Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 8 von 80
Seite 8 von 80 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 44 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Yeaah, willkommen zurück x3
Ich benutze diese Funktion leider auch nicht, aber was Layana sagt, macht schon Sinn. Andernfalls kann es auch sein dass Forumieren spinnt. Das kommt ja auch gerne mal vor. Leider ._.
Ich benutze diese Funktion leider auch nicht, aber was Layana sagt, macht schon Sinn. Andernfalls kann es auch sein dass Forumieren spinnt. Das kommt ja auch gerne mal vor. Leider ._.
Claudius- Admin
- 28
Vampir
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11118
Ich hab eben nochmal nachgesehen: Ich bekomme Mails, wenn ich hier PMs bekomme. Und das funktioniert auch einwandfrei.
Gast- Gast
puh...endlich mal geschafft. Ich werde wohl eine Weile nur sehr unregelmäßig und mit größeren Zeitabständen zum posten kommen. Der Monat ist ziemlich stressig und deswegen werde ich nicht zu viel kommen. Ich versuch dennoch niemanden zu lange warten zu lassen.
Gast- Gast
Oh nein x_x drück dir die Daumen dass du die stressige Zeit gut vorbei bekommst :3 Mach dir keine Gedanken ^^ (Quanasar kommt irgendwie auch gar nicht mehr ._.)
Gast- Gast
Auch mal hier anmerken: Ich habe mir ein Bissi eine Erkältung angefangen und mache mal postpause
Gast- Gast
Wäh, ich wünsch dir gute Besserung, Lisi! Und dir, Sam, dass der Stress schnell wieder abhaut >.< braucht man ja net, sowas.
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11957
Uuh, klingt nicht so gut ~_~ von mir auch gute Besserung! :3
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11118
Meeh, erst mal sorry, dass ich mich einige Tage nicht hab blicken lassen. Die Woche war stressig, und das nicht mal nur wegen Weihnachten. Nebenbei geht es mir auch nicht so gut (ist aber 'ne Kopfsache..) und naja.. ich werd wohl den Rest des Jahres nur selten was posten, aus eben diesen Gründen. Ich bemühe mich aber, on zu kommen!
Wenn jemand sich wegposten will, ist das absolut in Ordnung. Tut mir Leid für die Umstände, ich hab selbst nicht damit gerechnet. >.<
[Gilt also für Eve, Layana und Lyeta]
Wenn jemand sich wegposten will, ist das absolut in Ordnung. Tut mir Leid für die Umstände, ich hab selbst nicht damit gerechnet. >.<
[Gilt also für Eve, Layana und Lyeta]
Gast- Gast
Hey ^^
Ohje das klingt aber nicht gut. Aber am Ende des Jahres ist es so oder so gerne auch mal stressig ~_~ Alles Gute dann und Schöne Festtage, falls man sich nicht mehr schreibt :3
Ich werd Sojiro dann einfach schon mal in den Dojo schicken, damit es dann dort weiter gehen kann, wenn du wieder Zeit hast x3
Ohje das klingt aber nicht gut. Aber am Ende des Jahres ist es so oder so gerne auch mal stressig ~_~ Alles Gute dann und Schöne Festtage, falls man sich nicht mehr schreibt :3
Ich werd Sojiro dann einfach schon mal in den Dojo schicken, damit es dann dort weiter gehen kann, wenn du wieder Zeit hast x3
Bekanntschaften: Takara, Vivi, Alexis, Cederic Morgan, Manja.- Spitzohr aus dem Dschungel -
- Sodaisho der Osamu-Gilde -
Sojiro- 298
Ijisha
Krater (Sesano-Dschungel)
Anzahl der Beiträge : 496
meeeh *zögernd wink*
ich weiß ich hab jetzt ewig nichts mehr geschrieben ich hoffe das ändert sich zum neuen Jahr >o<
ich bin seit oktober an der Uni und hab seitdem kaum noch Zeit irgendwas wirklich zu machen (fast jeden tag von 10 - 18 oder 20 uhr)
ich hoffe das ändert sich im 2. semester da da hoffentlich manches weniger wird >o<
ich geb nochmal demnächst bescheid wenn ich so langsam weiß wie ichs zeitlich so unter der woche habe
ansonsten versuch ichs einzurichten wenigstens alle 1-2 wochen einen post zu verfassen.
Ich hoffe ich mache euch nich allzu viele sorgen >o< unileben ist echt schlimmer als erwartet hier
miah~ ich hoffe ich kann bald wieder mehr ein Teil von euch sein ^.^
Grüße und hoffentlich bis bald ~
ich weiß ich hab jetzt ewig nichts mehr geschrieben ich hoffe das ändert sich zum neuen Jahr >o<
ich bin seit oktober an der Uni und hab seitdem kaum noch Zeit irgendwas wirklich zu machen (fast jeden tag von 10 - 18 oder 20 uhr)
ich hoffe das ändert sich im 2. semester da da hoffentlich manches weniger wird >o<
ich geb nochmal demnächst bescheid wenn ich so langsam weiß wie ichs zeitlich so unter der woche habe
ansonsten versuch ichs einzurichten wenigstens alle 1-2 wochen einen post zu verfassen.
Ich hoffe ich mache euch nich allzu viele sorgen >o< unileben ist echt schlimmer als erwartet hier
miah~ ich hoffe ich kann bald wieder mehr ein Teil von euch sein ^.^
Grüße und hoffentlich bis bald ~
Gast- Gast
Seite 8 von 80 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 44 ... 80
Seite 8 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius