Durch Abwesenheit glänzen

+27
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Hime
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Celestia
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
31 verfasser

Seite 59 von 79 Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 69 ... 79  Weiter

Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius So 13 Sep 2020 - 16:28

Hallooooh :3,

es ist zwar nicht für lange, aber ich wollte trotzdem bescheid sagen, dass ich von nächster Woche Montag bis Mittwoch unterwegs bin und wahrscheinlich keine Zeit/Internet haben werde zum Posten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hört alle schön brav auf Alexis ^w^ (nicht dass was spezielles ansteht, oder so...xD)

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9704
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2020 - 18:34

Hallo es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.

in meiner Firma sind zurzeit viele Ausfälle besonders schlimm daran ist das Material Männer somit Lager und Logistig betroffen ist und nun nen 500 Personen Laden Quasi alleine zu schmeißen kostet mich sehr viel Energie. Zurzeit ist  so das ich  von der Arbeit nach hause komme und Körperlich so wie Geistig am ende bin. (ich Hoffe die werden Bald wieder gesund)  es tut mir für alle Leid mit dennen ich gerade ein Play am Laufen habe.

Betroffene Chars von mir sind: Jubai, Reamon

Betroffene Chars der Anderen: (im Rpg) Beagan. Caitlyn

(off Rpg): Raku

Da man Bei sowas leider schlecht sagen kann wie lange  sowas andauert würde ich euch auch ungern Falsche Hoffnungen machen.  Aber ich melde mich wenn ich es über standen habe (oder in diesem falle meine Arbeitskollegen)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Do 24 Sep 2020 - 19:40

Hey du, danke dass du dich trotz dem ganzen Stress hier meldest =0 *patta* Ich bin zwar keiner deiner PPs, aber ich sag trotzdem mal: Lass dir Zeit und stress dich nicht! Ich wünsch dir, dass die Situation auf der Arbeit sich bald wieder bessert und du nach der Arbeit nicht mehr so ausgepowert und erledigt bist!

LG Lexi

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10545
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Sojiro Mo 28 Sep 2020 - 20:23

Oh man, das klingt auch sehr voll bei dir p.p. Viel Erfolg dann auf jeden Fall und halt die Ohren steif! ^w^

__________________________________
~ Sojiro Aoki ~
- Spitzohr aus dem Dschungel -
- Sodaisho der Osamu-Gilde -


Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Soji-Siggi

Bekanntschaften: Takara, Vivi, Alexis, Cederic Morgan, Manja.
Sojiro
Sojiro

. 298

. Ijisha

. Krater (Sesano-Dschungel)

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.10.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Claudius Sa 3 Okt 2020 - 13:36

Huhuuuh~,
ich steck momentan mitten in den Vorbereitungen für meinen Biophysik-Vortrag nächsten Donnerstag und werde eventuell keine Zeit haben, zu posten p_p. Falls ich zwischendurch die Zeit und Lust finde, versuch ichs aber.

Schönes Wochenende und Legeee ^w^

Claus

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9704
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Melinoë Mi 7 Okt 2020 - 17:51

Hola chicas

also das ist keine Abwesenheitsanmeldung per Se, ich wollte nur mitteilen dass es passieren KÖNNTE das Posts etwas langsamer kommen oder nicht so frequentiert wie sonst. Ich gehe nicht davon aus dass es passieren wird aber falls, dann wisst ihr Bescheid xD

Der Grund ist, dass meine Familie und ich zusätzlich zu unserem Hund Sunny einen Pflegehund ab heute zu uns geholt haben. Er ist noch ein Welpe und wegen dem Tierheim natürlich auch noch nicht stubenrein und etwas krank. Deswegen braucht er gerade sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung! Hier auch noch ein paar Fotos von dem Übeltäter:

Spoiler:

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 F25cf8d1c00b89917e944bxjf0
Melinoë
Melinoë

. 118

. Dämon / Untote (Melminö, die Necromancer-Barbie)

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 21.01.19


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Hime Do 8 Okt 2020 - 8:32

@ Clasusi: Viel Erfolg mit dem Vortrag :>
@ Meli: Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Hundi, mögest du ihn wieder gesund pflegen den Süßen.

btw bin gerade etwas Erkältet und warte auf das Ergebnis von meinem Corona Test. Mal gucken wie das wird ^^
Also immer schön auf Abstand bleiben.

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 N4782zq2
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

. 16

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Do 8 Okt 2020 - 11:45

Get outa my house, you could be spreading germs!
Gute Besserung, Hime ^.^ Hoffentlich weder Corona, noch ne fiese Grippe

*flauscht den süßen Flauschball-Hundi*

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10545
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Alexis Mo 12 Okt 2020 - 12:51

Hallöchen,

Ich wollte auch nur vorsorglich mitteilen, dass es bei mir derzeit passieren kann, dass nicht sofort eine Antwort kommt. Mein rechtes Handgelenk tut schon seit ein paar Tagen bei Belastung des kleinen Fingers durchs Tippen weh und ich mag nicht noch mal eine ausgewachsene Sehnenscheidenentzündung bekommen. Wenn ich langsam mache, geht es aber und ich sollte genügend Zeit finden, zu posten. Ich werde aber evtl. die Nebenplays etwas zurückstellen.

LG Lexi ^.^

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10545
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Hime Mo 12 Okt 2020 - 15:29

Ruhe dich au lexi, so ne Sehnenscheidenentzündung ist echt zum kotzen also mal lieber nicht schreiben :>

btw: Corona Test negativ Cool

__________________________________
Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 N4782zq2
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

. 16

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

Durch Abwesenheit glänzen - Seite 59 Empty Re: Durch Abwesenheit glänzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 59 von 79 Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 69 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten