Make My Story~

Seite 18 von 53 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 35 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 18 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2018 - 15:18

Der Vampir mochte nicht nur das Gesäß von Nagisa, sondern zog er dieses auch vor, wenn es darum ging bestimmte Körperteile von ihr zu bestimmen und zu kategorisieren in "gut" oder "besser". Das lag nicht daran, dass ihr Körper nicht viele Vorzüge hatte, aber er empfand ihr Gesäß und allgemein ihre Hüfte als sehr ansehnlich und genoss es sie auch erst recht dort anzufassen. Aus diesem Grund hatte er auch beide Hände dort platziert und drückte und massierte diesen Ort, auch während er sie küsste und sie einen anderen Ort an seinem Körper anfasste. Wieso sie dann etwas nach oben gegangen war verstand er nicht, aber er nutzt es als Gelegenheit sie noch etwas zu sich zu drücken und sie weiter zu massieren, in der Hoffnung, dass es ihr nicht nur gefiel, sondern sie auch weiterhin auf seine Berührungen einging. Zwar blockte er damit etwas den Weg, damit sie wohl mit ihrer Hand nach unten greifen konnte, aber das störte ihn wenig, immerhin konnte sie auch von hinten her daran greifen... oder anders. Das war ihm egal, denn soweit dachte er nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mi 21 Nov 2018 - 15:27

Ich wusste ja wie Nero über meinen Körper dachte und ich wusste auch was er vorzog und was eben eher weniger. Zwar würde er alles irgendwie als positiv empfinden, aber es gab eben Stellen, die eindeutig mehr in seinem Fokus standen als andere. So bekam er die Chance sich mehr um mein Gesäß zu kümmern während meine Hand wieder nach oben gewandert war, da ich nicht mehr so gut an die eine Stelle greifen konnte. Jedoch streckte ich meinen Rücken dann etwas durch und erhob mich noch minimal, sodass ich nach hinten greifen und somit wieder an die Stelle gelangen konnte. Zwar war das nicht komplett bequem, aber ich kam hin und konnte diesen Ort mit meiner Hand umfassen und leichte Bewegungen durchführen. Unterdrückte Töne konnte der Vampir wohl auch schon vernehmen, da es mir schon sehr gefiel wie er da an mein Gesäß griff und wie er sich darum kümmerte. Dass es jedoch keine richtigen Töne waren, die er mir sonst so entlockte, war ja klar, da die Intensität der Berührungen noch nicht sonderlich hoch war - im Vergleich zu dem was sonst zwischen uns zustande kam.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2018 - 16:11

Nun, nachdem das Mädchen aber auch näher gekommen war und nicht weiter so weit von ihm entfernt blieb musste der Kuss auch zuneige gehen und das eröffnete dem Vampir die Möglichkeit nicht nur ihren durchgestreckten Rücken auszunutzen, indem er seine Lippen an ihre Brust legte und dort sanft küsste und leicht hinein biss, sondern konnte er sie nun auch anders packen und damit ihr Gesäß noch etwas mehr Massieren und an sich halten, in der Lust dieses auch nah bei sich spüren zu wollen und einfach nur zu berühren. Sie hatte soweit auch schon ihre Hand wieder woanders platziert und wollte sich wohl auch irgendwie um ihn kümmern, aber soweit ging er gar nicht darauf ein, sondern blieb seine wenige Konzentration auf sie gerichtet. Nur ihr Körper, nicht einmal ihre Bewegungen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Do 22 Nov 2018 - 10:50

Durch meine derzeitige Position war es wohl eindeutig, dass der Kuss nicht mehr lange aufrecht erhalten werden konnte und so fand dieser sein Ende, wobei die Lippen des Vampirs ein neues Ziel ausgemacht hatten und sich diesem widmeten. Er küsste meine Brust und biss auch leicht zu, was mir widerum ein Seufzen entlockte und ich mir leicht auf die Unterlippe biss. Meine Bewegungen waren langsam aber soweit intensiv statt lasch und auch wenn ich schon gemerkt hatte, dass sich Nero lieber um meinen Körper kümmerte und den Fokus darauf legte, machte ich weiter statt zu stoppen. Immerhin wollte ich ihn auch berühren und es nicht einfach nur genießen und nichts tun. Zwar war es nicht viel was ich derzeit machen konnte, doch das warme Wasser war angenehm und hielt mich beweglich, sodass ich das ausnutzen wollte. Wenn ich schon nicht frieren musste und solch schöne Berührungen von Nero spüren durfte, dann sollte das nicht einfach nur an mir vorbei ziehen. Dementsprechend streckte ich meinen Rücken noch etwas mehr durch und präsentierte meine Brust schon fast, falls man das so nennen konnte. Ich würde es jedoch nicht übertreiben, denn sein Gesicht musste ja nicht komplett dort versinken.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Nov 2018 - 16:17

Der Vampir hatte fast schon selbst sein Gesicht in der Brust von Nagisa verschwinden lassen, was nur daran lag, dass er sich einfach gerne darum kümmerte. Zumindest im Moment hatte er kein Grund dazu sich ihr nicht soweit zu nähern und benutzte seine Lippen und Zähne dafür ihr noch mehr solche Töne aus dem Mund hervor zu locken und dafür zu sorgen, dass es ihr auch recht gut ging. Er sah dabei nicht auf und packte mit seinen Händen etwas fester zu, damit er ihr Gesäß nicht nur sanft, sondern auch sehr ausgiebig massieren konnte. Zwar könnte er bei dieser Position auch einfach dafür sorgen, dass sie nach unten gleiten würde und er dadurch mehr von ihr hätte, doch machte er dies nicht. Er wusste einerseits nicht ob sie das wollte und andererseits empfand er den Gedanken ansprechender, dass sie es vielleicht haben wollte und er es ihr somit nicht geben würde. Dabei wanderten seine Finger etwas mehr über den Bereich ihrer Hüfte hinten und krallten sich teilweise auch eher sanft in ihre Haut hinein. Mit einem letzten Kuss sah er dann wieder von ihrer Brust auf und nach oben in ihr Gesicht. Doch sagte er nichts, sondern ließ er mit einer Hand ihren Po los und streckte sich soweit nach vorne, dass er den Stöpsel der Badewanne lösen konnte - den Mechanismus lösen - während er dann jedoch auch gleichzeitig wieder heißes Wasser in die Badewanne laufen ließ. Er spürte ja schon, dass es etwas kälter wurde.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 24 Nov 2018 - 20:27

Der Vampir kümmerte sich wirklich gut um den Bereich meiner Brust und das genoss ich sichtlich. So konnte er weitere leise Töne hören, die aus meiner Kehle nach außen drangen während ich kaum etwas machen konnte. Zwar hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt mich einfach mit der Hüfte wieder nach unten zu bewegen, doch ließ ich es bleiben, da Nero selbst auch nichts in der Art angedeutet hatte. Ich wollte es zwar, weil er mich gerade wirklich anmachte, aber ich hielt mich soweit noch zurück und gab mich da nicht einfach meinen Trieben hin. Zudem fühlte es sich dadurch doch irgendwie noch ein bisschen spannender an. Nachdem er noch einen weiteren Kuss platziert hatte und leichtes Krallen in meine Haut aufgekommen war, sah Nero mich an und ich erwiderte diesen Blick mit einem Lächeln. Dass er mich dann jedoch halbwegs losließ, verwirrte mich ein bisschen, doch verstand ich recht schnell was er vorhatte, denn die Zeichen waren eindeutig. Nur ein blinder würde nicht sofort checken was Sache war. Und so bekam Nero einen Kuss von mir auf die Stirn, gepaart mit einem leisen 'Danke', da er das heiße Wasser wieder in die Wanne fließen ließ. Das bisher vorhandene Wasser hatte zwar noch eine gewisse Wärme mit welcher ich gut umgehen konnte, aber gegen frisches heißes Wasser hatte ich eindeutig nie etwas einzuwenden.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Nov 2018 - 21:42

Da nun das Wasser in die Wanne laufen musste und Nero sicherlich nicht an ihren Po fassen wollte, nur um dann wieder das Wasser abzuschalten, ließ er seine Hände nur sanft an ihr liegen ohne sie dort zu massieren oder großartig zu berühren. Er sah lächelnd zu ihr, drückte ihr wieder ein paar Küsse auf die Brust und drückte sich dann leicht an sie. Es wäre so leicht für ihn gewesen nun mehr zu machen, doch konnte er sich noch zurückhalten und machte dies auch. Doch das er nichts machte war nicht gut für sie, denn dann musste er seine Hände anders verwenden und er machte dies nie auf die sonderlich nette Weise, sondern ärgerte er sie soweit dann immer, wenn er es konnte. Aus diesem Grund packte er mit einer Hand ihr Gesäß wieder fester, führte seine andere Hand jedoch nun langsam von hinten zwischen ihre Beine und drückte einmal an eine Stelle, welche für sie wohl intensiver war. "Na, wie nötig hast du es?" Fragte er grinsend, sah ihr dabei ins Gesicht und stoppte dann mit der Hand zwischen ihren Beinen - nachdem er natürlich seine Hand von dort genommen hatte - den Abfluss des Wassers aus der Wanne.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa So 25 Nov 2018 - 15:05

Das Wasser war wohl gerade das positivste an der ganzen Situation, denn Nero musste mal wieder gemein sein und mich ärgern. Natürlich nicht auf negative Art und Weise, aber fies war es trotzdem. Ich versuchte ein Seufzen zu unterdrücken, welches er mir durch seine Berührung zwischen den Beinen entlocken wollte, doch klappte das nicht so gut und er bekam es als unterdrückten Laut zu hören. Nach seiner Frage bekam er dann erstmal einen gespielt bösen Blick ehe mein Gesichtsausdruck wieder lockerer und sanfter wurde. Er berührte mich gerade zum Glück nicht mehr so intensiv, weil er das Wasser wieder abstellte, was mich erstmal zum Durchatmen verleitete. "Nicht so sehr wie du, oder?" ich bleckte meine Zunge kurz im Mundwinkel und sah ihn mit einem provozierenden Lächeln an. Ich war im ärgern eindeutig nicht so gut wie er, aber ich versuchte es trotzdem immer wieder, denn so etwas wollte ich auch können. Das würde auf jedenfall eindeutig mehr Spaß bringen - mehr für mich als für ihn vielleicht, aber sonst hatte ja auch er mehr Spaß daran als ich, die geneckt wurde.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Nov 2018 - 15:31

Der gedämpfte Ton von ihr war schon genug für ihn als Genugtuung und brauchte gar keinen lauten Ton den sie von sich geben konnte. Der Ort fühlte sich zwar schön an, aber er hatte sich genug gezügelt, damit er nicht weiter ging und sie auch nicht weiter dort ärgerte. Eher machte er dies verbal und fragte sie etwas, was man natürlich als Gentleman nicht fragen sollte. Das er keiner war, hatte sie jedoch schon früh in dieser Bekanntschaft gelernt und das sorgte also kaum noch für böses Blut zwischen den beiden. Zumindest für ihn. "Ach, du nicht? Dann brauchst es wohl nciht, dass ich dich massiere~" Sagte er, grinste dabei und legte seine Hände kurzzeitig an ihre Gesäß, wanderte jedoch von dort langsam weg, weiter nach unten über ihre Oberschenkel, nur damit er nicht mehr an ihren intimen Stellen war und eher den "langweiligen".
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mo 26 Nov 2018 - 21:06

Ein Gentleman war Nero nun wirklich nicht und wenn er es doch war, dann sprach ich ihn nicht darauf an, sondern genoss es einfach heimlich still und leise. Ich musste das ja nicht extra erwähnen und trotz des fehlenden Verhaltens eines Gentlemans war Nero mehr als angenehm und positiv. Er war einfach besonders und auf seine eigene Art und Weise toll und besonders. Jetzt gerade war er zwar wieder ein Ärgertyp, aber das war an sich auch nicht negativ. "Du weißt, dass ich deine Massagen immer wertschätze." ich wollte nicht direkt sagen, dass ich sie brauchte, aber wenn sie mal aufkamen, dann hatte ich eindeutig nichts dagegen. Seine Hände hatte er derweil leider nicht mehr dort, wo es sich gut angefühlt hatte. Zwar fühlte sich auch die derzeitge Berührung nicht schlecht an, aber irgendwie war es nicht so prickelnd wie vorher noch. Also nahm ich meine Hände und legte sie auf seine um diese widerum langsam wieder nach hinten zu schieben. Natürlich zerrte ich nich an seinen Händen, aber etwas Druck übte ich da schon aus.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 53 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 35 ... 53  Weiter