Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 58 von 80
Seite 58 von 80 • 1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 69 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Hey Lisi,
Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie... Auch von mir alles Liebe an euch und viel Kraft.
Lexi
Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie... Auch von mir alles Liebe an euch und viel Kraft.
Lexi
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11955
@Elh: Hey du. Gar kein Problem, ich hab auch sehr viel um die Ohren x.x. Viel Erfolg x3
@Lisi: Mein Beileid an dich und deine Familie, Lisi. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr diese schwere Zeit durchsteht.
@Lisi: Mein Beileid an dich und deine Familie, Lisi. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr diese schwere Zeit durchsteht.
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11115
Auch wenn es noch ein wenig früh ist und nur, damit ich es nicht im Eifer des Gefechts vergesse:
Ich bin vom 9.-12. August im Urlaub und werde daher in dieser Zeit vermutlich nicht posten. Handy ist natürlich dabei und wenn abends oder zwischendurch mal genug Zeit ist, kommt vielleicht was, aber sonst nicht ^.^
Betrifft alle meine Charas, also Alexis, Constantine, Leay, Mavis, Takara, Tsukasa und Uriel
Ich bin vom 9.-12. August im Urlaub und werde daher in dieser Zeit vermutlich nicht posten. Handy ist natürlich dabei und wenn abends oder zwischendurch mal genug Zeit ist, kommt vielleicht was, aber sonst nicht ^.^
Betrifft alle meine Charas, also Alexis, Constantine, Leay, Mavis, Takara, Tsukasa und Uriel
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Danke Leute :>
Ich denke ich werde mich langsam etappenweise wieder zurück melden.
@ Lexi: Viel Spaß im Kurzurlaub :> Wohin geht die Reise?
Ich denke ich werde mich langsam etappenweise wieder zurück melden.
@ Lexi: Viel Spaß im Kurzurlaub :> Wohin geht die Reise?
Gast- Gast
Natürlich, nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Trotzdem schön, dass du dich meldest =3
Und ebenso danke. Geht nur für ein paar Tage in die Lüneburger Heide, Moorwandern und Schnucken streicheln xD und vmtl essen ^^"
Und ebenso danke. Geht nur für ein paar Tage in die Lüneburger Heide, Moorwandern und Schnucken streicheln xD und vmtl essen ^^"
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Ich muss mich leider von Donnerstag - Sonntag (13.08. - 16-08.) abwesend melden. Das war eine spontane Entscheidung von einer Freundin und mir, doch noch ein bisschen weg zu fahren xD Ich kann leider keinen Laptop mitnehmen - Donnerstag kanns sein, dass ich eventuell doch noch den ein oder anderen Post schaffe :3
Betroffen sind Mel, Izanami, Evianna und Ophelia! ~
Betroffen sind Mel, Izanami, Evianna und Ophelia! ~
Anzahl der Beiträge : 496
Huhu :3,
ich habe Freitag Mittag erfahren, dass ich ab nächste Woche scheinbar ein Praktikum habe, dass angeblich bis zum 17.09. gehen soll. Da ich keine Ahnung habe, was da auf mich zukommt und noch drei andere Baustellen auf mich warten, werde ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch leider wieder etwas seltener schreiben können.
LG :3
Gilt für Clausi, Liam, Soji und Yegor.
ich habe Freitag Mittag erfahren, dass ich ab nächste Woche scheinbar ein Praktikum habe, dass angeblich bis zum 17.09. gehen soll. Da ich keine Ahnung habe, was da auf mich zukommt und noch drei andere Baustellen auf mich warten, werde ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch leider wieder etwas seltener schreiben können.
LG :3
Gilt für Clausi, Liam, Soji und Yegor.
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11115
Heyoh allerseits,
nach nun längerer Zeit Funkstille von mir muss ich leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr für das Forum hier hab und mich leider komplett abmelden muss. Es hat zwar echt Spaß gemacht und hier sind einige echt coole Leute, aber leider hab ich im Moment zu viel Mist in real life um die Ohren, weswegen das nicht mehr klappt. :T
Ich schreib die nächsten Tage noch einen Abschlusspost und würde dann Bescheid sagen, sobald ich das gemacht hab, wäre also super cool, wenn bis dahin mein Account noch bleiben dürfte. ^^"
Es kann sein, dass sich bei mir die Situation in ein paar Monaten ändern könnte und ich dann wieder mehr Zeit hab, darauf verlassen kann ich mich allerdings nicht. Auf jeden Fall bedank ich mich aber für die spaßige Zeit, die ich hier hatte und wünsch euch allen noch alles Gute!
nach nun längerer Zeit Funkstille von mir muss ich leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr für das Forum hier hab und mich leider komplett abmelden muss. Es hat zwar echt Spaß gemacht und hier sind einige echt coole Leute, aber leider hab ich im Moment zu viel Mist in real life um die Ohren, weswegen das nicht mehr klappt. :T
Ich schreib die nächsten Tage noch einen Abschlusspost und würde dann Bescheid sagen, sobald ich das gemacht hab, wäre also super cool, wenn bis dahin mein Account noch bleiben dürfte. ^^"
Es kann sein, dass sich bei mir die Situation in ein paar Monaten ändern könnte und ich dann wieder mehr Zeit hab, darauf verlassen kann ich mich allerdings nicht. Auf jeden Fall bedank ich mich aber für die spaßige Zeit, die ich hier hatte und wünsch euch allen noch alles Gute!
Gast- Gast
Hey du,
schön, dass du dich meldest - aber schade, dass es ist, um erst mal Tschüss zu sagen =/ Klar, wenn das RL einen mal wieder zu fest im Griff hat, weil es voll ist und man Stress hat, ist das natürlich verständlich.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich schnell wieder bessert bei dir. Wäre wirklich schön, wenn du dann wieder bei uns reinschneist ^.^
Sofort gelöscht wird hier eh niemand, also lass dir die benötigte Zeit für deinen Post!
Liebe Grüße
Lexi
schön, dass du dich meldest - aber schade, dass es ist, um erst mal Tschüss zu sagen =/ Klar, wenn das RL einen mal wieder zu fest im Griff hat, weil es voll ist und man Stress hat, ist das natürlich verständlich.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich schnell wieder bessert bei dir. Wäre wirklich schön, wenn du dann wieder bei uns reinschneist ^.^
Sofort gelöscht wird hier eh niemand, also lass dir die benötigte Zeit für deinen Post!
Liebe Grüße
Lexi
+
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine- 125
Geborener Vampir
Café Drachenhort
Anzahl der Beiträge : 2936
Amal! Tut mir echt leid, dass du so viel um die Ohren hast. Schade, dass du deshalb gehen musst, aber vielleicht kommst du ja irgendwann wieder! :3 Das wäre auf jeden Fall coolio :>
(Und dann kannst du gerne neben dem Posten noch mehr Bilder zeigen, die du gemacht hast, die fand ich nämlich alle sehr schick! :3)
Bis hoffentlich irgendwann!
Grüße!
Ayu :>
(Und dann kannst du gerne neben dem Posten noch mehr Bilder zeigen, die du gemacht hast, die fand ich nämlich alle sehr schick! :3)
Bis hoffentlich irgendwann!
Grüße!
Ayu :>
Seite 58 von 80 • 1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 69 ... 80
Seite 58 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius