Make My Story~

Seite 16 von 53 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 34 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mo 12 Nov 2018 - 12:32

Zwar hätte man wohl davon ausgehen können, dass es so bleiben würde, wie es gerade war, aber die Dame wollte wohl nicht mehr so sitzen wie sie gerade saß und stand dann etwas auf. Vom Vampir bekam sie nur einen verwirrten Blick, denn er wusste ja nicht was sie vor hatte oder was sie machen wollte. Aus diesem Grund beobachtete er sie kurzzeitig, bevor er dann verstand, dass sie sich einfach nur umdrehen wollte. Sie setzte sich auf seinen Schoß - fast - und blickte ihn an, was er erwiderte. Er strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und hielt seine Hand dann an ihre Wange, über welche er mit dem Daumen eher sanft und langsam strich. "Wieso?" Er verstand nicht so ganz, weil es sich anhörte, als könnte nur er darüber reden. Und ansonsten sah er auch nicht viel besonderes hinter Büchern oder einem solchen Gesprächsthema. Natürlich hatte er aber auch andere Vorstellungen als Nagisa - und er ging immerhin davon aus, dass ihr Herrchen mehr darüber reden könnte als er.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 13 Nov 2018 - 12:58

Den verwirrten Blick bekam ich soweit wenn dann nur am Rande mit, aber da Nero ja dann sehen sollte was ich tat, musste ich ja nicht extra irgendwas erklären. Ich setzte mich auf seinen Schoß - auf seine Oberschenkel - und sah ihn an während er meinen Blick erwiderte. Ich musste lächeln als er mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich und seine Hand an meine Wange legte um anschließend sanft darüber zu streichen. "Weil wir dadurch noch mehr Zeit zusammen verbringen können und noch mehr Interessen teilen." dass meine vorherige Aussage irgendwie so klang als könnte nur er es, hatte ich nicht mitbekommen, weil meine Intension eine andere gewesen war. Ich hatte einfach an unsere Zweisamkeit und unsere Ähnlichkeiten gedacht und da war ich eben einfach froh, dass wir gleiche Interessen besaßen und darüber reden konnten. Mir war es nichtmal sonderlich wichtig, dass es um Bücher ging oder so, es war eben einfach ein Faktor von vielen. "Eindeutig besser.." murmelte ich kurz darauf dann vor mich hin während mein Blick von seiner Brust zu seinem Gesicht wanderte und ich meine Hüfte leicht bewegte um mich noch ein bisschen bequemer zu positionieren. Dass ich den Vampir nun richtig und besser vor mir hatte und ihn ansehen konnte, war eindeutig angenehmer als zuvor noch. Zwar war das auch entspannend gewesen, aber wenn ich schon hier war, dann wollte ich Nero auch so oft ansehen wie es möglich war. Und berühren sowieso.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2018 - 13:37

Der Vampir hatte nicht gerade das Gefühl, dass sie dadurch mehr Zeit miteinander verbringen konnten und sie das verband, aber es war auch seine persönliche Sicht, dass er ihre Beziehung natürlich anders anging, als man sie wohl sehen konnte. Er wollte ihr schon nahe sein, aber das sah er eher in Körperlichkeiten und nicht im geistigen Intellekt ihrer Beziehung. Wenn man nun noch zählte, dass der Vampir nur ein spezialisiertes Wissen hatte und kein allgemeines, dann wollte er sowieso nicht darüber nachdenken. "Hm.." Kam es nur von ihm, während er sie ansah und seine Hand über ihre Bein wandern ließ, ehe er diese an ihre Hüfte legte und sie leicht zu sich zog, während er sie anlächelte. Er konnte sie natürlich nun auch vor sich sehen und während sie nichts trug, war er natürlich sehr interessiert daran ihren Körper mit seinen Blicken zu erkunden. "Du bist sehr schön." Sagte er ihr, ging leicht näher an sie heran und küsste ihre Wange, ehe er sich an ihren Hals machte und diesen wieder küsste. Dort hatte er einfach eine spezielle Verbindung zu, weswegen er meist dorthin ging um sie zu küssen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Di 13 Nov 2018 - 14:11

Für mich wahr sowohl das intellektuelle als auch das körperliche wichtig, wobei ersteres manchmal sogar ein bisschen überwiegte. Ich war eben so aufgewachsen und hatte meine Interessen in diese Richtung gelenkt, da konnte ich dann selbst auch nicht mehr viel dagegen machen, aber Nero brachte an sich ein gutes Gleichgewicht zwischen schönen Gesprächen und positiven körperlichen Momenten rein. Dafür mochte ich ihn auch wenn ich ihm das vielleicht nur ein oder zwei Mal bisher gesagt hatte. Ob er das überhaupt noch wusste? Würde mich nicht wundern, wenn nicht.
Der Vampir kam mir näher und ich lächelte unbewusst nachdem ich sein Lächeln gesehen hatte. Dieses wurde sogar stärker als er mir sagte, dass ich sehr schön war, weil es aus seinem Mund nicht irgendwie ironisch oder einfach anmachend klang, sondern schien er das wirklich so zu meinen ohne es groß auszuschmücken. Dankeschön..du..ebenfalls.." Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich neigte meinen Kopf und musste leider meine Hände von seinem Körper entfernen, damit ich ein paar störende Strähnen beiseite schieben konnte. Nero musste ja nicht unbedingt durch ein paar nasse Strähnen behindert werden, also löste ich das Problem ganz einfach ehe meine Hände wieder ihren Platz an seinen Schultern nahe des Nackens fanden und ihn dort massierten.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2018 - 19:10

Der Vampir hatte sich mit einem Kommentar an die Dame dazu gemacht ihren Hals wieder zu küssen und diesen mit seinen Lippen großflächig zu berühren. Er wollte sie nah bei sich haben, aus diesem Grund berührte er sie auch sehr viel und lang, denn er spürte auch schon wieder das Blut, welches er nur zu gerne von ihr hätte, doch konnte er sich zurückhalten, da er vorhin erst aus ihr getrunken hatte. Zudem ging das doch nicht in der Badewanne, immerhin wäre das nicht gut, wenn hier das Wasser mit Blut besudelt wurde, was den Vampir nur dazu bringen würde mehr davon haben zu wollen. "Willst du heute mehr machen, als wir sonst tun?" Damit meinte er natürlich das, was sie sonst so taten - oder was das Mädchen ertragen musste, wenn der Vampir erst einmal angefangen hatte sich mit ihrem Körper zu beschäftigen. Er ließ sich natürlich auch stoppen soweit, doch wenn er erst einmal angefangen hatte, dann konnte es schon eine Weile dauern. Aus diesem Grund fragte er vorher, denn wer wusste, ob es dann bei ihm nicht wieder einem Blutrausch ähnelte - nur in einer anderen Hinsicht als Rausch.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 14 Nov 2018 - 10:54

Ich hatte bei Nero keine Bedenken was meinen Hals anging, weil er sich soweit zurückhalten konnte und vorhin ja erst von mir getrunken hatte. Er müsste also erstmal keinen allzu großen Drang haben seine Zähne in meine Haut zu bohren. Jedenfalls war es bisher immer so gewesen. Ich vertraute ihm also und so konnte ich seine Lippen und seine miteinherkommenden Küsse genießen ohne 'Angst' haben zu müssen. "Definiere mehr." ich sah zu ihm und lächelte, weil ich schon wusste worauf er hinaus wollte, aber ich hatte es einfach lieber, wenn ich eher genau wusste was Sache war und wie die Lage aussah. Vielleicht hatte er ja besondere Gedanken und Ideen? Ich wollte es einfach nur wissen und es war auch nicht negativ angehaucht. Er sollte es ja schon gewohnt sein, dass ich gerne mal ein, zwei Fragen mehr stellte und nicht einfach so handelte ohne zu wissen was abging.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2018 - 11:20

Natürlich konnte man die Aussage von Nero auch noch so sehen, dass er mehr machen wollte, was Intim sein würde, doch hatte er nun schon ein paar mal gefragt, was sie heute machen wollte, da dachte er auch nur soweit und nicht weiter. Ihm war es einfach bewusst, dass sie sich wohl heute mehr als einmal unbekleidet sehen würden, weswegen er sich soweit auch keine Gedanken darum machte. Und soweit hatte er auch keine Gedanken, was er "mehr" in diesem Sinne mit ihr machen könnte. "Ich meine, ob du noch einmal aus dem Haus gehen willst oder ob wir hier bleiben." Das würde auch entscheiden was er anziehen würde, wenn sie aus der Badewanne gingen. Wenn sie sowieso im Haus bleiben, dann konnte er genauso gut - wenn sie überhaupt Kleidung anzogen - wieder die Shorts anziehen und ein Shirt, aber wenn sie weg gingen, dann sollte er sich schon besser kleiden und dann würde... er das anziehen, was er sonst auch immer anzog.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 14 Nov 2018 - 13:12

Okay, nun war ich doch überrascht, weil er etwas anderes sagte als ich gedacht hatte. Gut, dass ich nochmal nachgefragt hatte, sonst wäre das im schlimmsten Fall wohl peinlich geworden - für mich, nicht für ihn. Er hätte es wohl eher dann noch lustig gefunden. "Achso, hm, ich habe soweit nichts mehr vor, was draußen miteinbezieht, also können wir ruhig den Tag hier verbringen.." sagte ich überlegend und ging nochmal alles durch, was sich so für den Tag in meinem Kopf befand. Nein, da war soweit nichts mehr. Einkaufen musste ich nicht, Kunden kann ich anrufen für den Fall der Fälle und ansonsten war eigentlich nichts mehr anderes wichtiges, was unbedingt erledigt werden sollte. "Willst du nochmal aus dem Haus?" fragte ich dann, weil es ja theoretisch trotzdem sein könnte, dass er rausgehen wollte. Nur weil ich da keinen Sinn dahinter sah, musste es bei ihm ja auch nicht der Fall sein. Je nach dem hätte ich aber wirklich nichts dagegen einfach mitzugehen, falls es möglich war, denn an sich war ich davon ja nicht abgeneigt.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2018 - 13:24

Er selbst musste überlegen, ob es denn überhaupt einen wirklcihen Grund gab noch einmal aus dem Haus zu gehen. Das Nagisa diesmal intimer gedacht hatte, hätte er wohl gerne erfahren, aber sie ließ es sich natürlich nicht so sehr anmerken. Er sah zu ihr und überlegte kurz ob er etwas brauchte, wobei ihm jedoch auch nur eine Sache eingefallen war, die jedoch nicht dringend sein würde, sondern einfach nur die nächsten Tage erledigt werden sollte. "Ich brauche noch neuen Alkohol." Sagte er erst und grinste dann leicht, weil er wusste das sie keinen vertragen konnte. "Und wir brauchen Essen für dich." Sagte er noch, weil sie ja nun doch etwas länger hier sein würde - ein paar Tage - da konnten sie zumindest auch noch neues Zeug kaufen. Es wäre zumindest besser gewesen, denn irgendwann würden sie wohl aus dem Haus raus gehen müssen und dann konnten sie noch einkaufen gehen. "Aber dringend ist es nicht." Sagte er dann noch zum Abschluss und wanderte dabei leicht mit seinen Händen nach oben an ihrem Körper, um vorne dann an mit beiden Händen an ihre Brust zu fassen. Er hatte sich ja lang genug zurückgehalten, mit den intimen Körperstellen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Nagisa Mi 14 Nov 2018 - 13:39

Es war gut Nero zu fragen, denn er schien nochmal nach draussen gehen zu wollen, nur dass es eben nicht dringend war. "Für heute reicht mir das Essen noch.." jedenfalls so wie ich es gesehen hatte, also sollte das schon klar gehen. Und zur Not gab es ja einen Lieferservice. Nero hatte derweil seine Hände an meine Brust gelegt und dementsprechend sah ich kurz nach unten, richtete meinen Blick dann jedoch wieder auf sein Gesicht und nickte - letzteres war eher dazu da um mich selbst zu bestätigen. "Morgen können wir einkaufen gehen, falls du nicht schon was anderes vorhast." ja, morgen klang gut, denn ich bräuchte eh was zu essen ab da und Nero wollte seinen Alkohol. Da es ja wie gesagt nicht dringend war, schien morgen ein guter Zeitpunkt zu sein. Jedenfalls in meinen Augen.

__________________________________

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 14.01.18


Nach oben Nach unten

Make My Story~ - Seite 16 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 53 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 34 ... 53  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten