Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 7 von 80
Seite 7 von 80 • 1 ... 6, 7, 8 ... 43 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Hallihallo.^^
Letztes Wochenende hat es meinen laptop entschärft und daher konnte ich nicht on kommen. Leider ist der gute immernoch nicht repariert und naja.. hab zwar ein tablet für die übergangszeit bekommen, aber da lässt es sich nicht so schön drauf schreiben. Vielleicht bemühe ich mich aber trotzdem um den ein oder anderen Post, wenn ich mich bisschen ans tippen gewöhnt habe. (:
Letztes Wochenende hat es meinen laptop entschärft und daher konnte ich nicht on kommen. Leider ist der gute immernoch nicht repariert und naja.. hab zwar ein tablet für die übergangszeit bekommen, aber da lässt es sich nicht so schön drauf schreiben. Vielleicht bemühe ich mich aber trotzdem um den ein oder anderen Post, wenn ich mich bisschen ans tippen gewöhnt habe. (:
Gast- Gast
Oh neeein, der arme Laptop T_T hoffentlich wird er schnell repariert =/
danke fürs Bescheid sagen^^
danke fürs Bescheid sagen^^
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11955
Das positive an der sache ist, dass meine mama schuld ist und sich daher um die reparatur kümmert.
Gast- Gast
Oh xD Na, das ist dann doch schon mal ganz gut, wenn man es nicht auch noch selbst bezahlen muss (?) =D Trotzdem ärgerlich. Bei meinem musste mal die Tastatur ausgewechselt werden, weil er zwei Monate, nachdem ich mal Tee drübergekippt hatte, meinte, er müsste es doch noch irgendwie zeigen, dass das nicht so das Wahre war ^^"
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Naja, sie versucht es erstmal selbst, bisschen ahnung hat sie zum Glück. Nur leider nicht genug, dass es gar nicht erst dazu hätte kommen müssen. ^^ aber das gehört nicht hier hin, also halte ich brav meine finger still.
Gast- Gast
Das Forum mag mich nicht O.o Ich bekomm keine Benachrichtigungen mehr per E-Mail, obwohl ich es so eingestellt habe. Hab es auch schon deaktiviert und wieder aktiviert, auch bei den beobachteten Themen gemacht.
Geht es nur mir so oder spinnt das allgemein gerade ein wenig?
Geht es nur mir so oder spinnt das allgemein gerade ein wenig?
Gast- Gast
oo vielleicht spinnt da wieder was. Ich kann's dir nicht sagen, ob es allgemein so ist, weil ich es so nicht eingestellt habe ._.
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
hm...hoffentlich geht es bald wieder. bis dahin schau ich einfach mal öfters ins Forum :-) dann verpass ich auch nichts
Gast- Gast
hehe, jaa, das ist nicht verkehrt xP
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
So, mein Laptop ist repariert, und ich schreibe wieder fleißig. (:
Was die Benachrichtungen angeht: Ich habe die allgemein deaktiviert, also weiß ich leider nicht, ob das Forum spinnt. Hast du mal in den Spam-Ordner geschaut? Vielleicht landen die ja inzwischen dort, kommt bei mir auch gern vor. (Simpel, aber was besseres fällt mir auch nicht ein o: )
Was die Benachrichtungen angeht: Ich habe die allgemein deaktiviert, also weiß ich leider nicht, ob das Forum spinnt. Hast du mal in den Spam-Ordner geschaut? Vielleicht landen die ja inzwischen dort, kommt bei mir auch gern vor. (Simpel, aber was besseres fällt mir auch nicht ein o: )
Gast- Gast
Seite 7 von 80 • 1 ... 6, 7, 8 ... 43 ... 80
Seite 7 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa