Let's get out of here.

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. Empty Let's get out of here.

Beitrag  Gast Di 16 Apr 2019 - 22:40

Eeendlich angekommen. Lieber wäre ich mit dem Auto gefahren, aber da ich spontan keins organisieren konnte und Zugtickets doch einfacher waren, kamen wir eben doch mit dem Zug an. Es hatte lange genug dauert, doch endlich konnten wir die Ferienwohnung betreten, die ich für uns gebucht hatte. Ich hatte echt keinen Bock mehr auf die Stadt. Die alte Dame, die die Wohnungen hier verwaltete, stand vor der Tür als wir ankamen und ich begrüßte sie direkt mit dem freundlichsten Lächeln, das ich zu bieten hatte. "Hätte ich gewusst, dass ihr zwei Jungs seid, hätte ich euch die Wohnung mit zwei Betten gegeben. Ich kann das noch..." ich fiel ihr ins Wort und winkte ab. "Schon okay, wir können auch mit einem Bett leben, machen Sie sich da keine Gedanken." ich lächelte freundlich und war dem Grünhaarigen einen kurzen Blick zu. "Du kannst auch damit leben, oder?" fragte ich ihn und wusste eigentlich schon was er dazu sagen würde. Dass ich das mit uns nicht unbedingt an die große Glocke hängte, wusste er ja, weshalb auch meine Reaktion und meine Worte nicht unbedingt ungewöhnlich waren. "Dann wünsche ich euch viel Spaß hier in unserem Dorf. Falls etwas ist, könnt ihr euch jederzeit melden, ich wohne dort hinten." sie deutete auf ein altes, beiges Haus, welches sich die Straße runter befand. "Vielen Dank." ich nahm die Schlüssel entgegen und nachdem sie dem Vampir noch einmal sachte auf den Arm geklopft und eine gute Erholung gewünscht hatte, ging sie langsam aber sicher die Straße entlang. "Bin gespannt ob's so aussieht wie im Internet beschrieben." sagte ich grinsend zu ihm und schloss die Tür auf, die uns gerade noch den Weg versperrte. Im Inneren war es noch recht schlicht und fast schon bäuerlich gehalten, doch negativ war es nicht. Man merkte, dass alles mit Liebe zum Detail erschaffen wurde. "Wir müssen in den ersten Stock." sagte ich und deutete auf die Holztreppe, die nach oben führte. Es gab hier insgesamt zwei Wohnungen, doch war die untere schon belegt, weshalb wir die obere bekommen hatten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Di 16 Apr 2019 - 23:16

Nero hatte doch am Ende des Tages sowieso auch nicht die Möglichkeit das Auto zu fahren, nachdem er selber den Führerschein nur sporadisch gemacht hatte, und war dementsprechend auch eher gewohnt mit dem Zug zu fahren. Oder der Straßenbahn, dem Bus und alles was es sonst so gab. Das Taxi war natürlich aufgrund seines Jobs auch eine Möglichkeit die er oft wählte, doch hatte er sich vorgenommen diese wenigen Tage nicht ständig an den Job zu denken, was er in letzter Zeit öfter gemacht hatte. Das Problem war doch nicht das Kaito und er so wenig Zeit miteinander hatten, doch trotzdem war es jetzt immer wieder vorgekommen, dass die beiden eigentlich gerade etwas trinken wollten am Abend und dann zu ihren üblichen Geschäften übergingen. Waren sie zusammen gerade wieder einmal auf der Couch zu finden, wie beim ersten mal, schon hatte sich plötzlich jemand gemeldet um die beiden zu stören. Ob es Absicht war? Bei dieser Mei konnte man es schon fast denken, auch wenn sie nicht wusste das die beiden etwas näher waren als man sagen konnte, hatte sie so das Gefühl bekommen das Kaito für den Vampir vielleicht doch etwas wichtiger war als nur ein Saufkumpel. Nagisa wusste natürlich schon von mehr, aber nur weil Nero es im Alkoholrausch zu ihr sagte und er sich nach dem, was er mit ihr so machte, nicht zurückhalten konnte zu reden. Aus diesem Grund hatte er sein Handy nun umgeschaltet, sodass er nur durch Nagisa benachrichtigt wurde, und widmete sich hoffentlich die meiste Zeit Kaito.
Sie waren an dem Haus angekommen und nach der alten Frau konnte man sich auch schon daran machen eigentlich auf den Weg zu gehen. Natürlich musste diese Frau noch damit leben das diese zwei Typen wohl mit einem Doppelbett klar kamen. "Es gibt ja sicherlich noch eine Couch, dann können wir uns abwechseln." Sagte Nero, schaute zu Kaito und zwinkerte mit dem Auge das die alte Frau nicht sehen konnte. Danach gingen sie zusammen wohl auch weiter. "Wenn ich ehrlich bin, hab ich sowieso wieder die Bilder vergessen, die du mir gezeigt hast." Sagte Nero und zcukte leicht mit der Schulter. Lag sicherlich an der Arbeit. Nun folgte er aber dem Typen auch mal in den ersten STock weiter!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Di 16 Apr 2019 - 23:53

"Oh, eine Couch gibt es natürlich, aber ich kann auch noch eine Matratze organisieren.." sagte die alte Frau, doch schüttelte ich daraufhin den Kopf. "Die Couch reicht vollkommen, aber danke." sagte ich und sah wieder zu Nero, wobei ich diesmal derjenige war, der einmal kurz zwinkerte. So ganz glücklich war die alte Frau mit der Lösung nicht, aber sie drängte sich nicht weiter auf, sondern konnten wir das mit der Schlüsselübergabe recht schnell abwickeln und beenden.
"Pff, wenn ich dir'n Bild von'n paar schönen Brüsten zeige, vergisst du die sicherlich nicht so schnell." erwiderte ich und schüttelte grinsend den Kopf. Die Treppe nach oben und einen kurzen Gang entlang und schon waren wir an der Wohnungstür angekommen. Auch hier schloss ich direkt die Tür auf und ging dann auch direkt in die Wohnung. Sie war - im Gegensatz zur Außenfassade des Gebäudes - recht modern eingerichtet und wir mussten nicht über einem offenen Feuer kochen, das war doch schonmal gut! Es gab einige Holzbalken, die der Wohnung einen gewissen Charme gaben, aber nicht im Weg waren und generell schienen die Räume nicht sonderlich eng, sondern offen und einladend zu sein. "Kannst dein Zeug schonmal auf der Couch ausbreiten, immerhin schläfst du ja heute dort." sagte ich, deutete auf eben jene Couch und grinste frech. Daraufhin ging ich dann aber schon zum Schlafzimmer, welches eigentlich auch ganz nett und schlicht eingerichtet war. Es gab hier einen Fernseher, einen größeren Kleiderschrank, sogar einen kleinen Safe und das zuvor erwähnte Doppelbett. Ich legte meine Sporttasche auf dem Bett ab und sah zu Nero, der mir wahrscheinlich ohnehin gefolgt war. Oder wollte er wirklich auf der Couch pennen? Wohl kaum!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 17 Apr 2019 - 0:03

So war es für die beiden natürlich okay, wenn sie zumindest die alte Frau abhängen konnten und sich nicht weiter mit ihr beschäftigen mussten. Nicht das man noch wetier mit ihr darüber reden musste, dass es eventuell auch Typen gab die zusammen in einem Bett schlafen konnten. Nero grinste Kaito nur leicht an, konnte sich natülich zurückhalten ihn in eine blöde Situation zu bringen, denn wenn es nach ihm ginge würde er eher zeigen das die beiden mehr zusammen machten, aber er respektierte soweit auch den "Wunsch" von Kaito, nicht nach außen hin zu zeigen, dass sie was zusammen hatten. Vor allem vor diesen Dorfbewohnern.
Der Vampir grinste auch nur auf die Aussage von Kaito hin. "Du kannst mir auch ein Bild von dir zeigen und ich werde es nicht vergessen." Sagte er zu dem Typen und folgte ihm weiter in die Richtung der Wohnung. Diese sah soweit gut aus, immerhin hatte der Vampir auch nicht viele Wünsche. Wenn er etwas moderner wäre, würde er noch nach dem Wlan oder so fragen, aber er ließ es bleiben und sah nur zur Couch die nicht so bequem aussah wie ein Bett wäre, aber man konnte zumindest zu zweit auf ihr sein - eines der Dinge die er brauchte, immerhin hatte er immer ein besonderes Gefühl dabei. Er erinnerte sich einfach immer wieder daran wie er mit Kaito besondere Erlebnisse zum ersten mal auf einer Couch hatte - machte ihn das irgendwie Emotional? Das fragte er sich nicht. "Soll ich dann warten bis du zu mir auf die Couch kommst, oder lieber gleich mit ins Schlafzimmer?" Fragte er seinen Typen und grinste, ging dann auch gleich weiter und stellte seine Tasche - die natürlich hauptsächlich mit Kleidung gefüllt war - auf das Bett. Was anderes brauchte er doch nicht, oder?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 17 Apr 2019 - 0:46

"Vielleicht mach ich das ja." sagte ich, grinste Nero an und ging die Treppe nach oben. Ein Foto konnte er ja gerne von mir haben, aber da wir das Wochenende sowieso zusammen verbrachten, war ein solches Bild ja eindeutig nicht nötig, oder? Hoffentlich! In der Wohnung erwartete uns zum Glück kein Horror, wobei Wlan nur mit Aufpreis angefragt werden konnte. Da wir aber sowieso mal raus aus dem Alltag wollten, war Wlan wohl nicht unbedingt nötig und der Handyempfand reichte soweit, dass wir uns nicht fühlen mussten als wären wir in der kompletten Einöde. "Komm lieber gleich mit, sonst bin ich zu faul, falls das Bett bequem ist." ich grinste Nero an und er folgte mir dann auch schon ins Schlafzimmer und legte seine Tasche ebenfalls auf dem Bett ab. "Dann richten wir uns mal ein, sonst fühl ich mich als würden wir gleich wieder verschwinden und das würde meine Stimmung kill'n." sagte ich, sah Nero an, lächelte diesmal sanft und öffnete die Tasche um die wichtigsten Kleidungsstücke rauszuräumen und wieder in den Schrank reinzuräumen. Es gab genug Platz und ich nahm die rechte Seite ein, damit Nero sein Zeug einfach in die Linke Hälfte ordnen konnte. "Soll ich dein Badzeug direkt mitnehmen?" fragte ich dann und da ich ohnehin Duschgel etc ins Bad stellen wollte, konnte ich ja Neros Zeug gleich mitnehmen, falls er dahingehend was dabei hatte. Oder wollte er einfach mein Zeug mitverwenden? Mir wäre es ja egal und wir würden es ja nicht zum ersten Mal teilen, hah.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 17 Apr 2019 - 1:00

Ob Kaito dabei wusste das es natürlich um ein Nacktbild ging und nicht ein normales? Immerhin hatte Nero sowieso immer Kaito so vor sich und nicht ein Nacktbild - wobei er sagen konnte, dass er sogar ein Bild von Kaito oben-ohne auf dem Handy hatte, was jedoch nur daraus entstanden war, dass man das sowieso leichter austauschen konnte als "solche" Bilder. "Na gut, obwohl auf der Couch wäre es doch auch schön." Grinste der Vampir vor sich hin und folgte natürlich gleich Kaito der nicht wollte das Nero sich auf der Couch einen bequemen Platz suchte. Wäre ja auch nur komisch gewesen für die beiden, immerhin hatten sie schon genug Zeit zusammen in einem Bett verbrahct.
"Meinst du mit Stimmung die Urlaubsstimmung, oder eine bestimmte?" Grinste der Vampir wieder vor sich hin und sah zu Kaito, hatte sich jedoch natürlich nicht soweit an ihn ran gemacht, sondern wirklich daran die Sachen aus der Tasche zu holen die er brauchte. Neben Klamotten waren sonst nicht viele weitere Dinge dabei - gerade mal ein Ladekabel und Badezeug wie Kaito es erwähnte, aber sonst? "Kannst du, ist noch in der Tasche." Sagte der Vampir und räumte gerade sein Zeug auf die rechte Seite in den Schrank. An sich war das Duschgel aber auch nicht besonders und nur von neutraler Natur. Das was Kaito hatte war ja meist eher besser und wirklich mit Duft der sogar gut war - der seit neustem auch in der Wohnung von Nero stand aus bestimmten Gründen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 17 Apr 2019 - 11:40

Ob nun Nacktbild oder nicht, es würde nicht viel an meiner Meinung ändern, weil er mich so oder so das Wochenende über bei sich hatte. Und wenn er unbedingt Haut sehen wollte, die ich in dem Moment mit Kleidung verdeckte, hatte er ja noch das ein oder andere oben-ohne-Bild von mir. Nero konnte sich da echt glücklich schätzen, weil sowas eigentlich ein Frauenprivileg war, hah. "Pff, Bett vor Couch." erwiderte ich und grinste Nero an, ehe wir dann auch schon im Schlafzimmer ankamen und unser Zeug ausbreiten konnten. "Hm, beides, schätz ich." ich zuckte mit den Schultern und sah zu Nero und dann wieder zum Schrank, weil ich noch das letzte Zeug dort einräumte. Nero tat derweil das Gleiche und das beruhigte mich schon irgendwie, weil wir somit erst recht chilligere Stimmung bekamen statt in einem Leben kurz vor dem vermeintlichen Aufbruch zu verweilen. "Geht klar." sagte ich, ging an dem Vampir vorbei, stoppte jedoch noch einmal kurz und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich zu seiner Tasche ging und das Badzeug rausholte. Viel war es ja nicht, weshalb ich mit vollgepackten Händen ins Nebenzimmer ging und das Zeug dorthin stellte wo es passend war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 17 Apr 2019 - 11:53

"Aber wohl nicht immer." Sagte der Grünhaarige zu dem Typen und hatte sich in der Zeit auch schon daran gemacht ihm ins Schlafzimmerzu folgen, wo er sich gleich um seine Tasche kümmerte. Es musste ja noch alles rein und auf den Kommentar sagte er dann auch nichts mehr, aber nur weil er durch seine Tasche schaute. Zwar waren dort nur Klamotten drin, doch wenn man genau schaute, hatte er noch eine weitere Tasche darin, die er so nicht rum tragen konnte - sie war auch nicht groß, aber Kaito würde sie erkennen, wenn er sie sah. Der Inhalt war immerhin auch intimer Natur. Auf den Kuss von Kaito hin grinste der Vampir nur kurz und sah über seine Schulter dem Typen hinterher. "Nur auf die Wange?" Fragte er und räumte dann den Rest noch ein, ehe seine Tasche so gut wie leer war. Nur noch das extra war darin, welches Nero nur kurz öffnete und dann bemerkte, dass er wohl.. leider etwas vergessen hatte. Ein Grund die extra Tasche erstmal aufs Bett zu werfen und zu Kaito ins Bad zu gehen. "Ich glaub ich hab was vergessen." Sagte er zu dem Typen. Durch die ruhige Stimmung zeigte er jedoch, dass es wohl nichts weltbewegendes gewesen war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 17 Apr 2019 - 19:56

Ich gab nur ein kurzes Zischen von mir und schüttelte grinsend den Kopf, doch ging es dann ohnehin um's Ausräumen und Umräumen und wie auch immer. Ich hatte - genauso wie Nero - mein Zeug verstaut und machte mich nun daran die Badsachen rüber ins andere Zimmer zu bringen. "Vielleicht kriegst du später ja mehr." sagte ich, grinste und streckte ihm kurz die Zunge heraus. Ich wollte ihn einfach nur ein wenig ärgern, doch auch eine für mich amüsante Weise. Der Vampir bekam eh schon genug, da sollte er sich auch mit einem Kuss auf die Wange zufrieden geben! Ne, Gschmarr, war ja nicht ernst gemein. Jedenfalls; dass Nero noch eine gewisse kleinere Tasche dabei hatte, hatte ich mitbekommen, doch sagte ich dazu nichts, sondern kassierte er nur einen kurzen Blick und ein leichtes Kopfschütteln, ehe ich mit dem anderen Zeug ins Bad ging. Lange dauerte es nicht bis Nero ebenfalls im Bad auftauchte. "Deine Pille? Bitte sag' mir nicht, dass du schwanger bist." sagte ich und klang schon ein wenig verzweifelt, wobei das nur gespielt war und ich zeitnah wieder grinste, das Duschgel, welches ich gerade noch in der Hand hielt, abstellte und zu Nero ging um meine Hände an seine Hüfte zu legen. "Also? Was hast du vergessen?" es klang zwar nicht nach etwas gänzlich wichtigem, aber wenn er schon extra zu mir kam um das zu sagen, war es ja auch nicht komplett unwichtig, oder?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Mi 17 Apr 2019 - 20:15

"Später erst." Seufzte der Vampir leise, hatte jedoch auch gleich danach wieder ein grinsen im Gesicht und wandte sich an seine TAsche. Nachdem er dann jedoch merkte das etwas fehlte war er schon kurz darauf auf den Weg ins Badezimmer, wo es zum Glück auch alles gab was man brauchte für das Wochenende, und sah zu Kaito. Dieser machte sich gerade daran das Duschgel und so weiter aufzuräumen, worauf Nero jedoch weniger achtete, und auch dann nur eine fiese Antwort von Kaito bekam! "Dafür muss man überhaupt erst einmal befruchtet werden." Was nicht nur so stimmte, sondern auch ein kleiner Seitenhieb dafür sein sollte, das Nero wohl von den beiden nicht die Schwangere Person sein würde, aus bestimmten Gründen, aus denen Nero auch schon wieder leicht fies grinste. Doch das war ja nicht das Thema, sondern etwas anderes! Nero grinste wieder, legte eine Hand an Kaitos Hüfte und legte die andere - nachdem er durch dessen Haare gefahren war - diese Hand in seinen Nacken. "Ich hab die Kondome vergessen." Sagte er zu Kaito und konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Nicht weil es nur ein spaß sein könnte, sondern weil Kaito vielleicht etwas ernsteres erwartet hat, auch wenn Nero es in gewisser Weise schon ernst meinte!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten