Let's get out of here.

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Di 10 März 2020 - 16:30

Der Vampir hatte sich daran gemacht einen anderen Ort einzunehmen und sich somit nicht mehr nur um die Hüfte des Typen zu kümmern, sondern hatte er seine Zähne in den Hals von Kaito gesteckt und so vertieft, damit er langsam anfangen konnte etwas Blut zu trinken. Das Kaito seinen Gefallen daran hatte merkte man daran, dass er sich nicht allzu sehr daran störte, seine Hände mehr in Nero packte und krallte, was diesen jedoch auch nur wenig störte. Wenn es ihn wohl gestört hätte, dann hätte er sich wohl auch leicht gerächt, indem er seine Hüfte mehr beanspruchte, doch das tat er nicht. Eher genüsslich kümmerte er sich weiter um seinen Typen, während sie die Dusche doch schon recht lange für diese Sache okkupierten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 11 März 2020 - 17:06

Zum Glück lief das Wasser nicht komplett über unsere Körper, denn das hätte Nero sicherlich nicht als Vorteil gedient, wenn er sich da so an meinem Hals zu schaffen machte. So konnte er ungehindert mein Blut aus dem Körper ziehen und schließlich trinken, was für mich natürlich auch weiterhin kein Problem darstellte. Da der Vampir in der Zeit jedoch nicht ganz so aktiv mit der Hüfte war wie vorher noch - das Blut war wichtiger, oder? - konnte ich die Laute ein wenig reduzieren und man hörte mich eher atmen und Seufzen als irgendwie anderes. Schlecht war es aber nicht, denn ich war nach wie vor erregt und das merkte Nero sicherlich während er mehr von sich in mir aufnahm. Über das Stoppen des Bluttrinkens musste ich mir da auch keine Gedanken machen, weil ich Nero da vertraute, dass er schon wusste wann er aufhören musste. Oder?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 11 März 2020 - 17:30

Früher war es vermtulich eher ein Problem gewesen, dass dre Vampir auch wusste, wann man denn aufhören sollte das Blut einer anderen Person zu trinken. Diese sollte ja auch nicht einfach ohnmächtig werden - und erst recht nicht in dieser situation. Aus diesem Grund merkte der Typ wohl auch bald, dass Nero langsam aufhörte aktiv das Blut von ihm aufzunehmen, sondern gerade mal nur noch wenige Reste zu sich nahm. Dafür bewegte Nero auch wieder mehr seine Hüfte, was Kaito wohl genauso gut spüren konnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mo 16 März 2020 - 14:54

Es war wirklich gut, dass Nero wusste wann er aufhören musste. Sonst wäre das für mich eindeutig ein großer Negativpunkt gewesen! Wir wären dann wahrscheinlich nicht in dieser Situation gelandet, wenn er nicht gezeigt hätte, dass er sich durchaus zurückhaltend verhalten konnte, wenn es um Blut ging. Gab ja auch Vampire, die das nicht so gut konnten, also gut, dass er da nicht dazugehörte. Als er dann langsam auch fertig mit dem Trinken war, spürte ich, dass er sich mir nun wieder mit anderen Körperregionen aktiv näherte, sodass ich wieder entspannter als ohnehin schon darauf eingehen konnte. Ich seufzte jedoch, kaum dass er wieder aktiver wurde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mo 16 März 2020 - 18:02

Für nero war nun der größte TEil der Ereignisse unter der Dusche geschehen, nachdem er Kaito hat spüren lassen, wie gerne er ihm doch so nah war. Doch natürlich konnte er Kaito nicht einfach wieder nach unten auf dessen Füße lassen, denn er ging nicht davon aus, dass der Kerl sofort einfach stehen konnte. Zumindest nicht so einfach ohne Probleme. Aus diesem Grund hielt er ihn auch noch länger, griff mit seinen Händen an Kaitos Hintern um ihn dort zu halten, während er seine Lippen nicht von ihm lassen konnte und ihn doch anfing wieder auch etwas intensiver zu küssen. Jedoch nicht so intensiv wie währenddessen, sondern diesmal etwas weniger.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Di 17 März 2020 - 14:59

Das 'wichtigste' war wohl nun erledigt und so war das Ende und das Verlassen der Dusche wohl schon sehr nah. Jedoch ließ mich Nero nicht einfach wieder runter, sondern hielt mich weiterhin und küsste mich. Zwar weniger intensiv als vorhin noch, aber es entspannte ganz gut und brachte nicht einfach ein schnelles und grobes Ende des Ganzen mit sich. Dass meine Beine vielleicht nicht wirklich stabil waren und mich halten konnten, daran dachte ich im Moment noch gar nicht, weil meine Gedanken erst langsam aber sicher klarer und direkter wurden, doch war es wohl wirklich das Beste, dass Nero mich nicht einfach wieder auf den Boden der Tatsachen brachte. "Das...war 'ne gute Duschesession.." gab ich schließlich grinsend von mir nachdem ich den Kuss erstmal gelöst hatte, um richtig atmen zu können. Mein Herz schlug noch schnell, doch beruhigte sich dieses allmählich auch wieder mehr...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Di 17 März 2020 - 15:17

Der Vampir hatte sich eine ganze Weile mit Kaito beschäftigt und konnte ihn nach einiger Zeit dann doch endlich auch mal wieder nach unten lassen, immerhin sollte er doch auch selbst stehen. Erst wollte er jedoch den Typen nicht einfach runter lassen, denn er hätte sich ja nicht halten können, wenn Nero sich ständig so mit ihm beschäftigte - doch so langsam ging dies nun auch noch. Aus diesem Grund hielt er Kaito nach oben, um zu antworten, ließ ihn dann jedoch langsam wieder auf seine Beine. "Ohja.. Aber für eine Wiederholung musst du wohl warten." Sagte der Vampir leicht fies grinsend, bevor er Kaito nun auf seine Füße ließ, ihn jedoch noch immer am Hintern hielt und sogesehen zu sich zog, sodass vermutlich noch recht nah beieinander standen. Das die Dusche nun eine ganze Weile lief, war nun sowieso egal gewesen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 19 März 2020 - 14:33

"Damit...kann ich leben.." erwiderte ich selbst wieder grinsend, nachdem er mich nun auf den Boden gebracht hatte und ich mich wieder an das Stehen gewöhnen konnte. Dass Nero mich dabei aber noch hielt und bei sich hatte, war ganz gut, denn so wurde ich nicht einfach auf mich allein...gestellt in die Situation geworfen, sondern war er quasi die Stütze, die ich brauchte, damit ich mich schneller dran gewöhnen konnte ohne direkt wegzukippen wie so eine dünne Fahnenstange im starken Wind. So oder so ähnlich. "Wenn wir eh warten müssen...können wir dann ja noch losziehen oder?" fragte ich ihn nun und sah ihn mit einem schiefen Grinsen an, da wir uns ohnehin noch nahe waren. Und mit losziehen meinte ich natürlich das aufsuchen der Bar oder Kneipe oder was auch immer wir finden würden. Das war ja eigentlich der ursprüngliche Plan gewesen und nur auf der Couch zu chillen bis 'es wieder so weit war', wäre ja auch nicht Sinn der Sache, wenn wir schonmal in diesem Dorf waren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 19 März 2020 - 16:31

Nero sah Kaito an, grinste natürlich für den kurzen Moment auch noch, bevor dann Kaito aber eine Frage stellte, die dem Vampir an sich egal war, aber da sie es geplant hatten, war das nun auch nichts überraschendes für ihn. "Können wir. Aber dann solltest du dich schnell fertig machen, sonst könnte es doch wieder "so" enden." Sagte Nero zu Kaito, strich mit seiner Hand mehr zu Kaitos Hintern und packte diesen für einen Moment etwas fester, bevor er dessen Hüfte losließ und nun selbst noch den Rest seines Körpers reinigte. Also im Grunde fast alles, weil Kaito ihn davon abgehalten hatte, nachdem sie mit bestimmten Dingen angefangen hatten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Fr 20 März 2020 - 12:39

"Dann mach ich mich lieber mal fertig..." erwiderte ich grinsend während Nero mich nochmal fester an der Hüfte packte und ich noch ein leises Seufzen von mir gab. Ich hatte grad echt leider keine Kraft mehr dafür nochmal auf sowas zurückzukommen, weshalb wohl was anderes zu tun die bessere Variante war. Und Hey, wir hatten ja genug Zeit, also würde sowas ohnehin bald schon auf uns zukommen, so wie ich uns kannte. Nero reinigte seinen Körper dann auch schon nachdem er mich losgelassen hatte und ich nutzte das Wasser nur noch einmal, um das Gröbste abzuwaschen, was sich so auf mir angesammelt hatte an manchen Stellen meines Körpers. Danach verließ ich aber auch schon die Dusche und schnappte mir ein Handtuch, um mich abzutrocknen. Da meine Haare ohnehin mehr Pflege brauchten und ich gerade darauf verzichtet hatte sie gründlich zu waschen, griff ich dann halt auf meine Sprühkur zurück. Nero kannte das ja schon und ich hatte ja auch schon so manches anhören dürfen diesbezüglich, sodass es mich mittlerweile nicht mehr störte, wenn er da was sagte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 31 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten