Make My Story~

Seite 17 von 53 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 35 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2018 - 13:58

Der Vampir war schon damit zufrieden, dass sie heute wohl nichts mehr machen mussten was heißen würde, dass er mit der Dame dann soweit auch machen konnte was er eben wollte. Er sah sie an, drückte ihre Brust, bevor er dann natürlich noch eine Antwort auf das gab, was sie heute wohl machten. "Dann bleiben wir also hier." sagte er zu ihr und drückte noch einmal ihre Brust zu, als wäre es eine Vorwarnung gewesen. "Soll ich deine Klamotten dann gleich weg bringen oder willst du noch so tun als hättest du eine Wahl bekleidet zu sein?" Sagte er mit einem sehr fiesen grinsen auf den Lippen, wobei er dabei sogar seine Zähne leicht zeigte, was nicht hieß das er Blut von ihr haben wollte, sondern nur, dass er eben mehr grinste als sonst. Ja, er wusste ganz gut das er gerade ein wenig sehr fies war. Sie wusste ja auf wen sie sich eingelassen hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 14 Nov 2018 - 15:12

Ich nickte und war froh, dass wir nun soweit das alles geklärt hatten und somit das Einkaufen auf morgen verschoben wurde. Ich hatte mich nun schon so darauf eingestellt, dass wir heute hier in der Wohnung bleiben würden, weshalb ein Verlassen eben jener Wohnung zwar machbar wäre, aber trotzdem hätte besser sein können. "Ich hätte gerne noch die Wahl." erwiderte ich mit einem Lächeln auch wenn wir beide schon wussten, dass das nich viel bringen würde. Ich hatte ja nichts dagegen, wenn die Kleidung fehlte, aber ein Punkt musste noch angebracht werden. "Aber könntest du die Heizung dann noch an machen?" das war ja ein Punkt, der nur allzu offensichtlich war und den ich schon oft genannt hatte. Mir wurde eben schnell kalt und ich würde mich gerne noch länger wohl fühlen und bewegen und eine gewisse Wärme für mich wäre dann ja auch für Nero positiv, da wir eine noch schönere Zeit zusammen verbringen könnten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2018 - 15:27

Die Wahl sollte Nagisa zwar nun, wenn sie diese wollte, aber wirklich etwas bringen würde es ihr wohl nicht. Er nickte leicht, doch grinste er noch immer fies, als sie meinte, dass sie gerne diese noch behalten würde. "Mal sehen wie lange es hält." Sagte er dann noch, und drückte wieder an ihrer Brust zu, ehe sie noch eine Bitte stellte, die dazu führte, dass er nicht mehr so grinste, aber dafür lächelte er zumindest normal weiter. "So wie immer also." Sagte er nur dazu, denn sie brauchte ja die Wärme für ihren Körper und wenn sie sich lange nicht bewegen konnte, dann wäre es zumindest ganz gut, wenn sie beweglich blieb. Foltern mit Kälte würde er sie sowieso nicht, also gab es für sie auch keine Sorge, dass sie eventuell unbeweglich dadurch wurde. Er sah sie an und blickte in ihre Augen, jedoch ohne seine Kräfte natürlich zu verwenden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Do 15 Nov 2018 - 11:25

"Hoffentlich lang." sagte ich mit ernster Miene, doch lächelte ich dann und bleckte ihm sogar kurz die Zunge. Ich meinte es keinesfalls ernst, weil ich Nero ja kannte und solange es irgendwie warm war, hatte ich in seiner Anwesenheit nichts dagegen unbkleidet herum zu laufen. Woanders wäre das natürlich eine andere Sache, aber unter diesen Umständen war es vollkommen okay und vielleicht sogar angenehm, auch wenn ich das nicht zugeben würde. "Ja..so..wie immer.." sagte ich mit einem Lächeln und leichter Verzögerung während ich ihm in die Augen sah und mich fast darin verlor. Meine Hände strichen unbewusst wieder über seine Haut am Oberkörper ehe ich mich leicht und langsam nach vorne beugte um ihm mit meinem Gesicht näher zu kommen. Ich wollte jedoch nicht direkt einfach einen Kuss heraufbeschwören, weil ich sehen wollte wie Nero darauf reagierte. Gegen einen Kuss hätte ich aber wirklich nichts.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Do 15 Nov 2018 - 15:02

Der Vampir hätte natürlich auch in ihre Zunge beißen können, doch näherte er sich nicht schnell an sie heran, nicht das sie sich ausversehen nach vorne bewegte und er ihr dabei eine Kopfnuss bescherrte. Ein Grund, weshalb man sich auch nur bedingt jemandem schnell nähern sollte. Doch nachdem sie näher gekommen war mit ihrem Gesicht und das auch langsam machte, desto eher konnte auch er langsam an sie heran gehen. Er ging automatisch schon davon aus, dass sie wohl einen Kuss haben wollte, weswegen er seine Lippen auf ihre legte und seine beiden Hände anders legte. Eine Hand hatte er an ihr Gesäß gelegt um sie zu sich zu drücken, die andere hatte er erst an ihren Rücken gelegt um dann mit der Hand hoch zu ihrem Nacken zu wandern um sie zu halten. Das sie gar keine Kuss wollte hatte er nicht gesehen, weswegen er sich ihr auch einfach so annäherte. Er genoss ihre Nähe immerhin auch und hatte auch sicherlich nichts gegen einen Kuss einzuwenden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 19 Nov 2018 - 12:41

Ich wollte ja nur sehen was Nero machte, wenn ich mich ihm so annäherte, aber dass er ebenso näher kam und seine Lippen auf meine drückte, war kaum überraschend. Ich hatte irgendwie damit gerechnet und schlecht war es auf keinen fall. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände an seine Schultern um ein bisschen mehr Halt zu haben, den ich gar nicht bräuchte. Immerhin hielt mich der Vampir am Nacken und am Gesäß fest, sodass ein Umfallen oder Ähnliches nicht möglich war. Wieso auch? Jedenfalls stoppte ich den Kuss nicht sofort wieder, sondern drückte ich mich etwas mehr gegen seinen Körper während ich ein wenig verlangender wurde was den Kuss anging. Ich war immer froh, wenn solche Momente zwischen uns entstanden und so würde ich jetzt sicher nicht damit aufhören. Wenn wir uns schon nicht mit Worten verständigen konnten was Gefühle oder Ähnliches betraf, so konnten wir das eindeutig besser durch Taten aussprechen. Das war bisher immer so gewesen und dagegen hatte ich nichts einzuwenden, da ich sowieso nicht wüsste wie ich das was ich fühlte mit Worten ausdrücken sollte. Er war besonders, das auf jedenfall, aber so wirklich konnte ich es ihm nie sagen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2018 - 12:52

Die beiden küssten sich nach der Annäherung von Nagisa, denn der Vampir hatte es auch als solches verstanden. Er hatte schon ihren nackten Körper auf seinem Schoß, fast, weswegen er sowieso nicht weit davon entfernt war sie auch etwas mehr bei sich haben zu wollen. Ein Kuss war meist ein Einstieg in mehr aktivitäten und wenn sie dies haben wollte, dann konnte sie es natürlich haben. Doch hatte sie ihre Hände nicht an einen Ort gelegt, der meist dann kam, sondern eher auf seine Schultern, was ihn jedoch nicht zum stoppen brachte. Trotzdem hatte er seine Hände noch immer am gleichen Ort und drückte und massierte ihr Gesäß, denn wenn er schon die Möglichkeit dazu hatte, dann würde er sie auch ergreifen. Sie zu massieren, zu berühren und dann mehr mit ihr zu machen war für ihn meist das, was er auch mit ihr machen wollte. Das er nicht gerne sinnlos nach draußen ging war ihr wohl schon klar, denn eher würde er wohl den ganzen Tag ihren nackten Körper bei sich haben und sie massieren, als etwas anderes zu erledigen. Das meist noch etwas mehr dazu gehörte dann, zählte er in diesem Fall noch nicht einmal dazu, solange sie anwesend war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mo 19 Nov 2018 - 13:16

Der Kuss wurde fortgesetzt und so schnell würde ich diesen wirklich nicht mehr einfach beenden. Zwar hatte ich kurzzeitig daran gedacht meine Hände an eine Stelle zu legen, die vielleicht logischer für die Situation war, doch hatte ich das einfach nicht hinbekommen. Irgendwas hatte mich gehemmt, sodass meine Hände nicht dorthin gegangen waren, sondern seine Schultern als Zielort ausgesucht hatten. So drückten sie dort leicht zu und rutschten erst nach einer kurzen Weile langsam nach unten und somit über seine Brust. Sie stoppten dort auch kurz und drückten sich dagegen ehe sie seitlich an seinem Oberkörper weiter nach unten wanderten und an seiner Hüfte halt machten. Von dort aus bewegten sie sich jedoch nicht weiter, sondern genoss ich erstmal die Wärme, die meine Arme umgab während wir den Kuss hoffentlich fortsetzten. Ich wollte nicht sofort einfach weitergehen und alles intensiver gestalten, denn ich wusste ja, dass wir noch den Tag vor uns hatten und somit viel Zeit besaßen. So mussten wir nich hetzen, sondern konnten alles langsam angehen auch wenn ich wusste, dass Nero wohl nichts dagegen hätte, wenn ich direkt einfach intensive Dinge starten würde.  

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2018 - 14:28

Der Vampir spürte natürlich, wie das Mädchen langsam mit ihren Händen nach unten wanderte und ein klein wenig hatte er schon den Gedanken gefasst, dass sie an eine besondere Stelle fassen könnte, doch andererseits hatte er nicht das Gefühl gehabt als wäre es schon notwendig, wenn er auch wusste, dass sie wohl noch viel Zeit mit einander verbringen würden. Er freute sich natürlich auch immer wieder darüber, wenn sie die Schritte ging, die er sowieso gehen würde, aber er zwang sie auch soweit nicht dazu. Eher drückte er sie für diesen Moment an ihrem Gesäß noch näher zu sich, womit ihre Hüfte auch näher zu seiner rutschte und sie mehr auf seinen Schoß. Das sie dabei wohl Dinge berührte, die sie gerade anders noch nicht berührte war ihm egal, immerhin wollte er sie nur nah bei sich haben und da ihr Gesäß wirklich sehr ansprechend war für ihn, würde er auch weiterhin dorthin fassen und sie damit zu sich drücken. Er massierte es jedoch nur und machte sonst soweit nichts mit dieser Hand, immerhin konzentrierte er sich hauptsächlich auf diesen langen, aber gefühlvollen Kuss.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 21 Nov 2018 - 14:48

Nero hatte mich näher zu sich gedrückt und dagegen hatte ich auch nichts, weshalb ich nicht wieder wegrutschte, sondern dort verweilte wo ich mich nun befand. Dass ich dabei nun doch Orte berührte, die vorher nicht in dem Radius zu finden waren, war dabei keineswegs negativ. Ich selbst griff aber noch nicht dorthin, sondern drückte ich mich mehr zu ihm und führte den intensiven Kuss fort. Ich ließ mich davon ein bisschen einnehmen, also blieben meine Hände erstmal ruhig ehe sie langsam zu dem Ort wanderten, welcher doch irgendwie besonders war. Ich hatte an sich keine Skrupel davor einfach hinzufassen, doch trotzdem wollte ich langsam vorgehen - einfach wegen der Situation und nicht wegen Scham oder so. Einmal strich ich langsam über diese Stelle und umfasste sie dann mit meiner Hand, bewegte diese aber sonst nicht weiter, sondern erhob ich mich leicht und widmete mich wieder dem gefühlvollen Kuss während Nero nun noch etwas besser an mein Gesäß greifen konnte, welches er so anziehend fand.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 17 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 53 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 35 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten