Make My Story~

Seite 34 von 53 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 43 ... 53  Weiter

Nach unten

Make My Story~ - Seite 34 Empty Re: Make My Story~

Beitrag  Gast Sa 2 Feb 2019 - 11:00

Der Vampir hatte Nagisa weiterhin auf seinem Schoß behalten, wobei er sie genauso gut wieder nach vorne beugen könnte und ihren Kopf gegen das Bett drücken, damit er sie genauso nehmen könnte wie er es vorher schon getan hat. Doch das machte er nun nicht, denn er wollte sie doch nun so haben und nachdem er sie intensiv geküsst hatte und ihre Brust an seiner spürte, sowie ihr Gesäß an seinen Beinen, da wollte er sie auch so bei sich haben. Aus diesem Grund musste dann wohl Nagisa jedo ch etwas mehr machen, denn sie war nun in der Position das sie ihre Hüfte besser bewegen konnte. "Nur gut? Ich werd dir zeigen das du mich brauchst." Sagte er zu ihr und ließ ihren Po mit einer Hand los um seine Finger an ihre Wangen zu legen und ihr dann einen Kuss aufzuzwingen, auch wenn er nichct glaubte das sie sich wirklcih dagegen wehrte. Er küsste sie, massierte sie noch eine Weile am Gesäß, ehe er sie wieder dort richtig fasste und nach oben gehoben hatte, damit sie leicht über der bestimmten Stelle war, ehe er sie auch schon wieder leicht nach unten ließ, damit sie spürte was sie wohl erwarten würde, wenn er nun weiter machte. Den Kuss löste er auch langsam wieder, damit er ihren Blick sehen konnte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mi 6 Feb 2019 - 15:34

Das Intensive Gefühl, welches zwischen uns zu spüren war, wurde nicht wirklich reduziert und er hatte mich weiterhin bei sich gehabt, was ich natürlich positiv aufnahm. Ich konnte mir ja schon denken, dass ich nun wieder mehr machen musste, da ich mich in solch einer Position befand, aber das machte ja nichts. Er wollte mir also zeigen, dass ich ihn brauchte? Sofort darauf antworten konnte ich nicht, weil er mich direkt daraufr küsste und ich mich dagegen nun wirklich nicht wehrte. Ich mochte seine grobe Art ja, sonst wäre ich sicherlich nicht mehr hier zu finden. "Dann zeig mir das, mein lieber Nero." sagte ich mit einem schwachen Grinsen, denn ich betonte das 'lieber' extra ein wenig mehr um ihn auf hoffentlich spielerische Art zu provozieren - immerhin wusste ich ja wie er sonst so vorging und da passte diese Bezeichnung eher nicht. Er hatte mich nun auch schon angehoben und setzte mich langsam wieder ab, was mich dazu brachte leicht die Zähne zusammenzubeißen nachdem ich der Kuss ein Ende gefunden und ich meine Aussage ausgesprochen hatte. Er war wirklich gemein, aber das auf eine anziehende, wenn nicht gar erregende Art und Weise. So einfach wollte ich es ihm aber nicht machen, weshalb ich nicht direkt zeigte wie intensiv das Gefühl gerade war, welches er mir jetzt wieder allmählich schenkte.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 6 Feb 2019 - 15:51

Lieber? Das konnte man wohl so nicht wirklich unterstreichen, immerhin hatte der Vampir eher gezeigt wie gemein er sein konnte und wie er sie immer wieder mal gerne benutze. Das sie da noch dieses Wort verwendete statt ein anderes vielleicht war ja schon fast provokant, wurde von Nero jedoch noch nicht beantwortet, denn er hatte sie erst angehoben und dann wieder abgesetzt, sodass er sich auch wieder mehr mit ihr beschäftigen konnte. Er hatte jedoch selbst noch nicht wirklich etwas angefangen weiter zu machen, auch wenn das Gefühl durch sie schon angenehm genug war und er nur durch die Position eigentlich zufrieden war. Nicht befriedigt aber wirklich zufrieden dadurch. Trotzdem grinste er sie nun an und betonte noch einmal das Wort das sie selbst verwendet hatte. "Lieber?" Fragte er, grinste dabei weiterhin und drückte sie noch etwas mehr auf seine Hüfte, ehe er mit seinem Kopf nach vorne ging, seine Zähne leicht an ihren Hals drückte, ehe er diesen wirklich intensiv küsste und immer wieder leicht knabberte - er wollte sie ja nicht zum bluten bringen. Das war nicht notwendig in diesem Fall.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 9 Feb 2019 - 16:18

Direkt eine Antwort bekam ich nicht von Nero, aber da war ja sowieso die 'kleine' Tat zwischen uns gewesen, die uns - oder mich auf jedenfall - abgelenkt hatte bis ich wieder den Faden aufgreifen konnte. Der Grünhaarige nahm es mir zum Glück nicht übel, sondern grinste er sogar und fragte nochmal bezüglich des Wortes nach, welches ich gewählt hatte. Ich wollte etwas sagen, doch blieben mir die Worte im Halse stecken, denn er drückte mich weiter auf seine Hüfte und ein Seufzen war das einzige, das über meine Lippen kam. Leicht spannte ich mich an, doch lockerte ich mich recht schnell wieder und neigte meinen Kopf mehr zur Seite, damit Nero besser an meinen Hals gelangen, diesen ansatzweise beißen und schließlich intensiver küssen konnte. "Ja, lieber.." sagte ich schließlich nur, seufzte es sogar eher als es normal auszusprechen und spürte dabei schon wie die Gänsehaut ihren Weg auf meine Haut fand und sich ein Kribbeln an meinem Hals breit machte. Leicht erhob ich meine Hüfte wieder - kaum der Rede wert eigentlich - und senkte sie schließlich wieder um erneut diesen kurze Gefühl zu verspüren, welches zuvor gerade schonmal aufgekommen war.

Die Leute in meiner Nähe sind entspannt und grundlegend nicht so schnell aggressiv..ob das an meinem Geruch liegt? Aber ja.
Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 9 Feb 2019 - 16:26

Der Vampir hatte Nagisa wieder vollständig und nackt auf seiner Hüfte, wodurch er sie sehr gut spüren konnte und vor allem kontrollieren. Er musste sie zwar nicht wirklich auf seiner Hüfte kontrollieren, doch war es angenehmer ihre Hüfte auf seiner eigenen Haut zu spüren während er sich ansatzweise zurücklehnen konnte und zudem seine Hände an ihr Gesäß halten, damit er sie genauso gut weiterhin massieren konnte. Ihre Worte hatte er akzeptiert, aber nur weil er sich sowieso schon an ihren Hals machte und diesen biss und küsste wodurch sie wohl mehr als genug abgelenkt war. Er spürte auch wie sie ihre Hüfte noch einmal leicht anhob und wieder etwas mehr nach unten drückte, doch wirklich viel war es nicht was er dadurch verspürte, was wohl daran lag das er sie sowieso schon sehr tief spüren konnte. Aber wenn sie es wollte? Er ging zwar nicht von ihrem Hals weg, doch merkte er schon ihren Wunsch und packte sie aus diesem Grund etwas fester am Po, hob sie wieder etwas mehr nach oben, ehe er sie nach unten drückte und noch einmal das ganz von vorher spüren ließ. Er selbst hatte ja auch etwas davon.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Sa 9 Feb 2019 - 20:29

Worte fielen hier nicht mehr, denn auch ich hatte schon 'Probleme' damit gehabt einfache kurze Worte über meine Lippen kommen zu lassen. Da war Nero einfach zu einnehmend dafür und ich konnte nicht anders als mich der Sache wieder mehr hinzugeben und ihn machen zu lassen. Die gewisse Kontrolle durfte er ruhig haben, denn ich konnte in meiner Position ohnehin nicht viel tun. Er biss mich weiter am Hals und küsste mich dort auch, was mir nun wirklich eine Gänsehaut bereitete und ich nicht anders konnte als ein Seufzen aufkommen zu lassen, welches nach meiner kurzen Bewegung nach außen dringen wollte. Der Vampir hob mich kurz darauf selbst an und das höher als ich es konnte ehe er mich wieder niederließ und ich nun wirklich wieder das Gefühl von vorhin verspüren konnte. Er hatte es eben doch einfacher und machte es besser als ich in dieser Situation je könnte ohne irgendwelche Umstände heraufzubeschwören. So durfte er ein Zischen meinerseits hören, welches in ein weiteres Seufzen überging. Meinen Körper drückte ich mehr an ihn und meine Hüfte war vor allem der Punkt, der mehr von seiner haben wollte.

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 9 Feb 2019 - 20:43

Der Vampir konnte wieder das zischen von Nagisa hören, grinste dadurch, ehe er sie wieder etwas mehr am Hals küsste, sich dann langsam nach hinten lehnte und sie nun ansah. Er konnte seine Augen nicht von ihrem Gesicht und ihrer Brust nehmen, weswegen er sie eingehend musterte und es vor allem deswegen genoss, da ihre Arme nicht dafür verwendet werden konnten es zu tarnen. Er legte sein Kopf etwas schief, grinste dabei etwas fies, ehe er seine Hände auch von ihrem Po nahm und etwas über ihre Oberschenkel streichelte. Er spürte es, dass sie wohl gefallen an dem ganzen hatte, doch trotzdem nahm er es sich heraus etwas langsamer an die Sache heran zu gehen und sie dadurch vielleicht auch etwas zu quälen. "Und, was machst du jetzt schönes?" Fragte er sie mit dem fiesen grinsen in seinem Gesicht und drückte sie einmal leicht an der Hüfte nach unten, seine dabei etwas nach oben, ehe es auch schon wieder normal wurde und er seine beiden Arme nun soweit erhob, dass er diese hinter seinem Kopf platzieren konnte und darauf wartete das Nagisa auf sein gemeines Verhalten reagierte. Ob sie sich anstrengen würde selbst etwas zu machen? Sicherlich wären manche Mädchen so, doch so wie er sie kannte würde sie das wohl nicht sofort machen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa So 10 Feb 2019 - 15:08

Lange kümmerte sich der Grünhaarige nicht mehr um meinen Hals, aber das war auch okay so. Wobei, so wie er mich danach ansah und musterte - und vor allem grinste - wäre es vielleicht doch schöner gewesen, wenn er mich weiterhin mit seinem Mund in der Halsgegend beglückt hätte. Ich konnte mich auch nicht vor seinen Blicken verstecken, was aber auch nicht nötig war, weil er einer derjenigen war, die mich ruhig aktiv mustern durften ohne mir ein negatives Gefühl zu verleihen. Dass er seine Hände dann jedoch von meinem Gesäß entfernte und 'nur' über meine Oberschenkel strich, war fast schon schade. Es war immer noch angenehm, aber eben nicht mehr so eindringlich wie zuvor. "Ich warte darauf, dass du dich weiter mit mir beschäftigst." sagte ich mit einem schwachen Lächeln nachdem ich ein weiteres Seufzen von mir gegeben hatte. Nero war schon echt fies, aber so leicht bekam er mich nicht dazu einfach nun nach seiner Pfeife zu tanzen und mich irgendwie zu bewegen. Ein wenig bewegte ich mich ja ohnehin schon, aber so direkt bekam er nicht alles machbare von meiner Seite aus. Da musste er sich wohl gedulden, denn nicht nur er konnte fies sein, sondern ich auch. Manchmal jedenfalls. Mit mehr oder weniger Erfolg meistens

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Feb 2019 - 15:29

Der Vampir hatte sich noch immer daran getan nur ihre Oberschenkel zu streicheln und sie anzusehen, während er auch weiterhin mit einem grinsen an sie gerichtet darauf wartet das sie etwas mehr machen würde. Doch mehr wollte sie wohl gerade nicht machen, denn sie weigerte sich damit sich zu bewegen - mehr zu bewegen, denn minimal kamen schon weitere Bewegungen von ihr - wodurch der Vampir nur ganz leicht seine Hüfte einmal erhob um sie mehr spüren zu lassen. Es war nur eine plötzliche Bewegung, mit welcher er sie ärgern wollte - wobei er nicht leugnen konnte das es sich für ihn auch sehr angenehm anfühlte. "Vielleicht musst du dich auch erst etwas bemühen, damit ich mich wieder um dich kümmere." Sagte er mit einer leicht fiesen Note in der Stimme, ehe er mit seinen Fingern auch schon etwas nach oben wanderte, über ihren Bauch, bis er bei ihrer Brust angekommen war und diese mit seinen Händen massierte. Nur machte er dabei nicht wirklcih langsam, sondern hatte er sich sogleich den Mittelpunkt heraus gesucht und ging mit seinen Daumen dabei auch nicht nett vor, sondern versuchte er ihr auch gleich ein Gefühl zu geben, welches doch schon recht fies war und hoffentlich für sie erregend.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nagisa Mi 13 Feb 2019 - 21:54

Das Seufzen konnte ich nicht unterdrücken, doch wollte ich das gar nicht, denn die plötzlich aufkommende Bewegung war ja nicht negativ. Sie überrumpelte mich ein wenig, überforderte mich jedoch keineswegs. "Wie soll ich denn..." ich stoppte und biss mir auf die Unterlippe während ich erneut ein Seufzen von mir gab, welches von mir mit einem leisen Zischen gepaart wurde. Er hatte meine Brust berührt und direkt die empfindlichen Stellen angepeilt, die mir ein noch intensiveres Gefühl gaben als sonst ohnehin schon, da sich diese aufkommenden Gefühle mit dem Gefühl im Beckenbereich addieren ließen. Das passte leider alles ganz gut zusammen und so kamen die Berührungen noch präsenter vor als sowieso schon. "Fiesling." zischte ich nun nur noch leise, lächelte jedoch dabei. Den Satz von zuvor ließ ich erstmal noch unbeendet, sondern drückte ich mich selbst etwas mehr gegen seine Hüfte und lehnte mich dabei ein wenig nach hinten, damit Nero noch mehr Freiheiten an meiner Brust bekam. Er sollte wissen, dass es echt fies war, aber er sollte auch merken, dass ich mich davon nicht unterkriegen ließ oder mich ihm gar einfach so unterwarf..

Nagisa
Nagisa

. 17

. Capital City

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 53 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 43 ... 53  Weiter