Durch Abwesenheit glänzen

+27
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Hime
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Celestia
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
31 verfasser

Seite 4 von 79 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 41 ... 79  Weiter

Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius So 7 Jun 2015 - 20:26

Auch danke x3

War echt schönes Wetter x3 Und ganz schön heiß x.x xD
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9704
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Mo 29 Jun 2015 - 21:28

So, ich melde mich doch auch mal hier, damit keiner sich wundert, warum ich im moment nicht mehr so im Chat vorbeischaue und doch eher weniger wirklich da bin als sonst.
Ich hab 'ne Sehnenscheidenentzündung an der Hand und kann deshalb nicht so tippen. Hoffe, es ist bald wieder besser =)

Liebe Grüße

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10545
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2015 - 9:30

Huhu x3

Wollte nur bescheid sagen, dass ich von Freitag bis Sonntag (17.-19.) im Kurzurlaub bin und wahrscheinlich nicht zum schreiben komme.

Schönes Wochenende an alle :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2015 - 13:16

Ich muss mich anschließen, bin ebenfalls über's Wochenende (17.-19. abends) weg und werde da nicht on kommen. Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende! Und verbrennt nicht, es soll wieder ziemlich warm werden. What a Face
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast So 19 Jul 2015 - 22:18

Soo ich bin wieder daaa x3 Hoffe, dein Wochenende war auch gut, Layana. Meines war klasse *_* Und sehr heiß, aber auch gewittrig. Hab das Gefühl ich hab, abgesehen von Schnee, alles durch gemacht xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2015 - 21:11

Ja, bin auch wieder da. Bei mir war es auch warm und zumindest Samstagabend regnerisch und frisch^^ - und ich bin natürlich krank. Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2015 - 21:36

Welcome Back ^__^
Oh nein, das klingt aber nicht gut x_x. Ich bin erstaunlicherweise gesund, obwohl wir an einem Tag bei nassem Wetter ein "Bergchen" hoch zu einem abgelegenen Waldsee sind... oô wundert mich ^^"

Gute Besserung :3 *teeundwärmflascherüberschieb*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius Do 30 Jul 2015 - 13:18

Ich bin mal wieder weg ^^
Aber nur vier Tage, nämlich von heute bis Sonntag :3

Eine schöne Restwoche an euch alle x3
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9704
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2015 - 22:58

Ich bin wohl...puh gute frage...bis sonntags weg? Erkältung ist kuriert, dafür ist dank windows 10 (ja ich weiß, was lad ich mir das auch runter) mein internet nicht vorhanden bzw komme nicht rein. Wer sich jetzt fragt wie ich dann hier schreiben kann, tablet pc;-) würde auch mit dem posten, aber das ist echt ein krampf.

Deswegen bis spätestens sonntag auch wenn ich hoffe es morgen schon geregelt zu bekommen.
Liebe grüße vom Phönixl
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Fr 7 Aug 2015 - 8:31

Ich bin wohl wieder, leider ein paar Tage nicht da. Versuche aber so schnell wie möglich wieder zu posten. Kann sein das ich bald mal für längere Zeit weg bin, sage dann aber bescheid und parke dann meinen Phönix auch irgendwo, damit niemand auf mich warten muss.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 4 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 79 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 41 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten