Stell dir vor...

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Yuviel Di 28 Aug 2018 - 0:17

Kommt vermutlich auf die Person an die mich anruft, jedoch würde ich in den meisten Fällen einfach auflegen. Wenn mich jemand um die Uhrzeit anruft, dann kann es nichts gutes sein.

Stell dir vor jemand benutzt ständig das falsche Wort in deiner Nähe und du weißt, dass die Person überempfindlich reagiert, wenn man sie wegen irgendwas verbessert. Aber als du dann ein Tag mit der Person verbringst und sie ständig ein Wort falsch verwendet, sprichst du diese Person darauf an, die dann sofort überreagiert und dich anmault. Wie reagierst du?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 11 Mordre14
Yuviel
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Okahan

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 24.12.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 1 Sep 2018 - 8:53

Ich würde da recht locker reagieren. Denn ich hab es aus liebe zu demjenigen gesagt. Und mal ganz ehrlich, und wenn er meint, seine Meinung vertreten zu müssen dann speech ich ihn darauf weiter nicht an *schulter zuck*

Stell dir vor, du willst unbedingt ein paar Schuhe haben. Da diese nicht mehr hergestellt werden, gibt es nur noch ganz wenige exemplare in einem Laden. Du siehst wie der Kampf um die Schuhe beginnt, nur noch ein einziges paar in deiner größe, du warst kurz davor diese zu schnappen, doch -
Genau vor deiner Nase geklaut.
Wie reagierst du?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Hime Sa 1 Sep 2018 - 8:57

Wenn ich die Schuhe richtig hart haben will biete ich der Person einfach wesentlich mehr Geld!

Stell dir  vor du  wachst  eines Tages in einem  Käfig  auf von dem aus du dabei zusehen kannst wie Goblins einen riesigen Kochtopf vorbereiten in dem sie dich später  kochen werden.  deine Kräfte sind durch ein Plot Device  blockiert also was machst du?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 11 H64kxfso
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Kaoru Di 18 Sep 2018 - 22:44

Panik schieben, weil ich den engen Raum nicht mag und die Goblins mit fiesen Worten beschimpfen. Und dann versuchen auszubrechen, sobald sie die Tür des Käfigs öffnen - falls sie mich nicht direkt mitsamt Käfig kochen wollen.

Stell dir vor du hast Höhenangst af und stehst auf einem sehr hohen Gebäude. Ein Gebäude nebenan wird die Liebe deines Lebens von fiesen Leuten festgehalten und langsam aber sicher getötet, wenn du sie nicht rettest. Jedoch bleibt dir nur eine wackelige Seilbrücke um rüber zu kommen und sonst nichts. Keine Kräfte, gar nichts. Traust du dich und tust irgendwas oder siehst du lieber zu wie die Person langsam vor sich hin stirbt?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 11 F258ad10
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
Kaoru
Kaoru

- 24

- einer coolen Wohnung

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 25.04.16


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 22 Sep 2018 - 8:39

Das ist sehr fies.

Ich glaube ich würde meinen ganzen Mut nehmen, und es auch wenn’s wackelig werden könnte auf die andere Seite zu gelangen. Die Liebe meines Lebens zu verlieren, dass wäre ja glatt das ende für mich!
Also sprich: Ich würde alles was in meiner macht steht versuchen dort rüber zu gelangen, selbst wenn ich auf allen 4 kriechen müsste.


Stell dir vor, du sitzt im Unterricht, (lehrer ist im moment nicht da) und irgendein Schüler hat wirklich krasse scheisse gebaut. Ein weiterer Schüler - der dich so gar nicht ausstehen kann, ging zum Rektor und meinte dass er gesehen hat, wie DU diese „Scheisse“ gebaut hast. Was aber nicht wahr ist. & zusätzlich wirst du nicht mal von deinen klassenkameraden verteidigt, sondern alle kehren dir den Rücken.
Du bekommst in diesem Moment ne menge ärger & keiner glaubt dir, dass du unschuldig bist.
Wie reagierst du?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Constantine Mi 13 März 2019 - 15:02

Ich wäre ziemlich wütend und vermutlich erst mal ein psychisches Wrack, wenn jeder mir den Rücken kehrt. Wie soll man sich allein gegen sowas wehren wenn keiner zu dir steht? Würde mich ziemlich hilflos fühlen...


Was würdest du mit 1 000.000 Euro tun?

__________________________________
_+_
Kennt/aktuell bei: (Artorias), [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, (Rukus), (Leona Silberberg), (Loki), Andrew, Manja, (Cederic), Nagisa, (Jeanne von Numia), (Butch Cassidy)
.
Constantine
Constantine

- 123

- Geborener Vampir

- at Mum's and Dad's in CC

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gwen Mi 15 Mai 2019 - 12:29

Lauter tolle Sachen kaufen und verschenken? Oder einfach nur verschenken.




Du bekommst eine Schubkarre voller Lutscher, was tust du damit?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 11 Gwen-s12
Gwen
Gwen

- 8 Tage/240 Jahre

- Shinigami

- Capital City - Cafés

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.05.19


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi Mi 15 Mai 2019 - 15:29

Ich würde sie wohl nach und nach nebenher während der Arbeit essen?

Stell dir vor du gehst mit einer Frau/einem Mann auf ein Date und alles ist gut, ihr küsst euch danach und wollt euch wiedersehen. Kurz darauf bekommst du aber mit, dass das deine Cousine/dein Cousin ist, die/der andere jedoch nach wie vor keinen Plan davon hat. Was tust du? Sagen? Weitermachen? Kontaktabbruch? Käsekuchen?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 11 Clipar10
Ayumi
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 2810
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Xephilia Mo 20 Mai 2019 - 20:03

Hm.. ich schätze ich würde nur mit einer bestimmten Person sowas machen und das würde ja heißen ich bin mit ihr Verwandt. Das wäre nicht nur komisch, ich wäre so verwirrt das ich es gaaar nicht verarbeiten kann und würde natürlich weitermachen *hust*.

Stell dir vor du wirst zu einer Live-Show als Experte zu einem Thema eingeladen, in welchem du beweisen musst das du ein Experte von dem besagten Thema bist. Welches Thema wäre es und wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit das du dich da wirklcih drin beweisen kannst?!

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 11 _tereb10
Xephilia
Xephilia
Miss Summer-Special 2018

- Immer?

- Engel

- Annabelle<3

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 19.04.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 11 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten