Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 68 von 80
Seite 68 von 80 • 1 ... 35 ... 67, 68, 69 ... 74 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Ich wünsche euch allen viel Kraft um das alles, was euch derzeit so beschäftigt, zu überstehen.
Meine Situation hat sich nach mehr als zwei Jahren endlich ein bisschen gebessert und ich hoffe,
dass sich das so schnell nicht wieder negativ verändert.
Meine Situation hat sich nach mehr als zwei Jahren endlich ein bisschen gebessert und ich hoffe,
dass sich das so schnell nicht wieder negativ verändert.
@Nael: Das klingt sehr gut, ich drück dir auch weiterhin die Daumen :3
Und alle anderen: Ich hoffe, ihr findet dann wenigstens über die Feiertage ein wenig Zeit, abzuschalten und euch auszuruhen :3. Versucht, euch nicht stressen zu lassen und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht :3 Ich bin momentan auch noch ziemlich busy und freu mich schon auf ein paar freie Tage x.x :3
Und alle anderen: Ich hoffe, ihr findet dann wenigstens über die Feiertage ein wenig Zeit, abzuschalten und euch auszuruhen :3. Versucht, euch nicht stressen zu lassen und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht :3 Ich bin momentan auch noch ziemlich busy und freu mich schon auf ein paar freie Tage x.x :3
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11119
Grüzele Leute.
Ich wollte nur kurz beschd geben das ich ab morgen abwesend bin, da ich morgen weg fliege.
Von daher euch schöne feiertage^^
Ich wollte nur kurz beschd geben das ich ab morgen abwesend bin, da ich morgen weg fliege.
Von daher euch schöne feiertage^^
Gast- Gast
Danke euch alle für die aufbauenden Worte <3
Es ist schade dass es bei uns allen gerade zur Weihnachtszeit so blöd aussieht... ich wünsche uns allen ganz viel Kraft und hoffe, dass wir alles irgendwie überstehen werden! Irgendwann muss es ja mal besser werden, hoffentlich...
Bei mir hat sich die Situation leider noch nicht entschärft. Es gibt mal bessere und mal schlechtere Tage, aber jetzt sind auch noch gesundheitliche bei mir selber dazu gekommen... es wird sich wohl deshalb so schnell nichts bei mir ändern fürchte ich... Hoffen wir einfach auf das Beste für uns alle.
@Aku: Viel Spaß im Urlaub ^^
Es ist schade dass es bei uns allen gerade zur Weihnachtszeit so blöd aussieht... ich wünsche uns allen ganz viel Kraft und hoffe, dass wir alles irgendwie überstehen werden! Irgendwann muss es ja mal besser werden, hoffentlich...
Bei mir hat sich die Situation leider noch nicht entschärft. Es gibt mal bessere und mal schlechtere Tage, aber jetzt sind auch noch gesundheitliche bei mir selber dazu gekommen... es wird sich wohl deshalb so schnell nichts bei mir ändern fürchte ich... Hoffen wir einfach auf das Beste für uns alle.
@Aku: Viel Spaß im Urlaub ^^
Siedlung
Anzahl der Beiträge : 980
*dich einmal fest drück*
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und danke für die lieben Worte! Bessere Zeiten werden auf jeden Fall kommen! =3
Aku: Hoffe, du bist gut hin und dann später auch wieder zurückgekommen! Halt die Ohren steif. ^^
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und danke für die lieben Worte! Bessere Zeiten werden auf jeden Fall kommen! =3
Aku: Hoffe, du bist gut hin und dann später auch wieder zurückgekommen! Halt die Ohren steif. ^^
Anzahl der Beiträge : 1247
So Leute da bin ich wieder im Lande in noch eine schlimmere verfassung als davor xDD
Da wir noch nicht das vergnügen hatten ein frohes neues nachträglich^^
Und muss dazu noch sagen das ich niht wirklich da bin weil mich grade das privatleben zu sehr in anspruch nimmt und
ich vergesse mich hier zu melden.
Bis dem nächst
Da wir noch nicht das vergnügen hatten ein frohes neues nachträglich^^
Und muss dazu noch sagen das ich niht wirklich da bin weil mich grade das privatleben zu sehr in anspruch nimmt und
ich vergesse mich hier zu melden.
Bis dem nächst
Gast- Gast
Dir auch noch in gutes Neues Jahr, auch wenn es schon etwas spät ist.
Mensch, im Moment ist es ja bei allen echt blöd privat =/ Ich hoffe, auch du kriegst dein RL gut geregelt und dass es bei dir auch bald wieder besser ist, wie bei euch anderen hoffentlich auch ...
Mensch, im Moment ist es ja bei allen echt blöd privat =/ Ich hoffe, auch du kriegst dein RL gut geregelt und dass es bei dir auch bald wieder besser ist, wie bei euch anderen hoffentlich auch ...
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11959
Mich hat es erwischt, ich bin krank.
Langsam wird es besser, es kann aber noch ein klein wenig dauern,
bis ich auch wieder sinnige Posts verfassen kann.
Betrifft im Moment glaube ich nur Tsukasa und AGE.
Langsam wird es besser, es kann aber noch ein klein wenig dauern,
bis ich auch wieder sinnige Posts verfassen kann.
Betrifft im Moment glaube ich nur Tsukasa und AGE.
Anzahl der Beiträge : 113
Oh noo x.x dann erhol dich mal gut, ich wünsche dir gute Besserung!!
Anzahl der Beiträge : 1247
Ich habs geschafft mir Corona einzufangen und melde mich ab bis ich wieder halbwegs fit bin ^^
Gast- Gast
Seite 68 von 80 • 1 ... 35 ... 67, 68, 69 ... 74 ... 80
Seite 68 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa