu übermitteln. Worte wären auch okay, aber selbst spüren war doch nochmal besser.
Anzahl der Beiträge : 1065
Eigentlich war es für nero doch eher normal mit Nagisa immer davon auszugehen das sie es eventuell notwendig hatte, immerhin hatten sie zu oft als das man sagen könnte sie wäre danach so fertig das sie gar nicht mehr konnte. Nein, sie war scohn wieder bereit für mehr und woran das lag konnte der Vampir nicht sagen, doch wüsste er mehr hätte er es wohl auf ihr vampirisches Blut und ihre Widerstandfähigkeit zurückgeführt. Wieso hatte der Vampir nur immer wieder Partner die wirklich hart im nehmen waren und sich nicht so einfach fertig machen ließen? Sehr interessant für ihn auf jeden Fall und vermutlich auch besser. Nero war nach unten in Nagisas shorts gewandert und packte ihr Gesäß dort, während er mit der anderen Hand auch nach unten zwischen ihre Beine wanderte, denn Kuss noch erwiderte, dann jedoch abbrach und sie angrinste. "Tja. Alles kann ich dir wohl nicht zeigen." Sagte er und strich einmal über die stelle zwischen ihren Beinen, als würde sie shcon wissen was das Problem war.
Gast- Gast
Es war schon von Vorteil, dass ich mehr aushielt als ein normaler Mensch und ich war auch eher wieder fit , sodass man dann doch eher mal erneut zu intimeren Momenten zurückgreifen konnte. Da das so machbar war, benutzte ich das natürlich um an meine Infos zu kommen, wenn Nero mir das schon nicht einfach so erzählen wollte. Den Kuss, den ich startete, erwiderte er, wobei seine Andere Hand auch zu meinem Körper wanderte. Mein Herz schlug ein wenig schneller, doch war ich verwirrt als der Vampir stoppte und etwas ansprach, das er mir wohl nicht zeigen konnte. “Hm..schade..“ ich schmollte leicht und sah Nero an, ehe sich doch wieder ein schwaches Grinsen auf meinen Lippen zeigte. “Wobei ich auch eins der Teile holen kann, damit dus mir so zeigen kannst..“ fügte ich nun an und Nero wusste wohl genau was ich meinte, weshalb ich es nicht direkt ansprach. Wir hatten ja genug Spielzeug und Zubehör da, sodass das wirklich kein Problem wäre. In solch einem Fall würde ich zwar nicht spüren können wie es sich anfühlte, aber die Bewegungen würde ich mitbekommen. Wobei man das ganze auch noch einfacher machen könnte, doch sprach ich das absichtlich noch nicht an, weil ich mir diesen kleinen Spaß mit der Erwähnung doch gönnen wollte.
Der Vampir stoppte mit seiner Bewegung zwischen ihren Beinen und strich nur leicht über die shorts an dieser stelle sodass sie vermutlich das spürte, jedoch eindeutig nicht das was Kaito spüren würde in so einer situation. Es war eben doch etwas ganz anderes. So grinste Nero sie an und konnte seine belustigung aber auch nicht wirklich zurückhalten, als sie meinte sie könnte ein Objekt holen um es doch zu erfahren. Der Vampir grinste noch immer darüber, schüttelte nicht den Kopf, aber sicher konnte sie an seiner Reaktion merken das er das mit einem Nein kommentieren würde. "Das wäre vermutlich gar nicht das gleiche." Sagte er zu ihr und ging davon aus, dass man das doch spürte wenn man mit der Hand an diese Stelle ging. Eine Frau konnte soweit auch noch etwas spüren, denn die Stelle war intensiv, egal welches Geschlecht - Wesen war wieder was anderes. Mit einem Objekt wäre das komplette Gefühl weg, solang esie nicht eine gute Erfindung hatte. "Wenn du es spüren willst, musst du dir etwas anderes einfallen lassen." Sagte er zu ihr und fragte sich was sie wählen würde. Sie konnte so bleiben, oder sich verändern?
Gast- Gast
Dass ich etwas anderes spürte als es Kerle wohl taten, war soweit klar, denn das lag einfach am biologischen Körper. Trotzdem wollte ich es soweit es ging nachvollziehen, wobei dabei eigentlich nur eine konkrete Lösung blieb, doch die sollte erstmal im Hintergrund warten. Meine bisherige Antwort schien nämlich soweit schon belustigend zu sein, doch hatte Nero das grundsätzlich dann doch leider abgelehnt. "Stimmt leider." ich seufzte leise, weil es zwar eine Möglichkeit war, aber eben nicht die Beste. Ich musste mir also etwas anderes einfallen lassen, da hatte Nero recht, doch war könnte ich da noch machen? "Wenn Hilfsobjekte nicht nützlich sind, dann musst du mir Zeit geben mich zu verändern..." sagte ich schließlich nachdenklich und sah Nero direkt an. "Außer du willst das jetzt direkt durchführen, dann müssen wir spontan was anderes finden, das halbwegs passt...doch die Objekte?" gen Ende des Satzes grinste ich wieder, weil das natürlich nur ein - so halb ernst gemeinter - Scherz war. Ich wusste ja, dass es nicht das Gleiche wäre, aber für spontane Sachen wäre es die einfachste Lösung. Ansonsten wusste Nero ja, dass er mir einige Zeit geben musste, damit wir es besser über die Bühne bringen konnten.
Nero hatte das abgelehnt was Nagisa vorgeschlagen hat, vor allem weil es doch gar nichts bringen würde wenn sie das anzog. Am Ende hatte sie gar nichts davon nicht mal das Gefühl. Aus diesem Grund sagte er ihr auch das sie etwas anderes finden musste wenn sie denn das Gefühl haben wollte und da wusste der Vampir ja auch das Nagisa eine Lösung für so etwas hatte wenn es notwendig war. Er sah sie ein musternd an und legte seinen Kopf grinsend schief. "Ich geb dir ein wenig Zeit, aber vorher will ich etwas machen." Sagte er zu ihr und drückte sich nach oben während er Nagisa nach unten drückte. "Ich frag mich wieso wir die Objekte überhaupt haben." Sagte er zu ihr grinsend, ehe er an ihre shorts griff und diese leicht nach unten zog, sodas man den oberen Teil einer intimen Stelle fast sehen konnte.
Gast- Gast
Zeit schien er mir geben zu wollen, aber er hatte das nicht genauer definiert und ich wusste auch nicht so recht was er nun machen wollte. Das hatte er ja angedeutet, aber sein Grinsen konnte vieles bedeuten. "Wieso nicht? Ich finde sie interessant und so schlecht sind sie doch gar nicht." ich lächelte Nero an, wobei mein Blick nach unten viel, da er meine Shorts währenddessen ein wenig nach unten gezogen hatte. Wollte er denn doch etwas anderes in die Richtung machen? " Was hast du vor? " fragte ich nun also doch, weil ich es wissen wollte statt mich überraschen zu lassen. Wenn er es mir nicht direkt verraten wollte, dann musste ich eben doch gespannt bleiben, aber so versuchte ich es wenigstens doch zu erfahren was er machen wollte.
"Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, bei dem du es auch verwenden kannst." Antwortete er auch noch immer grinsend, immerhin konnte er sich so einfach nicht darauf einlassen. Wenn er irgendwie intim und sexuell mit Nagisa wurde, dann hatte er natürlich immer den Drang sich zu beschäftigen und da beschäftige er sich mit ihrem Körper. Er wollte dann mehr von ihr und auch in sie dringen, weswegen er kaum jemand dafür war mit dem man das wirklich testen oder probieren konnte. Wenn Nagisa sich ein Mädchen suchen würde oder einen anderen Kerl, bei dem sie es testen könnte, wäre Nero natürlich auch dabei, immerhin könnte er doch dann zusehen? "Ich will.." Fing er an zu sagen, nachdem er ihre Shorts nach unten gezogen hat, sodass ihr Gesäß frei gelegt war und man natürlich auch eine andere Stelle gut sehen konnte. "Dein Arsch ist zwar immer gut, aber als Mädchen viel besser." Sagte er zu ihr und packte sie dort. Er ging nach oben, zog sie auf seinen Schoß und fasst sie mit beiden Händen dort an. "Ich werd dich nicht nehmen. Ich will dich nur berühren." Sagte er noch zu ihr, während er ihren Po massierte.
Gast- Gast
"Du kennst doch sicher Leute, die das mit sich machen lassen würden..." ich grinste schief, weil er doch wusste, dass ich da nicht sonderlich die Kontakte hatte. Da war er durchaus die bessere Anfragestelle und er würde sicherlich Jemanden wissen, egal ob Mann oder Frau. Ich war zwar nicht sonderlich darauf bedacht es unbedingt verwenden zu wollen, aber wenn es sich mal ergeben sollte, dann hätte ich sicher nichts dagegen und könnte meine bisher erstellten Listen diesbezüglich endlich erweitern oder vervollständigen. Was er nun jedoch will, sagte er nicht direkt, sondern ließ mich noch ein wenig zappeln, ehe er etwas anderes erwähnte, was mich erst verwirrte, aber dann doch zum Lächeln brachte. Dass er mich derweil weiter ausgezogen hatte, war kein Problem. "Meinen anderen Körper kann ich auch leider nicht anpassen.." sagte ich, auch wenn er das ja schon wusste. "Geht klar." sagte ich dann noch zu seiner Aussage bezüglich des Berührens, weil mir das mehr als recht war. So ließ ich mich auf seinem Schoß nieder und legte meine Arme auf seinen Schultern ab während er mich massierte. Dass es sich gut anfühlte, konnte er an dem leisen Zischen hören, welches ich von mir gab.
Seite 44 von 53 • 1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 48 ... 53
Seite 44 von 53
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa