Let's get out of here.

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 32 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Fr 20 März 2020 - 13:42

Nero hatte sich recht schnell selbst gereinigt, immerhin brauchte er sonst nicht so viel Zeit zum duschen. Nur jetzt hatte er etwas mehr Zeit benötigt, das lag jedoch einfachdaran, dass Kaito eben bei ihm gewesen war. Nachdem er fertig war, ging er auch schon nach draußen, nahm sich ein Handtuch und fing an seinen Körper abzutrocknen. Da er damit auch recht schnell schon fertig war, ging er dann aus dem Bad raus, nahm sich nur eines für die Haare und holte sich Klamotten die er auch gleich anziehen konnte. Dahingehend war er schneller, als bei anderen Sachen die er machte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 32 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Fr 27 März 2020 - 13:36

Nero machte sich soweit fertig in der Dusche während ich schonmal das Nötigste machte, um mich selbst auch wieder in Form zu bringen. Ich sprühte meine Kur rein, ließ sie einwirken und fuhr mit den Fingern durch meine Haare, ehe ich dann auch schon mit einem Handtuch um die Schultern nach draußen gehen konnte. Ins andere Zimmer, nicht komplett nach draußen! Nero kam mir auch bald schon hinterher, kaum nach mir verließ er das Bad und ich kümmerte mich dann auch erstmal nur drum mich anzuziehen und irgendwie halbwegs auszusehen als wäre alles normal. Das von vorhin spürte ich noch und das merkte man wohl an manchen Bewegungen meinerseits während ich mich fertig machte. "Lieber das Hemd oder das? Welches willst du eher an mir sehen?" fragte ich schließlich als ich mit Hose und oben ohne dastand und mich nicht entscheiden konnte. Das eine war einfach nur schwarz und das andere hatte ein dunkles Blau an sich, wobei die Krageninnenseite ein helleres Blau aufwies.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 32 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Fr 27 März 2020 - 15:32

Nero hatte sich schon vorgenommen einfach wieder das anzuziehen, was er denn sonst auch immer trug. Das konnte man eigentlich auch fast immer an ihm sehen, außer er war nur Zuhause und verbrachte seine Zeit mit Nagisa oder nun auch mit Kaito, denn dann brauchte er ja auch nur etwas gemütliches - und das man wohl schnell ausziehen konnte. Aus diesem Grund nahm er sich auch schnell seine Klamotten - natürlich ohne die Jacke - und fing auch schnell an sich anzuziehen, wobei er dann wohl auch schon weiter war als Kaito - zumindest was das Oberteil anging - denn dieser fragte ihn noch, was er denn anziehen sollte. Nero musste Kaito dafür kurz mustern, denn sicher war es sich erst nicht, hatte sich aber dann schneller entschieden. "Das Blaue." Sagte der Vampir zu dem Typen und betrachtete ihn noch für einen kurzen Moment etwas länger, wobei er sich dann doch schnell wieder auf sich konzentrierte, weil er noch seine Haare abtrocken musste.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 32 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten