Stell dir vor...

+11
Tsukasa
Yegor
Gwen
Hime
Annabelle
Constantine
Leay
Alexis
Ayumi
Takara
Lilith
15 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi Mi 6 Dez 2017 - 0:45

Ich würde wohl so schnell es geht verschwinden und dabei meinem Bruder bescheid geben...glaube ich...falls ich es überhaupt bemerke...


Stell dir vor du besitzt auf einmal für einen Tag eine Voodoo-Puppe einer Person, die du wirklich so gar nicht leiden kannst. Würdest du etwas mit der Puppe machen? Wenn ja, was?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 5 Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Constantine Mi 6 Dez 2017 - 12:52

Oh, schwierig... Ich glaube nicht, dass ich was damit machen würde. Zumindest nichts Superfieses, was damit zusammenhängen könnte, dass ich eigentlich selten Rachegelüste habe - und so etwas früher oder später sowieso immer auf einen zurückfällt.

Stell dir vor, du bist mit einer anderen Person, die dir sehr nahe steht, im Gebirge verunglückt und sitzt in einer Schlucht fest. Es gibt ein Wasserrinnsal, sodass du nicht verdursten kannst. Die andere Person ist tödlich verunglückt. Sie ist deine einzige Nahrungsquelle und du weißt nicht, ob dich jemand retten wird. Was tust du?

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Stell dir vor... - Seite 5 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2927
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle Mi 6 Dez 2017 - 14:48

Das Wasser für die andere Person verwenden und wenigstens ein paar Wunden mit meinem Blut heilen und mich eben minimal immer wieder von der Person ernähren... Und wenn garnichts mehr hilft muss sie wohl verwandelt werden.. Auch wenn das nur der aller letzte Notfallplan wäre.....

Stell dir vor du würdest bei einem Banküberfall als Geisel genommen und auf dich werden Waffen gerichtet, die dir höchst wahrscheinlich schaden zufügen können und sie werden abgefeuert sobald du etwas unüberlegtes machst. Was tust du?
Annabelle
Annabelle

. 115

. Geborener Vampir

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.04.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Alexis Mi 6 Dez 2017 - 15:14

Ich würde die Aufmerksamkeit auf mich lenken, da Geschosse mich durchdringen, ohne mir Schaden zuzufügen, wenn ich mich dematerialisiere. Selbstverständlich würde ich versuchen, die Räuber so schnell wie möglich außer Gefecht zu setzen.

Deine einzig wahre Liebe (egal, ob ihr nun zusammen seid oder nicht) liegt unabwendbar im Sterben und hat nur noch wenige Minuten zu leben. Du bist bei ihr. Was tust du?

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Stell dir vor... - Seite 5 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10545
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Fr 8 Dez 2017 - 0:38

ich würde sie natürlich retten indem ich sie zu einem Vampir mache <3 q.q






Stell dir vor, egal wie lieb du dich gibst und wie lieb und freundlich, alle hacken auf dir rum und sind sehr sehr gemein zu dir, wollen dich eventuell sogar töten. du kannst diese Leute aber leider nicht verlassen und bist weiter hin auf sie angewiesen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Fr 8 Dez 2017 - 21:12

Typisch Menschen Very Happy Irgendwer muss sich doch um sie kümmern, da kann man nur aushalten Cool so in etwa

Stell dir vor dein Charakter wird für eine Katastrophe verantwortlich gemacht bei der großes Chaos entstanden ist - eventuell sogar Leute gestorben -, was macht dein Charakter?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Constantine Fr 8 Dez 2017 - 21:24

Er weiß, wie man sich selbst verteidigt, also wird er vermutlich versuchen, die Sache aufzuklären und den Leuten klarzumachen, dass er nicht der Schuldige ist.


Stell dir vor, dein Chara wird auf der Straße von einem Dieb bestohlen, der klaut aber nur ein altes Portmonee, in dem nur noch 5 Lién drin sind. Was tut dein Chara?

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Stell dir vor... - Seite 5 M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2927
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Fr 8 Dez 2017 - 21:53

"Entweder brat ich ihm eins mit meinem Schirm über, oder spiele das kleine Mädchen und rufe um Hilfe."

Stell dir vor, besagter Dieb rennt deinem Chara in die Arme, wie reagiert dieser?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 9 Dez 2017 - 0:30

hmmmm... ich hatte noch kein Frühstück! >=D





Stell dir vor, dein Chara träumt er wäre im Körper des anderen Geschlechtes. Dein Traum ist so intensiv, das du denkst er wäre war. was würdest du in deinem Traum tun? =3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Mo 11 Dez 2017 - 21:51

Ohja, ich weiß was ich machen würde hrhrhr~
Saufen gehen


Stell dir vor, dein Charakter hätte einen unüberwindbaren Fluch abbekommen, durch den er immer stinkt für andere Personen, er das jedoch selber nicht riecht. Wie würde er am Anfang und später reagieren?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 5 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten