durch Abwesenheit glänzen:

Seite 57 von 60 Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58, 59, 60  Weiter

Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Claudius So 16 Aug 2020 - 16:50

Huhu :3,

ich habe Freitag Mittag erfahren, dass ich ab nächste Woche scheinbar ein Praktikum habe, dass angeblich bis zum 17.09. gehen soll. Da ich keine Ahnung habe, was da auf mich zukommt und noch drei andere Baustellen auf mich warten, werde ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch leider wieder etwas seltener schreiben können.

LG :3

Gilt für Clausi, Liam, Soji und Yegor.

__________________________________
durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 1zgbaye
Claudius
Claudius
Admin

- 28

- Vampir

- Okahan

Anzahl der Beiträge : 9415
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2020 - 21:32

Heyoh allerseits,

nach nun längerer Zeit Funkstille von mir muss ich leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr für das Forum hier hab und mich leider komplett abmelden muss. Es hat zwar echt Spaß gemacht und hier sind einige echt coole Leute, aber leider hab ich im Moment zu viel Mist in real life um die Ohren, weswegen das nicht mehr klappt. :T

Ich schreib die nächsten Tage noch einen Abschlusspost und würde dann Bescheid sagen, sobald ich das gemacht hab, wäre also super cool, wenn bis dahin mein Account noch bleiben dürfte. ^^"

Es kann sein, dass sich bei mir die Situation in ein paar Monaten ändern könnte und ich dann wieder mehr Zeit hab, darauf verlassen kann ich mich allerdings nicht. Auf jeden Fall bedank ich mich aber für die spaßige Zeit, die ich hier hatte und wünsch euch allen noch alles Gute!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Constantine Di 25 Aug 2020 - 18:44

Hey du,

schön, dass du dich meldest - aber schade, dass es ist, um erst mal Tschüss zu sagen =/ Klar, wenn das RL einen mal wieder zu fest im Griff hat, weil es voll ist und man Stress hat, ist das natürlich verständlich.

Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich schnell wieder bessert bei dir. Wäre wirklich schön, wenn du dann wieder bei uns reinschneist ^.^
Sofort gelöscht wird hier eh niemand, also lass dir die benötigte Zeit für deinen Post!

Liebe Grüße
Lexi

__________________________________
_+_
Kennt/aktuell bei: (Artorias), [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, (Rukus), (Leona Silberberg), (Loki), Andrew, Manja, (Cederic), Nagisa, (Jeanne von Numia), (Butch Cassidy)
.
Constantine
Constantine

- 123

- Geborener Vampir

- at Mum's and Dad's in CC

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Ayumi Di 25 Aug 2020 - 20:11

Amal! Tut mir echt leid, dass du so viel um die Ohren hast. Schade, dass du deshalb gehen musst, aber vielleicht kommst du ja irgendwann wieder! :3 Das wäre auf jeden Fall coolio :>
(Und dann kannst du gerne neben dem Posten noch mehr Bilder zeigen, die du gemacht hast, die fand ich nämlich alle sehr schick! :3)

Bis hoffentlich irgendwann!
Grüße!
Ayu :>

__________________________________
durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Clipar10
Ayumi
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 2810
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Claudius So 13 Sep 2020 - 16:28

Hallooooh :3,

es ist zwar nicht für lange, aber ich wollte trotzdem bescheid sagen, dass ich von nächster Woche Montag bis Mittwoch unterwegs bin und wahrscheinlich keine Zeit/Internet haben werde zum Posten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hört alle schön brav auf Alexis ^w^ (nicht dass was spezielles ansteht, oder so...xD)

__________________________________
durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 1zgbaye
Claudius
Claudius
Admin

- 28

- Vampir

- Okahan

Anzahl der Beiträge : 9415
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2020 - 18:34

Hallo es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.

in meiner Firma sind zurzeit viele Ausfälle besonders schlimm daran ist das Material Männer somit Lager und Logistig betroffen ist und nun nen 500 Personen Laden Quasi alleine zu schmeißen kostet mich sehr viel Energie. Zurzeit ist  so das ich  von der Arbeit nach hause komme und Körperlich so wie Geistig am ende bin. (ich Hoffe die werden Bald wieder gesund)  es tut mir für alle Leid mit dennen ich gerade ein Play am Laufen habe.

Betroffene Chars von mir sind: Jubai, Reamon

Betroffene Chars der Anderen: (im Rpg) Beagan. Caitlyn

(off Rpg): Raku

Da man Bei sowas leider schlecht sagen kann wie lange  sowas andauert würde ich euch auch ungern Falsche Hoffnungen machen.  Aber ich melde mich wenn ich es über standen habe (oder in diesem falle meine Arbeitskollegen)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Alexis Do 24 Sep 2020 - 19:40

Hey du, danke dass du dich trotz dem ganzen Stress hier meldest =0 *patta* Ich bin zwar keiner deiner PPs, aber ich sag trotzdem mal: Lass dir Zeit und stress dich nicht! Ich wünsch dir, dass die Situation auf der Arbeit sich bald wieder bessert und du nach der Arbeit nicht mehr so ausgepowert und erledigt bist!

LG Lexi

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10253
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Sojiro Mo 28 Sep 2020 - 20:23

Oh man, das klingt auch sehr voll bei dir p.p. Viel Erfolg dann auf jeden Fall und halt die Ohren steif! ^w^

__________________________________
~ Sojiro Aoki ~
- Spitzohr aus dem Dschungel -
- Sodaisho der Osamu-Gilde -


durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Lihl-cn-e6dc

Bekanntschaften: Takara, Vivi, Alexis, Cederic Morgan, Manja.
Sojiro
Sojiro

- 298

- Ijisha

- Dorf der Ijisha (Sesano-Dschungel)

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 26.10.14


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Claudius Sa 3 Okt 2020 - 13:36

Huhuuuh~,
ich steck momentan mitten in den Vorbereitungen für meinen Biophysik-Vortrag nächsten Donnerstag und werde eventuell keine Zeit haben, zu posten p_p. Falls ich zwischendurch die Zeit und Lust finde, versuch ichs aber.

Schönes Wochenende und Legeee ^w^

Claus

__________________________________
durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 1zgbaye
Claudius
Claudius
Admin

- 28

- Vampir

- Okahan

Anzahl der Beiträge : 9415
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Melinoë Mi 7 Okt 2020 - 17:51

Hola chicas

also das ist keine Abwesenheitsanmeldung per Se, ich wollte nur mitteilen dass es passieren KÖNNTE das Posts etwas langsamer kommen oder nicht so frequentiert wie sonst. Ich gehe nicht davon aus dass es passieren wird aber falls, dann wisst ihr Bescheid xD

Der Grund ist, dass meine Familie und ich zusätzlich zu unserem Hund Sunny einen Pflegehund ab heute zu uns geholt haben. Er ist noch ein Welpe und wegen dem Tierheim natürlich auch noch nicht stubenrein und etwas krank. Deswegen braucht er gerade sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung! Hier auch noch ein paar Fotos von dem Übeltäter:

Spoiler:
durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Whatsappimage2020-10svkmt
durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Whatsappimage2020-10wijyr

__________________________________
durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 F25cf8d1c00b89917e944bxjf0
Melinoë
Melinoë

- 118

- Dämon / Untote (Melminö, die Necromancer-Barbie)

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.01.19


Nach oben Nach unten

durch Abwesenheit glänzen: - Seite 57 Empty Re: durch Abwesenheit glänzen:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 57 von 60 Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58, 59, 60  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten