Make My Story~

Seite 19 von 53 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 36 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 19 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 26 Nov 2018 - 21:49

Wertschätzen war in diesem Fall wohl gar nicht genug, denn selbst als sie dann seine Hände langsam wieder nach oben zu ihrem Po führen wollte, hatte er sich nur leicht dagegen gesträubt und grinste sie etwas fies dabei an, denn er wollte sie natürlich auch etwas weiter ärgern. "Nur wertschätzen? Willst du es etwa nicht mehr?~" Fragte er sie und ging dann langsam weiter nach oben mit seinen Händen und wanderte wieder zu ihrem Po und drückte diesen einmal sanft, ehe er das Wasser, welches in die Wanne lief, wieder ausschaltete, damit es nicht zu viel wurde und die beiden überschwemmte. Er hatte danach seine Hand schon wieder an diesen Ort gelegt, während er einen Kuss zwischen ihre Brust drückte und sich dann dazu brachte auch ihre rechte Brust wieder etwas mehr zu küssen und leicht grinsend nach oben zu sehen. Das ihm das alles gefiel, sollte sie ja schon gemerkt haben.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Di 27 Nov 2018 - 13:17

Ihm schienen meine Antworten nicht genug zu sein und ein leises und feines Seufzen kam mir über die Lippen. Er hatte sich ein bisschen gegen meine Berührung und indirekt Aufforderung gesträubt, doch schien er es nicht gänzlich nicht zu wollen. "Doch das..will ich." ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah zur Seite an den Rand der Badewanne um Nero nicht direkt ansehen zu müssen. Er wusste genau, dass ich so etwas nicht einfach sagen konnte und das nutzte er - gemein wie er war - einfach aus um sich einen Spaß daraus zu machen. Ich wusste schon warum ich ihn immer wieder mal als Depp bezeichnete. Jedenfalls; Er hatte das Wasser abgestellt und berührte mich endlich wieder an intimeren Stellen als gerade eben noch und küsste sogar meine Brust, was mich eindeutig wieder positiver stimmte. Mein Blick glitt nach unten zu ihm und ich lächelte schwach als er meinen Blick erwiderte, doch sah ich selbst dann doch wieder weg und versuchte ihn nicht weiterhin starr zu beobachten. Vielleicht sollte ich die Augen schließen?

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Nov 2018 - 13:45

Der Vampir war froh darüber, dass sie einfach das sagte was sie wollte, weswegen er natürlich auch sie natürlich wieder mehr berührte als sie es dann wollte. Der Vampir berührte sie an ihrem Gesäß, küsste ihre Brust und sah leicht lächelnd zu ihr nach oben, ehe er sich jedoch wieder mehr auf ihre Haut konzentrierte, die Augen leicht schloss und dann ihre Brust intensiver küsste und diese auch leicht mit seiner Zunge berührte. Er war froh darüber, dass sie hier bei ihm war, aus diesem Grund konnte er natürlich auch nicht einfach seine Berührungen ihr gegenüber verweigern, sondern wollte er sie auch viel berühren. Aus diesem Grund spreizte er ihr Gesäß nun auch etwas mehr als vorher und erkundete mit seinen Fingern nun dieses Gebiet noch etwas mehr als vorher. Er lächelte dabei leicht, küsste ihre Brust wieder und wartete darauf, was sie wohl machen würde.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Di 27 Nov 2018 - 14:34

Meine Antwort schien keine weiteren Späße oder Ähnliches ausgelöst zu haben, denn aus dem Mund des Vampirs kamen keine Worte mehr, sondern ließ er Taten sprechen, die eindeutig von angenehmer Natur waren. So berührte er mich, küsste meine Haut und erkundete meinen Körper, auch wenn er diesen eigentlich schon in und auswendig kennen sollte. Das machte mir jedoch nichts und so legte ich meine Hände erstmal wieder an seine Schultern und streckte den Rücken etwas mehr durch, wobei meine Hüfte mehr zu seinen Händen gedrückt wurde und er somit noch mehr Freiheiten zum anfassen bekam. Seine Küsse fühlten sich gut an und so schloss ich auch recht schnell die Augen und gab ihm ein, zwei Küsse auf den Hinterkopf während ich mir überlegte, ob ich nun etwas machen sollte oder ob er irgendwas vorhatte. Falls letzteres der Fall sein sollte, wollte ich ihn da nicht behindern, denn Nero tat nichts was mir irgendwie nicht zusagte.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Nov 2018 - 19:05

Der Vampir hatte sich schon nah an den Körper der Dame gedrückt und seine Küsse nur auf ihre Brust aufkommen lassen, wobei er natürlich nicht nur einen kleinen Kuss von sich gab, sondern immer wieder intensiver und länger seine Lippen auf ihre Haut presste. Er achtete weniger darauf was das Mädchen machen konnte, sondern hatte er sich schon wieder nur darauf konzentriert, was ihm gefiel und was er von ihr berühren wollte. Der Schaum hatte sich zwar auch schon an ihre Haut gehaftet teilweise, aber es störte ihn nicht dabei und während er einmal mit der Hand über ihren Rücken fuhr, nahm er auch etwas von dem Schaum auf, verlor es jedoch wieder als er in das Wasser fuhr. Seine Hand drückte er wieder an ihr Gesäß, welches er massierte, jedoch auch leicht packte und auseinanderzog. Dabei hatte er weniger darauf geachtet, ob sie das gleiche an Lust dabei verspürte oder nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mi 28 Nov 2018 - 10:57

Der Vampir schien sich langsam in den Berührungen und der Situation zu verlieren, was ich nicht als negativ empfand. Ich könnte es wohl jederzeit stoppen, doch sah ich keinen Grund dazu. So ließ ich ihn sogesehen einfach machen und genoss jede Einzelne Berührung während ich leider gerade nicht sonderlich viel machen konnte. Ich biss mir ab und an auf die Unterlippe, da Neros Küsse intensiver geworden waren und er sich ebenso intensiver um meinen Hüftbereich kümmerte. An den Schaum hatte ich schon längst nicht mehr gedacht, doch spürte ich ab und an ein leichtes prickeln während des Auflösens des Schaums, was sich doch wieder irgendwie gut anfühlte und ein kleiner positiver Bonus in dieser Situation war. Ich beugte mich nur einmal dann vor und küsste Nero auf den Kopf ehe ich mich wieder gerade hinsetzte und meinen Rücken durchstreckte, damit Brust und Hüfte wieder eher präsentiert wurden.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Nov 2018 - 11:17

Da das Mädchen auf seinem Schoß auch weiterhin nichts machte, hatte der Vampir sich auch weiter keine Gedanken so um sie gemacht, sondern kümmerte er sich nur um ihren Körper und tastete sie an ihrem Gesäß ab, damit seine Finger auch eindeutig genug Bewegung haben würden. Nein, er brauchte das natürlich nicht, die Bewegung, doch wollte er sie schon nah bei sich spüren und auch viel berühren, was natürlich nur auf der Grundlage war, dass er eine gewisse Erregung durch sie verspürte. Er beließ beide Hände bei ihrem Gesäß, denn an ihre Brust wollte er nicht einmal unbedingt kommen. Er hatte zwar seinen Mund dort und küsste ihre rechte Brust weiterhin ab, manchmal auch die linke, aber wirklich mehr konzentration hatet er dabei in seine Hände gelegt, welche er über sie bewegte. Er zog leicht an ihrer Haut, spreizte leicht, doch waren dies eher immer nur kurze Momente die er nutzte, ohne mehr Bedeutung hinter diese Tat zu legen. Wenn sie wohl jetzt woanders wären, dann würde er sie wohl besser massieren. In dieser Position hatte er jedoch mehr Lust daran sie nur dort zu berühren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mi 28 Nov 2018 - 11:42

Ich wusste, dass sein Fokus mehr auf meinem Hüftbereich lag statt an der Brust, aber das war okay. Ich mochte es zwar fast lieber, wenn er sich um meine Brust kümmerte, aber da er sie nicht komplett links liegen ließ, kam ich damit locker klar. Jedoch geschah dann nicht mehr und so gab ich ihm noch einen Kuss auf den Kopf ehe ich meine Arme nach oben bewegte um sie einmal auszustrecken und zu dehnen. "Willst du noch mehr machen?" fragte ich ihn dabei und vielleicht war das Strecken ein kleines Signal, dass er mehr mit mir machen konnte als das bisherige. Ich war jetzt nicht komplett erpicht darauf mehr zu machen, aber erregt hatte er mich schon und ich wollte nich ewig hier sitzen und soweit nicht wirklich viel machen. Jedoch würde ich auch das akzeptieren, falls Nero keine Lust hatte mehr zu tun, sondern schon damit zufrieden war mein Gesäß zu berühren und sich darum zu kümmern.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Nov 2018 - 12:23

Nagisa hatte sich wirklich auffällig weit gestreckt und nach vorne gebeugt - vor allem hatte sie schon die ganze Zeit ihre Brust für ihn präsentiert und dabei ihre Hüfte etwas mehr nach hinten gedrückt, damit er sie auch besser spüren konnte. Da war ihre Frage natürlich eine gute, denn vielleicht wollte er wirklich mehr machen und hielt sich nur für sie zurück? Der Gedankengang war natürlich klar und wäre verständlich, doch eigentlich wollte Nero diesen Moment nur genießen und hatte sich aus diesem Grund so lange um ihren Körper gekümmert und seine Hände über ihre Haut wandern lassen. Er wollte aber auch nicht nur aus eigennutz aus dieser Badewanne raus, denn sicher wollte sie noch eine Weile hier drin bleiben und die Wärme etwas genießen. Er konnte von hier aus auch nicht einfach die Heizung anmachen, also musste er wohl sowieso als erstes hinaus gehen. Er sah etwas leicht nach oben, küsste nur ganz kurz den Mittelpunkt ihrer Brust, bevor er leicht lächelte. "Was schwebt dir denn vor?" Fragte er sie dann doch grinsend, bevor er wieder etwas kräftiger ihr Gesäß einnahm und leicht fester zupackte. Zumindest schien es ihr gefallen zu haben, denn sonst würde sie ja wohl etwas anderes haben wollen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Do 29 Nov 2018 - 11:07

Ob Nero nur wegen mir hier in der Wanne blieb? Wahrscheinlich. Jedoch war es nicht schlecht und so negativ für ihn war es ja nun auch nicht, also sollte er sich nicht so anstellen, falls er doch etwas daran auszusetzen haben sollte. Jedenfalls wollte ich wissen was wir nun machen würden oder was er eben gerne machen würde, doch bekam ich nicht sofort eine Antwort, sondern bekam ich einen Blick von unten her, einen Kuss auf meine Brust und schließlich endlich Worte, die mir...nichts sagten. "Ich weiß nicht..ich bin eigentlich mit fast allem zufrieden was du mit mir machst.." ich hatte meine Hände wieder auf seinen Schultern abgelegt und massierte leicht seinen Nacken während ich ihn ansah. Ich selbst hatte da keine besonderen Wünsche, denn bisher hatte ich alles wichtige schon aufgeschrieben und herausgefunden. Ja, so mancher Akt war nur dafür da um mein Wissen zu erweitern, aber das wusste Nero und es war ihm egal. Mittlerweile war ja auch bei mir mehr Spaß vorhanden, aber ich hatte da keine wirklichen Vorlieben. Ich fand es ja allein schon sehr schön, dass er mich wieder am Gesäß berührte und zupackte. Da könnte er ruhig noch mehr machen und ich würde es nicht als schlecht empfinden.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 53 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 36 ... 53  Weiter