Let's get out of here.

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 17:56

Ich nickte als er das mit dem später wiederholte. Jetzt musste das doch nicht sein, denn ich empfand das Einräumen doch irgendwie als wichtiger. Ja, jeder hatte eben so seine Macken und es gab eindeutig schlimmere als das Einräumen nach dem Ankommen in einer Ferienwohnung. Im Bad dann kam Nero nach kurzer Zeit zu mir und hatte irgendwas angedeutet, das er vergessen hatte - anscheinend. Ich hatte keinen Plan was er meinte. "Auch ohne Sex is' das machbar, mein Lieber." sagte ich und streckte ihm erneut die Zunge raus während ich frech grinste. Ja, es gab auch andere Fälle der Schwangerschaft undso und Nero wäre im Fall einer Frau wohl vielleicht doch manchmal risikoreich unterwegs gewesen! Jedenfalls; Ich hatte mich an Nero gewandt und war ihm ein wenig näher gekommen, wobei er es sich auch nicht nehmen ließ eine Hand an meine Hüfte zu legen und mit der anderen meine Haare ins Chaos zu stürzen und schließlich an meinem Nacken anzukommen. Ich hatte sonst was erwartet und hatte dementsprechend einen neutralen statt frechen Gesichtsausdruck drauf. "Du bist ein Vollidiot." sagte ich mit halbwegs ernster Stimme, weil ich das nun echt nicht erwartet hatte. Ich seufzte einmal, kam Nero dann aber näher und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Tja, dann musst du entweder noch welche kaufen oder wir müssen schauen was wir machen." sagte ich, grinste und sah ihn dabei direkt an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 18:10

Nur weil es auch ohne Sex ging konnte man bei den beiden doch nicht sagen das sie wirklich dafür gesorgt hatten das es bei beiden dazu kommen könnte! "Selbst dann wärst du wohl meine kleine Schwangere." Sagte Nero, hätte sich natürlich etwas netteres raus gesucht, doch wenn Kaito ihn schon so frech anschaute und es provozierte? Kurz darauf war der Typ ihm auch schon etwas näher gekommen und Nero konnte seine Arme leicht um ihn legen, nachdem Kaito damit angefangen hatte. Glücklicherweise waren sie ja recht gleich groß, also mussten keine Arme gestreckt werden nur um an bestimmte Stellen zu kommen und als Kaito ihn dann als Idioten bezeichnete, deutete Nero einen kleinen Biss in dessen Nase an, stoppte jedoch kurz vorher und stupste nur seine dagegen. "Tja, wenn wir keine kaufen, dann gibt es wohl die paar Tage keine intimen Momente für uns." Sagte Nero mit einem grinsen und scherzte nur darüber, dass die Kondome natürlich keinen Zweck darin hatten die beiden vor etwas zu beschützen, woran sie sowieso nicht erkranken konnten, sondern einfach nur für Nero manchmal besser waren - oder für Kaito, der sich dadurch weniger bewegen musste? "Ich schätze ich geh später einfach zum nächst besten Laden und kaufe noch welche. Du musst dafür nicht extra mit." Sagte der Grünhaarige noch nachträglich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 18:57

"Ich hätte aber trotzdessen keinen Bock fett zu werden." erwiderte ich und rümpfte leicht die Nase. Wäre ich 'ne Tussi, hätte ich vielleicht sogar extra ein Kind von ihm gewollt und hätte es wohl gerne gehört seine kleine Schwangere zu sein, aber in dieser Konstellation war das dann doch etwas too much. Punkt für Nero, dass er meine freche Aussage so umbauen konnte, hah.
Ein angedeuteter Biss in meine Nase, doch endete es in einem Stupser, was fast schon wieder süß was, wenn es hier nicht um den Grünhaarigen Vampir ging, der einen Hang zur Grobheit und Dominanz besaß. "Das wäre lame, wenn wir schon das ganze Wochenende für uns haben." sagte ich und runzelte leicht die Stirn. Zwar konnten wir auch soweit ohne auskommen, aber manchmal war das dann doch hilfreicher. Auch wenn das Gefühl von dem Gummiartigen Zeug nicht unbedingt immer bequem und angenehm war. "Vielleicht finden wir noch was was wir kaufen können, also gehe ich mit, wenn du nichts dagegen hast." ich lächelte Nero an und drückte ihn ein wenig mehr in meine Richtung. Meinen Kopf legte ich leicht schief und eine fast schon sanfte Aura umgab mich. Aber nur kurz, denn bald schon schüttelte ich das wieder ab und krallte mich mit einem schiefen grinsen lieber in Neros Seiten hinein. Als wäre ich sanft, pff.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 19:14

"Stimmt, dann würdest du dein gutes Aussehen verlieren." Sagte der VAmpir zu ihm und kam von dem frechen grinsen zu einem recht normalen, weil er doch mochte wie Kaito aussah. Das konnte er nicht einfach verlieren, immerhin brauchte Nero es schon ein wenig, dass Kaito so gut aussah! Nero schüttelte dann auch leicht den Kopf, als sie sich so nah waren und blickte Kaito an. "Ich glaub ohne würde ich in deiner Nähe auch gar nicht aushalten." Sagte er zu ihm und überlegte kurz ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken, ließ das jedoch denn das GEspräch war soweit ja noch nicht richtig zu Ende. "Gut, dann gehen wir gemeinsam. Wir brauchen eigentlich auch noch Alkohol." SAgte er und ging einfach mal davon aus das Kaito sicherlich ein paar Bier wollte, oder nicht? Vielelicht auch etwas anderes - aber das wichtigste war auf jeden Fall nun die Kondome, wobei das auch reichte, denn das Gleitgel dafür hatte er ja sogar dabei. Er konnte sich ja nicht an seinen Typen ran machen, wenn er die verwendete und dann ohne Gleitgel? War schon wichtig, denn er wusste ja schon das es sich nicht gut anfühlte für Kaito am Ende! Das krallen hatte sich in Nero gedrückt und dieser antwortete damit, dass er Kaitos Haare packte und ihn sogleich etwas intensiver küsste.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 20:01

"Und das will doch keiner von uns." sagte ich noch dazu und zwinkerte einmal. Mein Grinsen war vorhanden, doch war es nicht so ausgeprägt, da die Situation dann doch irgendwie eine andere wurde und wir uns einander näherten. Nicht im perversen Sinne, aber eben im 'wir sind uns nah'-Sinne. Wie auch immer. War ja auch egal und man musste nicht darüber nachdenken! "Tja, dann brauchen wir wohl wirklich welche." erwiderte ich und lächelte Nero an. Ich hätte hier jetzt einen dummen Witz oder so anbringen können, aber das ließ ich bleiben, weil sich das irgendwie nicht komplett richtig angefühlt hätte. "Stimmt, der Flachmann für die Fahrt is leider schon fast leer." ein schiefes Grinsen meinerseits. Die Menge hätte eh nicht gereicht, aber ich mochte Zugfahrten nicht so sehr, weshalb es angenehmer war sich ein wenig das Hirn zu benebeln, damit es bis zur Ankunft wieder klar war. Diese komisch weiche Stimmung hatte Nero zum Glück passend zu meiner Tat verschwinden lassen und so verwickelte er mich in einen intensiveren Kuss, den ich natürlich erwiderte. Ich Krallte mich etwas fester in Neros Seiten und zog ihn ein wenig zu mir, drehte ihn auch direkt und drückte ihn gegen den Türrahmen, der sich nah bei uns befand. Ich selbst hatte mich auch gegen ihn gedrückt und so wurde der Kuss dann doch ein wenig tiefgreifender als vermutet. Wobei wir schon deutlich andere Sachen getan hatten, die man hier nicht erwähnen musste.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 22:04

Nero nickte noch einmal und hatte auch gleich den Alkohol angesprochen den die beiden sicher brauchten, immerhin würden sie ja nicht immer weg gehen und konnten dementsprechend auch nicht immer schön trinken - und sie würden sicherlich auch tagsüber trinken. "Du hast ja auch das meiste davon getrunken." Sagte der Vampir mit einem grinsen, denn er selber hatte nicht so sonderlich viel davon abbekommen bekommen, nur ein paar tropfen gefühlt. Nun war es aber wohl schon Zeit den ersten Kuss auszutauschen, weswegen der Vampir sich auch nah an seinen Typen ran machte und ihm einen intensiven Kuss gab. Kaito hatte die Mgölichkeit genutzt und Nero nach hinten gedrückt, was dieser noch zugelassen hatte, erwiderte auch weiterhin den Kuss der kurz durch einen Biss in Kaitos Unterlippe unterbrochen wurde, dann jedoch weitergeführt wurde. Nero zog leicht an Kaitos Haaren, führte eine Hand an dessen Gesäß und hob ihn nur etwas an, damit er ihn näher an sich bringen konnte, aber auch um ihn dann selbst gegen die nächst beste Wand zu drücken, nachdem er sich vom Türrahmen abgestützt hatte, und Kaito selbst zwischen sich und die Wand brachte. Ihre Hüften berührten sich, doch waren sie auch noch immer in ihrer normalen Kleidung, weshalb es nicht so sonderlich schlimm war, wobei es wohl auch nichts neues wäre.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 22:19

"Zugfahren is' eben scheiße." sagte ich und grinste schief. Ich hatte es ihm ja erzählt und ich hatte den Alk einfach gebraucht um mich zu beruhigen. Ja, es war keine gute Eigenschaft, aber jeder hatte so seine Macken, nicht? Aber genug davon, denn jetzt hatte sich eine andere Situation in den Vordergrund gedrängt und das war gar nicht mal so schlecht. Ich drückte Nero gegen den Türrahmen und er unterbrach den Kuss auch nur einmal kurz, weil er mir in die Unterlippe biss. Seine Berührungen waren aktiv und angenehm, wobei er mich kurz darauf auch schon gegen die nächstbeste Wand drückte und somit die Positionen veränderte. Das machte jedoch nichts, denn ich lehnte mich an die Wand und zog Nero mehr zu mir indem ich meine Hände nun an sein Gesäß führte und auch ab und an gut zudrückte und fast schon massierte, wenn man das so nennen konnte. Die Kleidung war ein wenig nervig, doch störte sie nicht grundsätzlich, weshalb wir auch so einfach weitermachen konnten. Ich verlagerte mein Gewicht ein wenig und suchte mit meiner Zunge nach seiner, denn komplette Zurückhaltung konnte er nun erstmal vergessen, aber das war ja wohl auch kein Problem!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 22:26

"Du hättest an meiner Schulter schlafen können, während ich etwas besseres mache statt zu saufen." Sagte er grinsend an Kaito gerichtet, aber kam sowieso recht gut dmait klar, dass Kaito keine Lust auf Züge hatte. Nero sollte das ja wohl nicht stören, ihm war es einfach nur egal, das er Zug fahren musste. Ihm wurde dabei auch nicht schlecht oder dergleichen.
Kaito wollte diesen Kuss wohl nicht nur kurz ausführen, denn er fing an seine Zunge an Nero zu richten und natürlich ließ sich Nero auch nicht davon abbringen seine Zunge in Kaitos Mund zu stecken, um ihn intensiver zu küssen. Die Griffe an seinen Po genoss er natürlich, nahm seine Hand dann jedoch aus Kaitos Haaren heraus, ging mit dem Körper nur ganz leicht in die Knie um Kaito leicht unterhalb des Gesäß zu packen, ohne den Kuss zu stoppen, und ihn nach oben zu ziehen. Er zog ihn so nach oben, sodass Kaito seine Beine um die Hüfte des Vampiren schlingen konnte wenn er wollte, jedoch würde Nero ihn auf jeden Fall nach oben halten und das störte ihn ach nicht, denn als Vampir hatte er immerhin locker die Kraft dafür. Um Kaito dann zu halten packte der Vampir ihn auch wieder am Po, jedoch nicht direkt, sondenr Nähe der Oberschenkel.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 22:59

"Pff, als könnte ich da schlafen." ich schüttelte den Kopf und seufzte einmal leise, weil das wirklich ein Ding der Unmöglichkeit war. Ich könnte zwar Schlaftabletten nehmen um Schlafen zu können, aber ich hielt von sowas nichts. Da war mir das bisschen Alk dann doch eindeutig lieber, hah.
Der Kuss wurde intensiver als erwartet, doch war das keinesfalls schlecht. Stattdessen wurde alles erst recht heiß und Nero zog mich daraufhin auch noch weiter nach oben, sodass ich meine Beine ansatzweise um seine Hüfte schlingen konnte. Ich machte das nicht komplett, weil ich seine Kraft kannte und wusste wie er mich halten konnte. Immerhin wollte ich meine Hände ja auch noch dort haben wo sie gerade waren! Einmal unterbrach ich den Kuss kurz, flüsterte ein 'Idiot' auf seine Lippen und führte den Kuss daraufhin auch schon wieder fort. Meine Hände fuhren ein wenig nach oben, striffen den Hosenbund und fuhren schließlich zwischen Haut und Stoff, sodass ich ansatzweise seinen Körper ohne nervige Kleidung berühren konnte. Viel spürte ich nicht, weil ich nicht weit ging, aber allein das war schon anregend genug.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gast Do 18 Apr 2019 - 23:37

Nero konnte ihm leider keinen Tipp geben was Kaito machen könnte, weswegen er auch nichtw usste was er darauf sagen sollte. Ob es noch etwas gab? Er grinste zumindest noch einmal. "Dann darfst du das nächste mal deinen Kopf auf mein Schoß legen und ich streiche dir sanft über den Kopf." Sagte er, grinste noch immer fies und würde das sogar machen, aber eigentlich ärgerte ihn damit auch eher gerade.
Der Vampir hielt auch weiterhin den Typen nach oben und drückte diesen an sich, drückte ihn aber auch mit seniem eigenen Körper gegen die Wand und führte den Kuss dabei auch weiter. Er stoppte mit Kaito den Kuss, biss ihm dann wieder leicht in die Unterlippe, weil dieser sich die Beleidigungen nicht sparen konnte, doch so kannte er seinen Typen eben auch~ Nero störte es nicht, er war es ja gewohnt, dass Kaito so war und wenn er mal nicht wollte das Kaito das machte, dann hatte er schon seine Mittel um dagegen vorzugehen. Er spürte nun die Finger von Kaito an seiner eigenen Haut und machte sich weniger Gedanken darum, hätte natürlich seinen Gürtel öffnen können noch, aber das würde die beiden nur immer weiter zum Sex bringen und diesen sollten sie doch nicht haben,w enn sie noch Kondome kaufen gehen wollten. Trotzdem stoppte Nero den Kuss nicht, sondern packte er Kaito nun noch fester und lief langsam mit diesem wieder Richtung Wohnzimmer, denn er wollte unbedingt wissen wie die Couch sich wohl mit seinem Typen zusammen anfühlte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's get out of here. - Seite 2 Empty Re: Let's get out of here.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten