Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 38 von 80
Seite 38 von 80 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 59 ... 80
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Erstmal viel Erfolg an alle, die für Prüfungen lernen müssen und auch für das Praktikum, Clausi! :) Gutes Überstehen der Überstunden, Hime, du packst das!
Ich denke ich kann mich dann auch guten Gewissens wieder voll anwesend melden und wieder regelmäßig Posts raushauen. Ins Event werde ich wohl nicht mehr einsteigen, aber was IP und NP geht, habt ihr mich wieder :D
Ich denke ich kann mich dann auch guten Gewissens wieder voll anwesend melden und wieder regelmäßig Posts raushauen. Ins Event werde ich wohl nicht mehr einsteigen, aber was IP und NP geht, habt ihr mich wieder :D
Gast- Gast
Annabelle- 115
Geborener Vampir
Capital City
Anzahl der Beiträge : 1372
Wb auch von mir^^
Aber auch ich muss mich mal abwesend melden. Zwischen 22.2. und 9.3. werde ich mit dem Rest der Familie mit in den Urlaub können^^
Zum Glück sind meine Plays zuende bzw quasi zuende, also sollte da hoffentlich niemand allzu sehr auf der Strecke bleiben xD (Ich hoffe zumindest dass wir das bis dahin fertig kriegen, Nael^^')
Trotzdem, wenn ihr mich in der Zeit nicht im Forum seht, oder ich mich nicht um neue Plays bemühe, das ist der Grund :>
... und falls wer noch mit mir ein Play anfangen will, ist er/sie/es hiermit gewarnt, dass ich in der Zeit nicht oder fast nicht posten werde... xD
Aber auch ich muss mich mal abwesend melden. Zwischen 22.2. und 9.3. werde ich mit dem Rest der Familie mit in den Urlaub können^^
Zum Glück sind meine Plays zuende bzw quasi zuende, also sollte da hoffentlich niemand allzu sehr auf der Strecke bleiben xD (Ich hoffe zumindest dass wir das bis dahin fertig kriegen, Nael^^')
Trotzdem, wenn ihr mich in der Zeit nicht im Forum seht, oder ich mich nicht um neue Plays bemühe, das ist der Grund :>
... und falls wer noch mit mir ein Play anfangen will, ist er/sie/es hiermit gewarnt, dass ich in der Zeit nicht oder fast nicht posten werde... xD
Gast- Gast
Welcome Back Lumi =3 Nebenplaypost wird heute Abend auch mal folgen, hab das in den letzten Tagen voll verpeilt!
Und alles klaro Lyri, viel Spaß im Urlaub schon mal, auch wenns bis zum 22. noch ein paar Tage sind xD
Und alles klaro Lyri, viel Spaß im Urlaub schon mal, auch wenns bis zum 22. noch ein paar Tage sind xD
+
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine- 125
Geborener Vampir
Café Drachenhort
Anzahl der Beiträge : 2936
Ich wollte mal bescheid sagen wieso Haru und ich so inaktiv sind:
Wir sind gerade wieder in der Hausarbeit-Zeit und iwie kommt damit so ein wenig das Gefühl dazu weniger schreiben zu wollen, was sich dann natürlich auch auf das Forum auswirkt.
Im Grunde nur eine temporäre Schreibblockade, aber ich wollte es euch trotzdem mal wissen lassen wieso wir beide inaktiv sind die ganze Zeit :>
Wir versuchen jetzt über die Zeit wieder aktiver zu werden, wissen aber natürlich nicht ob der Kopf aus mitspielt dabei! Wir versuchen unser bestes ^^
Wir sind gerade wieder in der Hausarbeit-Zeit und iwie kommt damit so ein wenig das Gefühl dazu weniger schreiben zu wollen, was sich dann natürlich auch auf das Forum auswirkt.
Im Grunde nur eine temporäre Schreibblockade, aber ich wollte es euch trotzdem mal wissen lassen wieso wir beide inaktiv sind die ganze Zeit :>
Wir versuchen jetzt über die Zeit wieder aktiver zu werden, wissen aber natürlich nicht ob der Kopf aus mitspielt dabei! Wir versuchen unser bestes ^^
Gast- Gast
Viel Erfolg bei euren Hausarbeiten & hoffentlich kommt die Motivation zum Schreiben ganz bald wieder. Es fällt nämlich auf wenn ihr nicht (aktiv) da seid!
Gast- Gast
Von mir auch ganz viel Erfolg an euch beide ^.^ Ich drück die Daumen, dass ihr die Hausarbeiten gut gemeistert kriegt! =) *beide mal patta weil Hausarbeiten schreiben ziemlich ätzend klingt*
Wenn der Stress erst mal wieder weg ist, wird sich das hoffentlich schnell wieder geben! Aber nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht =0 =3
Wenn der Stress erst mal wieder weg ist, wird sich das hoffentlich schnell wieder geben! Aber nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht =0 =3
Mavis- 53, optisch ca. 20
Arkane
Anzahl der Beiträge : 880
Seite 38 von 80 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 59 ... 80
Seite 38 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius