Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 5 von 80
Seite 5 von 80 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Von mir auch (wenn's in den Urlaub geht oder so xD x3)
Und ich kann mich dann ja grad auch mal abmelden:
Bin vom 10. bis zum 24. August in Irland im Urlaub =3 werde dort wohl hier und dort mal Internet haben, aber ich werde natürlich nicht so häufig vorbeischauen, weil wir viel unterwegs sind^^
In der Zeit schmeißt also Clausi die Bude hier alleine xD
Und ich kann mich dann ja grad auch mal abmelden:
Bin vom 10. bis zum 24. August in Irland im Urlaub =3 werde dort wohl hier und dort mal Internet haben, aber ich werde natürlich nicht so häufig vorbeischauen, weil wir viel unterwegs sind^^
In der Zeit schmeißt also Clausi die Bude hier alleine xD
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11959
Yaaay, STURMFREI! Freibier für alle! OwO
Scheeerz ^__^ Natürlich pass ich schön auf unser Forum auf x3 Wird ganz sicher noch alles stehen wenn du wieder kommst... xP xD Wünsch dir einen schönen Urlaub :3
Scheeerz ^__^ Natürlich pass ich schön auf unser Forum auf x3 Wird ganz sicher noch alles stehen wenn du wieder kommst... xP xD Wünsch dir einen schönen Urlaub :3
Claudius- Admin
- 28
Vampir
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11120
Da bin ich wieder xD Leider war es eher meine Gesundheit, die mich dazu gebracht hat, nicht da zu sein. Hitze im wechsel mit Gewitter und 20 Grad im Wechsel haben mir ziemlich zugesetzt. Blödes Wetter ._. Da brauch ich immer etwas, bis ich mich daran gewöhnt habe. Jetzt geht's mir aber besser und ich kann auch posten.xD
Gast- Gast
Heey Willkommen zurück :3
Oh...das klingt aber nicht sehr schön. Ich hab auch gerne mal Kreislauf bei Wetterumschwüngen, das nervt richtig -_- habs heute Nacht auch wieder gemerkt.
Aber gut wenns dir jetzt wieder besser geht ^_^
Oh...das klingt aber nicht sehr schön. Ich hab auch gerne mal Kreislauf bei Wetterumschwüngen, das nervt richtig -_- habs heute Nacht auch wieder gemerkt.
Aber gut wenns dir jetzt wieder besser geht ^_^
Gast- Gast
Hallöchen.^^
Also ich bin dieses Wochenende umgezogen, was an sich auch ganz gut lief. Selbst um Internet haben wir uns an sich schon gekümmert. Das problem ist nur, dass das dafür nötige päckchen bei einem nachbarn angekommen ist, der sich bisher nicht auffinden lässt. Daher muss ich mich auf unbestimmte zeit abwesend melden, immerhin tippt es sich am handy ziemlich mies. aber ich denke spätestens ende der woche dürfte alles geklärt sein.
Also ich bin dieses Wochenende umgezogen, was an sich auch ganz gut lief. Selbst um Internet haben wir uns an sich schon gekümmert. Das problem ist nur, dass das dafür nötige päckchen bei einem nachbarn angekommen ist, der sich bisher nicht auffinden lässt. Daher muss ich mich auf unbestimmte zeit abwesend melden, immerhin tippt es sich am handy ziemlich mies. aber ich denke spätestens ende der woche dürfte alles geklärt sein.
Gast- Gast
alles klar, Lyeta!^^
und ich kann mich auch abwesend melden. Und zwar für die Woche vom... 27.08 bis zum 03.09, in der ich höchstwarscheinlich kein Internetzugang haben werde!
Edit: achja das gilt dann natürlich auch für Oiwa^^
und ich kann mich auch abwesend melden. Und zwar für die Woche vom... 27.08 bis zum 03.09, in der ich höchstwarscheinlich kein Internetzugang haben werde!
Edit: achja das gilt dann natürlich auch für Oiwa^^
Gast- Gast
Iiich melde mich aus dem Urlaub zurück x3 (T__T) jaa, ich weiß, ich war ja zwischendurch auch genug da, aber trotzdem xD
Drücke die Daumen, dass der mysteriöse Nachbar schnell auftaucht, Lyeta xD! Und dir noch mal viel Spaß, Asen^^
Drücke die Daumen, dass der mysteriöse Nachbar schnell auftaucht, Lyeta xD! Und dir noch mal viel Spaß, Asen^^
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Oh du süßes Internet.
Also, le Nachbar war heute endlich mal da. Haben uns in den letzten Tagen ständig verpasst. Wie auch immer, ich bin dann jetzt also wieder regelmäßig online.
Viel Spaß, Asen, und welcome back Alexis. <3
Also, le Nachbar war heute endlich mal da. Haben uns in den letzten Tagen ständig verpasst. Wie auch immer, ich bin dann jetzt also wieder regelmäßig online.
Viel Spaß, Asen, und welcome back Alexis. <3
Gast- Gast
Yaaay xD na zum Glück x33 und danke^^
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Seite 5 von 80 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42 ... 80
Seite 5 von 80
Befugnisse in diesem Forum