ÄNDERUNGEN
2 verfasser
Seite 5 von 11
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Das Ergastulum schließt.
Guten Abend liebes Partnerforum,
Nach längerer Zeit des herumprobierenes haben wir, aus dem Ergastulum, uns dazu entschlossen das Forum zu schließen.
Wir bedanken uns für die lange Partnerschaft und wünschen eurem Forum alles Glück für die Zukunft! :3
Lg. Charles
Nach längerer Zeit des herumprobierenes haben wir, aus dem Ergastulum, uns dazu entschlossen das Forum zu schließen.
Wir bedanken uns für die lange Partnerschaft und wünschen eurem Forum alles Glück für die Zukunft! :3
Lg. Charles
Gast- Anzahl der Beiträge : 331
Re: ÄNDERUNGEN
Hallo liebes Partnerforum Durch eine Umstellung in unserem Style und dem Erwerben der Domain, haben sich unsere Partnerdaten etwas geändert. Den neuen Code lasse ich euch da Ebenso haben wir einige neue Gesuche die Jinchuuriki, den Hokagen und den ANBU Captain von Kirigakure betreffend. Schaut doch mal rein.
Übernommen
- Code:
[center]<iframe src="http://naruto-snm.forumieren.com/h3-partnercode" width="550" height="1175" name="playerframe" frameborder="0"></iframe>[/center]
Übernommen
N-SnM- Gast
[Änderung] Heaven&Hell
Liebes Partnerforum!
Wir haben unsere Forumsvorstellung ein wenig verändert. Schon einmal Danke im Voraus für die Anpassung unserer Daten (=
Es kann sein, das bald noch eine kleine Veränderung folgt, da gerade eine Umfrage läuft zum Thema "Ortstrennung behalten oder mit Szenentrennung verbinden?"
Sollte sich am bisherhigen System etwas verändern, werdet ihr natürlich informiert!
Viele Grüße,
Tristan
Übernommen
Wir haben unsere Forumsvorstellung ein wenig verändert. Schon einmal Danke im Voraus für die Anpassung unserer Daten (=
Es kann sein, das bald noch eine kleine Veränderung folgt, da gerade eine Umfrage läuft zum Thema "Ortstrennung behalten oder mit Szenentrennung verbinden?"
Sollte sich am bisherhigen System etwas verändern, werdet ihr natürlich informiert!
Viele Grüße,
Tristan
Du möchtest deine eigene Geschichte schreiben und ein eigenes, fantastisches Wesen spielen? Dann bist du hier genau richtig! Schreibe deinen Charakter, erstelle ihn als Mensch, Dämon, Engel oder eine Mischung aus diesen Arten und lerne ihn/sie und andere Wesen kennen! Wir freuen uns auf dich. (= Shortfacts Wichtige Links • Zum Forum • Regelwerk • Das Team • Bibliothek • Unser Gastaccount • Unser Gastaccount existiert seit Forenbeginn - und dient unter anderem dazu, grundsätzlich interessierte User in unsere Chatbox einzuladen. Wenn Du möchtest, dann schau mal vorbei! |
Übernommen
Tristan Okami- Gast
Shenlong
Huhu
Ja, dieses Codeproblem haben wir leider generell mit allen forumieren Boards, aber nicht mit anderen. Ich bin leider im Coden nicht bewandert genug um dieses Problem zu lösen, denn ich weiß nicht woran genau es scheitert bei diesen Boards. Und wie ich gerade sehe hat euer Code bei uns auch so seine Probleme - das mit den Bildern war ein Einstellungsfehler in den Gruppenbefugnissen aber selbst wenn ich das ändere, ändert sich das Problem nicht. Auch wenn ich als Admin poste, wo die Befugnisse richtig eingestellt sind, ändert sich nichts und wieder sterben meine Weisheiten über die codierung dieser formate grauenvoll ab.
Ich kann lediglich anbieten, einen reinen codelosen Text mit liks nieder zu schreiben aber das ist keine sehr hübsche Werbung mehr, darum kann ich nur hoffen das es euch bis zu den Links die auftauchen reicht, ich nehm dieses Opfer der fehlenden Verknüpfungen schon unlängst hin, denn das ist mittlerweile mein dritter Template versuch und ich bin mit meinem latein am Ende :/
Ihr könnt hier antworten, ich schau nachher mal nach. Vielleicht finden wir ja zusammen eine adäquate Lösung <3
LG Shenlong - Admina von [url=www.shageki.de ]Dragonball Z - Fragments of time[/url]
Ja, dieses Codeproblem haben wir leider generell mit allen forumieren Boards, aber nicht mit anderen. Ich bin leider im Coden nicht bewandert genug um dieses Problem zu lösen, denn ich weiß nicht woran genau es scheitert bei diesen Boards. Und wie ich gerade sehe hat euer Code bei uns auch so seine Probleme - das mit den Bildern war ein Einstellungsfehler in den Gruppenbefugnissen aber selbst wenn ich das ändere, ändert sich das Problem nicht. Auch wenn ich als Admin poste, wo die Befugnisse richtig eingestellt sind, ändert sich nichts und wieder sterben meine Weisheiten über die codierung dieser formate grauenvoll ab.
Ich kann lediglich anbieten, einen reinen codelosen Text mit liks nieder zu schreiben aber das ist keine sehr hübsche Werbung mehr, darum kann ich nur hoffen das es euch bis zu den Links die auftauchen reicht, ich nehm dieses Opfer der fehlenden Verknüpfungen schon unlängst hin, denn das ist mittlerweile mein dritter Template versuch und ich bin mit meinem latein am Ende :/
Ihr könnt hier antworten, ich schau nachher mal nach. Vielleicht finden wir ja zusammen eine adäquate Lösung <3
LG Shenlong - Admina von [url=www.shageki.de ]Dragonball Z - Fragments of time[/url]
Hey =)
Oh, okay... Ich glaube, wir hatten das schon mal bei einem Partner (sowohl mit fehlerhaft angezeigtem Code hier als auch dort =S). Wir werden dir dann wohl eine Werbung schicken, die so angezeigt werden dürfte, das bekommen wir schon hin. Allerdings nicht mehr heute xD Und vielleicht auch noch nicht morgen oder Dienstag, da der Co-Admin eine Klausur schreibt.
Wenn es dir tatsächlich recht ist, würden wir dann eure Werbung einfach so übernehmen. Tut uns leid, dass sie nicht richtig angezeigt wird. Leider kenne ich (Alexis) mich für meinen Teil damit auch nicht so gut aus, dass ich den Code für dieses Format anpassen könnte, aber vielleicht kann Claudius das oder wir finden eine andere Lösung =)
Danke für die schnelle Rückmeldung und wir kommen in den nächsten Tagen auf jeden Fall darauf zurück!
Liebe Grüße
Alexis, auch im Namen von Claudius
Oh, okay... Ich glaube, wir hatten das schon mal bei einem Partner (sowohl mit fehlerhaft angezeigtem Code hier als auch dort =S). Wir werden dir dann wohl eine Werbung schicken, die so angezeigt werden dürfte, das bekommen wir schon hin. Allerdings nicht mehr heute xD Und vielleicht auch noch nicht morgen oder Dienstag, da der Co-Admin eine Klausur schreibt.
Wenn es dir tatsächlich recht ist, würden wir dann eure Werbung einfach so übernehmen. Tut uns leid, dass sie nicht richtig angezeigt wird. Leider kenne ich (Alexis) mich für meinen Teil damit auch nicht so gut aus, dass ich den Code für dieses Format anpassen könnte, aber vielleicht kann Claudius das oder wir finden eine andere Lösung =)
Danke für die schnelle Rückmeldung und wir kommen in den nächsten Tagen auf jeden Fall darauf zurück!
Liebe Grüße
Alexis, auch im Namen von Claudius
Ist ja nicht eure Schuld. Das ist Forumieren allgemein. Irgendwas mag forumieren nicht. Es gibt ein paar Codes die toll funktionieren aber wenn es zuviel wird. Zipp.
Und kein Streß Wir bleiben In Kontakt und sehen weiter Und ja, ist für mich ok enn ihr den Code so übernehmt. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal ein template das funktioniert. Überall. <3
Wünsch euch noch nen schönen Abend! Und man liest sich
Und kein Streß Wir bleiben In Kontakt und sehen weiter Und ja, ist für mich ok enn ihr den Code so übernehmt. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal ein template das funktioniert. Überall. <3
Wünsch euch noch nen schönen Abend! Und man liest sich
Guten Abend!
Und erst einmal ein riesiges Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde!
Wir haben schon Anfang August mal geschrieben, weil unsere Werbung hier in eurem und eure Werbung in unserem Forum nicht richtig, also mit allen Links und Bildern, angezeigt wird. Daher habe ich mich jetzt an unsere Werbung drangesetzt und sie einmal nur mit bbcode gemacht. Natürlich sieht sie so nicht ganz so schön aus wie mit der Scrollbar und dem Hintergrund, aber so ist es schöner als wenn die hälfte verschwurbelt da steht xD
Es wäre nett, wenn ihr das in dem Thread für unser Forum ändern könntet =)
Außerdem wollte ich fragen, ob ihr eure Werbung noch anpassen wollt oder ob sie nun so eingetragen werden soll.
Viele Grüße und sorry noch einmal, ich hab das total verpennt!
Alexis von www.aeda-no-sekai.forumieren.com/forum
Unser Code kann gerne so bleiben und hey Alles gut! Ich hab eure Änderungen eingetragen Sieht wirklich gut aus Auch wenn der Background fehlt =D Wir hören voneinander!
lg Shenlong von Shageki.de =D
Liebes Forenteam,
wir haben unsere Partnerdaten geändert und an den neuen Style angepasst. Aus diesem Grund möchten wir euch hiermit um die Aktualisierung unserer Forenvorstellung bitten.
Wir hoffen natürlich weiterhin auf eine gute Partnerschaft!
Liebe Grüße,
Lulu
bearbeitet
wir haben unsere Partnerdaten geändert und an den neuen Style angepasst. Aus diesem Grund möchten wir euch hiermit um die Aktualisierung unserer Forenvorstellung bitten.
Wir hoffen natürlich weiterhin auf eine gute Partnerschaft!
Liebe Grüße,
Lulu
bearbeitet
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen