Manja Morgan

Nach unten

Manja Morgan Empty Manja Morgan

Beitrag  Admin Sa 15 Aug 2020 - 11:41


Über meinen Chara


Name
Rasse
Manja Morgan
„Ich bin eigentlich ein Mensch, glaube ich. Andere nennen mich ein Monster. Cederic sagt, ich sei verflucht.“
~ Manja ~
Geschlecht
Wohnort
weiblich
„Ced und ich teilen uns eine nette Wohnung in Capital City.“
~ Manja ~
Alter
„Wenn jemand fragt, bin ich 25 Jahre alt. Ich weiß nicht genau, wie alt ich wirklich bin.“
~ Manja ~
„Ich habe sie aufgenommen, als sie 10 Jahre alt war.
Das ist jetzt etwa 61 Jahre her.“
~ Cederic ~


Aussehen
avatar12.png

„Ced sagte mal, mein Haar sähe aus, als hätte ich es in Blut getränkt. Damals wusste er noch nichts von meiner Bürde. Meine Augen scheinen ihn zu verwirren. Das rechte ist grün und das linke blau, aber er behauptet oft sie wären manchmal heller oder dunkler als sonst. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.“
~ Manja ~

„Neben mir sieht sie aus wie ein Zwerg. Sie ist auch nur 1,65m groß. Aber sie ist auch sehr schlank und hat sicher schon die einen oder anderen neidischen Blicke gespürt.“
~ Cederic ~

Familie
„Cederic Morgan ist mein Mentor und damit der einzige, der für mich etwas wie ein Familienmitglied ist. Er fand mich im Waisenhaus und nahm mich auf.“
~ Manja ~

Charakter
„Wenn man sie näher kennen gelernt hat, ist sie ziemlich nett, auch wenn sie einen Knacks weg hat. Manchmal hab ich das Bedürfnis sie festzuhalten, bis sie ehrlich lächelt, weil sie das so selten tut. Sie kennen zu lernen jedoch ist schwierig, weil sie sehr zurückgezogen lebt. Nachdem sie mir erzählt hat, wie ich sterben werde, verstand ich auch warum. Tod und Verderben, das ist nicht ihr Ding. Sie mag es lieber ruhig und friedlich.“
~ Cederic ~

Vorlieben
„Cederic! Ich mag Cederic wirklich gern. Oh und Constantine, natürlich.“
~ Manja ~
„Sie hat sich eine Zeit lang um eine streunende Katze gekümmert, weil sie verletzt war. Und überhaupt würde sie sich wohl um jedes kranke Tier kümmern, egal ob wild oder domestiziert. Ansonsten hört sie jeden Tag laut Musik. Wenn es aber regnet, läuft sie die ganze Zeit draußen herum, obwohl ich ihr jedes Mal sage, dass sie sich erkälten wird, wenn sie so weiter macht.“
~ Cederic ~

Abneigungen
„Vor ein paar Jahren fing sie beinahe an zu weinen, weil wir für einen Auftrag mit dem Flugzeug fliegen mussten. Sie ist auch nicht gern allein, weil sie dann ständig an all die Menschen denken muss, deren Tod sie bereits erlebt hat.“
~ Cederic ~
„Ich hasse Spinnen. Ich bin mir sicher, sie sind kein Geschöpf Gottes, sondern des Teufels. Oh und ich hasse es, wenn etwas stirbt. Das Gefühl klebt dann an mir, wie ein zähes Kaugummi.“
~ Manja ~

Fähigkeiten/Waffen
„Ich hab ihr seit ihrem 10. Lebensjahr beigebracht mit einem Schwert umzugehen. Aber abgesehen davon hat sie nur ihren Fluch. Sie schweigt es tot, aber dank ihm spürt sie die Gefühle anderer Wesen, das weiß ich.“
~ Cederic ~
„Ich halte es nicht für eine Fähigkeit den Tod der Wesen zu erleben, die ich berühre. Es ist mehr eine Bürde. Wie soll ein Mensch wie ich so jemals Freunde finden oder eine Familie gründen?“
~ Manja ~




Dabhaidh Fluch:


Stärken
„Sie ist wirklich gut im Umgang mit dem Schwert. Und das sage ich nicht, weil ich es ihr beigebracht habe. Sie ist ein Naturtalent. Außerdem ist ihr Einfühlungsvermögen durch ihre empathische Fähigkeit verdammt gut. Sie kann auch gut mit dem Computer umgehen.“
~ Cederic, alt, mag Computer nicht ~

Schwächen
„Ich reagiere nicht gut auf Berührungen. Manchmal falle ich für mehrere Minuten in eine Starre, in der ich die Vision durchlebe, als wäre ich es die stirbt. Das ist nicht angenehm.“
~ Manja ~
„Hin und wieder ist sie ein bisschen depressiv. Ich glaube, sie denkt dann immer an ihre Familie und daran, dass sie nie eine haben wird. Oder an die Tode, die sie bereits durchlebt hat.“
~ Cederic ~

Beruf
„Cederic und ich sind sowas wie... Privatdetektive. Er ist gut im Außeneinsatz und der Kontaktaufnahme der Kunden. Ich übernehme meistens die Recherche und sensible Befragungen.“
~ Manja ~

Vorgeschichte
Manja wurde als Säugling nachts vor den Treppen eines Waisenhauses abgelegt.
Ihre erste Vision hatte sie mit 6 Jahren, kurz bevor sie das erste Mal in die Schule gehen sollte.
Sie erzählte dem Mädchen, mit dem sie sich das Zimmer teilte eines abends, dass sie bei einem grausamen Unfall ums Leben kommen würde und beschrieb dabei nahezu jedes Detail.
Da Manja auch anderen von ihren Visionen erzählte, meist den Kindern aus dem Waisenhaus, verbot man ihr in die Schule zu gehen. Sie hatte seit dem keine Freunde und auch die Erzieherinnen vermieden es mit ihr zu sprechen.
Im Alter von 8 Jahren hörte Manja, dass sich eine ihrer Visionen bewahrheitet hatte und fortan wurde sie mit dem Titel Teufelskind gerufen. Sie hörte alle um sie herum tuscheln und konnte spüren, dass sie Angst vor ihr hatten, weshalb sie zunehmend mehr Zeit allein in ihrem Einzelzimmer verbrachte.
Kurz nach ihrem 10. Lebensjahr traf sie Cederic Morgan, ein vampirischer Privatdetektiv, der für eine Klientin im Waisenhaus recherchierte. Er erkannte, dass Manja anders war und nahm sie auf. Aus Angst er würde sich von ihr abwenden verschwieg sie ihm die Visionen und versuchte ein halbwegs normales Leben an seiner Seite zu führen. Er brachte ihr alles bei, was sie wissen musste und unterrichtete sie zusätzlich im Schwertkampf, damit sie in der Lage war sich zu verteidigen. Es gab Tage, an denen betrachtete sie ihn als Vater. Dann gab es Tage, an denen er mehr für sie war, wenn auch sie sich nie sehr nahe gekommen waren.
Sie hatte sich bereits früh damit abgefunden, dass es ihr nicht möglich sein würde ein erfülltes Leben zu haben, obwohl sie an Cederics Seite sehr wohl glücklich war.
Sobald sie alt genug war, begann sie ihn mit seiner Detektei zu unterstützen und wurde ihm eine wertvolle Partnerin.


Avatar~Person
Elesis aus Elsword
(Augenfarbe angepasst)



Cederic:
Cederic Morgan
Rasse: Vampir
Alter: 212
Avatar~Person
King Byron Wagner aus Moonlight Cinderella


-----------------------------------

Meine Wenigkeit
Pseudo
Skaisa (Skai)
Alter
26
So habe ich her gefunden
Ja, ich... war schon mal hier

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten