Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 74 von 80
Seite 74 von 80 • 1 ... 38 ... 73, 74, 75 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Hjaaah ^w^
@Hime: Ach, die kriegen bestimmt auch ohne Touristen genug zu essen ^^"...wo ist die Freude darüber, das ich LEBEND zurück gekommen bin? ôô
Ich drück dir die Daumen, dass das auf der Arbeit wird und du schnell wieder weniger Stress hast x.x
Und dir auch, Sexy Lexi :3
@Hime: Ach, die kriegen bestimmt auch ohne Touristen genug zu essen ^^"...wo ist die Freude darüber, das ich LEBEND zurück gekommen bin? ôô
Ich drück dir die Daumen, dass das auf der Arbeit wird und du schnell wieder weniger Stress hast x.x
Und dir auch, Sexy Lexi :3
Kennt: Beagan, Celestia, Mavis, Tsukasa, Lathiva
"You have to cross the line
just to remember where it lays"
Yegor- 86
Werwolf
Anzahl der Beiträge : 315
Heyo,
Ich schätze, ich hänge auch noch eine Woche dran. Ich bin dank Urlaub der einen und Krankheit der anderen Kollegin die einzige in einer (kleinen aber doofen) Abteilung, kränkele selbst etwas und Freitag muss ich zu einer Schulung. Außerdem liegt in der anderen Abteilung auch weiterhin eine Krankheitsvertretung vor, die allerdings auf mehr Köpfe aufgeteilt wird und daher hoffentlich erträglicher ist.
Mal sehen, wie ich zum Posten komme... *sfz*
LG Lexi
Ich schätze, ich hänge auch noch eine Woche dran. Ich bin dank Urlaub der einen und Krankheit der anderen Kollegin die einzige in einer (kleinen aber doofen) Abteilung, kränkele selbst etwas und Freitag muss ich zu einer Schulung. Außerdem liegt in der anderen Abteilung auch weiterhin eine Krankheitsvertretung vor, die allerdings auf mehr Köpfe aufgeteilt wird und daher hoffentlich erträglicher ist.
Mal sehen, wie ich zum Posten komme... *sfz*
LG Lexi
+
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine- 125
Geborener Vampir
Café Drachenhort
Anzahl der Beiträge : 2936
Heyhey,
wollte nur bescheid sagen, dass ich noch immer eine hartnäckige Erkältung mit mir herum trage. Zusammen mit der Uni schlaucht mich das momentan ganz schön, weswegen ich mit dem Posten leider etwas länger brauchen könnte p.p"
wollte nur bescheid sagen, dass ich noch immer eine hartnäckige Erkältung mit mir herum trage. Zusammen mit der Uni schlaucht mich das momentan ganz schön, weswegen ich mit dem Posten leider etwas länger brauchen könnte p.p"
Yegor- 86
Werwolf
Auch hier noch mal gute Besserung, mein Schatzi x33
Ich wollte auch schon mal Bescheid sagen, dass ich vom 11. bis 18. September im Urlaub bin. Ich hab den Laptop dabei, aber ob ich poste, weiß ich noch nicht^^ Seid in der Zeit lieb zu Clausi und zum Forum!! =.= x33
Liebe Grüße
Lexi
Ich wollte auch schon mal Bescheid sagen, dass ich vom 11. bis 18. September im Urlaub bin. Ich hab den Laptop dabei, aber ob ich poste, weiß ich noch nicht^^ Seid in der Zeit lieb zu Clausi und zum Forum!! =.= x33
Liebe Grüße
Lexi
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11990
Am Wochenende bin ich Zuhause und kann vielleicht ein wenig schreiben.
Mit etwas Glück kann ich nächste Woche wieder häufiger hier sein. :-D
Mit etwas Glück kann ich nächste Woche wieder häufiger hier sein. :-D
Nael- 214
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 146
Schönen Urlaub, Lexiiii :3 Mach Foddos! *winke*
@Nael: Welcome back(?) und kein Stress :3
Ich bin wieder gesund, aber hab aktuell viel um die Ohren. Ich versuch, am Ball zu bleiben und regelmäßig zu schreiben, könnte aber eventuell auch etwas länger zum Posten brauchen.
@Nael: Welcome back(?) und kein Stress :3
Ich bin wieder gesund, aber hab aktuell viel um die Ohren. Ich versuch, am Ball zu bleiben und regelmäßig zu schreiben, könnte aber eventuell auch etwas länger zum Posten brauchen.
Yegor- 86
Werwolf
Ich bin wieder Zuhause, mal sehen ob ich bald schreiben kann. :-D
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause und werde mich mal an die offenen Posts setzen ^^
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11990
Huhu,
großes Sorry für meine späte Meldung. Ich musste ziemlich spontan und schnell umziehen, durfte für eine lange Zeit mit meinem Internetanbieter streiten und auf der Arbeit war auch sehr viel los. Zudem ist es meiner Oma leider im letzten Monat ziemlich schlecht gegangen - seit gestern ist sie aber wieder über'n Berg (bleibt hoffentlich so).
Ich werd mich morgen gleich an meine Posts setzen!
Kam jetzt leider alles schlag auf schlag und ich habs total vergessen
großes Sorry für meine späte Meldung. Ich musste ziemlich spontan und schnell umziehen, durfte für eine lange Zeit mit meinem Internetanbieter streiten und auf der Arbeit war auch sehr viel los. Zudem ist es meiner Oma leider im letzten Monat ziemlich schlecht gegangen - seit gestern ist sie aber wieder über'n Berg (bleibt hoffentlich so).
Ich werd mich morgen gleich an meine Posts setzen!
Kam jetzt leider alles schlag auf schlag und ich habs total vergessen
Seite 74 von 80 • 1 ... 38 ... 73, 74, 75 ... 80
Seite 74 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa