Stell dir vor...

+11
Tsukasa
Yegor
Gwen
Hime
Annabelle
Constantine
Leay
Alexis
Ayumi
Takara
Lilith
15 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 16 Dez 2017 - 8:48

Ich weiß nicht neben am Rad drehen, Wut, Verzweiflung  und übler Laune würde  ich viel Zeit mit Cassie verbringen wollen What a Face

Stell dir vor, dein Charakter ist glücklich verliebt, kommt mit seiner Traumfrau oder Traummann zusammen und dann nach  einigen perfekten Monaten erwischt  er ihn/sie beim Fremdgehen worauf er dem Char  sagt dass er scheiße bist und das es sei aus.  Wie reagiert er?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Mo 18 Dez 2017 - 0:08

Wütend, beschämt und je nach Lage meines Fluches eventuell auch aggressiv

Stell dir vor, dein Charakter wacht eines morgens in seinem Bett, nackt, auf und kann sich nicht daran erinnern was passiert ist. Nur Bruchstücke scheinen noch in der Erinnerung zu sein und der Charakter bekommt das Gefühl auf einer Party unter Drogen gesetzt worden zu sein und eventuell auch missbraucht. Wie reagiert er?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 23 Dez 2017 - 15:57

Ich würde versuchen nicht in Panik zu geraten, gehe an meinen Kühlschrank, fische ne Flasche Tequila heraus, und versuche mich anschließend mich daran zu erinnern was passiert sein könnte. Und dass man mir die Jungfräulichkeit genommen haben könnte... Das würde mich nurnoch wütend machen D:


Stell dir vor dein Charakter geht durch einen kurzen, aber dunklen Tunnel hindurch und kommt plötzlich in einer anderen Welt heraus.
Was würde dein Charakter tun?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Constantine Sa 23 Dez 2017 - 18:16

Vermutlich direkt wieder umkehren =0


Stell dir vor, dein Chara begegnet sich selbst aus einer anderen Realität. Wie reagiert er?

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Stell dir vor... - Seite 6 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2930
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle Sa 23 Dez 2017 - 19:06

Ich verprügel Rukus und hoffe, dass mein anderes Ich nicht mit einem Idioten verheiratet ist ansonsten muss ich ihr wohl auch mal die Meinung geigen.. Haha..ha.


Stell dir vor dein Charakter hat auf einmal keinen Geschmackssinn mehr. Wie reagiert er?
Annabelle
Annabelle

. 115

. Geborener Vampir

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.04.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Constantine Sa 23 Dez 2017 - 20:04

Nicht so geschockt oder verärgert pp., weil er gut riechen kann und das die Sache bestimmt ein wenig ausgleicht *hat selbst keine gute Nase und kann es daher nicht hundertpro beurteilen*

Stell dir vor, dein Chara wacht eines wunderschönen Morgens auf - und ist plötzlich blind! =.= Was tut er?

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Stell dir vor... - Seite 6 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2930
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 23 Dez 2017 - 20:15

erst beißen und das Blut schmecken, bevor Loki jemanden wieder erkennen kann ?=o



Stell dir vor, dein Chara wäre plötzlich nur ein mensch und würde recht schnell merken, das er/sie seiner Fähigkeiten beraubt wurde. Wie würde er reagieren?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast So 24 Dez 2017 - 23:26

Ein Mensch? Das wäre ja richtig gut! Dann hätte ich echt weniger Probleme :3

Stell dir vor dein Charakter befindet sich plötzlich in einer Live-Sendung und muss dort eine Stunde etwas erzählen - egal was und er kann auch nicht gehen - Was würde der Charakter machen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle So 24 Dez 2017 - 23:31

Wahrscheinlich etwas auf meiner Violine vorspielen und die Leute dazu bringen etwas für meine Musikschule zu spenden.


Stell dir vor du bekommst den ersten Preis für einen Wettbewerb, der dir wirklich am Herzen lag und gerade als du dich bedanken wolltest wird gesagt, dass du nur Platz 2 bist und derjenige auf Platz 2 eigentlich gewonnen hat. Wie reagierst du?
Annabelle
Annabelle

. 115

. Geborener Vampir

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.04.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Mo 25 Dez 2017 - 12:24

Ich würde den Fehler einsehen... Und dann allen mit meinem Pokal eins drüber hauen, weil ich den Preis verdient habe und nicht die lusche da!

Stell dir vor dein Char. Wurde von Piraten gefangen, und sollte gefesselt über Bord geworfen werden. Wie reagiert dein Char?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 6 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten