Manja [Skaisa]

Nach unten

Manja [Skaisa] Empty Manja [Skaisa]

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2020 - 16:45

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Manja Morgan



Vorlage
*klick*:


consti10.jpg
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·

Constantine

Thorne

♡♡♡♡♡♡♡
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
guter Freund
~hat einen Narren an ihm gefressen~
"Constantine und ich sind Freunde. Nun, zumindest aus meinen Augen. Ich mag ihn ziemlich gern."

Manja lernte Constantine zufällig kennen, als sie mit Cederic im Park entspannte. Nach anfänglicher Schüchternheit (und ein wenig Alkohol) überwand Manja ihre Sorgen und Ängste und entwickelte neben einer Anziehung für den blonden Vampir auch freundschaftliche Gefühle. Sie gibt sich viel Mühe ihm immer wieder kleine Freuden zu machen und ist zur Zeit am glücklichsten, wenn sie Zeit mit ihm verbringen kann.


uris10.jpg
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·

Uriel

Murayama

♡♡♡♡♡♡♡
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
Freund
~hat ihn gerettet~
"Seine Krähengestalt ist absolut hinreißend! Und als Mensch mag ich ihn auch ganz gern."

Obwohl sie nicht wusste, dass die Krähe in ihren Händen eigentlich ein Mann war, nahm sie Uriel mit nach Hause, als sie ihn verletzt im Park fand. Nachdem sie ihn zusammengeflickt und so weit umsorgt hatte, dass er wieder gehen konnte, entschied sie sich mit ihm anzufreunden und plant bereits das eine oder andere Treffen mit ihm.


bk-por10.jpg
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·

Sojiro

♡♡♡♡♡♡
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
Bekannter
~wurde von ihm eskortiert~
"Sojiro ist einer der nettesten Männer, die ich kenne. Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm zu reisen."

Sojiro wurde von Cederic angeheuert Manja zu eskortieren, als sie sich für einen Auftrag in den Sesano begeben musste. Sie reisten eine Weile zusammen.
Am Bodai-Tempel wurde Manja zu ihrer Sicherheit allerdings zurück gelassen.

takas10.jpg
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·

Takara

♡♡♡♡♡♡
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
Bekannte
~wurde von ihr eskortiert~
"Sie ist eigentlich ein Pferd, aber wirklich unglaublich schön! Ich glaube, ich habe noch nie ein so schönes Wesen gesehen."

Takara begleitete Manja, als sie sich für einen Auftrag in den Sesano begeben sollte. Sie war ein Teil der Eskorte.
Am Bodai-Tempel trennten sich jedoch ihre Wege, zu Gunsten Manjas Sicherheit.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*NPCs*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Andere Chars

ceds10.jpg
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·

Cederic

Morgan

♡♡♡♡♡♡♡
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
Vater
~wüsste nicht, was sie ohne ihn tun soll~
"Cederic hat mich adoptiert und aufgezogen und daher für mich das wichtigste Lebewesen in meinem Leben."

Im Alter von 10 Jahren wurde Manja von Cederic adoptiert. Er unterrichtete sie in allem, was sie wissen musste, engagierte sich anschließend dafür, dass sie Seminare und Praktika besuchen und absolvieren konnte, die sie interessierten und kümmert sich sehr um ihr Wohl. Sie wohnt und arbeitet mit ihm zusammen in Capital City und betrachtet ihn als ihren Vater, wünscht sich sogar seine leibliche Tochter zu sein.

crosse12.jpg
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·

Arianna

Kostich

♡♡♡♡♡♡♡
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
freundliche Nachbarin
~macht sich Sorgen um ihre Gesundheit~
"Frau Kostich ist unglaublich liebenswert. Aber sie hat diese Angewohnheit immerzu jeden zu tätscheln und in die Wange zu kneifen."

Beschreibung

crosse11.jpg
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·

Officer

Vincent

Dex

♡♡♡♡♡♡♡
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
Lieblingspolizist
~gibt ihre Berichte am liebsten an ihn weiter~
"Dex ist unglaublich freundlich. Er lud mich mal zum Kaffee ein und war sehr aufmerksam."

Beschreibung

crosse12.jpg
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·

Miss

Hatty

♡♡♡♡♡♡♡
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
unliebsame Erzieherin aus dem Waisenhaus
~wurde von ihr drangsaliert~
"Sie bestrafte mich für nichts und wieder nichts."

Beschreibung

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten